Hallo alle zusammen!
Ich will ein AoE Quiz über alle Versionen und die entsprechenden Erweiterungen machen. Dazu zählt auch Age of Mytholigy!
Also, die Regeln sind so:
Wer eine Frage richtig beantwortet hat, darf die Nächste stellen. Derjenige, der die Frage gestellt hat, darf sie auflösen wenn mindestens 5 Antworten dastehen!
Dann darf jeder, der sie richtig hatt eine Neue Stellen und die auflösen, wenn wieder 5 Antworten dastehen! Weil sich die Fragen dann schnell vermehren solltet ihr bitte immer den Namen des Fragestellers hinschreiben.Auch das betreffende Spiel bitte nicht vergessen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!AoE=Age of Empires1 ohne Erweiterung
AoER= Age of Empires mit der 1. Erweiterung
AoK = Age of Kings(Age of Empires 2)
AoKC=Age of Kings mit 1. Erweiterung
AoE3=Age of Empires3
AoM =Age of Mythology
AoMG=Age of Mythology mit 1. Erweiterung
Logisch, oder?
Und nachdem ich so einen langen Text geschrieben habe hoffe ich dass ein paar mitmachen!
Ich fange mal mit der ersten Frage an:
Welches Volk aus AoKC muss keine Häuser bauen?
Viel Spass!
Ich will ein AoE Quiz über alle Versionen und die entsprechenden Erweiterungen machen. Dazu zählt auch Age of Mytholigy!
Also, die Regeln sind so:
Wer eine Frage richtig beantwortet hat, darf die Nächste stellen. Derjenige, der die Frage gestellt hat, darf sie auflösen wenn mindestens 5 Antworten dastehen!
Dann darf jeder, der sie richtig hatt eine Neue Stellen und die auflösen, wenn wieder 5 Antworten dastehen! Weil sich die Fragen dann schnell vermehren solltet ihr bitte immer den Namen des Fragestellers hinschreiben.Auch das betreffende Spiel bitte nicht vergessen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!AoE=Age of Empires1 ohne Erweiterung
AoER= Age of Empires mit der 1. Erweiterung
AoK = Age of Kings(Age of Empires 2)
AoKC=Age of Kings mit 1. Erweiterung
AoE3=Age of Empires3
AoM =Age of Mythology
AoMG=Age of Mythology mit 1. Erweiterung
Logisch, oder?
Und nachdem ich so einen langen Text geschrieben habe hoffe ich dass ein paar mitmachen!
Ich fange mal mit der ersten Frage an:
Welches Volk aus AoKC muss keine Häuser bauen?
Viel Spass!
Hallo? Habe ich den Text umsonst getippt?
Meldet euch bald, sonst könnt ihr mit Auflösung der Frage bis morgen warten!
Will auch mal schlafen
Meldet euch bald, sonst könnt ihr mit Auflösung der Frage bis morgen warten!
Will auch mal schlafen
Traut euch, ich fress euch nicht auf!
Ok, morgen komme ich wieder. Bis dahin schreibt ihr
eure Namen und die Lösung zu Frage Nr.1 rein!
Ähm Nintenhorse, was soll das, willst du mitmachen?
Ich habe den Text getippt, nicht du!
Ok, morgen komme ich wieder. Bis dahin schreibt ihr
eure Namen und die Lösung zu Frage Nr.1 rein!
Ähm Nintenhorse, was soll das, willst du mitmachen?
Ich habe den Text getippt, nicht du!
War so nicht gemeint, Will Mitmachen!!!
Antwort zu Quiz Cäsar: Die Hunnen
Antwort zu Quiz Cäsar: Die Hunnen
Ok, es geht weiter: Antwort Hunnen
Nintenhorse
Nintendogs Fan
und Baby dürfen die Nächste Frage stellen!
Nintenhorse
Nintendogs Fan
und Baby dürfen die Nächste Frage stellen!
Ich würde sagen es muss nur 3 Antworten geben, damit es weiter geht!
@Baby
Spanier
@Nintenhorse
Tarkan(das ist der, der mit der Fackel zuhaut und angriffsbonus auf Gebäude hat, damit nich alle denken, ich sage nur nach :-).
Spanier
@Nintenhorse
Tarkan(das ist der, der mit der Fackel zuhaut und angriffsbonus auf Gebäude hat, damit nich alle denken, ich sage nur nach :-).
Gegen welche Einheiten sind die sarazenischen Mameluken besonders effektiv?
Und weiter gehts: Gegen welche Einheiten sind die Sarazenischen MaMelucken besonders evektiv?
Bitte nur noch auf diese eine Frage antwrten, sonst wirds zu unübersichtlich: Nach 5 Anworten löst du auf DasGruber, wer richtig hat und am schnellstenist, darf die nächste Frage stellen!
Bitte nur noch auf diese eine Frage antwrten, sonst wirds zu unübersichtlich: Nach 5 Anworten löst du auf DasGruber, wer richtig hat und am schnellstenist, darf die nächste Frage stellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.