Jack russel buch (* Nintendogs)

Jack russel buch (* Nintendogs)

Hallo,

langsam werde ich richtig Smiley

mein hund hat beim streicheln vor demm spazieren gehen 10-12 knochenbekommen und dieser schlingel findet nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich will doch nur ein Jack russel terrier haben....Smiley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würde mich auf antworten freuen

♥ ♥ ♥ danke in voraus ♥ ♥ ♥
Ich hab ihn nur kurz gestreichelt, nichtmal einen Knochen...
War am abend!
Des war auch gemein bei mir!
Es hat schon drei mal gebellt und ich bin sofort raus gegangen! Hab aber nix gefunden!!!! Wie gemein!
@juicy: schon mahl geguckt wie veil 1.000.000..000.000.000.000.000.0000.000.000.00.o0treats es davon gibt°?!
ich habe den helm und das buch
doggies ich wil mich ja nicht einmischen aber wenn sie das buch haben will lass dsei doch ich will es ja auch
Ich habe es in einem unsichtbaren Geschenk am Wasser gefunden.
cool aber ich habe jetzt schon 10294 TP und ich finde es immer noch nicht meine hunde wollen und können es nicht .....
Smiley
 also erstens

meine hunde sind verwöhnt

meine hunde bekommen alles in den mund geschoben

und ich streichel sie immer und gib den trinken
hallo ich hab das jack russel buch auch noch nicht
das mit dem meer hab ich auch schon gehört aber ich find das buch auch nich
sorry,wenn ich das jetzt so sage,sicher findet ihr die rasse gut, aber...der jack russel terrier ist wirklich nichts besonderes...(vor allem sieht man bei ihm das po-loch so deutlich...)Smiley

sorry,echtSmiley
ich will den so gern weil ich selber einen hab
@samojede

nicht schlimm ich äregere mich auch immer wenn ich es nicht finde Smiley
was für hunde hast du
@Huskey:

also,wenn du selbst einen hast...verständlich^^
ich habe einen schäferhund-husky mischling in echt,da will ich auch am liebsten nen schäfi ind nen husky im spiel haben^^Smiley

hehe!
ich hab im spiel nen huskey nen beagle nen shiba inu und nen shi tzu
ich habe zwei chihuahuas und ein golden retriver
ich hab schon jackrussel.vooool dooooooof
findest du die doff? warumm denn ich beneide dich mir ist heute ein zahn rausgefallen ich lege ihn gleich unter mein kissen und hoffe das ich morgen das jack russel buch finde.
@Nintendogs-girl 2006:

ne ich hab das buch ja schon gefunden
Obwohl ich meine Hunde auch sehr seeehr verwöhne finde ich bald seit einem Monat dieses verdammte Buch nicht... total mies );
Ich habe das Buch 23 mal! Und den helm 11 mal!
Hey, das stimmt! Ich hab ja auch den Dog Trainer *grins*!
ich leider nicht ehr hatt nicht geklappt
wer soll das lesen können was du da geschrieben hast? Nichts gegen dich diddlina...
oh sorry ich meinte das mein dog-trainer leider nicht geklappt hatt.so ist es besser oder?
ich wusste noch gar net das es das gibt als ich es gefunden hatte löl
Also ich hab das buch vorgesternabend gefunden. Kurz nach acht.Ich bin nochmal mit meienm Pudel Gassigegangen und dann hab ich´s in einem geschenk auf der straße gefunden. Ich hab meinem hund vorher aber nicht wasser und fressen gegeben, ihn nicht gestreichelt und auch nicht gebadet.
fast jeder hat das olle buch aber neue foren werden wieder aufgeturt
Hab nicht von beiden, dabei will ich doch unbedingt nen Dalmatiener. *wutentbrannd haus zusammenschrei* WILL DALMA!!! AAAAHHHH
grr.. jeder hat das Buch? ich nicht.. leider
mhm .. täusche ich mich oder sieht der jack russel nicht ganz so süss auf dem bild aus?!
So sieht das Jack russel buch also aus?
Der ist wirklich hammer niedlich!!!
gemeinheit Nintenfreak, jetzt will ich den noch dringender finden (;
Zaubertinte: Das musst du mit der Maus markieren und du kannsts lesene
unsichtbare geschenke: Geschenke die auf der Karte nicht eingezeichnet sind und einfach auf der Straße ligen
weiß jemand wie ich den jak russle terrier bekomme
Das steht doch da. Warten.
WENN DU IM EIN BELLEN HÖRST,ALSO NICHT VON DEINEN EIGENEN HUNDEN.DA JAULEN DEINE HUNDE SO.DANN MUSST DU SO SCHNELL WIE MÖGLICH SPAZIEREN GEHEN UND ALLE ? EINSAMMELN. SO SAGT MAN ES SICH JEDENFALLS.
Es soll scheinbar die Chance ein wenig erhöhen es zu bekommen.
Das ist alles quatsch mit den besseren chancen und so!

