Wie findet ihr lange kopfhaare? (Schule)

Wie findet ihr lange kopfhaare? (Schule)

Hey mich würde mal interresieren wie ihr bei boys lange Kopfhaare findet?
Ich will mir nämlich lange harre wachsen lassen!Ich hab se auch scho bis zum Auge aber ich weiß no net welche friseur!Schonst wachsen sie ja blos Vogel wild!
Weiß einer vielleicht auch noch ne seite wo es bilder zu lange haare bei jungs gibt???

PS.Ich bin 12.
Ich find sowas garnet schön, is irgendwie voll mein "Anti-Geschmack", sieht irgendwie doof aus, meiner Meinung nach...
Also so ganz lang gfallts mehr au net aber ich würds bis so mitte hals wachsen lassen.
Hm, wenns nur lange glatte Harre als Frisur ist, find ichs total häßlich, bissl länger, je nachdem wie man es halt macht, kann es zu einem passen ... aber generell find ichs nicht gut.
Ich lass mir die auch grad lang wachsen und ich find das steht mir, ich versuch mir so eine Frisur zu machen wie ANAKIN in STAR WARS EPISODE III, ich find die Frisur sieht cool aus! http://www.mhcable.com/~xennifer/www.xennifer.com/Anakin.jpg
Jo gefällt mir auch aber irgendwie such ich nach glatte haare so bis hals länge halt ich find aber keine auch bei google net!
Darum muss ich euch um rat Bitten!:-)
Hatte mal lange Hare! Hab auch keine Frisur gefunden und weil sie bei mir immer Komische geworden sind hab ich sie dann abschneiden lassen!
Meine Haare sehen im Moment so aus:

http://i24.photobucket.com/albums/c18/Evilbone97/IMG_0183new.jpg

Ich mag sie zwar sehr, aber ich werde sie mir demnächst wieder kurz schneiden lassen. Das wird hart lol, aber langsam fangen sie an mich zu nerven und meine Haare sind total dünn und splissig, also weg damit! =D
@Evilbone:

Ich würds so lassen, passt doch!
Ich kenne ein paar jungs die lange haare haben das sieht teils auch ganz cool aus aber selber würd ich sowat ned tragen.
Nicht abschneiden, Evilbone!!! Bist du denn wahnsinnig? Gegen Spliss kann man was tun!!!
Ach ja, und ich mag Kerle mit langen Haaren^^

Nja, mein Bruder hat sich so 'ne ... naja, ich nenn's halt mal Grungefrisur gezüchtet, steht ihm ganz gut, besser als das kurze Kraut. Kommt aber auch auf den Typ an ...
Ich bin voll und ganz freak mit langen Haaren, ich bin total für lange Haare, für mich gibts nix besseres...
Dann wegen den verschiedenen Frisuren... schau einfach beim Friseur nach, der hat immer Hefte wo so viele lange Haare drin sind, das du dich niemals entscheiden kannst ;)

@Mr. XYZ
tztztz, du glaubst doch nicht wirklich das du solche Haaren kriegen wirst...?!

1.Musst du dazu etwas gelockte Haare haben. Dieses nachmachen wirst du warscheinlich nicht schaffen, denn sowas ist meist einmalig, also sowas ausgefallenes. Also, viel Glück...
2.Dann musst du bedenken, das die andauernt neu gestlyt werden, du wirst es nie schaffen diese Haare zu haben, vllt einmal
3.Ist das die Frage ob das dir steht, weil bei vielen sieht das total kränk aus
1. meine haare sind schon lockig, sie haben nämlich gerade die länge, wo sie anfangen so zu werden.
2. So schwer is das gar nich, der hat sich doch auch nur einen seitenscheitel gemacht und ein bisschen gestylt, wie in dem bils oben links auf der seite.
3. ich finde, das is eine der einzigen frisuren die mir steht.
ich lass sie mir so wie vigo mortensen alias Aragorn ind ''Herr der Ringe'' wachsen.
GEHT MAL GARNICHT

bei uns sind/waren einige leute mit langen haare, das sieht NUR scheiße aus und macht nichts her, sieht ungefplegt aus und ist sowas von mal garnichts wo mit ich nur vom sehen her klarkomme

lasst es bleiben ihr werdet nur ausgelacht und böse verdroschen
Wo wohnst du den das man mit langen Haaren verdroschen wird ist mir neu! Man wird höchstens mal dumm angeguckt aber sonst passiert eigentlich GARNICHTS!
EinGast... sag mal, was für Drogen hast du genommen?!
Die meisten finden lange Haare besser, nur hier in diesen Forum scheint es nicht so.
Böse verdroschen?! XD
BÖSE VERDROSCHEN?! XD
Mein Gott, dazu sag ich lieber gar nichts, so ein scheiß :D

Lange Haare sind gepflegter, denn bei kurzen muss man nichts machen, also.
Weiß einer ne seite wo viele friseuren für so 12-16 jährige??
Wer geil dann könnt ich mich mal entscheiden was jetzt mach ....
Bei uns haben voll viele lange haare und verdroschen wird man hier dafür nich.
außerdem find ich, dass das voll nich ungepflegt aussieht, wenn man was damit macht und die nicht einfach so wachsen lässt, z.b. mit haarspray oder so.
Dem Hayden Cristensen stand das doch auch, meinen alle!
Meinen nicht alle, der sieht meiner Meinung nach nämlich bubihaft aus :P

Und man muss doch die Hare nicht mit Haarspray zukleistern, damits geflegt aussieht. Das macht die nur noch bappiger ...
Am besten einfach ausprobieren, was zu einem selbst am besten passt. Und wenn ich ausprobieren sage, dann weiß ich, wovon ich rede mit 4 verschiedenen Haarfarben im letzten Jahr und diversen Selbstexperimenten^^
ja da hast du wohl recht
Dieser ganze Thread hier, past net ins Schul-Forum, einbissel blind gewesen?
Wusste nicht genau wohin!
Einbesseres forum hab ich net gefunden für des wenn das Geselschaft.
Kurz, meine Herren, ganz kurz, bitte. Über 2 cm ist naaaja. An den Seiten 2-3 mm, oben bissl länger. K? K!
Lang ist in und gefällt den meisten. Der Bürstenschnitt, totaal uninteressant, kommt sehr Vor-dem-TV-lieg-und-Bier-trink-mäßig rüber.
oh man ihr seit alles streber. ihr benutzt wörter wie: generell, prinzipiall oder so, mathematisch...bleibt cool. hehe.

lange haare bei jungs...wäääää
man braucht playa-haare...türkenhaare mit blonden stränchen
Türkenhaare?... NEVER!
Genau, PlayishM...und am besten noch ne pinke Sonnenbrille und frisch manikürte Fußnägel...*fg*
Wenn dir die Wörter nicht gefallen brauchst du sie ja selbst nicht zu schreiben! Von mir aus kannst du ja jeden als streber bezeichnen mir ist das ziemlich egal was du denkst!
Türkenhaare mit blönden stränchen wow ey das is wirklich cool weils jeder zweite auf deiner Schule hat!
@ fevrex - Aha. Und was sagst du, wenn ich dir jetzt offenbare, dass lange Haare sehr siffig, ungekonnt alternativ und leicht androgyn wirken?
Wenn der Herr mit Flat natürlich auch aussieht wie ein hässlicher Kloß..kann die Frisur nichts mehr machen.

Aber Geschmack ist Geschmackssache.
Kommt darauf an. Eigentlich stehts imo vielen kerlen. solange die Haare gepflegt sind!!!!!!
allzu lockig find ich hässlich.
Aber, dass ich lange haare mag, mag mit meiner affinität zum metal zu tun haben. ;-)

P.S.: Kopfhaare...bitte. Ist das nicht logisch. Oder wolltest du ursprünglich einen Schamhaarthread öffnen? Ö.Ö XDDDDDDDDD
Also ich hatte jahrelang sehr kurze Haare (mal 3, mal 5 mm), zwischendurch auch mal komplett Glatze.
Hab mich aber vor knappen 1 1/2 Jahren dazu entschlossen, sie wachsen zu lassen...
Ich kann nicht wirklich sagen, was mir im allgemeinen besser gefällt, kommt halt immer drauf an. Bei mir ist die Idee im Prinzip auch durch die Musik entstanden...
Eins hab ich jedenfalls schon dabei gelernt: Kurze Haare sind wesentlich praktischer... ;)
also
wer metal hört ist e schon mal untendurch...
ne joke aber es geht ja um die haare

also... lange kopfhaare:
bei mir heißt das wenn sie sagen wir mal übers kinn gehen
bei mir waren ein paar leute die haben einfach waxen lassen, es sa ekelerregend aus: lang, unordentlich, filzig, eklig und wirklich schlimm

haare geschnitten: gut aussehend, gepflegt

lange haare sind unmöglich!!!
Es gibt ja auch noch gravierende Unterschiede, zwischen langen Haaren, die mal kurz waren und einfach wachsen gelassen wurden und Haaren, die lang sind und vorher so geschnitten wurden, dass man sie lang wachsen lassen kann oder die in Form geschnitten sind. Lange Haare, die gut geschnitten sind und regelmäßig gewaschen werd sehen garantiert nicht ungepflegt aus.
Heute inner Schule hab ich ein Mädchen gesehen, das jemanden auf den Mund geküsst hat. Der Typ hatte eine solche Mädchenfrisur mit langen Haaren, dass ich dachte, da küssen sich zwei Lesben!
Du hast bestimmt Bill gesehen:-)
Heute inner Schule hab ich ein Mädchen gesehen, das jemanden auf den Mund geküsst hat. Der Typ hatte eine solche Mädchenfrisur mit langen Haaren, dass ich dachte, da küssen sich zwei Lesben!

