Bester Spieler 2005 (Fußball)

Bester Spieler 2005 (Fußball)

HI Leute ich wollte mal nur fragen,
wer ist für euch der beste spieler 2005 ?
ihr habt 6 spieler zur verfügung.

1. Ronaldinho
2. Frank Lampard
3. Thierry Henry
4. C.Ronaldo
5. Tuncay Sanli
6. Adriano

7. falls ihr jemand anderen Guten Spieler kennt.
Danke schon mal im vorraus.
Für mich ganz klar RONALDINHO!
1. Natürlich Ronaldinho
2. Lampard
3. Henry
4. Makaay (trotz Torflaute super Jahr)
5. C. Ronaldo
6. Adriano
Ballack!!
Von Ballack sieht man außer Schwalben und Rumgemotze gegenüber dem Schiri nur noch bei wichtigen Spielen was, bei denen er sich sicher sein kann, im Rampenlicht zu stehen...
Bei "normalen" BuLi-Spielen usw. beschränkt sich sein Repertoire seit einiger Zeit größtenteils auf die oben genannten Handlungen; Einfach nur traurig...
1. Ronaldinho
2. Lampard
3. Eto'o
4. Henry
5. C. Ronaldo (Talent-Faktor)

@Shady: Makaay??? *nichtsdazusagenmuss*
Stimmt, hab ihn ausversehen auf die 4 getan :-)

Gehört mit Adriano getauscht, dann passt es
das mit ballack stimmt nur bedingt.
er ist zwar oft nicht auffällig und mekert oft rum foulen tut er auch mal gerne (im gegensatz zu einen effenberg oder so da war des wass anderes der foulte fast nie), aber auch in normalen spielen macht er halt oft das entscheidente tor oder gewinnt den entscheidenen kopfball oder zweikampf das zum sieg führt und wenn man sich die gewonnen kopfbälle oder zweikämpfe im gegensatz ronaldiniho oder kaka und anderen anschaut dann ist da kein unterschied nur weil er kein so gala fussball hinlegt.
Ronaldinho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Ronaldinho
2. Gerrard
3. Kaká
4. Et´o
5. Adriano
1. Ronaldinho
2. Lampard
3. Kaka
4. Henry
5. Adriano
Ronaldinho!!!!!!!!!!!!
hab kaká ganz vergessen. muss auf 4, der rest dann 1 nach unten.
ganz klar RONALDINHO!
Er "beherrscht" den Ball wie kein 2ter is da hammer der kerl echt!
1. Frank Lampard
2. Ronaldinho
3. Michael Essien
4. Samuel Eto'o
5. Thierry Henry
6. Steven Gerrard
Lampard von Ronaldinho-witz?
Warum nicht, viele Experten sehen Lampard vor Ronaldinho (darunter auch Johan Cruyff und Jürgen Klinsmann). Frank Lampard spielt zwar nicht so spektakulär und technikversiert wie Ronaldinho, doch verfügt er über mehr taktisches sowie kämpferisches Geschick und Einsatz. Zumal traf er diese Saison öfters als Ronaldinho und hat auch mehr Einsätze gehabt.
wroooong... da hat aber einer falsche informationen... ronaldinho hat zwar in der liga weniger tore, aber in der cl und pokla mehr... insgesammt müsste er 1 oder 2 tore mehr geschossen haben und das in weniger einsätzen!!!
für mich steht an aller erster stelle Kaka
2.ronaldinho
3.crespo
zurzeit
@Crazy Pet
Ja, ich meinte aber in der Liga und ich meinte auch das Lamps mehr Einsätze hatte, das ja eher positiv für Frank ist.

@Inzaghi89
Crespo ist momentan zwar ganz gut drauf nutzt aber zu wenige Chancen, im Spiel gegen Birmingham hätte er viel mehr Tore schießen können, mindestens 5! 100%ige Chancen. Na ihr wollt ihn bestimmt wieder haben, wäre ein klasse Stürmer neben Sheva, doch José wird ihn wohl nicht wieder verleihen!
crespo ist super
1.ronaldinho
2.lampard
3.tuncay sanli
4.drogba
5.robinho
Wer ist eigentlich dieser Tuncay Sanli?
was? Sorry aber den kennst du nicht?

tuncay von fenerbahce ist türkischer Nationalspieler. er hat beim 4:2 gegen die schweiz einen hattrick gemacht. hat aber leider nicht gereicht... mir blutet noch heute das herz.....

www.transfermarkt.de dann nach tuncay suchen.
@Inzaghi:
Kâkâ is zwar net schlecht, kann aber derzeit denk ich net mit den besten der welt mithalten!
Is scho klar dass es n milan spieler sein musste ^^
1.NURI SAHIN
2.NIZAMETIN CALISKAN
3.MEHMET AKGÜN
4.C.RONALDO & RONALDINHO
5.MEHMET ÖZDOGAN
6.EMRE BELÖZOGLU
7.ROBINHO
8.AYDIN
achso ja...KAkA is auch ne maschine
Was habt ihr alle mit den ganzen Türken? Die haben doch garnicht so viel drauf, sonst wären sie ja bei der WM^^!
hey darüber wollen wir jetzt bitte nicht reden FRIK!!

also tuncay, emre und nuri sind echt klasse aber nizametin und mehmet akgün kann man nicht dazu zählen. dafür haben sie zu wenig bl-einsätze also abwarten ob da was kommt.

aber FRIK de Türkei (also wir) stellt sehr gute jugendnationalteams. zuletzt wurden wir europameister und standen oft im finale also überleg noch mal.
frik der war geil!

