Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

hallo ich habe eine frage gibt es cheats für den 4 teil auf ps2 mogelpower sagt gibt es nicht und könnt ihr sie vieleicht testen ob sie richtig sind bitte
nein gibts nicht...
Wie sollen wir Cheats testen, die es nicht gibt? -.-
achso ok war nur frage
Big big qeuestion!
An der stelle wo man sich für einen der beiden wege entscheiden kann (da wo in der mitte der hebel ist):

Ich gehe den linken weg entlang, sprich zu den bella schwestern. Da is dieser entflammbare karren. Ich laufe weiter und da steht rechts um die ecke son typ mit ner mistgabel.
Jetzt klettere ich die erste leiter hinauf! Da wird mir rechts am geländer ein schatz angezeigt. ich habe den aber noch nie mitnehmen können weil ich ihn nich seh. Nun meine frage.

Wie komm ich da ran???
Der Schatz befindet sich UNTERHALB dieses Aufbaus.

Nachdem Du die Bella Schwestern getötet hast, bekommst Du den Lagerschlüssel, um die Tür in der Mine zu öffnen. Im nächsten "Raum" gibt es einen kleinen Schuppen (mit Keller). Im oberen Raum befindet sich ein vernageltes Fenster, dass Du aufbrechen musst (z.B. mit dem Messer). Somit kommst Du zu zwei Fässern, wovon eines den gesuchten Schatz verbirgt.
aso. dankschön.
Wie schalte ich Asicment Ada frei????????
zum letzten mal und dan selber suchen:
auf der ps2 schaltest du assignement ada frei indem du das hauptabenteuer durchspielst.

auf der gamecube kannst du es nich freispielen weil es auf der gamecube rausgeschnitten wurde.

CAPISHE!!!!!!!

und nächstes mal suchst du selber wenn du es vergessen hast OK
Es gibt auch eine PS2-Version, bei der man Assignment Ada nicht freispielen kann. Ebenso gibt es eine GameCube-Version, bei der man es freispielen kann. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.