LOL...wie niedlich. oh auf den mund geküsst(nicht auch logisch?). Die anderen sachen sollte man in der schule auch nicht unbedingt durchführen (bei denen man woanders hinküsst XDDD) machen...XD

joar ;-)
Also, hör mal, das du den armen kerl beleidigst ist nicht fair ^^
Haar ist Haar und wenn hier jetzt überall Pseudo Kurzhaarträger wie EinGast herumlaufen und das ganze verallgemeinern krieg ich nen Anfall X______X

Meeeein Gott, der Thread ist ausgeraten...
wer hat gesagt ich hab kurze haare?
vielleicht hab ich ja auch ne glatze?
ne hab ich nicht, recht kurz geschnitten aber trotzdem
ne ich hatte die haare mal länger bzw zu lange wachsen gelassen, es war mir selbst lästig und es ging mal garnicht. hab dann entdeckt wie gut kurze haare mir stehen und wie praktisch das ganze ist da hab ich dann gesagt: ja ne lieber nicht so schulter lang

sagt die frisur vllt was über den charakter aus? hm naja jetzt kann man überlegen was eklige merkwürdige landstreicher haare und einen kurz haarschnitt unterscheidet... nicht nur in der lange des haares
Jeder der wo so bis zum Kinn lange Haare hat schaut voll Geil aus und ist immer voll beliebt oder stell ich mir das blos mit meinem Haar Problem.:-)
Also, ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr beim Frisör und so etwas wie eine Frisur besitze ich nicht. Meine Haare sind jetzt fast 30 cm. lang, aber gehen mir trotzdem nur bis zur Schulter, da ich sehr lockige Haare habe. Vielleicht werd ich dieses Jahr mal zum Frisör gehen, da muss ich mich aber erst mal mindestens 3 bis 4 Monate seelisch und moralisch drauf vorbereiten. Das Problem ist das ich während des Unterrichts andauernd auf meinen Haaren herumkaue und das sieht, naja, dann nicht besonders lecker aus.

Jeder der sagt dass lange Haare schwul oder nur was für Mädchen wären, hat keine Ahnung, z.B bei unseren Vorfahren, den Germanen hatte fast jeder Mann schulterlange Haare.

Wenn man so wie ich lockige Haare hat und sie sich lang wachsen lassen will, werden vorallem die ersten 8 Monate schwer, da es in dieser Zeit ziemlich scheisse aussieht.
Jeder der wo so bis zum Kinn lange Haare hat schaut voll Geil aus und ist immer voll beliebt oder stell ich mir das blos mit meinem Haar Problem.:-)

WTF?????????????????????
Auf deutsch bitte....bitte

Ich übersetz so weit wie ich es versteh "Jeder mit langem Haar, das mindestens bis zum Kinn geht sieht imo echt gut aus und ist dadurch beliebt" <--sehr sinnlos. Ich kenne viele Langhaarige die unbeliebt sind -.-

bitte übersetze den Part ab: ...oder stell

Wenn man so wie ich lockige Haare hat und sie sich lang wachsen lassen will, werden vorallem die ersten 8 Monate schwer, da es in dieser Zeit ziemlich scheisse aussieht.
genau die mach ich gerade durch *heul* aber bis jetzt ohne locken
Ich find Locken total scheiße! meine haare sind jez so lang, dass die grad anfangen sich zu locken und ich hasse das! das sieht voll blöde aus, aber ich will meine haare nich kürzer haben. und mit gel geht das auch nich weg, bin verzweifelt.
Jo, die Phase wo die Haare so halblang is, is echt fürn Ar*ch...
erstens siehts schei*e aus und zweitens nervts auch, weil einem die Haare ständig in die Augen hängen...
Dazu kam noch, das sich meine Haare so im halblangen Zustand gelockt haben, was ich auch nicht so toll fand. Mittlerweilen sind sie aber lange genug, dass sie sich durch ihr eigenes Gewicht halbwegs in die länge ziehen
(@ fevrex - Es gibt auch Kurzhaarfrisuren, die gut geschnitten sind, regelmäßig gewaschen werden und damit garantiert nicht ungepflegt aussehen. :o) )
ich find lange haare voll süß.einer aus meiner klasse hat lange haare bis zu den schultern,...der is voll knuffich.der hat sich die haare einfach ganz normal langwachsen lassen,ich find das sieht am besten aus.
Ich bleib bei meiner Meinung: Jungs, bitte schneidet euch eure Haare kurz *lol*
Lange Haare sind doch viel besser!
@Müsli
bin auch deiner Meinung

@Nitro
Lass sie wachsen
um noch besser anzukommen lässte dich noch tätoowieren und spielst ein instrument metallischer natur,also gitarre,bass oder schlagzeug:D

nene,ich hab lange haare naus überzeugung und nich wegen iwelchen trends oder neuen frisuren etc.
scheiße ey, ich war letztens beim friseur, weil immer welche sagen, dass mir lange haare nicht stehen und jetzt hab ich viel kürzere haare, und was ist? es sieht beschissen aus, ich trau mich gar nicht mher zur schule, das sieht so peinlich aus, brauche hilfe!
Poste mal ein Foto von dir *g*
lieber würde ich sterbn als das zu tun :D
Warte einfach bis sie wieder einigermaßen lang sind und lass dir Dreads machen, damit kommt man sicher überall gut rüber. ;)
was ist ein dread?
dread is englisch und bedeutet draht. du kennst doch bestimmt dreadlocks oder? die brauchen ca. 2-3 jahre bis sie fertig ausgefilzt sind. Deutsche Haare sind nicht so klettig und filzig wie zB afrikanische und darum is es schwieriig die verfilzen zu lassen, darum dauert das auch so lang^^also, wenn du dir in Dtl. beim friseur dreads machen lässt dauert das ca. 2 stunden und kostet so um die 200 euro is aber scheisse weil du dir die nach ca. 2 jahren abschneiden musst weil die von innen faulen weil sie gewachst werden weil sie sonst nich halten würden^^ also mach sie sdir lieber selbst, das is besser und günstiger wenn auch echt schwierig... ciao
Dread heißt Draht bzw. Grauen. Zur Frisur passen beide Ausdrücke recht gut.
Ich habe Lange Haare und wegen diesen Haaren hat mich meine Freundinn verlassen:(((
http://www.directupload.net/show/d/601/C6DUHqu3.jpg

So lass ich se vielleicht werden ich weiß ich grieg die bestimmt nie so hin aber ich probiers halt mal!
Wie findet ihr sie?
ich hab nen in der Klasse der hat lange Haare und kann so immer Musik hören
Lol geil!
-.- LANGE HAARE FÜR JUNGS SOLLTE VERBOTEN SEIN!! OMG ALLA DAS IST DOCH TOTAL SCHWUL UND SIEHT SCHEISSE AUS .... -.- omg AUF KEINEM FALL WÜRDSCH MIT NEM LANGHAARIGEM TYPN HEIRATN
jap izu
haha burni

Wie findet ihr lange kopfhaare?

es heißt eher WO

IM OBDACHLOSENHEIM
Komisch alle Türken die ich kenne haben lange hahre!

Und hier regen sie sich auf?! *?*
Na und, lange Haare.... Ab wann sind es denn lange Haare? Ab Schulterlang?

Ich hab derzeit so mittellange Haare, sieht man net so gut weil sie sehr dicht sind, geben aber nette Locken hinten xD Hab auch in näherer Zukunft net vor sie schneiden zu lassen.
Wenn das Gesihct stimmt können lange eHaare bei Jungs echt süß aussehen. Mnicht so 0815, mal was anderes. Also bei manchen Typen steh ich drauf! Seh dir doch mal die Stars an. Da haben voll viele etwas längere haare!
meine Haare sind eigentlich lang aber nicht so lang wie von Evilborn (oder wie der hieß) meine sind viel kürzer aber meine sind "Afromäßig" und die Haare würden eigentlich bis zum ende von meinem Hals hinunter wachsen aber sie sind gelockt und gehen somit nicht zum Hals
So wie du hab ich sie auch @GtaSa
Also so, Dreadlocks, wie z.B von Izzy sind ja gut, aber so glatte lange Haare, ne da steh ich voll net drauf...
ich finde lange haare stehen nicht jedem und kurze stehen nicht jedem.

ich habe meisten kurze haare die ich hochgeele. hinten lass ich sie ein bissl länger und geele sie auch hoch.

wenn sie wachsen geele ich sie vorne zur seite und mache mir nen halben iro dahinter. hinten sind sie dann ein bissl lockig. das sieht cool aus.

wenn sie dann auf höhe augenbrauen sind trage ich sie noch 3 wochen mit haareifen oder haargummi (also so nach hinten)
ich habe eine in der klasse auf die ich sehr stehe und immer ich betone immer die selben Haare und das also meiner ansicht nachsieht das ***********************************************
geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil aus
immer so richtich auf dem rücken oder selten uf der schulter
@ EinGast:

es heißt eher WO

IM OBDACHLOSENHEIM

Geh bitte mal auf ein Rock- oder Metalfestival... von den Rockern kriegst du meiner Einschätzung nach ordentlich eine verpasst, da es beim Metal i.d.R. recht friedlich zu geht, wirst du dort mit etwas Glück nur ausgelacht... *g*

