Habe seit kurzem NFS-MW.
Aber etwas verstehe ich nicht. Manchmal ruckelt das Spiel extrem (0,5-1 fps) beim Start eines Rennens. Manchmal geht es nach kurzer Zeit normal weiter. Manchmal hilft aber auch nur ein Restart des Rennens. (1 Rennen musste ich 10 mal neu starten, damit ich es endlich fahren konnte).
Ansonsten läuft es recht gut. Habe alle Details auf höchste Einstellung (außer AA) und die Auflösung auf 1280x1024.
Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem auch bei NFS-U2 bestand, allerdings nicht so extrem.
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Grafikeinstellungen?
Treiber?
Hardware?
PS: Habe die Version 1.3
Aber etwas verstehe ich nicht. Manchmal ruckelt das Spiel extrem (0,5-1 fps) beim Start eines Rennens. Manchmal geht es nach kurzer Zeit normal weiter. Manchmal hilft aber auch nur ein Restart des Rennens. (1 Rennen musste ich 10 mal neu starten, damit ich es endlich fahren konnte).
Ansonsten läuft es recht gut. Habe alle Details auf höchste Einstellung (außer AA) und die Auflösung auf 1280x1024.
Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem auch bei NFS-U2 bestand, allerdings nicht so extrem.
Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Grafikeinstellungen?
Treiber?
Hardware?
PS: Habe die Version 1.3
Kann mich so dunkel daran erinnern daß das bei mir auch war. Habe dann die Auflösung auf 800x600 runtergedreht und ein paar Details ausgeschaltet. Läuft seit dem prima. Mein Rechner ist aber auch fast 3 Jahre alt.
Hast
Du noch andere Programme oder Downloads am Laufen?
Irgentwo hab ich mal eine Liste mit den erforderlichen Prozessen (die anderen könne man ausschalten) gesehen. Die hab ich aber jetzt nicht mehr gefunden.
Weiß jemand wo die zu Finden ist?
Hast
Du noch andere Programme oder Downloads am Laufen?
Irgentwo hab ich mal eine Liste mit den erforderlichen Prozessen (die anderen könne man ausschalten) gesehen. Die hab ich aber jetzt nicht mehr gefunden.
Weiß jemand wo die zu Finden ist?
Vielleicht hilft dir http://www.nfs-planet.de/nfsmw_support.php?id=3&lang=ger|das hier weiter
Hm, ich hab 47 Prozesse im Hintergrund laufen.
Ich kann die ja alle mal schließen und es dann nochmal probieren.
Danke für deine Hilfe.
Ich kann die ja alle mal schließen und es dann nochmal probieren.
Danke für deine Hilfe.
Wenn Du in dem Link etwa 1/3 nach unten blätterst siehst Du welch Prozesse benötigt werden. Die würde ich nicht ausknipsen.
Jo danke, hat geholfen.
Ausserdem habe ich die Schatten deaktiviert. Das hat einen ziemlichen Performance-Gewinn gebracht.
Nur eins stört mich noch: dieses blöde Motion Blur.
Erstens sieht es scheisse aus, zweitens bekomme ich davon Kopfschmerzen und drittens ruckelt es, sobald dieser Mist aktiviert wird.
Kann man das nicht irgendwie abschalten? Beim Vorgänger ging das noch.
Ausserdem habe ich die Schatten deaktiviert. Das hat einen ziemlichen Performance-Gewinn gebracht.
Nur eins stört mich noch: dieses blöde Motion Blur.
Erstens sieht es scheisse aus, zweitens bekomme ich davon Kopfschmerzen und drittens ruckelt es, sobald dieser Mist aktiviert wird.
Kann man das nicht irgendwie abschalten? Beim Vorgänger ging das noch.
Klar kann man das abschalten.
Liegt es am Prozessor wenn das Spiel ruckelt? Wenn ich die ganzen Hintergrundprozesse abschalte, ruckelts nicht mehr. Komisch ist aber, dass sie CPU-Auslastung unter Windows mit den ganzen Programmen maximal 4% ist.
Ich hatte unter anderem die Firewall abgeschaltet, während des Spielens. Das mache ich nie wieder. Hinterher bin ich ins Internet gegangen, hab aber vergessen, die Firewall wieder zu aktivieren. Und schwupps, hatte ich jede Menge Viren und Spyware drauf. Ich kann froh sein, dass das System noch läuft.
Zum Brechen ist das!
Ich hatte unter anderem die Firewall abgeschaltet, während des Spielens. Das mache ich nie wieder. Hinterher bin ich ins Internet gegangen, hab aber vergessen, die Firewall wieder zu aktivieren. Und schwupps, hatte ich jede Menge Viren und Spyware drauf. Ich kann froh sein, dass das System noch läuft.
Zum Brechen ist das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.