Ich vergesse sie einfach nicht! (Herzklopfen)

Ich vergesse sie einfach nicht! (Herzklopfen)

Ich bin bald 16. als ich in die 9. Klasse kam hab ich mich total in ein mädchen verliebt! Ich traute mich aber nicht es ihr zu sagen und hab sie also 1 jahr lang tag für tag einfach nur "bewundert" ;)

nun letzten sommer kam ich aus der schule aber ich kann sie einfach nicht vergessen. ich hab sie jetz schon monatelang nicht mehr gesehen, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. Noch schlimmer: seit jetz 2 wochen träume ich jede nacht von ihr! hallo?!? ist das normal??? Ich traue mich zudem nicht es ihr zu sagen, ich will sie einfach vergessen! Wie kann ich das nur machen?!? bitte helft mir!
oh man..das is en harter fall;)
hast du handy nr. von ihr? oder sonst irgendetwas? weißt du überhaupt was sie von dir hält?
Ich würd mir vielleicht ne neue ausgucken :-)
abba sonst hm.....
ich würd mich ablenken,jedenfalls es versuchen.
du hast doch sicher irgendwenn dem du das anvertrauen kannst,vielleicht gehtst dir dann besser?
Ansonsten würd ich wie Sabrina's Würstchenbude schon sagte probieren sich für jemand anderen begeistern.
wenn aber alles nicht klappt und du sie immernoch nicht vergessen kannst eben vielleicht kontaktieren.
war sie in deiner klasse?hast du irgendeine adresse von ihr?vielleicht kannst du sie rauskriegen,geht ja auch bei irgendeinem telefonbcuh wenn man den namen weiß.
du kannst sie ja fragen ob du sie mal treffen kannst,mag sie dich eiogentlich?
Probier es einfach mal,sonst weiß ich auch nichts
ich würd mir genauso wi sabrina's würstchenbude ne neue suchen
abba wenn du so an der anderen hängst!!!!!!!
dann versuch sie für dich zu gewinnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.