Aber mal im ernst: wenn man lange Haare hat, muss man sie natürlich auch pflegen, sonst sieht man wirklich aus wie unter der Brücke vorgekrochen. Aber in meinem Freundeskreis haben viele lange Haare (mich eingeschlossen), und verasselt siehts bei keinem aus - dass es nicht jedem gefällt, ist klar, aber das ist ja wohl bei jeder Frisur so!
Ich finde lange Haare gehen voll ab.
Sieht je nach style richtig grovy aus, nur nen paar varianten mag ich nicht so ganz...
ich mag lange haare aber nit für jungs löl für
mädels
Na klar ich finde auch bei Jungs gehen die ab will mir selbst auch welche wachsen lassen!
Hoi,
lange Haare ? Warum nicht, wenn es dir gefällt.
Ich bin auch männlich und habe lange Haare, es ist mir egal was die anderen dazu sagen. Hör einfach auf dich selbst.

mfg
Universal
Ohne lange Haare macht Headbangen doch gar keinen Spaß. :P

Fuhzballfan: "und zweitens nervts auch, weil einem die Haare ständig in die Augen hängen..."
Ooohja. Ich hätte sie nicht während meiner Fahrschulzeit wachsen lassen sollen. ^^

Lange Haare haben mein Leben zum Besseren gewendet und du kannst das auch! *in die Kamera grins*

Naja, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber wenn ich Imperative höre, was andere tun sollen, dann geht das zu weit. "Lass sie dir wachsen!", "Lange Haare gehören verboten, lasst sie euch schneiden!" und dann evtl noch in einer so unqualifizierten Form wie von Izu, dann geht das vielleicht doch etwas zu weit.

Aber gut, dann mach ich eben mit...
Wenn ich lange Haare sehe, wirkt das auf mich oftmals gepflegter, als wenn da so'n Igel angerückt kommt mit fünf Kilo Rotze auf seinem Skalp.
Find bei Jungs lange Haare stylisch und bei Mädchen kurze :D
ich liebe lange haare bei jungs...aber bitte nicht bis unterm arsch wie meine, das wär dan doch zu lang.
Also ich habs vor nem Jahr probiert und wurde dann in Grund und Boden gemobbt. Ich fand zwar, es sieht toll aus, aber die verwechselten mich (teils unabsichtlich) mit Mitschülerinen!

Moral: Bereits in der Grundschule mit langen Haaren anfangen oder für immer lassen!!!
Gut, dass ich im liberalen Bayern lebe o.O
da wird man einfach nur verhauen und mit weihwasser abgewaschen wenn man dir ne tonsur rasiert hat

ne ich denke kopf haare die bis über kinnhöhe gehen gehören verboten
längeres deck haar ist völlig ok, muss ja niht jeder unter 2 cm haben , aber viel mehr (so pferde schwanz oder soetwas: verboten)
OMFG
Man fragte mich Heute wegen meiner Frisur, ob ich n Tokiohotel - Fan bin. *bwouarghs*
Du Armer, dass ist ja nun wirkliche in guter Grund sich die Haare kürzer schneiden zu lassen. :-/
ich find längere haare cool (kommt auf den typen an)

ich lass meine so wachsen wie die vom richie(us5)
(die mädels bei uns stehen darauf)
ich bin seit 2 jahren matal fan und hab haare bis zu den schulterblättern.(schwarz)
ui,wie evil...ein "matal fan" xD.

ich steh zu meinen langen haaren und die mädels finden die auch sehr toll;-)ich komme jdf relativ gut beim anderen geschlecht an...
@ Mr.Hahn

Ich wollte meine Haare auch erst so wachsen lassen wie Richy von US5.
Find die Friseur voll geil hab sie so lang gerade wie Richy ungefähr.
Ab und zu mach ich sie mir auch so auf die seite.
Also die von Richie sind ja geil, aber länger sieht gay aus *lol*
Es wurde schon richtig gesagt.Wenn man es gut findet jeden Tag verprügelt zu werden,soll man sich als Junge
lange Haare wachsen lassen.
welch tolle gesellschaft,in der man wegen seiner HAARE,angeblich,verprügelt wird xD.
wenn sowas passiert ist das schon äußerst traurig.
Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei welchem Leute aufgrund ihrer Haartracht verprügelt worden sind ^^
Langhaarige haben immer eine lebende Kleinwelt auf ihrem Kopf. Entweder die Laus oder Schuppen inklusive
Milben (die eh jeder hat)
Du ekelst dich vor Mädchen, nicht?

(Mir machen Leute mit sterilem Skalp mehr Angst... die haben sicher keine Freude an ihrer Haut ^^)
Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei welchem Leute aufgrund ihrer Haartracht verprügelt worden sind ^^

Flo. Ich mag zwar Lange Haare aber -->hier wurde einer wegen langen Haaren von einem Hopper getötet: http://www.directupload.net/show/d/610/UfXGsNti.jpg
Tja scheiße gelaufen xD
also ich sag nichts gegen lange haare denn ich hatte selber mal längere haare aber seit ich kurze hab komm ich viel besser an^^
Hoi,

@real-frozen

das ist ja einfach nur ein (krasser) Einzelfall. Wenn man sich immer nach solchen aussergewöhnlichen Dingen richten würde, dürfte sich niemand mehr in einer öffentlichen Schule ohne ganzkörper Schutz und regelmäßige Sicherheitskontrolle aufhalten und das nur weil in seltenen Fällen (so wie vor Jahren in Erfurt) einer durchdreht und wild um sich schiesst.

Universal
Richtig, Universal. Alles, was schon leicht von der Norm abweicht ist potentiell gefährlich, aber meist ist die Chance, dass wirklich etwas passiert, doch peinlich gering.
oh gott
Also ich liebe aj bei jungs die längeren haare, und wenn die dann noch so "luftig leicht" sind ,ist der junge nen traumtyp für mich x) :)
Wollt sie mal son bissle Kurt Cobain mäßig wachsen lassen. Aber hab schnell aufgehört, da die Haare, wenn sie so knapp an den ohren sind einfach nur scheiße aussehn^^
Sorry, fanfan, leider zu jung *durch die haare streich* :>
Also ich habe mir die HAare lang wachsen lassen. Mir gefällt es sehr gut bloß so ander in meiner Klasse meinten sie müssten mich fertig machen und haben mich ungefähr win Jahr lang gemobt.ABer das hat sich jetzt gelegt und mir ist es sowieso wurscht was andere meinen. Ich denk mal man sollte tollerant sein.Also lass dir sie Haare wachsen aber pass auf nicht alle sind damit einverstanden.
Zeigs denen :-)
Ich könnte mir nie vorstellen das meine Klassenkameraden mich Mobben.
Versteh das auch gar net wie man ein weger lange haare "fertig" machen kann!
naja, lange haare sind normalerweise imemr ein zeichen von rebellion gewesen, zB wenn du dir dreadlocks machst is das auch n zeichen dafür das du (normalerweise is das so) punk oder ähnliches bist. daher: wenn lange hare ein zeichen von rebelklion sind, warum macht ihr euch dann was draus wenn ein einzelner euch sagt das sieht bratzig aus?!? wär doch dämlich! Ich könnt mir asuch vorstelln meine langen haare wieder abzuschneiden, aber dann kann man nich mehr so schön headbangen und beim pogen isses dann auch nich mehr so witzig.
@flo man ist nie zu jung um eine meinung zu haben -.-
Du bist nur zu alt xD
Ich sagte nicht, dass du zu jung für 'ne eigene Meinung bist >_<
@ EinGast:
Hast du vor dem Beitrag was genommen?

@ Doug:
1. lol... Schon mal was waschen und pflegen gehört? "Ungeziefer" und vergammeltes Aussehen soll sich damit beheben lassen - ka obs stimmt, ich wasch meine Haare ja nie :D
Und Schuppen haben mit langen Haaren ohnehin nichts zu tun - entweder man hat anfällige Kopfhaut oder nicht...
2. "lebende Kleinwelt" und Schuppen passen irgendwie nicht zusammen... Ich hab eine Schuppe bislang weder sprechen gehört, laufen oder atmen gesehen und dass Schuppen Stoffwechsel betreiben wäre mir auch neu...
Ich habe unbedingt ne frage an euch welches bild sieht besser aus?

Bild 1:
http://www.directupload.net/show/d/639/4BUX73kM.jpg

oder Bild 2:

http://www.directupload.net/show/d/639/rdipx3Cm.jpg

Danke für eure Antworten schon mal!
bild 1 find ich irgendwie.

alle jungs die ich gut finde, haben längere haare, also wie der kerl auf dem bild.
mag ich beides nich. ich find das sieht schrecklich milchbubimäßig aus.
Bin aber auch schon vorbelastet.
Sieht mir auch zu wenn ich das mal so ausdrücken darf "schwuchtellich" aus.

>Heutzutage ist Gothic angesagt!!!!

----------------------------------------------------
Ist es nicht sowas von egal was angesagt ist ?! o|
Jeder soll sich so geben und kleiden wie es ihm gefällt und nicht wie es anderen gefällt !