Man findet es so, wie man andere Gegenstände auch findet!!! DURCH ZUFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
find ich auch!
Ich hab das Buch gefunden und meine hunde ham vorher nich gejault! das buch kam als ich es grade nich erwartete. aber ich glaube der hund mit dem du spazieren gehst, sollte schon viele stunden mit dir verbracht haben(meiner hatte 55:09)
ich hab es auch 5 mal, und immer ohne dass bellen!
Ja, JRB hab ich zwar noch nicht, aber FH 2mal. Ohne Sirene, ohne alles.
hi leute ich habe ein problem ich möchte sogern nitendogs haben aber ich darf nich von meiner mutter weil meine schwester nintendogs hat was soll ich nur tun bitte helft mir ich möchte sogerne mein eigenes nintendogs haben

achja dieses jrb und der fh bekommt man den eher wenn man viele tp hat weil meine schwester hat 12900 und findet es nich

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!

Nice
nein das ist Zufall. Meine Freundinn fand es mit 3 000. Ich kann dir auch nicht helfen wenn deine Mutter es dir nicht kauft. sorry
nein ich will es mir selber kaufen und hasr du das buch schon
ja, aber auch 99.999 TP. Ich hab es biss jetzt 4-6 mal gefunden, weiß nicht mehr genau Smiley
und den Helm nur 1 mal *heul*
ja aber besser als kein mal ** heeeeeeeeuuuuuuuuuul**
;-(
Ich wollte den Feuerwehrhelm finden,hab aber das JRT-Buch gefunden und hab meinen Hund NICHT gestreichelt sondern leckerlis gegeben!!
Hab Dackel-Edi!
Ich hab ihn auch nur kurz gestreichelt!
Und ich habe das Buch am späteren Nachmittag gefunden!
Aber ich brauch unbedingt noch Feuerwehrhelm!
Suche jetzt schon 2 Monate nach dem!!!!!
Hi Nintendogs-Fan!
Wo und wann hast du den Helm gefunden???
ich kann dir sagen: Das ist Zufall!!!
genau
Hi Leute ich habe ein Prolem und zwar möchte ich unbedingt den Dalartiner aber ich finde den Feuerwehrhelm nicht !!!Man sagt er währ bei labrador and friends ganz unten rechts aber dadurch das ich mein nintendogs im moment nicht hab kann ich das nicht auspropbieren !!:(Kann das mal jemand machen und mir dann bescheid sagen biiiiiiiiiiittte
ich habe chihauhau edi.und ich habe es so oft mit tätscheln und verwöhnen versucht aber vergebens
wo findet man das jack-russel buch am besten???
also wo habt ihr dqas alle so gefunden wer es gefunden hat???
Würde mich sehr freuen auf viele, viele antworten!!!
es gibt keine beste Stelle, denke daran: ZUFALL. Zumal es gar keinen besten Platz geben KANN, da alle Karten verschieden sind.
@Ninner: Hast du dir jemals einen Thread darüber, wann man das Jack Russel Buch findet, durchgelesen.
Da steht nämlich, wie Happy Blacky schon gesagt hat: DAS IST REINER ZUFALL!!!
Es hat mit Glück zu tun.
Lies bitte vorher den Thread durch bevor du so eine, sorry is aber so, geistreiche Frage stellst!
bitte hör mit deinen verbeserungen auf alex.schüss.
ich weiss nicht ob ich nintendogs noch mag.ich muss mal ne pause machen ich weis nicht.
Wie hab ich meine Tinka verwöhnt und verhätschelt, nur um das Buch zu finden!! Als ich es endlich aufgab, war ich an dem Tag schlecht gelaunt, und habe sie da nciht gerade toll behandelt... Und dann hab ich den FH gefunden. Also könnt ihr eure Huinde verwöhnen wie ihr wollt, es bringt alles nichts. Konzentriert euch lieber darauf was ihr momentan habt, nicht was ihr irgendwann haben werdet!
applaus applaus.
sehr grosse leistung also ich habe den helm und das buch ganz früh gefunden war woll glück.
also ich glaube es nützt schon was wenn man die
hunde verwöhnt bevor man gassi geht, denn ich hab
Feuerwehrhelm Jackrussellbuch nie gefunden doch dann
hab ich die hunde mal ein paar mal verwöhnt und
dann hab ich den feuerwehrhelm gefunden und am nächsten tag das jackrussellbuch. um genau zu sein:
