aussenseiter (Schule)

aussenseiter (Schule)

gibts in eurer klasse aussenseiter
oder wie definiert ihr denn begriff?????

findet ihr einen typen schlimm der
z.B.Kein fleisch ist
oder anders aussieht
Kein Fleisch ist? Ja, die Zimmerpflanzen sind Außenseiter. Keiner beachtet sie und keiner redet mit ihnen...

naja, meistens ist es das verhalten, was jemanden ausschließt. Wiue soll ich sagen, manche menschen sind "komisch drauf".

Vegetarier sind nicht zwangsläufig Außenseiter. Wenn mir aber jemand vorschreiben will, dass ich auch kein Fleisch mehr zu essen habe, weil ich sonst ein böser mensch bin, werde ich grantig.

Und wenn einer nicht irgendwie abstossend (also schwer entstellt oder sowas) aussieht, wird er auch nicht automatisch zum außenseiter. Aber ist eben nicht jedermanns sache. und auch wenn man leute deshalb nicht gleich meiden sollte, tut man es doch irgendwie schon...
Hmm...
Ich bin selber so eine Art Außenseiter. ICH versteh mich mit der Klasse sehr gut, bleib aber trotzdem lieber für mich allein. Bin halt sehr ruhig.
Außer im Forum, dank der Anonymität habe ich hier Selbsbewusstsein. :)
Joa...
Bei meinen Freunden würde ich mich auch als ne Art Außenseiter bezeichnen, weil von uns vier bin ich der ruhigste....
Is meistens auch gud so ^^

Die verhalten sich ja auch manchmal wie kleine Kinder...

Und wenn ich meine wie kleine Kinder dann meine ich wie kleine Kinder -.-

Dann steh ich meistens nur daneben und guck blöd zu...
Is meisten auch besser so ^^
sol-blade

ich würde das mal nich als außenseiter bezeichnen, eher als eine nette verschlossenheit ^^ man muss ja nich immer die klappe aufreisen oder ;)

naja bin auch oft ruhig, wenn ich abba mit den richtigen freunden zam bin wuhu *pfeif* STIMMUNG lol ^^

@topic
jo ham ca 3 außenseiter, der eine wird verarscht weil seine eltern arbeitslos sind und nicht viel geld haben (was ich schon wieder traurig von unserer gesellschaft finde...)

naja die andere weil sie nicht laut redet

und der letzte weil er immer so breitbeinig da sitzt als ob er genommen werden will (sry ^^) lol
Das mit der Arbeitslosigkeit ist Sau hart!!
ja es gibt in meiner Klasse einen ausenseiter, der es aber nich so schlimm findest... diese Person die ich meine hat die Krankheit ADS.
Wir ham 3 Außenseiter. Der eine ist schwach der andere dumm und der andere pervers!
wir haben zwei:
der eine hängt dauernt nur mit den (hässlichen) mädchen aus unsere klasse ab, benimmt sich wie ein mädchen und hat eine stimme wie ein mädchen.

der andere sieht sch*** aus (breites gesicht, total dumme haare), ist schlecht in der schule, hat mundgeruch, redet komisch und er wird nie eine abbekommen.

ich bin natürlich der absolute insider ;)
Muhahaha
Bei uns nurn Stinker und ein kleiner fetter bei dem man immer die Arschritze sieht wenn er sich bückt wäääääää
wir haben einen inner klasse, der is voll der aussenseiter, der spielt sich aber imm auf, als wär er so cool, sieht aber aus wie ne kartoffel voll der spaten, ausserdem meint er immer alle wäre nazis und so.
würde ich den nachmittags mal inne stadt sehen und der würd mich nazi nennen, naja, der hat mal ne faust im gesicht! aber dafür kann ich dann auch nichts!

ansonsten geht es eigendlich recht gut in unserer klasse, aber man kann irgendwie merken, das seit der klasssenfahrt, die ganze klasse mehr zusammengeschweißt ist. (es sei denn man bezeichnet andauernd jeden den man sieht als nazi!)
@omega

weißte was des richtig harte ist. seine mutter muss zeitungen austragen damit sie wenigstens etwas geld für ihren sohn hat.

der kerl is echt bemitleidenswert.