Schweiz ist mir richtig sympatisch geworden.(haha)
Schickeria ist mir irgentwie unsympatisch geworden...
ich find de nur geil schweiz in der wm wo gibts den sowas;
also ich finds net geil das schweiz in der wm ist
Schweiz hat geschummelt und fatih terim ist ausgerastet und es gab ne schlägerei.
hört auf so ein unsinn zu schreiben haha türkei ist net dabei haha wie lustig.
Wie haben denn die Schweizer geschummelt? Sie haben verdient gewonnen, die Türken gehören nunmal nicht zu den besten 32 der Welt!^^
ob se zu den 32 besten der welt gehören kann man streiten aber ich find des geil da können se ja gleich luxenburg oder sowas schicken.
also türkei hat bessere Spieler, aber wir spielen manchmal zu überheblich gegen vermeindlich kleine gegner. beim hinspiel in der schweiz haben wir so schlecht gespielt da hätte die schweiz sogar ein 3:0 verdient. im rückspiel haben sie gezigt was sie wirklich können. dann ein fehler und streller macht das 2:3 für schweiz. hätten wir das nicht kassiert hätten wir es sicher geschafft.

und türkei gehört zu den besten 32. siehe weltranglist und: schau dir mal die gegner von costa rica an oder von trinidad tobago oder von bahrain. türkei musste gegen dänemark griechenland und ukraine spielen. und georgien und albanien gehören auch nicht zu den schlechtesten.
Das habe ich auch nur gesagt um dich zu ärgern.^^
lol^^

man das ist echt hart auf der einen seite freut man sich auf die wm und auf der anderen ist mein Heimatland nicht dabei. jetzt weiß ich wie sich die holläander 2002 gefühlt haben. ies tut mir leid für jedes mal wo ich dieses "ohne holland fahren wir zur wm..." gesungen hab...
dismal gehen wir ja zur WM (ohne türkei, net ernst nehmen c.ronaldo7manu)
ok^^
1.tuncay
2.necati ates
3.ümit özat
4.tümer
5.ibrahim üzülmez
ey FRIK DIE TÜRKEN SPIELEN DEN BESTEN FUSSBALL OK

PS:DEUTSCHLAND1-2TÜRKEI HAHAHAHAHAHA
ist schon gut barinho er meint das doch nicht ernst.
@barinho sahin

Dann wären sie ja bei der WM dabei und hätten eine gute Klubmannschaft, die International weit kommt. Außerdem fällt mir jetzt kein türkischer Spieler bei einem Tob-Klub ein...
wenn die türken den besten fußball spielen....dann bin ich Gott....
Der beste spieler ist und bleibt ist FRANCO BARESI!
hallo gott du bist also männlich....
1.Ronaldinho
2.Lampard
3.Tretzeguet
4.Nedved
5.Podolski ^^
1.Ivanschitz^^ ^-^ Smiley ^^ ^-^ Smiley natürlich:
1.Ronaldinho!!!
2.Lampard
3.eto´o(oder wie man den schreibt)
4.henry
5.ronaldo
1.ronaldinho
2.eto'o
3.sahin
@FRIK
Dann wären sie ja bei der WM dabei und hätten eine gute Klubmannschaft, die International weit kommt. Außerdem fällt mir jetzt kein türkischer Spieler bei einem Tob-Klub ein...

deutschland hätte sich gar nicht qalifiezieren können
D 1-2TÜRKEI
Zaubertinte: [nicht vergessen.]
Warum hätten die sich nicht qualifizieren können? Es hängt nicht von nur einem Spiel ab, sondern von der Konstanz in der Qualifikation!
pa haste das spiel deutschland gegen bayern gesehen die können noch nicht mal gegen eine normale manschafft gewinnen
ach komm jetz höhr hallt auf! deu ist eine turniermannschaft, dass war schon immer so und wird immer so sein. wenn du keine ahnung von fußball hast dann hallt deine fresse ok?? schau dir doch mal die ganzen freundschaftsspiele an, wo sie bis jetz gespielt haben, die waren noch nie überragend, aber in den turnieren haben sie immer besser gespielt

mfg
genau!Deutschland ist keine schlechte mann schaft !
erstmal will ich sagen dass ich deutscher bin (caktirmayin ;-) ). und jetz möchte ich sagen dass die türkei schönen fußball spielt.
deutsche klubmannschaften kommen nur so weit in den europ. ligen weil sie keine ausländerbegrenzung haben. wenn sie eine hätten wie in der türkei, würden sie alle abkacken. die türken dagegen züchten talente (nuri sahin, tuncay sanli, nihat, emre, bastürk), das kann wohl keiner leugnen!!! wenn die u17 mannschaft so geil spielt, wie bei der wm in peru, dann gibt es in 10-15 jahren eine türkische nationalmannschaft, die MINDESTENS so gut ist wie die brasilianische...