zuerst hab ich mti den hunden gespielt, dann das beste futter gegeben, dann hund streicheln, und dann noch 2 mal baden
alles was ihr macht is unnötig es hilft nur das eine und das hat bis jetzt immer geklappt ( bei mir )denkt net dran wenn ihr spatzieren geht das ihr unbedingt den feuerwehrhelm o. jackrusselbuch haben wollt
kann man des eigentrlich mehrmals finden und was passirt dann und was ist wen ich meinem freund den helm tausche sind sie dann weg oder was ist dann und was kann man mit dem buch machen
@Spartaner712: Sorry, aber hast du scho ma a weng weiter oben des durchglesen? Da steht, dass man die beiden, wie jeden anderen Gegenstand, öfters finden kann.
Mit dem Buch kann man auch nichts anderes machen als mit allen anderen Gegenständen.
ich habe den dalma
Zauber tinte : hat eine freundinn oder ein freund dalma ?
wen ja geh einfach in den wau-wau modus !!
ich habe auch den dalma im zwinger aber ich will unbedingt einen jack russel der is ja soooo süßßßßßß
vieleicht bekomm ich ihn morgen im wauwau modus!!
aber wisst ihr was mir auffeld?? fast jeder schwärmt von dieser rasse!!!
maaaaannnnnnnnnnnnn ich drrreeeeeeehhhhhh gleich durch bin schon richtig verzweifelt!! ich finde dieses JACK RUSSEL BUCH NICHT...........dabei liebe ich diesen hund bei nintendogs!!!!
wielange habt ihr denn gebraucht bis ihr es hattet???(ohne dogtrainer)
und wollte noch sagen,wenn ihr dieses buck oder denn helm soo sehr wollte und soo lange nach dem ding sucht(net böse gemeint)dann holt euch den dogtrainer oder geht in die statd lasst wau wau modus an und wartet bis es bellt,vielleicht gat der andere ja das buch und leid es euch(oder denn helm!!
hi, ich hab auch mal zwei Fragen
1. muss ich alle anderen Rassen schon freigeschaltet haben, um den Jack und den Dalmatinr zu bekommen?
und 2. findet man die in so päckchen, die beim spazieren gehen am boden liegen? danke schon mal
1. Nein, musst du nicht. Es ist Zufall, ob du das Buch und/oder den Helm z.B. mit 2000 TP findest oder erst bei 99000 TP.
2. Sie sind auf der Gassi-Geh-Karte entweder sichtbar oder unsichtbar, aber wenn du Spazieren gehst, dann sind sie in einem Päckchen, das auf dem Boden liegt.
Ich suche schon seit nem monat buch.
war gestern essen. im resterount war n echter jacki.total süss.
Er hatte sich während dem essen unterm tisch versteckt.
Freudenschrei.ich hab das buch eben am meer gefunden.
Liebe Leonie ich habe das buch nachst ganz spät gefunden es ist einfach nur glück
Oh sorry ich meine Nintendogs-girl
ich hab jetzt schon über 73000 trianerpunkte und mein hund hat mir das Buch auch noch nicht gebracht.
ES IST NUR GLÜCK:GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!Smiley
Also ich finde auch wenn es uuuur viele Theorien gibt alles ist bloß Zufall!
Ich habe das jack russel buch ZWEIMAL am SELBEN spatziergang gefunden!!!Eins war unsichtbar das ander nicht!!!:-))
ich glaube man muss mit den hund abgehungert spazieren dami der was findet denn verwohnen bringt doch auch nix
Bitte hat jemand den jack russel? wenn ja hir ist meine telefonnummer 0451/4050704 bitte melden!
kann ich ihn haben bitte opop???? das wer voll cool wo komst du den her? ich aus lübeck wenn du auch dann könn wir ja uns mal treffen wenn du wilst g*
kannst du es mir geben bitte bekommst auch meinen dalmatiner Gilmore Girl ?????? bitte =)
ich hab beide das is nur zufall
Wie gibt man denn Leckerlies? Oder meinst du knochen, den knochen wenn ganz oft das gltzernde kommt?
leckerlies = hundekuchen , trockenfleisch
Ich hab den ds schon aber das Spiel muss ich noch
kaufen !!!! Ich finde den Labrador am schönsten.
Wie sieht der Jack Russel aus ?

