Cross (* Need for Speed)

Cross (* Need for Speed)

Voll cool, ich habe letzens sergeant cross kaoputt gemacht,. Ich war auf Stufe 5 und da kamen da die corvettes dann bin ich unter einem Stopper hergedüst danach stand da sergeant cross kopfgeld 100.000.

Kann man den öfters als einmal in einer verfolgung zerstören?
Nein!!!!!!!!!!!!!!
Oder gibts dich auch 2mal.
Also wie es bei dir ist weiß ich nicht aber bei mir schon
Bei mir wars so: Ich fahr, dann Straßensperre, wo Cross drin steht. Cross gearscht. Dann 2 min gefahren wieder Straßensperre, wieder Cross drin...
Entschuldigung alphatelefon, aber bei mir kam er noch nie zweimal und hab das Spiel schon längere Zeit.
War nur nen joke ;-)
Smiley Smiley
kommt der nur einmal?wie läpsch.wie is et dann mit der letzten verfolgung?kommt der DANN nochmal oder nich
Normal kann er nur einmal kommen weils ihn nur einmal gibt und wenn die Karre vom Cross am Arsch is, kann nur ein Bug ihn nochmal bringen, so wies bei mir war...
Ihr redet hier von einem Computerspiel. Rein theoretisch ist ja wohl möglich eine unendliche Verfolgung zu zocken in der man 12187646 Bullenautos platt macht. Welche Stadt hat schon so viele Autos. Außerdem gibt es viele Leute die einen Zweitwagen haben. Warum nicht auch Cross.
P.S. Sein Privatwagen ist wohl diese häßliche grüne Mistkarre die mir imm im Weg steht.
"häsliche Mistkarre",
*lachanfall*
:) :) :) :) :) :) :)
Wat für ne häßliche grüne Mistkarre ?!? Aber die Cross-Corvette gibts nur einmal, sowie wie den Sergeant... Aber wer überlebt schon nen Flug in ner Corvette, die 10, 15 Meter in die Luft geschleudert wird und dabei ne 10-fache Schraube hinlegt!? Der MW-Realismus (der nicht existiert) wieder...
...oder wenn man mit 350 k/mh gegen einen Baum fährt und der geht net kaputt und das Auto hat nur paar Kratzer.
So realistische Spiele sieht man selten;)
@ Mustang
SEIN PRIVATWAGEN. Also nicht die Corvette. Ein normaler PKW der eben immer wieder über die Piste holpert und mir dabei in die Queere kommt. War auch nur ein Späßle.
wie erkenne ich cross?
Angucken
Der is bei Stufe 5 das einzig(blöde Mogelpower-Rechtschreibregel. Das ist das einzig Wort das passt, aber der will des net akzeptieren *jammer*) Schwarze Car ._.

@Mogelpower-Team:
Könnt ihr bitte diese Blöde Regel mit der Supelativ-Scheisse aufheben?
Der will nicht meine Wortart akzeptieren :(

Achja, setzt beim ''einzig'' die Buchstaben ''sten'' ein.
Danke -_-
Das letzte Wort in der 2. Zeile des 2. Absatzes hättest zensieren solln
Smiley ANTI-ZENSUR Smiley
Hä?
http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&;name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=20&pid=1005&orderby=dateD|So_wie_in_NFSMW
@ Emeraldo-Fan

-> "Der is bei Stufe 5 das einzigste Schwarze Car"
Klingt doch schon völlig falsch ... Tz ... ;-)

Hättest einfach folgendes schreiben sollen:
-> "Der is bei Stufe 5 das einzige Schwarze Car"
Dann hättest Du einen grammatikalisch völlig korrekten Satz. :-)
http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&;name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=20&pid=888&orderby=dateD|Idee_für_NFSMW
hab auch was für NFS xD

http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&;name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=20&pid=628&orderby=dateD
http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&;name=My_eGallery&file=index&do=showpic&gid=20&pid=633&orderby=dateD|*lol*
habt ihr in der black edition bei der herausforderungsserie euch auch mal gefragt, wie ihr die 69. herausforderung meistern sollt??? ich hab mich erstmal gewundertwie man so schnell 500.000 kopfgeld bekommen soll. eine minutespäter hatte ich so um die 350.000 kopfgeld denn da ist man auf stufe 7!!! aber wie soll man das schaffen mit so ner sch**ß(sch**ß zensur!^^) karre gewinnen? und das bei so dicken turbo rhinos???
wesen care ist die im intro?, cross fährt doch son schwarzen corvett, oder?
Naja die hat weiße Streifen
ja schon, aber welche care ist die im intro?
Mia
und noch irgend eine
(die gleiche wie auf´m europa cofer)
dieses gelb-schwarze corvett

sieht man auch auf dem titelbild
DAS IS DEIN M3, DU SP*ST!!!
ARGHH! du spinnst auch so! schau dir doch das intro an, und er ist im spiegelbild des M3ers auf dem titelbild!! oder ist der M3gelb-schwarz?!?

erst denken dan posten!!

ich meine diese cop-car, die so gelb schwarz ist und dich im intro verfolgt
Haste doch selbst geschrieben
ja, in der spiegelung des M3ers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.