megaman battle network 4 blue moon free... (Game Boy (Advance))

megaman battle network 4 blue moon free... (Game Boy (Advance))

wie kann ich in free.. mit machen das in higsbys laden
du musst dein mmbn 4 BM mit einem mmbn 4 RS verbinden und dann die navis von RS auf dein modlul übertragen dann hast du deren storys und kannst gegen sie kämpfen um secretchips abzustauben
bekommt man dann auch die souls?
und wo genau in waiting room?
kannst du mir noch sagen wie ich protoman hilfen soll?ich musste zu u2 und der dark navi wurde was geklaut und ich muss jetzt zu u6.wie komme ich da hin?
Geh doch einfach dahin >.> Such die Schlüssel,die sind immer in der Area unsichtbar im Boden
man ich weiß net wie man in u6 kommt
Dann such die schlüssen und geh im Undernet 3 den anderen weg man >_>
welchen schlüssel?ich muss den townkydata finden und dann nach u5 danach in u6.aber wo finde ich townkydata?
www.gamefaqs.com Komplettlösung=P
Ich dacht du wärst in der Protoman mission?:p
nee ich war bei megaman battle network 4 blue moon-und komm net bei protoman weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Dann geh auf Walkthrough xD und such die stelle.Du muss im Undernet die schlüssen suchen
ich habe jetzt ein mal gegen mein freund in link gespielt.wie kann ich jetzt das tunier in higsbys laden machen??
Du musst nicht kämpfen, sondern mindestends eine Navi Data austauschen.
wie denn es geht ja garnet
klar geht das.. Habs ja selbst^^
Musst auf WaitingRomm klicken,einer klickt auf Reception und der andere Spieler auf Visit
thx
wie kann man die story rüber tauschen??????
hab ich im anderen Thread erklärt,und frag des nur EINMAL;)
Ich komm nicht weiter kurz befor das turnier beginnt so am anfang des spieles muss ich 3 missionen durchführen damit das turnier startet 1 hab ich schon die 2 komm ich net weiter bei dem forscher ich muss goldbugs finden einmal ein mänliches und einmal ein weibliches.Jetzt meine frage wo find ich die und muss ihc die fangen oder wenn ich die gefunden hab was soll ich mit denen machen?
schon erledigt ich bin im turnier 2 runde und muss gegen apua aber komm da net weiter kann einer sagen wo apua man in welchem bezirk des nets ist im acdc oder wo?
bitteee I need help!
biiiiiiiitttteee!!!
town 2, glaub ich, in einem großen grünen kreis, aber wenn du ihn da schon gefunden hast musst du (glaube ich) mit der operatorin reden und dann bekommst du den schlüssel für ihre area und da ist aquaman!
danke vielmals ich hab aquaman aber ich muss diesen operatorin finden wer und wo ist sie?
ach ja und wenn ich den schlüssel gefunden hab wo liegt ihre area sorry wenn ich mit meinen fragen dich nerve!
das tust du, weil ich megaman battle network 4 nicht so schwer finde(vor allem diese mission ist echt leicht!), aber macht nichts: ihre area ist in acdc area2
wo ist die operatorin also von dem ich den schlüssel bekomme ich hab echt übersll gesucht ACDCTOWN-ELECTOWN-DENDOME aber hab sie immer noch net gefunden sry!
bitte @New B. ich fide sie wirklich nicht bitte hast mehr erfahrung wie ich!
pretty pleass I need help bitte ich brauche echt hilfe!
tut mir leid, weiß es auch nicht mehr so genau aber schau mal vor dem dendome nach, wenn sie immer noch nicht da ist dann weiß ich nichts mehr, außer dass du nicht gut genug gesucht hast und außerdem: ES IST WIRKLICH NICHT SCHWER!!!
Hey falls ihr megaman mögt könnt ihr euch in dem thread äußern.Ich bin für ein MMBN Forum^^
ich muss diese drei aufgaben erledigen damit das turnier beginnt die bugs und den pet q hab ich schon aber wo is dieser typ der mir sagt wo dieser ort ist?
ich muss auch die 3 requests erledigen aber wo ist dieses mettaur village? und wo ist der navi der mir sagt wo das ist?
moment mal pet q? was ist das? löl
brauch ich das für dieses mettaur village?^^
pet q das is der wo du das pet der frau von viren befreien musst^^
Weiß jetzt jemand wo mettaur village ist?
weiß jetzt wirklich jemand wo mettaur village ist?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.