Wie kann man ein Mädchen am besten anmachen? (Herzklopfen)

Wie kann man ein Mädchen am besten anmachen? (Herzklopfen)

Also ich finde ein Mädchen zimlich nett. wie kann ich sie dazu bringen das sie mit mir geht?
Sing ihr was vor. Gibt da so en Lied von der Nena, des wär geeignet.
Ich würd sie um ein Date bitten.Und sie dann fragen ob sie mit dir gehen will.Oder du redest mal mit ihren Freundinnen und fragst sie ob sie was von dir will,wenn ja würd ich sie bitten euch zu verkuppeln oder so.
Müsstest du bei deinem Nick doch eigentlich wissen!
cool sein!hat bei meinen freund geklappt :)
Im Moment steh ich vor einem ähnlichen Problem und zwar genau hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159850

schau ma rein vielleicht findest du ja was brauchbares???


Eagle
Schreib einen Zettel!

Willst du mit mir gehen?

[ ]Ja [ ]Nein [ ]Vielleicht
Ne das ist Kinder Kram, auf so was stehen Mädels nicht.
Ich bin ein Mädchen und würde dir raten, sie zu beachten, sie einfach ansprechen und ein Gespräch beginnen. wenn du merkst, das sie das nervt, dann lass es lieber. ist nicht aufbauend, aber meine meinung.
Ich habe mich in eine verliebt mit der ich schon mal zusammen war und weiss nicht wie ich ihr es sagen soll helft mir bitte es ist wichtig.
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Der beste anmachspruch ist eh ^^
Zaubertinte: [Ich bin gut drauf,bist du gut drunter?]
naja ansonsten wie alt bistn^^? kommt immer ganz auf das alter an
frag sie nach ihrer icq/Msn/Handy Nummer, da kannst du sie dann erst mal ein paar algemeine Sachen über sie fragen, dann frag sie ob du ihr mal nen DVD oder ne Musik CD oder so ausleihen sollst(kauf dir am besten mal was, was ihr gefällt) und dann frag sie mal ob sie sich mit dir treffen will.
Dauert zwar etwas das ganze, aber damit hast du mehr Erfolg als mit so nem flachen Spruch.
Hmmm könntest damit recht haben, bei manchen hat man Erfolg!
wow so was will ich sehn
das isn guter thread^^
zur sache: danke ich habs nun versucht und es hat GEFUNKT!
wow danke moglis
Wie oft wurde das Theama schon behandelt??????? Maaaaaaaaaann das iss doch ehct nichts neues mehr "wie krieg ich sie dazu mit mir zu gehen?" o0 Schau halt mal in den anderen Threads rumm-.-
Mistgeburt
Frag sie ob sie mit dir geht? Wenn ja dann gehe mit ihr ein Gruselfilm schauen weil dann kuscheln die Mädchen mit uns weil sie Angst haben
sprich mit ihren freundinnen, wo sie denn so am wochenende hingeht. vielleicht triffst du sie ja "zufällig" auf der eisbahn, oder so
ähm ich dachte du bist der Frauenversteher, du müsstest das doch eigentlich wissen ^^
@Sweet Body:Das is echt arm,halt einfach den Rand,oder guck mal inne Pfütze,dann siehste ma ne ECHTE Mi**geburt!!!!

Eben,Frauenversteher nennen und keine ahnung haben^^
Du musst das Mädchen einfach ``bewundern`` z.B in Kunst(Bohr das sieht ja cool aus warum kannst du so gut zeichnen? ODER Das Top steht dir voll gut usw.) das zieht auf jeden Fall!(Ich muss es ja wissenLOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.