Qisou
Hab selber lange schwarze Haare und hab natürtlich nichts dagegen^^ aber bei einigen Leuten sieht das echt nicht so toll aus.
^^
Dadurch, dass er blonde Haare hat, sieht er irgendwie noch schwuler als jeder andere mit dieser Frisur aus. Besonders hart sind aber die Klamotten...Cowboyhut...Schlangenleder(?)...
also ich hab meine Frisur momentan So nur mit Blonden Stränchen und einbischen Kürzer, aber nur ein bischen kürzer ^^, früher hatte ich eine Cloud frisur XD, aber die war mir dan zo anstrengend jeden tag 1 stunde vorn Spiegel :P deswegen hab ich es jetzt So
"Heutzutage ist Gothic angesagt!!!!"
Ich kringel mich mal kurz auf'm Boden, okay?
Okay vielleicht nicht für jedermann

ABER was ich echt nicht abkann sind diese Typische 0150
Frisuren

@Flo So wie du es immer auf der Straße machst wenn du um Geld bettelst xD
Ich habe im übrigen nie gesagt das sich leute so anziehen sollen!!

Gothic>Punk??Unterschied!!

Und ich bin der Meinung wenn du zu Punker gehst sagen die dir das Punk angesagt ist
Jeder sieht das anders und für mich ist
GOTHIC ANGESAGT!!!!!!!!!!!!!!

Obdachlose beispielsweise ist das ganz egal xD
1.) Den Punk möchte ich sehen, der Punk "angesagt" nennt.
2.) Ich möchte überhaupt 'mal 'nen Punk sehen. Die sind selten o_O
3.) War das ein verzweifelter Versuch, lustig zu sein, mich als Bettler hinzustellen? Ehm, soweit wird's sicherlich nicht kommen.
4.) Hat irgendjemand gesagt, Punk und Gothic seien ein und das selbe?
5.) 08/15
6.) Für dich kann die Welt auch 10.000 Jahre alt sein, aber das ändert nichts an den Tatsachen... höchstens dieser Edelgoth-Stil ist "angesagt". In manchen Gruppen.
7.) Wieder Witze über Obdachlose? Zu viel Geld, Kiddo?
Wer hat gesagt das ist ein Witz?> Nur weil du es so gern hättest?
zu 3. >schon wieder falsch das war kein witz verzweifelter versuch? beim ersten mal hats doch geklapt.<-
2./4. Bei 2 sprichst du von Punks und ich spreche von Gothic da denk mal drüber nach....
Ich bin bei weiten kein Punk trotzdem kenne ich sehr viele......das du keine Punks kennst liegt daran das du wahrscheinlich sowieso nicht viele leute kennst da du möglicherweise nur zuhause vorm Pc sitzt und in Foren den klugen zu spielen...

Aber anscheinent hat dich das ganze ein wenig aufgeregt/...Zeichen für mangelnder Vernunft würde dein psychater sagen!

Na den netten Abend!
Ich find lange Kopfhaare voll in Ordnung hab selbst welche bei mir in der Stufe gibt es eignetlich sogut wie niemanden mehr der noch mit kurzen Haaren rumläut auch in den höheren Klassen ists sehr selten nur die jüngeren laufen eingetlich noch mit kurzen haaren rum [jedenfals ists so bei uns]
ABSOLUT/Schmerzlos... das war erbärmlich und unfreiwillig ironisch ^^ Danke, dass du mir diesen Abend etwas erheitert hast.

Also, wenn du schon Phrasen wie "schon wieder" verwendest, so gehe doch bitte auch chronologisch korrekt vor, okay? Deine Textgestaltung wird so nur unnötig wirr und undurchsichtig.

In 4. Frage ich mich nur, wie du auf Punks kommst und du fragst dich, wie ich in 4. auf Punks komme. Wundervoll. "Denk mal d'rüber nach."

Dass ich so selten Punks sehe, liegt wohl eher daran, dass der originale Punk selten geworden ist. Unfassbar selten. Optisch kann man die sowieso kaum von den Modepunks unterscheiden.
Ah, wieder ein verzweifelter Versuch. Diesmal der, mich als PC Nerv o.ä. hinzustellen. Wow, wie unfassbar originell. Aber es kann schon sein, dass ich mehr zuhause am PC hocke als du, aber mehr aus schulischen Gründen, was man bspw. an der deutlichen Divergenz zwischen deiner und meiner sprachlichen Kompetenz ablesen kann.

Das ganze hat mich ein wenig aufgeregt? Warum das? "Nur, weil du es so gern hättest?" ^^
Es ist hochironisch, dass du mir mangelnde Vernunft in einem Atemzug mit der Unterstellung, ich würde einen Psychiater (so schreibt man das) benötigen, vorwirfst.

Der verzweifelte Versuch in Originalität scheiterte offenbar einmal mehr. Wenn's doch einfach nur der 08/15 (und überaus themenfremde) Bullshit wäre, aber nein, der Vogel muss abgeschossen werden. Köstlich und wundervoll ^^

dfd2188359a8789a1a7c0ca94191ee6f
Alles klar ich wusste ja nicht das du soo übrdurchschnittlich Inteliegent bist und alles bisher dagewesene in den Schatten stellst
Der Satzbau war schon gut da du mit deiner Intelliegenz ihn doch leicht lesen konntest!

Na klar hat dich das zumindestens Genervt weil du immer und immer wieder irgend welche Unwichtigen Fehler verbesserst und einfache Texte schwierig formulierst um den Anschein zu erwecken das du ein heraufstrebendes Genie bist...

Natürlich sitzt du nicht vorm Pc zum zoggen oder anderer natürlich pubertären Reize sondern unser Genie lernt fleizig für die >Schule.

NEIN du brauchst keinen Psychiater>(zufrieden?) du bist ja dein eigener----....

Na den will ich dich nicht von deinen Schulischen Aktivietäten abhalten.
es kommt drauf an,wie du aussiehst!!!!
manchen stehts,manchen nicht!!
sonst probier s einfach mal aus, wens dir geffällt,les es, wenn nich schneitst de dir die haare.
Tja mir stehen eigentlich nur lange haare die nach hinten zusammen gebunden werden ansonten kann ich das voll vergessen!
*Leider* / .......wein.......
Dein Sarkasmus ist drollig und mein prächtiges Haar auch offen sexy ^^

Ich formuliere meine Texte höchstens deshalb kompliziert, weil es eine unfassbar nervige Angewohnheit ist. Aber, was korrekte Orthographie angeht... die kann Wunder bewirken.
Da es dich so zu interessieren scheint: Ich zocke maximal einmal die Woche. Nicht sehr lange. Man kann sich auf so viele Arten am PC beschäftigen, welche -aber du musst mir das nicht glauben- weder etwas mit Spielen, Chatten oder Pornographie zu tun haben.

Ah, es ist arg off-topic, aber deine wirren Unterstellungen und Fantasieinterpretationen erheitern mich doch sehr ;)
Tja in deinen Augen scheint alles was dir nicht passt wirr und unsinnig zu sein...

Schon mal was von
"Einer Flog übers Kukucksnest" gehört?

-//Du glaubst es vielleicht nicht ABER es gibt noch eine Welt neben den PC......
Lange Haare finde ich nur gut wenn sie gepflegt sind und die Person die Frisur ordentlich hat!
Smiley
on: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 19.01.06 - 18:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey mich würde mal interresieren wie ihr bei boys lange Kopfhaare findet?
Ich will mir nämlich lange harre wachsen lassen!Ich hab se auch scho bis zum Auge aber ich weiß no net welche friseur!Schonst wachsen sie ja blos Vogel wild!
Weiß einer vielleicht auch noch ne seite wo es bilder zu lange haare bei jungs gibt???

PS.Ich bin 12.
Von: Carry Akte einsehen 19.01.06 - 18:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find sowas garnet schön, is irgendwie voll mein "Anti-Geschmack", sieht irgendwie doof aus, meiner Meinung nach...
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 19.01.06 - 18:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also so ganz lang gfallts mehr au net aber ich würds bis so mitte hals wachsen lassen.
Von: Freestyler Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.01.06 - 18:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hm, wenns nur lange glatte Harre als Frisur ist, find ichs total häßlich, bissl länger, je nachdem wie man es halt macht, kann es zu einem passen ... aber generell find ichs nicht gut.
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.01.06 - 21:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich lass mir die auch grad lang wachsen und ich find das steht mir, ich versuch mir so eine Frisur zu machen wie ANAKIN in STAR WARS EPISODE III, ich find die Frisur sieht cool aus! http://www.mhcable.com/~xennifer/www.xennifer.com/Anakin.jpg
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 19.01.06 - 21:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jo gefällt mir auch aber irgendwie such ich nach glatte haare so bis hals länge halt ich find aber keine auch bei google net!
Darum muss ich euch um rat Bitten!:-)
Von: nicht von dieser Welt Akte einsehen 19.01.06 - 21:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hatte mal lange Hare! Hab auch keine Frisur gefunden und weil sie bei mir immer Komische geworden sind hab ich sie dann abschneiden lassen!
Von: Evilbone Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 19.01.06 - 21:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meine Haare sehen im Moment so aus:

http://i24.photobucket.com/albums/c18/Evilbone97/IMG_0183new.jpg

Ich mag sie zwar sehr, aber ich werde sie mir demnächst wieder kurz schneiden lassen. Das wird hart lol, aber langsam fangen sie an mich zu nerven und meine Haare sind total dünn und splissig, also weg damit! =D
Von: pie Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 20.01.06 - 15:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Evilbone:

Ich würds so lassen, passt doch!
Von: Mace Windu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.06 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich kenne ein paar jungs die lange haare haben das sieht teils auch ganz cool aus aber selber würd ich sowat ned tragen.
Von: Cerlindael Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.06 - 18:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nicht abschneiden, Evilbone!!! Bist du denn wahnsinnig? Gegen Spliss kann man was tun!!!
Ach ja, und ich mag Kerle mit langen Haaren^^

Nja, mein Bruder hat sich so 'ne ... naja, ich nenn's halt mal Grungefrisur gezüchtet, steht ihm ganz gut, besser als das kurze Kraut. Kommt aber auch auf den Typ an ...
Von: Nightsun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.06 - 19:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin voll und ganz freak mit langen Haaren, ich bin total für lange Haare, für mich gibts nix besseres...
Dann wegen den verschiedenen Frisuren... schau einfach beim Friseur nach, der hat immer Hefte wo so viele lange Haare drin sind, das du dich niemals entscheiden kannst ;)

@Mr. XYZ
tztztz, du glaubst doch nicht wirklich das du solche Haaren kriegen wirst...?!

