Seite über Schule und Lehrer (Schule)

Seite über Schule und Lehrer (Schule)

Plimpalim,

Uns reicht es. Jeden Tag werden wir von subklassigen Lehrern um unsere Zeit beraubt. Wir wollen an die Öffentlichkeit. Jetzt muss ich mich aber erstmal grob rechtlich informieren.

Ein Lehrerranking, Fotos von denen ins Netz? Ist doch bestimmt erlaubt. Unterrichtsmitschnitte meines Wissens nicht!

Was wisst ihr noch?

Technischer Support für den Aufbau: 301-353-170
www.kollege-alkohol.de
Fotos im Internet sind ohne Zustimmung meines Wissens nicht erlaubt...
fotos von personen bedrüfen der zustimmung der abgebildeten

man darf aber fotos von gebäuden veröffentlichen wenn sie von öffentlichen plätzen aus gemacht werden

ich denke aber eure eltern oder ein letern vertreter kann mal unangemeldet auftauchen und an einer stunde teilnehmen und zu sehen
aber wenn eltern hintn drin hockn tun die lehrer immer total nett... des bringt doch nisht xD
Hat einer von euch vielleicht einen MP3-Player mit dem man Dinge aufnehmen kann, oder sowas in der Art?
Oder ein Videorekorder! Das Material kann dann von den Eltern privat verwertet werden, ohne das die Pauker etwas mitkriegen. ;)
sowas geht nicht!

die eltern können sich ja absprechen das jeden tag einer der eltern da drin hockt und den kerl n bisschen unter kontrolle hält

aber rechtliche informationen kriegst du hier nich

anwalt fragen, außerdem mal in der klasse rümhören wer da ahnung vonn hat
Anwalt frage, da brauch ich Connections, weil ich keine Lust habe 1500€ und mehr Anwaltskosten zu zahlen^^

Wir haben alles Versucht, auch über die Eltern. Wenn die Eltern da sind, sind sowieso alle ruhig (beim Schulleiter sowieso), weil Angst. Und dann sagen alle, ist doch okay!
Ne bekannte hat nen Lehrer fotographiert und ins Netz gestelllt und ist von der Schule geflogen!

Lasst die Schei**!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.