Hi Leute ! Ich Hätte mal eine Frage . Was kann man bei der 18ner Version machen , was bei der 16ner Version nicht geht ? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Textet
mfg Frodo
mfg Frodo
Ein Multiplayer-Amoklauf wurde bei der 16-er geschnitten und bei der 18-er kann man Köpfe wegschießen und es gibt mehr Blut. Und wenn man da mit 'nem Mähdrescher über Leute drüberfährt, fliegen die einzelnen Körperteile hinten raus.
Das Thema gab's übrigens schon.
Das Thema gab's übrigens schon.
auch bei vc giebs amok mission die zensiert wurden
wo kriegt man die 18er edition?
ist die amerikanische version die mit köpfe wegballern oder was?
wo kriegt man die 18er edition?
ist die amerikanische version die mit köpfe wegballern oder was?
@ xXxBirdmanxXx
Der Amoklauf ist halt so 'ne Zweispielermission, bei der du in 'ner vorgegebenen Zeit eine bestimmte Anzahl Leute erledigen musst.
@ .:Mister X:.
Ja, die amerikanische Version ist ungeschnitten. Manche andere aber auch.
Der Amoklauf ist halt so 'ne Zweispielermission, bei der du in 'ner vorgegebenen Zeit eine bestimmte Anzahl Leute erledigen musst.
@ .:Mister X:.
Ja, die amerikanische Version ist ungeschnitten. Manche andere aber auch.
ja die pal ist noch ungeschnitten also die europäische wo man deutsche,englische und französiche untertitel nehmen kann.
und für die 18 version gibt es mehr action replay max codes
und für die 18 version gibt es mehr action replay max codes
aso, thx! dachte den normalen 2-Spieler-Modi :)
hätt mich schon sehr gewundert, schließlich hab ich bei der 16ner scho mal multiplayer zoggt xD
hätt mich schon sehr gewundert, schließlich hab ich bei der 16ner scho mal multiplayer zoggt xD
Mal eine Frage: Kann man die deutsche PC-Version, die ab 16 ist, in eine ungeschnittene Version umwandeln, wie es etwa bei GTA: Vice City der Fall war?
Lad dir `n Cr*ack bei www.megag*ames.com .
Musst nur drauf achten, dass du dir einen Amerikanischen Cr*ack lädst.
Außerdem kannst du mit dem Cr*ack:
-Köpfe wegschießen
-Leuten einzelne Körperteile abballern
-wen du mit hoher Geschwindigkeit mit einer Hydra in ein Hohes Hochhaus reinfligst, stürzt dieses ein
-wenn du mit Prosti*tuierten schläfst, kannst du die Kammera frei bewegen
-Im Spr*ipp-Club sind alle Str*ipperinnen na*ckt
-viel mehr Blut, welches Spuren Hinterlässt
(Musst dir die Sternchen wegdenken)
Musst nur drauf achten, dass du dir einen Amerikanischen Cr*ack lädst.
Außerdem kannst du mit dem Cr*ack:
-Köpfe wegschießen
-Leuten einzelne Körperteile abballern
-wen du mit hoher Geschwindigkeit mit einer Hydra in ein Hohes Hochhaus reinfligst, stürzt dieses ein
-wenn du mit Prosti*tuierten schläfst, kannst du die Kammera frei bewegen
-viel mehr Blut, welches Spuren Hinterlässt
(Musst dir die Sternchen wegdenken)
hat ich schon früher das ding ich hab ein blutpatch mit kopfabschiessen
GTA-Programmierungs-Helfer
laber kein scheiß
das stimmt nciht
laber kein scheiß
das stimmt nciht
Du musst den Cra*ck auch umschreiben (wenn du das kannst)
Lol, wenn des stimmen würde mit hoher Geschwindigkeit dann würde GTA SA ein Ruine sein. tztztz
Und sowas net sich Helfer. Kann nicht mehr hör auf pls.
PS: Wenn du mir erklärst ob ich des auch auf der PS2 machen kann (hab nähmlich die 18Version, obwohl ich 17 bin ^^.) mit Gliedmaßenabballern und mit hoher Geschwindigkeit in einem Haus r#Rasen so das der auch noch Einstürzt nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe. Denn Logischerweiße geht nicht das Haus Kaputt sondern ich (Der CJ)
Und sowas net sich Helfer. Kann nicht mehr hör auf pls.
PS: Wenn du mir erklärst ob ich des auch auf der PS2 machen kann (hab nähmlich die 18Version, obwohl ich 17 bin ^^.) mit Gliedmaßenabballern und mit hoher Geschwindigkeit in einem Haus r#Rasen so das der auch noch Einstürzt nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe. Denn Logischerweiße geht nicht das Haus Kaputt sondern ich (Der CJ)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.