kann jemand meinen save weiterspielen?[pc] (* GTA - San Andreas)

kann jemand meinen save weiterspielen?[pc] (* GTA - San Andreas)

ich bin grade bei der mission wo man einmal bei der mafia durch den ring des flugzeugs fliegen muss und einmal die zero mission(en). ich hab meine alten spielstände bei einer formatierung alle gelöscht und habe mir einen ausem netzt gesaugt.krieg die mission aber nicht mehr hin.
gibs hier einen experte denn ich mein savegame mailen kann,und er das für mich macht,und mir den save zurück schickt?
wäre SEHR dankbar
Hab ja schon langsam Übung darin ;)
Schicks mir rüber.
Schicks mir Lugia's hab ich ja auch gemacht(Schaf es immer noch nicht die Challeng zu benden)Schicks mir
ich schicks jetzt lugia
sind die car mods dabei?
wenn ja muss ich sie löschen
AN LUGIA 1010: habnoch einen save geschickt mit den polizeimotorrädern!
Und ich habs gemacht- ohne Cheats natürlich, das ist Ehrensache. Wenn du noch bei irgendwas Hilfe brauchst, schick mir dein Savegame. Ich kann dir alles machen außer der verdammten Chiliad Challenge, die hab ich selber erst 1mal komplett geschafft, das will ich nie wieder durchmachen ;)
wow danke wenn ich mal nicht weiterkomm schick ich dirs okay?
du kannsz ruhig cheaten^^
Ich schaf die Challeng auser das hochgehen das dauert immer so lange
flieg einfach hoch oder nimm n wagen.
@lugia wann kommt denn endlich der savegame?
1. Mach keinen Druck, oder bezahlst du mich dafür, dass ich dein Savegame mache?

2. Ich habe dir eine Mail geschrieben, wo ich gesagt habe, dass ich dein altes Savegame nicht mehr habe.
jaja schon gut du hast nur gesagt das du es gestern abend schon fertig haben solltest
okay kann den jemand anderes die mission in madds dogs vila machen wo man sich das flugzeug klauen muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.