Bitte schreibt schnell
Ich würde euch sehr dankbar sein!!!!!!!

Big Smile
Er sieht schön aus!
Ich kenne das Spiel schon lange aber ich durfte
es nicht haben!!!!
In den Ferien habe ich nämlich ein Mädchen kennen
gelernt ich durfte das Spiel von ihr Spielen!
Seit dort Träume ich immer von diesem Spiel!
Durch was habt ihr das Spiel kennen gelernt????
Wie meinst du das?Ich habe das Spiel als erstes in der Werbung gesehen.Und meine Freundin(die auch Antonia heißt)hatte das Spiel auch schon.
Ich heisse eigentlich nicht so!!!!
So heisst die Hündin aus dem Spiel von meiner
Freundin!!
Die , die ich in Ferien kennen gelernt habe
ist meine Freundin.
Ist jetzt auch egal!
Ich hab eine Frage verhungern die Hunde wenn
man drei Wochen nicht mehr spielt?
Ich glaube schon.Wieso schreibt du nur hier hin?
Danke!!!! Weil es sonst nicht geht.
Weist du was ich als erstes mache?
Ich gehe spatzieren!!
Nein die verhungern nicht (also die können nicht sterben) Die laufen dann weg und kommen mit nem Geschenk wieder!
nein!In dem Trainerpass steht dann am verhungern.
Und sie laufen nur weg ,wenn der DS ca. eine Stunde
an ist.
Ps:Wieso geht es denn nicht?
Der Computer spinnt dann eben!!
Warum laufen sie weg wenn der Ds ca. eine Stunde
an ist?
Ich glaube das sie nicht verhungern, weil
man wenn man nicht mehr spielen will den Ds ja
absellt!!
PS.: Ich habe das Spiel gekauft und spiele heute
vielleicht noch.
schaut mal was ich gefunden habe:
http://www.spieletipps.de/prt_78770/

stimmt das?das is ja cool.
Kann jemand von euch den Wau Wau Modus anmachen
und seinen Hund mit einem Geschenk Los schickt!
@ President Knivel

Das hat sich nur irgendsoein witzbold ausgedacht
Ob man das JRB findet das is reic´ner zufall
Kann jemand Bitte den Wau Wau Modus einschalten
ich bring auch ein Geschenk mit!!
Schon mal Danke
nein das steht dort. das ist wahr, ds ist ja ein seite mit tipps. glaub mir doch. ich werde es mal ausprobieren.
Spieletipps.de ist bekannt als eine Seite unter der jeder Hirnlose Spast seinen Mist abgeben kann also muss das nicht immer Stimmen...

Und unter 3 Freunden wird man wohl öfters was erzählen was nicht stimmt...

Also falls ihr mal Tipps von Spieletipps seht vergsesst sie...

So schlau solltet selbst ihr Nintendogs Besitzer sein (oder etwa doch nicht!?)
Ich probiere es gerade aus. ihr werdet es ja sehn (das es klappt)
Wow cool es hat geklappt. seht ihr es geht.
Meine Hündin läuft jetzt schon sehr lange!!!!
BITTE BITTE
Jetzt schon mal DANKE
Wie willst du das denn hinkriegen?Wie alle sind wahrscheinlich mehere 100km voneinander entfernt!
HAHAAH ne ist ja so also misten 30 meter anstahn haben wenn es mehr sind dan geht des nicht
Ich wills auch mal probieren, nur ich bräuchte erst mal nen dalma + fußball...
Dann machen wirs so wir schalten jeden Abend
17.00 Uhr den Wau Wau Modus ein und versuchen es!!!!
Ich will unbedingt andere Trainer + Hunde
kennen lernen!!!!

