ich häng in der patsche (Herzklopfen)

ich häng in der patsche (Herzklopfen)

hi leute
mein problem is:ich bin in die beste freundin meiner ex verliebt.jetz denkt mein schwarm bestimmt ich wär ein sc***ßkerl.vorher hab ich mich gut mit ihr verstanden.
wie soll ich ihr dass gegenteil beweisen weil meine ex mich bestimmt bei ihr schlecht macht.

bitte helft mir!!!
Erzähl mal mehr über deine ex. Wie habt ihr euch getrennt? Ist sie immer noch sauer?
Und bist du schüchtern?
Wie ist denn deine geliebte drauf? Hängt sie oft mit deiner ex rum? Wird sie von ihr beeinflusst? Erzähl mehr einzelheiten
ja sie ist anscheinend immer noch sauer.schüchtern bin ich schon ein bisschen.in letzter zeit sind die beiden oft zusamen in den pausen weg.
Wie ist es möglich, dass du in die Freundin deiner Ex verschossen bist, obwohl sie dich eh nicht leiden kann? Wenn sie auch was von dir wollte, würde sie nicht deiner Ex zustimmen, also kannst du es eigentlich vergessen.
ja aber mein schwarm lächelt mich in der kl immer an.darum denk ich ma wie ein paar freund dass sie auch in mich is nd meine ex ihr dass ausredn will
Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch liebt, dann liebt sie dich! Denkt doch mal logisch! Wenn du mit ihr zusammen sein willst und sie mit dir, dann kann euch doch auch nicht deine Ex im Weg stehen, wenn deine Ex nicht im Weg stehen würde und sie dich nur mögen würde, weil du sie liebst, hätte es eh nicht gehalten, also frag sie oder verweile.
ja abe dass is auch nur ein gerücht.und mit ihr kommich hauptsächlich nur in kontakt mit meiner ex weil beide neben mir sitzen.
@edward has irgendwo auch recht ich glaub ich frag se auch bald wenn ich mir sicher bin.
kann ma jemand bitte schreiben?

thx im voraus
hi leute hab ein proplem meine freundin will einen zungengkuss von mir aber ich weiß nicht wies geht!hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
is doch einfach kopf etwas zur seite wie beim mundkuss und dann mund auf zunge raus^^
Ja so richtig doll abschlabbern;-)
wieo schreibt keina?
hallllllllllllllloooooooooooooooooooo?
eh leute kommt schon
Da gib es doch nichts mehr zu reden. Du musst dich zusammenreißen und es ihr sagen. Und wenn sie nie allein ist musst du ihr halt sagen dass sie kurz mit dir mitkommen soll. Entweder du traust dich oder du kannst ja warten bis sie dir ein anderer wegschnappt. Auch wenn sie was von dir will wird sie nicht ewig warten. Die Leute aus dem forum können das nicht für dich machen das musst du jetzt ganz allein schaffen. Viel Glück
hast auch recht.
was würdet ihr machen weil ich hab jetz ihre msn addy hab mich ma mit der getroffen(alleine)war schlittschuh fahren.
jetz wollten wer uns am son noma treffen aber ich weiß net wohin kann mir einer helfen?
PS:wie gesagt is es nur ein gerücht.
wie wärs mal mit Kino oder Essen gehn? ;)
nene kino eher net da lernt man sich garnet richtig kennen.essen wär aber ne gut idee
noch ein problem einer meiner bes´ten freunde will was von dem mädel in dass ich bin.er sitz sogar neben der.:'(
dann müsst ihr wohl wetteifern^^
mag sie denn dich oder ihn?
beide
Töte ihn! *böseslachen*

Nene, dann artet das wohl in einen Wettstreit aus. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ;)
und was ist passiert? wen hat sie genommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.