1.Musst du dazu etwas gelockte Haare haben. Dieses nachmachen wirst du warscheinlich nicht schaffen, denn sowas ist meist einmalig, also sowas ausgefallenes. Also, viel Glück...
2.Dann musst du bedenken, das die andauernt neu gestlyt werden, du wirst es nie schaffen diese Haare zu haben, vllt einmal
3.Ist das die Frage ob das dir steht, weil bei vielen sieht das total kränk aus
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.01.06 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. meine haare sind schon lockig, sie haben nämlich gerade die länge, wo sie anfangen so zu werden.
2. So schwer is das gar nich, der hat sich doch auch nur einen seitenscheitel gemacht und ein bisschen gestylt, wie in dem bils oben links auf der seite.
3. ich finde, das is eine der einzigen frisuren die mir steht.
Von: <-- Shady Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 21.01.06 - 08:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich lass sie mir so wie vigo mortensen alias Aragorn ind ''Herr der Ringe'' wachsen.
Von: EinGast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.06 - 13:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
GEHT MAL GARNICHT

bei uns sind/waren einige leute mit langen haare, das sieht NUR scheiße aus und macht nichts her, sieht ungefplegt aus und ist sowas von mal garnichts wo mit ich nur vom sehen her klarkomme

lasst es bleiben ihr werdet nur ausgelacht und böse verdroschen
Von: nicht von dieser Welt Akte einsehen 21.01.06 - 15:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wo wohnst du den das man mit langen Haaren verdroschen wird ist mir neu! Man wird höchstens mal dumm angeguckt aber sonst passiert eigentlich GARNICHTS!
Von: Nightsun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.06 - 16:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
EinGast... sag mal, was für Drogen hast du genommen?!
Die meisten finden lange Haare besser, nur hier in diesen Forum scheint es nicht so.
Böse verdroschen?! XD
BÖSE VERDROSCHEN?! XD
Mein Gott, dazu sag ich lieber gar nichts, so ein scheiß :D

Lange Haare sind gepflegter, denn bei kurzen muss man nichts machen, also.
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 21.01.06 - 16:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weiß einer ne seite wo viele friseuren für so 12-16 jährige??
Wer geil dann könnt ich mich mal entscheiden was jetzt mach ....
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.06 - 19:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei uns haben voll viele lange haare und verdroschen wird man hier dafür nich.
außerdem find ich, dass das voll nich ungepflegt aussieht, wenn man was damit macht und die nicht einfach so wachsen lässt, z.b. mit haarspray oder so.
Dem Hayden Cristensen stand das doch auch, meinen alle!
Von: Cerlindael Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.01.06 - 12:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinen nicht alle, der sieht meiner Meinung nach nämlich bubihaft aus :P

Und man muss doch die Hare nicht mit Haarspray zukleistern, damits geflegt aussieht. Das macht die nur noch bappiger ...
Am besten einfach ausprobieren, was zu einem selbst am besten passt. Und wenn ich ausprobieren sage, dann weiß ich, wovon ich rede mit 4 verschiedenen Haarfarben im letzten Jahr und diversen Selbstexperimenten^^
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.01.06 - 12:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja da hast du wohl recht
Von: Carry Akte einsehen 22.01.06 - 19:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dieser ganze Thread hier, past net ins Schul-Forum, einbissel blind gewesen?
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 22.01.06 - 19:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wusste nicht genau wohin!
Einbesseres forum hab ich net gefunden für des wenn das Geselschaft.
Von: totaal uninteressant Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.06 - 19:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kurz, meine Herren, ganz kurz, bitte. Über 2 cm ist naaaja. An den Seiten 2-3 mm, oben bissl länger. K? K!
Von: fevrex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 19:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lang ist in und gefällt den meisten. Der Bürstenschnitt, totaal uninteressant, kommt sehr Vor-dem-TV-lieg-und-Bier-trink-mäßig rüber.
Von: PlayishM Akte einsehen 25.01.06 - 19:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh man ihr seit alles streber. ihr benutzt wörter wie: generell, prinzipiall oder so, mathematisch...bleibt cool. hehe.

lange haare bei jungs...wäääää
man braucht playa-haare...türkenhaare mit blonden stränchen
Von: Evilbone Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 25.01.06 - 20:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Türkenhaare?... NEVER!
Von: fevrex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 20:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau, PlayishM...und am besten noch ne pinke Sonnenbrille und frisch manikürte Fußnägel...*fg*
Von: nicht von dieser Welt Akte einsehen 25.01.06 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn dir die Wörter nicht gefallen brauchst du sie ja selbst nicht zu schreiben! Von mir aus kannst du ja jeden als streber bezeichnen mir ist das ziemlich egal was du denkst!
Türkenhaare mit blönden stränchen wow ey das is wirklich cool weils jeder zweite auf deiner Schule hat!
Von: totaal uninteressant Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 20:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ fevrex - Aha. Und was sagst du, wenn ich dir jetzt offenbare, dass lange Haare sehr siffig, ungekonnt alternativ und leicht androgyn wirken?
Wenn der Herr mit Flat natürlich auch aussieht wie ein hässlicher Kloß..kann die Frisur nichts mehr machen.

Aber Geschmack ist Geschmackssache.
Von: real-frozen Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 25.01.06 - 20:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kommt darauf an. Eigentlich stehts imo vielen kerlen. solange die Haare gepflegt sind!!!!!!
allzu lockig find ich hässlich.
Aber, dass ich lange haare mag, mag mit meiner affinität zum metal zu tun haben. ;-)

P.S.: Kopfhaare...bitte. Ist das nicht logisch. Oder wolltest du ursprünglich einen Schamhaarthread öffnen? Ö.Ö XDDDDDDDDD
Von: Fuhzballfan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 21:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich hatte jahrelang sehr kurze Haare (mal 3, mal 5 mm), zwischendurch auch mal komplett Glatze.
Hab mich aber vor knappen 1 1/2 Jahren dazu entschlossen, sie wachsen zu lassen...
Ich kann nicht wirklich sagen, was mir im allgemeinen besser gefällt, kommt halt immer drauf an. Bei mir ist die Idee im Prinzip auch durch die Musik entstanden...
Eins hab ich jedenfalls schon dabei gelernt: Kurze Haare sind wesentlich praktischer... ;)
Von: EinGast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 21:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also
wer metal hört ist e schon mal untendurch...
ne joke aber es geht ja um die haare

also... lange kopfhaare:
bei mir heißt das wenn sie sagen wir mal übers kinn gehen
bei mir waren ein paar leute die haben einfach waxen lassen, es sa ekelerregend aus: lang, unordentlich, filzig, eklig und wirklich schlimm

haare geschnitten: gut aussehend, gepflegt

lange haare sind unmöglich!!!
Von: fevrex Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.01.06 - 21:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt ja auch noch gravierende Unterschiede, zwischen langen Haaren, die mal kurz waren und einfach wachsen gelassen wurden und Haaren, die lang sind und vorher so geschnitten wurden, dass man sie lang wachsen lassen kann oder die in Form geschnitten sind. Lange Haare, die gut geschnitten sind und regelmäßig gewaschen werd sehen garantiert nicht ungepflegt aus.
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 15:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 26.01.06 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: real-frozen Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 26.01.06 - 16:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen

LOL...wie niedlich. oh auf den mund geküsst(nicht auch logisch?). Die anderen sachen sollte man in der schule auch nicht unbedingt durchführen (bei denen man woanders hinküsst XDDD) machen...XD

joar ;-)
Von: Nightsun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 17:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also, hör mal, das du den armen kerl beleidigst ist nicht fair ^^
Haar ist Haar und wenn hier jetzt überall Pseudo Kurzhaarträger wie EinGast herumlaufen und das ganze verallgemeinern krieg ich nen Anfall X______X

Meeeein Gott, der Thread ist ausgeraten...
Von: EinGast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 18:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wer hat gesagt ich hab kurze haare?
vielleicht hab ich ja auch ne glatze?
ne hab ich nicht, recht kurz geschnitten aber trotzdem
ne ich hatte die haare mal länger bzw zu lange wachsen gelassen, es war mir selbst lästig und es ging mal garnicht. hab dann entdeckt wie gut kurze haare mir stehen und wie praktisch das ganze ist da hab ich dann gesagt: ja ne lieber nicht so schulter lang

sagt die frisur vllt was über den charakter aus? hm naja jetzt kann man überlegen was eklige merkwürdige landstreicher haare und einen kurz haarschnitt unterscheidet... nicht nur in der lange des haares
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 26.01.06 - 18:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: eddi skull Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 20:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also, ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr beim Frisör und so etwas wie eine Frisur besitze ich nicht. Meine Haare sind jetzt fast 30 cm. lang, aber gehen mir trotzdem nur bis zur Schulter, da ich sehr lockige Haare habe. Vielleicht werd ich dieses Jahr mal zum Frisör gehen, da muss ich mich aber erst mal mindestens 3 bis 4 Monate seelisch und moralisch drauf vorbereiten. Das Problem ist das ich während des Unterrichts andauernd auf meinen Haaren herumkaue und das sieht, naja, dann nicht besonders lecker aus.

