Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Ich lese schon viel über das neue Spiel. Ich hätte 2 Fragen: Wann kommt das Spiel heraus auf dem Markt? Wie schätzt ihr es ein und was wisst ihr darüber?
Ich schätze das es mindest 100 stunden spiel zeit haben wird wenn du alles sehen willst da es arsch
viele charas geben wird. In Japan ist das teil schon
draußen in amerika erst nächsten monat vielleicht kommt es erst im Juni zu uns nach Deutschland
wenn du gut englisch kannst oder mal screenshots viedeos oder Artworks vom Spiel sehen willst dann geh mal auf die seite viel spass ich hol es mir auf jeden
fall den ich habe 5 jahre darauf gewartet
hier ist die Site www.kh2.co.uk
wenn du sonst noch fragen hast dann poste noch noch in den thread

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152436
bei uns soll das Teil ja diesen Februar erscheinen...zumindest lasut den PCs im Mediamarkt!
ich hoffe nur die behalten auch recht!
nie im leben!!!
das denke ich eher weniger ich deke es kommt so april /Mai zu uns,alles andere wäre verfrüht
ES KOMMT JUNI WEIL ES EST IM MÄRZ IN AMERIKA ERSCHEINT
ALso so wie es bis jetzt aussieht kommt es ingendwann 3 quartal
Wann es erscheint ist doch egal...auf ALLE FÄLLE noch dieses jahr! ;) Und es wird "fett"! Fand ja den ersten teil schon goil! Und das mit (fast) 23! ;-)
Ich meine das is vor ein paar tagen rausgekommen!!!
jaja klar XD das wüsste ich aber weil es dann schon längst in meinem regal wäre^^
i9ch schätze mai
penis
wie issen kh2 hab 1 schon durch aber 2 noch nie gespielt
wie kann man bei kingdom hearts 1 den hund bei herkules besiegen der mit den drei köpfen??
Ist Kingdom Hearts 2 nun schon in Deutschland raus?
weil hab gelesen das es am 28.3.06 raus sein soll?
stimmt das? wenn nicht wann is dann das genaue datum?
Ca. Juni kommt es raus glaube juli oder so.
auf vielen seiten auch auf http://www.kh2.co.uk/ steht es kommt oktober in europa raus und ich schätze mal das wird auch so sein
ich habe gelesen das es am 15 juni razskommen soll ich glube daran und ich werde mir das spiel sofort kaufen squar-enix hätte sonst ihren versprechen gebrochen das tun sie sicher nicht.
Jetzt endlich steht der temien fest das spiel hab ich doch recht gehabt am 15 juni raus hahah ich bin schon so aufgeregt peace wenn es alle noch überlebz haben ohne das spiel hiii huuu
ne 15 juni kannste wohl vergessen ^^

genau wie the best of world(molf) gesagt hat steht auf www.kh2.co.uk das es im oktober rasukommen soll und der seite kann man echt glauben da bis jetzt alle erscheinungs termine richtig waren
juni august juni august HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
ich ahbe schon vieles gehötr juni mai september oktober 2005 ... aber in amerika ist es schod fraußen!
und wenn es in amerika bald kommt wieso sin dann die videos auf englisch also heist es das die deuschen daS GERADE ÜBERSETZEN :::1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.