Die entwickler reden klartext... das spiel kommt entwerder auch für den revo oder die xbox 60 oder für alle! sie wollen so den umsatz steigern! :)
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10578
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10578
Capcom lässt es doch exklusiv.`DMC ist 100%pro Wasser Sony exklusiv Dicht.
Tja Übersetzungsfehler.
We have since had confirmation that the original article confirms Devl May Cry 4 as a Playstation3 exlcuisve, with no plans to take Dante onto the Xbox 360 or Nintendo Revolution. Sorry DMC fans...
PS:Das hat man übrigens schon geklärt.War ein reiner Übersetzungfehler bei consolwars.de
Also DMC Fans aufatmen.Es bleibt Sony exklusiv.
Im Gegensatz zu Doom4!Den id Software hat gesagt man beschäftigt sich jetzt ausschließlich mit PS3&XBox360 Titel.
Tja Übersetzungsfehler.
We have since had confirmation that the original article confirms Devl May Cry 4 as a Playstation3 exlcuisve, with no plans to take Dante onto the Xbox 360 or Nintendo Revolution. Sorry DMC fans...
PS:Das hat man übrigens schon geklärt.War ein reiner Übersetzungfehler bei consolwars.de
Also DMC Fans aufatmen.Es bleibt Sony exklusiv.
Im Gegensatz zu Doom4!Den id Software hat gesagt man beschäftigt sich jetzt ausschließlich mit PS3&XBox360 Titel.
Genau.So lange es mich gibt.
PS:Thepro Du bist schon mal abgefuckt.Mach es nicht noch mal.Es sei den Du willst es wie früher das Ich jedesmal ne negative News über die X360 schreibe.
DEVIL NEVER CRY
PS:Thepro Du bist schon mal abgefuckt.Mach es nicht noch mal.Es sei den Du willst es wie früher das Ich jedesmal ne negative News über die X360 schreibe.
DEVIL NEVER CRY
@ i don´t think so: wieso sagst du : alle DMC-fans können aufatmen, dass es sony exklusiv bleibt? is doch scheiße für die, die DMC auch cool finden, nur eben keine ps2 ham..........so wie ich.
Aber das ist er Grund warum Ich z.B. EA nicht leiden kann.
Wenn Multi Titel raus kommen kann man die Technik der jeweiligen Hardware nicht voll ausreitzen und wenn es sogar neben XBox360 (das ging ja noch irgendwie) noch für Revo raus käm dann würde die PS3 darunter leiden.
Ich hab mich auch gefreut das Capcom Resi4 umsetzt aber das fand Ich erhlich gesagt unfähr gegenüber den Cube Fans.
Wenn Multi Titel raus kommen kann man die Technik der jeweiligen Hardware nicht voll ausreitzen und wenn es sogar neben XBox360 (das ging ja noch irgendwie) noch für Revo raus käm dann würde die PS3 darunter leiden.
Ich hab mich auch gefreut das Capcom Resi4 umsetzt aber das fand Ich erhlich gesagt unfähr gegenüber den Cube Fans.
DEVIL NEVER CRY
hallo altbekannter erzfeind! muahahahahahaahaha
mit lieben grüssen thepro
hallo altbekannter erzfeind! muahahahahahaahaha
mit lieben grüssen thepro
He DNY
wir könnten auch einen kompromiss eingehen... ich poste niemehr (!) negativ news zur ps3 und du niemehr(!) negativ news zur x360! na, wie siehts aus, kollegge?
mit verachtlichen Grüssen
thepro
wir könnten auch einen kompromiss eingehen... ich poste niemehr (!) negativ news zur ps3 und du niemehr(!) negativ news zur x360! na, wie siehts aus, kollegge?
mit verachtlichen Grüssen
thepro
Das is echt kindich von euch sry
würd mich nich wundern, wenn dieser Thread bald geschlossen wird.
würd mich nich wundern, wenn dieser Thread bald geschlossen wird.
Na ja Ich hab schon lange nichts mehr negatives zur X360 geschrieben von daher verstehe Ich das nicht...aber wenn Dich das überzeugt auf zu hören...Abgemacht!
@@SWR@swr1985 :Ist halt nur für vorübergehend
@@SWR@swr1985 :Ist halt nur für vorübergehend
@ps2 das war ja eine Meisterleistung.Woher soll d wissen das es einen Fehler in der Übersetzung gibt. Anstelle mit deiner meisterlichen Artikulation hier rummeckern, klär ihn doch auf wenn du es besser weißt.
thepro du würdest sowieso einen anderen namen benutzen und negative news zur ps3 machen!!!
vergiss dass nie,wir werden immer wissen wer du bist!!!den du bist wer du bist.
hier sind nicht dumme die alles glauben!
vergiss dass nie,wir werden immer wissen wer du bist!!!den du bist wer du bist.
hier sind nicht dumme die alles glauben!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1855771
sony hat gesagt dass es exklusiv für ps3 erscheint
und thepro will jetzt versuchen die ps3 fertig zu machen mit allen möglichen news!
sony hat gesagt dass es exklusiv für ps3 erscheint
und thepro will jetzt versuchen die ps3 fertig zu machen mit allen möglichen news!
oleoleole...
Ganz ruhig.Ist doch schon alles geklärt, warum so gereizt sein ?
Ganz ruhig.Ist doch schon alles geklärt, warum so gereizt sein ?
ich meine ich bin auch nich grad n sony fan aber jeder soll sich das kaufen was ihm zusagt und die konkurenz in ruhe lassen
Nein,Devil May Cry ist nicht Sony Eklusiv.
Capcom hat ja keinen Rechte an Sony verloren an den Titel,oder?
Capcom hat ja keinen Rechte an Sony verloren an den Titel,oder?
Ich bin ein absoluter DMC, Ps2 und ab jetzt auch Ps3 Fan.
Und ich finde es eigentlich super, dass DMC 4 den anderen Konsolen verborgen bleibt. Selbst Schuld :p
Und ich finde es eigentlich super, dass DMC 4 den anderen Konsolen verborgen bleibt. Selbst Schuld :p
Schade !! Das ist keine wirklich gute Nachricht !Wieder hat sich ein Spieleherrsteller von uns abgewand! SAUEREI!! Peace!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.