Jeder der sagt dass lange Haare schwul oder nur was für Mädchen wären, hat keine Ahnung, z.B bei unseren Vorfahren, den Germanen hatte fast jeder Mann schulterlange Haare.

Von: real-frozen Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 26.01.06 - 20:01 (26.01.06 - 20:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen

WTF?????????????????????
Auf deutsch bitte....bitte

Ich übersetz so weit wie ich es versteh "Jeder mit langem Haar, das mindestens bis zum Kinn geht sieht imo echt gut aus und ist dadurch beliebt" <--sehr sinnlos. Ich kenne viele Langhaarige die unbeliebt sind -.-

bitte übersetze den Part ab: ...oder stell

genau die mach ich gerade durch *heul* aber bis jetzt ohne locken
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 20:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find Locken total scheiße! meine haare sind jez so lang, dass die grad anfangen sich zu locken und ich hasse das! das sieht voll blöde aus, aber ich will meine haare nich kürzer haben. und mit gel geht das auch nich weg, bin verzweifelt.
Von: Fuhzballfan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.01.06 - 20:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jo, die Phase wo die Haare so halblang is, is echt fürn Ar*ch...
erstens siehts schei*e aus und zweitens nervts auch, weil einem die Haare ständig in die Augen hängen...
Dazu kam noch, das sich meine Haare so im halblangen Zustand gelockt haben, was ich auch nicht so toll fand. Mittlerweilen sind sie aber lange genug, dass sie sich durch ihr eigenes Gewicht halbwegs in die länge ziehen
Von: totaal uninteressant Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.06 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
(@ fevrex - Es gibt auch Kurzhaarfrisuren, die gut geschnitten sind, regelmäßig gewaschen werden und damit garantiert nicht ungepflegt aussehen. :o) )
Von: müslijogurt Akte einsehen 04.02.06 - 13:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich find lange haare voll süß.einer aus meiner klasse hat lange haare bis zu den schultern,...der is voll knuffich.der hat sich die haare einfach ganz normal langwachsen lassen,ich find das sieht am besten aus.
Von: Carry Akte einsehen 04.02.06 - 15:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bleib bei meiner Meinung: Jungs, bitte schneidet euch eure Haare kurz *lol*
Von: MiezeKatze Akte einsehen 04.02.06 - 15:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lange Haare sind doch viel besser!
@Müsli
bin auch deiner Meinung

@Nitro
Lass sie wachsen
Von: Dark Triumph Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.06 - 15:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
um noch besser anzukommen lässte dich noch tätoowieren und spielst ein instrument metallischer natur,also gitarre,bass oder schlagzeug:D

nene,ich hab lange haare naus überzeugung und nich wegen iwelchen trends oder neuen frisuren etc.
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.06 - 16:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
scheiße ey, ich war letztens beim friseur, weil immer welche sagen, dass mir lange haare nicht stehen und jetzt hab ich viel kürzere haare, und was ist? es sieht beschissen aus, ich trau mich gar nicht mher zur schule, das sieht so peinlich aus, brauche hilfe!
Von: Carry Akte einsehen 04.02.06 - 19:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Poste mal ein Foto von dir *g*
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.06 - 19:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lieber würde ich sterbn als das zu tun :D
Von: 23? 42! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.02.06 - 23:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Warte einfach bis sie wieder einigermaßen lang sind und lass dir Dreads machen, damit kommt man sicher überall gut rüber. ;)
Von: Mr. XYZ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.06 - 14:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was ist ein dread?
Von: Espresso 4 ever Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.02.06 - 18:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dread is englisch und bedeutet draht. du kennst doch bestimmt dreadlocks oder? die brauchen ca. 2-3 jahre bis sie fertig ausgefilzt sind. Deutsche Haare sind nicht so klettig und filzig wie zB afrikanische und darum is es schwieriig die verfilzen zu lassen, darum dauert das auch so lang^^also, wenn du dir in Dtl. beim friseur dreads machen lässt dauert das ca. 2 stunden und kostet so um die 200 euro is aber scheisse weil du dir die nach ca. 2 jahren abschneiden musst weil die von innen faulen weil sie gewachst werden weil sie sonst nich halten würden^^ also mach sie sdir lieber selbst, das is besser und günstiger wenn auch echt schwierig... ciao
Von: 23? 42! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.06 - 15:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dread heißt Draht bzw. Grauen. Zur Frisur passen beide Ausdrücke recht gut.
Von: Burni Akte einsehen 07.02.06 - 16:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe Lange Haare und wegen diesen Haaren hat mich meine Freundinn verlassen:(((
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 07.02.06 - 20:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
http://www.directupload.net/show/d/601/C6DUHqu3.jpg

So lass ich se vielleicht werden ich weiß ich grieg die bestimmt nie so hin aber ich probiers halt mal!
Wie findet ihr sie?
Von: masterr Akte einsehen 09.02.06 - 16:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab nen in der Klasse der hat lange Haare und kann so immer Musik hören
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 10.02.06 - 14:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lol geil!
Von: Izu Akte einsehen 22.02.06 - 18:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
-.- LANGE HAARE FÜR JUNGS SOLLTE VERBOTEN SEIN!! OMG ALLA DAS IST DOCH TOTAL SCHWUL UND SIEHT SCHEISSE AUS .... -.- omg AUF KEINEM FALL WÜRDSCH MIT NEM LANGHAARIGEM TYPN HEIRATN
Von: EinGast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.02.06 - 20:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jap izu
haha burni

es heißt eher WO

IM OBDACHLOSENHEIM
Von: pie Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 23.02.06 - 08:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Komisch alle Türken die ich kenne haben lange hahre!

Und hier regen sie sich auf?! *?*
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.06 - 14:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na und, lange Haare.... Ab wann sind es denn lange Haare? Ab Schulterlang?

Ich hab derzeit so mittellange Haare, sieht man net so gut weil sie sehr dicht sind, geben aber nette Locken hinten xD Hab auch in näherer Zukunft net vor sie schneiden zu lassen.
Von: Medusa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.06 - 14:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn das Gesihct stimmt können lange eHaare bei Jungs echt süß aussehen. Mnicht so 0815, mal was anderes. Also bei manchen Typen steh ich drauf! Seh dir doch mal die Stars an. Da haben voll viele etwas längere haare!
Von: GtaSa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.06 - 14:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
meine Haare sind eigentlich lang aber nicht so lang wie von Evilborn (oder wie der hieß) meine sind viel kürzer aber meine sind "Afromäßig" und die Haare würden eigentlich bis zum ende von meinem Hals hinunter wachsen aber sie sind gelockt und gehen somit nicht zum Hals
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.06 - 14:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So wie du hab ich sie auch @GtaSa
Von: Carry Akte einsehen 24.02.06 - 18:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also so, Dreadlocks, wie z.B von Izzy sind ja gut, aber so glatte lange Haare, ne da steh ich voll net drauf...
Von: c.ronaldo7manu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.06 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde lange haare stehen nicht jedem und kurze stehen nicht jedem.

ich habe meisten kurze haare die ich hochgeele. hinten lass ich sie ein bissl länger und geele sie auch hoch.

wenn sie wachsen geele ich sie vorne zur seite und mache mir nen halben iro dahinter. hinten sind sie dann ein bissl lockig. das sieht cool aus.

wenn sie dann auf höhe augenbrauen sind trage ich sie noch 3 wochen mit haareifen oder haargummi (also so nach hinten)
Von: untergewichtiger Akte einsehen 24.02.06 - 20:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich habe eine in der klasse auf die ich sehr stehe und immer ich betone immer die selben Haare und das also meiner ansicht nachsieht das ***********************************************
geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil aus
immer so richtich auf dem rücken oder selten uf der schulter
Von: Fuhzballfan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.06 - 21:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ EinGast:

es heißt eher WO

IM OBDACHLOSENHEIM

Geh bitte mal auf ein Rock- oder Metalfestival... von den Rockern kriegst du meiner Einschätzung nach ordentlich eine verpasst, da es beim Metal i.d.R. recht friedlich zu geht, wirst du dort mit etwas Glück nur ausgelacht... *g*

Aber mal im ernst: wenn man lange Haare hat, muss man sie natürlich auch pflegen, sonst sieht man wirklich aus wie unter der Brücke vorgekrochen. Aber in meinem Freundeskreis haben viele lange Haare (mich eingeschlossen), und verasselt siehts bei keinem aus - dass es nicht jedem gefällt, ist klar, aber das ist ja wohl bei jeder Frisur so!
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 24.02.06 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde lange Haare gehen voll ab.
Sieht je nach style richtig grovy aus, nur nen paar varianten mag ich nicht so ganz...
Von: Sweetygirl Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 25.02.06 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich mag lange haare aber nit für jungs löl für
mädels
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 25.02.06 - 12:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na klar ich finde auch bei Jungs gehen die ab will mir selbst auch welche wachsen lassen!
Von: Universal Akte einsehen 25.02.06 - 15:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hoi,
lange Haare ? Warum nicht, wenn es dir gefällt.
Ich bin auch männlich und habe lange Haare, es ist mir egal was die anderen dazu sagen. Hör einfach auf dich selbst.

mfg
Universal
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.02.06 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ohne lange Haare macht Headbangen doch gar keinen Spaß. :P

Fuhzballfan: "und zweitens nervts auch, weil einem die Haare ständig in die Augen hängen..."
Ooohja. Ich hätte sie nicht während meiner Fahrschulzeit wachsen lassen sollen. ^^

Lange Haare haben mein Leben zum Besseren gewendet und du kannst das auch! *in die Kamera grins*

Naja, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber wenn ich Imperative höre, was andere tun sollen, dann geht das zu weit. "Lass sie dir wachsen!", "Lange Haare gehören verboten, lasst sie euch schneiden!" und dann evtl noch in einer so unqualifizierten Form wie von Izu, dann geht das vielleicht doch etwas zu weit.

