Noten verändern (Schule)

Noten verändern (Schule)

Ich hab ma ne Frage, hoffe ihr könnt mir Helfen!
Also ich hab in Musik ne Arbeit geschriben da hat ich ne 2 hatte aber 2 Punkte zu wenig dafür! Jetzt hat die meine Arbeit noch mal mitgenommen weil sie sie irgendwie falsch eingetragen hat. Kann die da jetzt nochmal die Note ändern oder nicht?
Also...
Bei uns isses so das wenn der Lehrer dir eine bessere Note gibt als man eigentlich geschrieben hat, weil er sich vielleicht verzählt hat, dass diese dann bleibt.^^

Zum Glück ^^

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur oder meine Lehrer xD
Name und Adresse deiner Tastatur?...:D
Das wär ja gut das Entscheidet nähmlich über meine HJ-Note! Danke!
auch Gymie?
Bei mir ist es so: Die Note kann nachträglich nur noch zum besseren hin verändert werden. Verschlechterungen sind hingegen nachträglich nicht mehr möglich. Ein System, das gefällt =)
jo das is glaub/hoff ich in ganz deutschland so
Jo, is bei uns auch so.
ach was? meine informatik-lehrerin hat sich bei meinem info-test verzählt, ich hatte 2 punkte zuviel. wollte den wisch schon entgegenhemen, dann fällt ihr auf, dass sie sich verzählt hat -.-
aber auf 21 von 25 punkte kann ich eh stolz sein xD

UND: wer würde bei einer "fälschlich" besseren note nochmal zum lehrer rennen und sagen: "ich hab zuviel" ? :)
Ich bin nich zu ihr hin gerannt! Sie wolte meine Arbeit weil sie bei mir keine Note in der KA-Spalte
stehen hatte!
ja, weiß ich schon, wollt das nur mal so nebenbei fragen^^
@Tenshigokan

Steht das im Gesetz, dass man eine Note im nachhinein nicht mehr verschlechtern darf?
Das würd ich auch gern wissen! N paar Lehrer bei mir an der Schule sagen man kann die KA nach dem Ende der Stunde nich mehr recklamieren! Zum guten und zum schlechten!
wenn die note gegeben ist kann se nicht mehr geändert werden
wenn da zwei drunter steht dann aber hundert fehler auffallen - egal

aber wenn du ne drei hast, dann aber auffält du hast es perfekt ausgerecht net oä dann kriegt du die verdiente note

falsch eingetragen? was wo ? wie? vielleicht in eine liste aus der deine note errechtnet wirde oder vllt auch hat sie dir ein paar punkte nicht gegeben und sie wird verbessert

wohne in nrw
ich in sachsen-anhalt.
Bei mir stand im Notenbuch in der KA-spalte keine Note drin also wollte sie meine KA haben um die Note eintragen zu können!
ja gesätzlich kann er
Wenn der/die zu doof ist ums beim ersten mal richtich zu machen, ja kann er/sie, da gegen kannst du leider nichts machen, Tja nur mit Glück is sie/er nochma so blöd.
Es passirt schon nix.
Vertrau mir bei mir war auch mal sowas es ist aber garnichts passiert.
Also fürchte dich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.