hi zusammen ich hab da mal ne frage ich weiss nicht ob ihr sie dumm findet aber 1.wo muss ich ein script hintuhen weil in der zip file sind ja voll viele dateien und ich weiss nich was ich damit anfangen soll???
du müsstest dich mal konkreter ausdrücken.Du musst sie ermal entpacken und dann kopierst du sie halt alle dort hin,wo de se haben willst oder was meinst du jetzt^^
Kopier einfach die Events so rein, wie dus haben willst. Also Script über den Maker öffnen und rein kopieren. Vor allem die Events auf der Datenbasis (F8) nicht vergessen.^^
also wie jetzt die dateien aus der zip file in einen ordner packen dan den rpg maker nehmen und diese datei im ordner öffnen???aber wie find ich die datei die ich will geschweige wie mach ich mit denen einen event???
Du musst das Script in deinem Projektordner speichern. Dann einfach über den Maker öffnen und die Events genau so übernehmen, wie sie im Script sind.
Dann schreib mal deine Nummer in deine Benutzerdaten,sonst wird das nichts xD
mfg
mfg
Ja aber du solltest schon deine richtige Nummer reinschreiben,denn eine icq-nummer hat immernoch 9 Zahlen xD mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.