Aber gut, dann mach ich eben mit...
Wenn ich lange Haare sehe, wirkt das auf mich oftmals gepflegter, als wenn da so'n Igel angerückt kommt mit fünf Kilo Rotze auf seinem Skalp.
Von: TeChNoLoVeR Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.06 - 21:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Find bei Jungs lange Haare stylisch und bei Mädchen kurze :D
Von: xxxLoCaxxx Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.06 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich liebe lange haare bei jungs...aber bitte nicht bis unterm arsch wie meine, das wär dan doch zu lang.
Von: Anonymer mit langen Haaren Akte einsehen 02.03.06 - 12:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich habs vor nem Jahr probiert und wurde dann in Grund und Boden gemobbt. Ich fand zwar, es sieht toll aus, aber die verwechselten mich (teils unabsichtlich) mit Mitschülerinen!

Moral: Bereits in der Grundschule mit langen Haaren anfangen oder für immer lassen!!!
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.03.06 - 15:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gut, dass ich im liberalen Bayern lebe o.O
Von: EinGast Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.03.06 - 18:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
da wird man einfach nur verhauen und mit weihwasser abgewaschen wenn man dir ne tonsur rasiert hat

ne ich denke kopf haare die bis über kinnhöhe gehen gehören verboten
längeres deck haar ist völlig ok, muss ja niht jeder unter 2 cm haben , aber viel mehr (so pferde schwanz oder soetwas: verboten)
Von: Anonymer mit langen Haaren Akte einsehen 03.03.06 - 20:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
OMFG
Man fragte mich Heute wegen meiner Frisur, ob ich n Tokiohotel - Fan bin. *bwouarghs*
Von: Jan. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 12:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du Armer, dass ist ja nun wirkliche in guter Grund sich die Haare kürzer schneiden zu lassen. :-/
Von: Mr. Hahn Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 14:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich find längere haare cool (kommt auf den typen an)

ich lass meine so wachsen wie die vom richie(us5)
(die mädels bei uns stehen darauf)
Von: c8mpersau Akte einsehen 04.03.06 - 14:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich bin seit 2 jahren matal fan und hab haare bis zu den schulterblättern.(schwarz)
Von: Dark Triumph Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 14:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ui,wie evil...ein "matal fan" xD.

ich steh zu meinen langen haaren und die mädels finden die auch sehr toll;-)ich komme jdf relativ gut beim anderen geschlecht an...
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 04.03.06 - 15:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Mr.Hahn

Ich wollte meine Haare auch erst so wachsen lassen wie Richy von US5.
Find die Friseur voll geil hab sie so lang gerade wie Richy ungefähr.
Ab und zu mach ich sie mir auch so auf die seite.
Von: Carry Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also die von Richie sind ja geil, aber länger sieht gay aus *lol*
Von: makota Akte einsehen 04.03.06 - 20:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es wurde schon richtig gesagt.Wenn man es gut findet jeden Tag verprügelt zu werden,soll man sich als Junge
lange Haare wachsen lassen.
Von: Dark Triumph Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.06 - 21:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
welch tolle gesellschaft,in der man wegen seiner HAARE,angeblich,verprügelt wird xD.
wenn sowas passiert ist das schon äußerst traurig.
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Doug Akte einsehen 06.03.06 - 16:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Langhaarige haben immer eine lebende Kleinwelt auf ihrem Kopf. Entweder die Laus oder Schuppen inklusive
Milben (die eh jeder hat)
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du ekelst dich vor Mädchen, nicht?

(Mir machen Leute mit sterilem Skalp mehr Angst... die haben sicher keine Freude an ihrer Haut ^^)
Von: real-frozen Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 06.03.06 - 19:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen

Flo. Ich mag zwar Lange Haare aber -->hier wurde einer wegen langen Haaren von einem Hopper getötet: http://www.directupload.net/show/d/610/UfXGsNti.jpg
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 06.03.06 - 20:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tja scheiße gelaufen xD
Von: Snake022. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.03.06 - 21:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich sag nichts gegen lange haare denn ich hatte selber mal längere haare aber seit ich kurze hab komm ich viel besser an^^
Von: Universal Akte einsehen 06.03.06 - 23:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hoi,

@real-frozen

das ist ja einfach nur ein (krasser) Einzelfall. Wenn man sich immer nach solchen aussergewöhnlichen Dingen richten würde, dürfte sich niemand mehr in einer öffentlichen Schule ohne ganzkörper Schutz und regelmäßige Sicherheitskontrolle aufhalten und das nur weil in seltenen Fällen (so wie vor Jahren in Erfurt) einer durchdreht und wild um sich schiesst.

Universal
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.03.06 - 00:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Richtig, Universal. Alles, was schon leicht von der Norm abweicht ist potentiell gefährlich, aber meist ist die Chance, dass wirklich etwas passiert, doch peinlich gering.
Von: Nanne Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.03.06 - 19:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh gott
Von: Doa fan und TR fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.03.06 - 20:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich liebe aj bei jungs die längeren haare, und wenn die dann noch so "luftig leicht" sind ,ist der junge nen traumtyp für mich x) :)
Von: Snake16989 Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 07.03.06 - 21:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wollt sie mal son bissle Kurt Cobain mäßig wachsen lassen. Aber hab schnell aufgehört, da die Haare, wenn sie so knapp an den ohren sind einfach nur scheiße aussehn^^
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.06 - 00:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sorry, fanfan, leider zu jung *durch die haare streich* :>
Von: tim-14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.06 - 15:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich habe mir die HAare lang wachsen lassen. Mir gefällt es sehr gut bloß so ander in meiner Klasse meinten sie müssten mich fertig machen und haben mich ungefähr win Jahr lang gemobt.ABer das hat sich jetzt gelegt und mir ist es sowieso wurscht was andere meinen. Ich denk mal man sollte tollerant sein.Also lass dir sie Haare wachsen aber pass auf nicht alle sind damit einverstanden.
Zeigs denen :-)
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 08.03.06 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich könnte mir nie vorstellen das meine Klassenkameraden mich Mobben.
Versteh das auch gar net wie man ein weger lange haare "fertig" machen kann!
Von: Espresso 4 ever Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.03.06 - 20:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja, lange haare sind normalerweise imemr ein zeichen von rebellion gewesen, zB wenn du dir dreadlocks machst is das auch n zeichen dafür das du (normalerweise is das so) punk oder ähnliches bist. daher: wenn lange hare ein zeichen von rebelklion sind, warum macht ihr euch dann was draus wenn ein einzelner euch sagt das sieht bratzig aus?!? wär doch dämlich! Ich könnt mir asuch vorstelln meine langen haare wieder abzuschneiden, aber dann kann man nich mehr so schön headbangen und beim pogen isses dann auch nich mehr so witzig.
Von: Doa fan und TR fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.03.06 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@flo man ist nie zu jung um eine meinung zu haben -.-
Du bist nur zu alt xD
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.03.06 - 22:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich sagte nicht, dass du zu jung für 'ne eigene Meinung bist >_<
Von: Fuhzballfan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.03.06 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ EinGast:
Hast du vor dem Beitrag was genommen?

@ Doug:
1. lol... Schon mal was waschen und pflegen gehört? "Ungeziefer" und vergammeltes Aussehen soll sich damit beheben lassen - ka obs stimmt, ich wasch meine Haare ja nie :D
Und Schuppen haben mit langen Haaren ohnehin nichts zu tun - entweder man hat anfällige Kopfhaut oder nicht...
2. "lebende Kleinwelt" und Schuppen passen irgendwie nicht zusammen... Ich hab eine Schuppe bislang weder sprechen gehört, laufen oder atmen gesehen und dass Schuppen Stoffwechsel betreiben wäre mir auch neu...
Von: Nitrokid Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 17.03.06 - 20:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe unbedingt ne frage an euch welches bild sieht besser aus?

Bild 1:
http://www.directupload.net/show/d/639/4BUX73kM.jpg

oder Bild 2:

http://www.directupload.net/show/d/639/rdipx3Cm.jpg

Danke für eure Antworten schon mal!
Von: hanna Akte einsehen 17.03.06 - 20:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bild 1 find ich irgendwie.

alle jungs die ich gut finde, haben längere haare, also wie der kerl auf dem bild.
Von: Espresso 4 ever Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.06 - 20:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mag ich beides nich. ich find das sieht schrecklich milchbubimäßig aus.
Bin aber auch schon vorbelastet.
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 18.03.06 - 21:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sieht mir auch zu wenn ich das mal so ausdrücken darf "schwuchtellich" aus.

>Heutzutage ist Gothic angesagt!!!!

----------------------------------------------------
Von: Qisou Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.06 - 22:03 (18.03.06 - 22:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist es nicht sowas von egal was angesagt ist ?! o|
Jeder soll sich so geben und kleiden wie es ihm gefällt und nicht wie es anderen gefällt !

