Mädchen zu schüchtern (Herzklopfen)

Mädchen zu schüchtern (Herzklopfen)

also..
In meiner Klasse ist ein Mädchen in das ich total verliebt bin. Das Problem ist das es ziemlich schüchtern ist. Die ist so unschuldig wie ein Eichhörnchen. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich weis ja nicht mal wo sie wohnt.
frag sie doch. Als erstes ob sie dir deine telefonnummer gibt und ob sie dich mal treffen könnt. So zeigst du ihr dass du sie magst. Triff dich ein paar mal mit ihr. Dann geh immer mehr auf sie ein und geh öfter mit ihr aus. Wenn du meinst ihr seid soweit gehste mit ihr ins Kino und legst den arm um sie.
Dies hat 2 Vorteile: 1. du zeigst ihr dass du sie sehr gut leiden kannst und 2. wenn sie sich nicht gegen den arm wehrt kannste wenn sie nichts sagt ihr deine Gefühle offenbaren da se dich offenbar mag und selbst wenn es misslingen würde vermutlich nicht über dich lästern würde.

Ich würde sagen das ist ne gute idee.

Ich wünsch dir glück
oder du versuchst es vielleicht mal am wandertag und quatscht einfach mal bisschen mit ihr!aber überleg was du sagst schon am tag davor denn das is echt abtörnend für sie wenn 5min ruhe ist weil euch nix einfällt über das ihr reden könnt...
leute wie +++BigC+++ regen echt auf,
alle tips zu solchen situationen kann man überall im internet nachlesen, aber der depp muss ja hier rum fragen...
Ich find das voll ok mann. also du musst ihr einfach ins gesicht sagen wenn du sie auch wirklich liebst.
@derallercoolste: Für was ist das Forum den da??
@frauenversteher
bist du ne frau?

@+++BicC+++
ich würde dir wahrschienlich dasselbe wie menni raten,das ist eine gute idee.
aber wenn sie sagt das sie dich nicht mag und dann über dich gelästert wirt(nicht alles schwarz sehen,nur wenn!XD)würde ich nicht sagen'es war eh nur ein witz'oderso,wenn du weiter mit ihr befreundet sein wilst.
ich wünsch dri auch viel glück

@derallercoolste
echt,es steht zwar fast in jedem thread dasselbe aber es kommt auf die situation an!
tolle frage.... bist du ne frau? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.