ist mit nichts gemeint das man keine online spiele spielt oder ob man onlinespiele ohne preise spielt (wie counter strike)?
Es wird doch überhaupt nicht nach Spielen gefragt?!
In der Frage steht "würden" - soll heißen, ob man für Online-Spiele überhaupt etwas bezahlen will. Nach Spieletiteln ist hier nicht gefragt!
Mit "nichts" ist gemeint, dass es einem vll. zu teuer ist, für solche Spiele Geld auszugeben.
In der Frage steht "würden" - soll heißen, ob man für Online-Spiele überhaupt etwas bezahlen will. Nach Spieletiteln ist hier nicht gefragt!
Mit "nichts" ist gemeint, dass es einem vll. zu teuer ist, für solche Spiele Geld auszugeben.
So da ich dei Frage eröffnet haeb muss ich hier wohl eine Antwort geben! Da die Frage lautet Wie viel Geld würden sie monatlich für ein Online spiel bezahlen ist nichts auf das Geld bezogen. Also Sie würden dann keine kostenpflichtigen Spiele wie World of Warcraft spielen, sondern nur Spiele wie Cs oder nadere Spiele. Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen ansonsten schreibs einfach hier rein!
Komisch. Ich hab mir die Umfrage zum Ersten mal grade vor einer Minute angeschaut. Bevor ich denn Thread gesehen habe^^
Was ich nicht verstehe warum wenn ich eine umfrage starte das die niemals gefragt wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.