der eine hängt dauernt nur mit den (hässlichen) mädchen aus unsere klasse ab, benimmt sich wie ein mädchen und hat eine stimme wie ein mädchen

lol so einen hatten wir auch mal ^^ nur trug eurer auch immer die hose so weit oben das sie im hintern verschwunden is?? xD
also wenn ihr meine meinung hören wollt:
wenn dich alle hassen und sicherheitsabstand halten, das ist bei mir eine definition von aussenseiter.

es gibt aussenseiter, die denken, dass sie welche wären. aber wenn sie sich genau umsehen, werden sie gemocht und akzeptiert.

dann gibts noch welche, die einfach gerne mal für sich sind, aber trotzdem freunde haben.
Wir haben einen Aussenseiter.Dem Wurde schon Joghurt über den Kopf geschüttet und das Fahrrad wurde zerstört.Ausserdem war mal seine Nase gebrochen,weil einer zu häftig zugelangt hat.

Warum er einer ist?
Er rastet immer sofort aus und weil er so ein Schwächling ist spuckt er dann immer die Leute die ihn nur höflich um was bitten an^^.
Dafür kriegt er aber meisstens eins auf die Fresse lol.
In dem Fall ist es seine Schuld,er tickt wegen jedem bisschen aus und das gefällt den anderen.er sollte sich nicht so aufregen,eher auch mal über sich selber lachen können.Aber wenn er das nicht kann,dann schads im nichts.
@Chop-Suey auch wenn des lied geil ist bist dus noch lange net also fühl dich net zu toll
bei uns gibts einen dr rastet immer aus mischtm sich in alles ein un nervt voll rum un dann reden die lehrer mit uns über mobben un wir sin die schuldigen dabei provoziert der uns ja immer voll a
ich bin ein außenseiter ...............NICHT

man muss einfach was sagen
Ich glaube, es gibt in jeder Klasse Außenseiter, doch die werden im Laufe der Jahre immer mehr von der Klasse akzeptiert. Ich bin jetzt in der 11. Klasse im 2. Halbjahr und würde sagen, dass es in unserem Jahrgang keinen Außenseiter mehr gibt.
"@Chop-Suey auch wenn des lied geil ist bist dus noch lange net also fühl dich net zu toll"

warum sollte ich nicht toll sein? du kennst mich überhaupt nicht.
wir ham einen der hängt auch nur mit mädchen rum
zwar nicht mit hässlichen aber.........
der benimmt sich auch wie ein mädchen
man merkts ein wenig auch beim fussball playen
und an seiner art,er interessiert sich für mode
Joa...
Wir haben da auch so einen. Er hängt immer mit den mädchen herum interessiert sich für Mode und will modedesigner werden.
Letztens kam er mit nem Pulli an auf den drauf stand:
I only sleep wit the best! xD xD xD
also ich häng auch öfters mit mädchen ab!!aber das hat auch nen grund..........
@ Omega Weapon: Was hat es den für einen Grund? ;-)
jaja omega dein grund kommt mir sooo bekannt vor ^^

muss ma wieder mit den weibern weg gehen xD
@Chop-Suey fühl dich einfach net so cool
Lol, wo tut er das bitte?

l
Wir haben auch einen, aber der is halt ein Ossi.
(nichts gegen euch liebe Ossis)
@ | nennt mich | ich denke gta meint das hier ;)

warum sollte ich nicht toll sein? du kennst mich überhaupt nicht.
Bei uds gibts auch ne außenseiterin zu recht meine ich weil sie sich garnicht in die geselschaft einbring und in der Nase bohrt und die Popel dann isst( mitten im Unterricht)!!!
@Mephisto der Sepp,l nennt mich l ich mein des:ich bin natürlich der absolute insider
hta chop-suey geschrieben
Achso, das naja, das war ja mit nem ZWinkern.
Wenn's ernstgemeint war, dann hast du recht.

l
wir haben auch eine in der klasse, so zu sagen eine ossiline, aber von der will kein mensch was wissen
Euch mangelt es an Mut!
Weil die aus dem Osten kommt?

l
Ihr seid aus westen macht das nen unterschied??
wir haben eine gebehinderte ausenseiterin.
sie ist aber nicht wegen ihrer behinderung ne ausenseiterin, sondern weil sie ne heulsuse is, sie denkt, dass sie richtig beliebt ist und sie an jedem was kritisiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.