Qisou
Von: Terrentec Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.03.06 - 11:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab selber lange schwarze Haare und hab natürtlich nichts dagegen^^ aber bei einigen Leuten sieht das echt nicht so toll aus.
Von: Shiny Mew Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.06 - 11:07 (26.03.06 - 11:08) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
^^
Dadurch, dass er blonde Haare hat, sieht er irgendwie noch schwuler als jeder andere mit dieser Frisur aus. Besonders hart sind aber die Klamotten...Cowboyhut...Schlangenleder(?)...
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.06 - 11:45 (26.03.06 - 11:51) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich hab meine Frisur momentan So nur mit Blonden Stränchen und einbischen Kürzer, aber nur ein bischen kürzer ^^, früher hatte ich eine Cloud frisur XD, aber die war mir dan zo anstrengend jeden tag 1 stunde vorn Spiegel :P deswegen hab ich es jetzt So
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.06 - 12:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Heutzutage ist Gothic angesagt!!!!"
Ich kringel mich mal kurz auf'm Boden, okay?
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 26.03.06 - 18:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Okay vielleicht nicht für jedermann

ABER was ich echt nicht abkann sind diese Typische 0150
Frisuren

@Flo So wie du es immer auf der Straße machst wenn du um Geld bettelst xD
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 26.03.06 - 18:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe im übrigen nie gesagt das sich leute so anziehen sollen!!

Gothic>Punk??Unterschied!!

Und ich bin der Meinung wenn du zu Punker gehst sagen die dir das Punk angesagt ist
Jeder sieht das anders und für mich ist
GOTHIC ANGESAGT!!!!!!!!!!!!!!

Obdachlose beispielsweise ist das ganz egal xD
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.03.06 - 22:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1.) Den Punk möchte ich sehen, der Punk "angesagt" nennt.
2.) Ich möchte überhaupt 'mal 'nen Punk sehen. Die sind selten o_O
3.) War das ein verzweifelter Versuch, lustig zu sein, mich als Bettler hinzustellen? Ehm, soweit wird's sicherlich nicht kommen.
4.) Hat irgendjemand gesagt, Punk und Gothic seien ein und das selbe?
5.) 08/15
6.) Für dich kann die Welt auch 10.000 Jahre alt sein, aber das ändert nichts an den Tatsachen... höchstens dieser Edelgoth-Stil ist "angesagt". In manchen Gruppen.
7.) Wieder Witze über Obdachlose? Zu viel Geld, Kiddo?
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 28.03.06 - 20:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer hat gesagt das ist ein Witz?> Nur weil du es so gern hättest?
zu 3. >schon wieder falsch das war kein witz verzweifelter versuch? beim ersten mal hats doch geklapt.<-
2./4. Bei 2 sprichst du von Punks und ich spreche von Gothic da denk mal drüber nach....
Ich bin bei weiten kein Punk trotzdem kenne ich sehr viele......das du keine Punks kennst liegt daran das du wahrscheinlich sowieso nicht viele leute kennst da du möglicherweise nur zuhause vorm Pc sitzt und in Foren den klugen zu spielen...

Aber anscheinent hat dich das ganze ein wenig aufgeregt/...Zeichen für mangelnder Vernunft würde dein psychater sagen!

Na den netten Abend!
Von: Dark Face Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.06 - 21:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich find lange Kopfhaare voll in Ordnung hab selbst welche bei mir in der Stufe gibt es eignetlich sogut wie niemanden mehr der noch mit kurzen Haaren rumläut auch in den höheren Klassen ists sehr selten nur die jüngeren laufen eingetlich noch mit kurzen haaren rum [jedenfals ists so bei uns]
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.03.06 - 23:52 (28.03.06 - 23:54) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ABSOLUT/Schmerzlos... das war erbärmlich und unfreiwillig ironisch ^^ Danke, dass du mir diesen Abend etwas erheitert hast.

Also, wenn du schon Phrasen wie "schon wieder" verwendest, so gehe doch bitte auch chronologisch korrekt vor, okay? Deine Textgestaltung wird so nur unnötig wirr und undurchsichtig.

In 4. Frage ich mich nur, wie du auf Punks kommst und du fragst dich, wie ich in 4. auf Punks komme. Wundervoll. "Denk mal d'rüber nach."

Dass ich so selten Punks sehe, liegt wohl eher daran, dass der originale Punk selten geworden ist. Unfassbar selten. Optisch kann man die sowieso kaum von den Modepunks unterscheiden.
Ah, wieder ein verzweifelter Versuch. Diesmal der, mich als PC Nerv o.ä. hinzustellen. Wow, wie unfassbar originell. Aber es kann schon sein, dass ich mehr zuhause am PC hocke als du, aber mehr aus schulischen Gründen, was man bspw. an der deutlichen Divergenz zwischen deiner und meiner sprachlichen Kompetenz ablesen kann.

Das ganze hat mich ein wenig aufgeregt? Warum das? "Nur, weil du es so gern hättest?" ^^
Es ist hochironisch, dass du mir mangelnde Vernunft in einem Atemzug mit der Unterstellung, ich würde einen Psychiater (so schreibt man das) benötigen, vorwirfst.

Der verzweifelte Versuch in Originalität scheiterte offenbar einmal mehr. Wenn's doch einfach nur der 08/15 (und überaus themenfremde) Bullshit wäre, aber nein, der Vogel muss abgeschossen werden. Köstlich und wundervoll ^^

dfd2188359a8789a1a7c0ca94191ee6f
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 29.03.06 - 18:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Alles klar ich wusste ja nicht das du soo übrdurchschnittlich Inteliegent bist und alles bisher dagewesene in den Schatten stellst
Der Satzbau war schon gut da du mit deiner Intelliegenz ihn doch leicht lesen konntest!

Na klar hat dich das zumindestens Genervt weil du immer und immer wieder irgend welche Unwichtigen Fehler verbesserst und einfache Texte schwierig formulierst um den Anschein zu erwecken das du ein heraufstrebendes Genie bist...

Natürlich sitzt du nicht vorm Pc zum zoggen oder anderer natürlich pubertären Reize sondern unser Genie lernt fleizig für die >Schule.

NEIN du brauchst keinen Psychiater>(zufrieden?) du bist ja dein eigener----....

Na den will ich dich nicht von deinen Schulischen Aktivietäten abhalten.
Von: Peschä Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.06 - 19:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es kommt drauf an,wie du aussiehst!!!!
manchen stehts,manchen nicht!!
sonst probier s einfach mal aus, wens dir geffällt,les es, wenn nich schneitst de dir die haare.
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 29.03.06 - 19:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tja mir stehen eigentlich nur lange haare die nach hinten zusammen gebunden werden ansonten kann ich das voll vergessen!
*Leider* / .......wein.......
Von: Flo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.06 - 22:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dein Sarkasmus ist drollig und mein prächtiges Haar auch offen sexy ^^

Ich formuliere meine Texte höchstens deshalb kompliziert, weil es eine unfassbar nervige Angewohnheit ist. Aber, was korrekte Orthographie angeht... die kann Wunder bewirken.
Da es dich so zu interessieren scheint: Ich zocke maximal einmal die Woche. Nicht sehr lange. Man kann sich auf so viele Arten am PC beschäftigen, welche -aber du musst mir das nicht glauben- weder etwas mit Spielen, Chatten oder Pornographie zu tun haben.

Ah, es ist arg off-topic, aber deine wirren Unterstellungen und Fantasieinterpretationen erheitern mich doch sehr ;)
Von: ABSOLUT/Schmerzlos Akte einsehen 30.03.06 - 15:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Tja in deinen Augen scheint alles was dir nicht passt wirr und unsinnig zu sein...

Schon mal was von
"Einer Flog übers Kukucksnest" gehört?

-//Du glaubst es vielleicht nicht ABER es gibt noch eine Welt neben den PC......
Von: sevanow Keine Profildaten veröffentlicht Akte einsehen 17.04.06 - 14:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lange Haare finde ich nur gut wenn sie gepflegt sind und die Person die Frisur ordentlich hat!
ich hatte selber lange haare...waren schon recht lang^^
gingen unter die schulter. +50cm waren sie. kurzhaarschnitt ist aber in jedem fall schöner...
@ ABSOLUT/Schmerzlos
"Tja in deinen Augen scheint alles was dir nicht passt wirr und unsinnig zu sein..."
Fantast! Es ist anders rum: Die Dinge pasen mir nicht, weil sie wirr oder unsinnig sind ;)

"-//Du glaubst es vielleicht nicht ABER es gibt noch eine Welt neben den PC......"
Wieder diese Unterstellungen. Ich kann's nicht glauben, in ein "Du bist ein Computergeek ohne Leben!" - "Nein, du bist ein Computergeek ohne Leben" - "Nein, du bist ein Computergeek ohne Leben" - (ad infinitum) Geflame geraten zu sein...
(Das war übrigens eine dieser Unterstellungen, die mit nicht passt, weil sie wirr ist ;>)
ich lass mir bald rastas an den hoden machen..
was meinen die girls dazu cool oder nicht so?
@ der könig persö(h)nlich

Nur zur Info: Es geht um "KOPFhaare" -.-
war auch nicht mein ernst
welche verwirrten teenis schreiben eig.
so ganze romane?
is aber schon witzig wieviel zeit manche menschen haben^^
Schon schrecklich, wenn sich jemand 5 Minuten Zeit nimmt, um seinen Beitrag mit mehr zu füllen als mit sinnbefreiten "Scherzen" über Intimbehaarung... *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.