Viele Liebe Grüsse Antonia
Ich habe die suche vom Feuerwehrhelm schon ausfgegebne! Immer wenn ein feuerwehrauto tatütata macht, gehe ich spazieren und mache alle ? ab. aber nie einen Helm!
ich habe den feuerwehrhelm!
aber es hat drausen gebellt als ich ihn gefunden habe!! komisch oder?
http://www.spieletipps.de/prt_78770/

Es hat bei meiner Dalma Edi auch geklappt mit dem Buch. Jetzt habe ich einen Jack Rusel namens Dingo.
Ich hab den Feuerwehrhelm auch.Dalmas sind echt super süß!Aber ich liebe auch meine anderen Hunde.:-)
ja ich finde labis,Beagle,chichis,dalma,jack russel terrier.......und und und noch mehr hunde süß!!!Smiley
ich liieeebe Beagle
Ich auch,die sind sooooo süüüüüß!
Dackel mag ich auch,aber die gehen immer so langsam!
Golden Retriever sind auch süß,und der Lab,...
Ronja13
f
Ich Habe 4 Hunde!!
Lulu, Brutus, Elli und Eddi !!
Lulu:Labrador
Brutus:Shiba Inu
Elli:Welsh Corgi Pembroke
Eddi:Zwergpudel
Tipp:Zwergpudel lernen sehr schnell!!
Ich habe meinem Zwergpudel alles für den ersten
Gehorsamkeitstest beigebracht und er ist nur
herumgestanden!!!! Warum schreibt ihr nicht??
Mein hund hat auch einmal bloß rumgestanden.Weiss auch net,worans liegt.
ACHSO:Ich hab 3 Edis:Labbi,Dackel und dalma.
In keinen von 3 hab ich ein Jack Russel Buch.
Doch das schlimmste:In der Labbi Edi hab ich 99.999TP! Immer wenn ich ein bellen höre,renn ich los,doch NIX kommt!Ich weiß echt nit weiter!
BITTE helft mir!
mhh.... ich weis auch nit was man da machen könnte tut mir leid!
Ich bin immer als die Feuerwehrsirene tönte spazieren
aber ich habe nichts Gefunden!!!!
Ich auch nicht ganz schön nervend!!!!!!
hallo
ich bin nöd inä gangä sorry
Dava
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159645
Mogel-Power: Das Diskussionsforum - * Nintendogs
thread_id=159645
hoi schön die au wieder mal zeh
wie macht mer das?♥
häh?
Doppel :häh???
Hey,ich habe gerade (vor ca. einer halben Stunde) das Jack Russel-Buch gefunden!Ja,ich freu mich so *rumhopps* die sind schon süß die Jack Russel Terrier find ich :-) Naja,wollt ich nur mal so gesagt haben!!Ich hab se (also meine Hunde) auch ned verwöhnt ich bin einfach Gassi gegangen und schon stande dort Jack Russel-Buch!!
Ich hab das Buch zwei mal und den Feuerwehrhelm 20 mal.Hab Dalma Edi*
wo ist das buch und der helm
ich hab ein paar fragen zum jrbuch:bei welcher kategorie (pflege,sport,etc)ist es?und was kann man damit machen?kann man es lesen?wenn ja was steht drin?bitte helfen!danke
Das buch ist bei "Sonstiges".
Mit dem Buch kann man nicht mehr machen als mit dem Hundefoto.
AberKein hund hat angst davon.
Ich hatte Feurewehrhelm von Anfang an!! Ich Dalamtiner Version
ich glaub du wolltest schreiben:ich hab die dalmatiner version!
hhheeehe Smiley Smiley
Nein:
Ich bin die Dalmatiner Version!
ja also das geht ja auch! Smiley
♥
JAAAAA!Ich hab´s gefunden!Ich hab´s endlich gefunden!JUHUUUUUUU!!!!
herzlichen Glückwunsch Smiley
danke!