und deutschland spielt scheiße. dass muss ma gesagt werden.es sieht einfach nicht schön aus! so einfach. man muss auch mal ehrlich sein und die türken ma in ruhe lassen. deutschland hätte die quali NIE überstanden, wenn sie mitmachen müssten, turniermannschaft hin oder her.
Nur zur info, das thema lautet: Bester Spieler 2005
genau und die besten spieler heißen für mich in der bl klose und klasni´c!!!
zur zeit in guter form in der bl sind klose, ballack, sanogo und boakye.
Auf jedenfall Ballack. Poldi ist in letzter Zeit ziemlich schlecht geworden...
sorry aber ich muss das thema türkei wieder rufen deutschland ist wirklich nicht gut und die U-17 der türkei ist spitze hat man ja gesehen und später kommen die ja in die a nationalmannschafft wo sie gegen jeden gewinnen und außerdem scheiß auf turniermannschafft fußball sind alle spiele egal ob turnier oder freundschafft Deutschland:1-2türkei
deutschland:1-4 ITALIEN MUAHAHAHAHAH LOL
lol das war ne pleite gegen italy ...
DAS WAR BITTER ABER
OHNE TÜRKEI GEHEN WIR IN DIE WM, DANKE SCHWEIZ DANKE VIEL MALS
so das reicht jetzt hier geht es nicht über türkei, sondern um den besten spieler 05.
ach du hast hier nichts zu sagen c.ronaldo7manu du angeber
Er hat aber recht, Kindchen. ;~)
Das Niveau im Sportforum sinkt auch mehr und mehr...

Topic:
Es gibt wie immer viele Kandidaten, aber Imo ist es, wie die meisten schon sagten, Ronaldinho - letzte Saison klasse gespielt und in dieser bislang auch.
eigentlich möchte ich dazu nichts sagen, aber ich sag jetz doch was *g*
deu war und ist eine turniermansnchaft!!!
dass kann auch keiner leugnen!
und ich bezweifle jetzt mal sehr stark, dass die türkei in 10-15 jahren so gut spielt wie brasilien...
stimmt, aber sie werden auf jedenfall besser als jetzt sein, weil es unzählige talente in der Buli und in der türkischen liga gibt. die sind 17-24.

ok im moment spielen sie nicht gut, so wie gegen tschechien, wo sie einen fehlpass nach dem anderen gemacht haben. das liegt auch daran dass viele alte spieler aus der mannschaft ausgetreten sind. die türkei befindet sich im generationswechsel und wenn die erst mal zu einer mannschaft werden, kann man schon an die leistungen der wm 2002 anknüpfen.

@ barinho sahin

junge merkst du gar nicht wie peinlich und niveaulos du bist? 80% deiner beiträge ergeben keinen sinn. wie alt bist du eigentlich? ich schlag mal vor, geh ins pokemonforum und tob dich da aus bis du wider kommen kannst und ernst etwas zum thema beitragen kannst.

zum thema:

ronaldinho ist nicht ohne grund zum besten spieler gewählt worde er hats verdient. aber auch lampard ist nicht ohne grund zweiter. aber war eto'o nicht dritter? unumstritten eto'o ist weltklasse aber der drittbeste war er glaub ich nicht.
also ich sage selber als deutscher das deutschland sich nicht qali. könnte
hmm... ein turnier ohne deutschland? kann ich mir gar nicht vorstellen....
man barinho sahin ich gebe c.ronaldo7manu völlig du bist peinlich wegen dir bekommen die anderen einen schlechten eindruck von türken du pfeife
Also der beste ist natürlich : !!!!!!!!!ICH!!!!!!!!
2.!!!!!!!!!ICH!!!!!!!!
usw.
:-)
kein wunder barinho sahin ist erst 9(!)
ich bin 13
in deinem profil steht 1996!
lüg doch nicht yalanci
und was ist das?
mhmhmhmh LÜGNER
Hey schwuchtel barinho sahin halt die fresse!ich geb
c.ronaldo7manu recht geh ins pokemonforum!danach kannsch ja mit tokio.hotel chatten!
hahhahahaa^^ lol

gut gesprochen...ähm...geschrieben brutol!
halt dein mund ok du spast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.