ANNO 1503 - Befreiung der Prinzessin (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ANNO 1503 - Befreiung der Prinzessin (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo!

Folgendes Problem: Ich bin gerade mal in der ersten Kampagne Nova Flora 1, wo ich die Prinzessin befreien muss. Ich habe auch alles schon gemacht und mir fehlt halt nur noch diese. Kann mir mal jemand sagen, wo sie sich aufhält und wie ich sie befreien kann???? Bin schon am verzweifeln :-)! Weiß ja, dass sie sich in der Nähe des Indianerstammes befindet, aber wie weiter?

blüte29
bitte helft mir doch.......ich finde die prinzessin nicht.bin auf der indianerinsel,habe schon "umlauftaste A gedrückt,und M auch"....bitte bitte bin am verzweifeln!
Also, du nimmst dein Schiff und segelst richtung Süden, wo eine kleine Insel ist. Die Prinzessin wird auch in der Übersichtskarte als grüner Punkt dargestellt. Die musst du dann nur noch einladen. Gute Suche!
Die Prinzessin steht aqn der Küste
Die hat so ein grünes wappen überm schädel
ich bin jetzt bei der kampagne bonus aut malus und bin mit dem schiff zu der insel gefahren da hab ich meinen scout hinausgelassen und hab ne längst vergessene kultur entdeckt
aber was soll ich jetzt machen ????????????????????????
danke schon im voraus
du mußt nur einen schatz finden, dann beendetsich die mission von alleine.
tip die insel mit dem schatz hat ähnlichkeit mit ner ente. einfach mit dem scout drüberlatschen und fertig.
bin bei der mission gerechtigkeit und weis einfach nicht wie ich dieses besch...... schloss zerstören soll help me please
Bau ne armee nur aus Moersern oder Kanonen und Kavallerie schick dann die Kanonen um die Gebaeude zu zerstoeren und verteidige die Kanonen mit der Kavallerie gegen gegnerische Soldaten. So hab ich bis zum schloss gekaempft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.