PS:WOW!Sind jack russell süß!ich kaufe mir bald einen!
ich hab das buch gefunden als ich eigentlich schon aufgegeben habe,nicht mehr spielen wollte und mir dieser jr-terrier schon ziemlich egal war.ich wollte einfach nur mit snoopy seinen täglichen morgen spatziergang machen,nichts weiter.dann hab ich es in einem unsichtbraen geschenk gefunden und hab zu heulen angefangen vor freude!*ich-mich-als-weichei-sehe*
sorry das ich immer einen ganzen "roman" schreibe!*gg*
Ich hab es aber immer noch nicht.Den blöden Feuerwehrhelm hab ich jetzt schon mindestens 25 Mal und hab alle bis auf 5 verkauft,damit ich meiner Freundin einen schenken kann,wenn sie auch Nintendogs hat,aber dieses blöde Jack Russel Buch will nicht kommen.

*traurig in die Ecke setz und verzweifel*
hey!ich hab jez nen jr-terrier!sie heißt jacky!(siehe hp:www.beepworld.de/members/michaela0209)bitte geht auf meine hp und schreibt oder malt ins gb!
Ich hatte mal einen shitzu und dann bin ich abends ca. 20 uhr mit ihm gegangen und da habe ich es gefunden und zwar war es sehr dicht am haus.
Ich habe es heute gefunden:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Aber der is eigentlich garnicht so toll und süß wie ich es mir vorgestellt habe aber trozdem

>>>>>>> Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Nach all den Bemühungen bin ich doch sehr erfreut....*freudenschrei* JUPPIIIIIIIIIIIIIII
heul

ich möchte auch so gern den jack russel
das is so fies das eugerechnet ich den net krieg!!
dann musst du halt weitersuchen
Ich habe auch depressive Anfälle bekommen aber irgendwann wo ich es garnicht erwartet hab war es da.....un da hab ich natürlich geschrien ne, is klar, weil ich mich so gefreut habe.....das wird dir auch noch so ergehen glaub mir!

Jetzt warte ich bis ich den Feuerwehrhelm habe.......es möge doch bitte bald so sein.....
Ich in mir nicht sicher, ich habe die duschhaube und später, wann es war weiß ich net mehr, da habe ich den feuerwehrhelm gewunden und am samstag da bin ich mit meinem hund gassi gehgangen und da habe ich die dartscheibe gefunden und dann hab ich das jackrusselbuch gefunden.
Also ich glaube dann wenn man: Dartscheibe hat dann später das jrb bekommt.
Und wenn man die duschhaube hat dann den fh bekommt.

muss nicht richtig sein is nur eine idee .
ICH HABE GERADE UM 17.16 UHR DAS JACK RUSSEL BUCH GEFUNDEN!!!!!!JEHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
wow
toll
Ich hab mich auch gefreut,aber wenn man ihn letztendlich hat,mekt man,das es im Prinzip nichts besonderes ist!
Ich will das Jack Russel-Buch auch endlich finden aber ich hab das Spiel erst kurz und noch finden meine Hunde nur Saftflaschen, Tennisbälle und Lederhalsbänder...
Wenn du mehr TP und treuere Hunde mit mehr Spazierweg hast,findest du bessere Sachen.
ja, stimmt
neee meine mögen mich,habe vile trainerounkte und die haben alles voll .....

ich finde immer noch ...saftflachse und stöckchen ....
Ich hatte das urre glück:
Als ich spatzieren war hat sich mein hund grad mit einen anderen hund getsritten und ich habe das buch dann gefunden(bei einen sichtbarewn fragezeichen) und als ich weiter gegangen bin lief mein hund bei einen unsichtbaren Fragezeichen vorbei aber ich konnte es noch holen.Und da war auch ein JRB.drin!
Das heißt ich habe das JackR.B. dann 2 mal gefunden OBWOHL mein hund unzufrieden war!Also ist es igal welcher laune dein Hund ist.
ich habs trotzdem immer noch nicht
es ist egal nintendogs ist nur ein......
spiel was immer verschiden ist und eintönig ist...
wan habt ihr das buch oder den feuerwehrhwlm gefunden?
nach wie vielen tagen oder so?
ich habe es noch nicht und es ist nur zufall
Ach man,ich geh jeden Tag viermal mit meinem hund spazieren,hab aber nich besonders viel glück mit diesem Buch.Und das mit dem Hundebellen das man manchmal im hintergrund hört,hat auch nichts damit zu tun das man das buch dan leichter findet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.