neue story? (Dragon Ball)

neue story? (Dragon Ball)

ich hab heute auf dem schulhof n bissl rumgelauscht und es ist ein gerücht im umlauf das der autor von dbz an einer neuen story sitzt und die er auch veröfentlichen will auserdem wurde gesagt das er mehr als nur diese story's geschrieben haben soll die er nur nicht veröffentlichen wollte weil sie ihm selbst zu "BRUTAL"vorkahmen

was sagt ihr dazu
worum soll es in der story gehen
AKIRA TORIAMA IST LEIDER TOD.
ja es soll einen neuen gegner geben und ausserdem sollen die jungs aus der hölle(cell,frezer,baby,usw...)von einer noch anderen fusion gehöhrt haben und se die auch anwenden ws ich darber weiss das baby mut frezer fusioniert und danach cell mit bojak oder andersrum die wiederum zusamen verschmelzen(also die frezer,baby fusi.und die cell bijak fusi)aber sie werden danch vn dem neuen gegner absorbiert ja mehr weiss ich auch nicht aber ich werde euch auf dem laufendem halten (UND RASTY ES KANN GT SEIN DAS ES JEMAND ANDERES SCHREIBT SORRY)
boah seid ihr alle so primitiv!
@barku: wo... in der sonderschule?
@rasty: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal fresse halten!
@piccoshady: labber keinen müll!

Boah ihr glaubt wohl auch an den osterhasen. AT hatte 1995 mit dragonball abgeschlossen. GT wurde nur noch von den Toei Studios entwickelt. Seit 1997 ist endgültig schluß mit dragonball. akzeptiert es und hört auf scheiße zu labbern!
du halte besser mal selbst die fresse
hör auf scheiße zu labbern und ich bin still!
hör du doch auf
was der sagt ist doch nur doofe laberei
@ssj4 son goku: Ja stimm ich zu! rasty labbert nur doof!
er hat dich geneint
achso
stimmt heute habe ich gelesen das er tod ist.
da ich aber ein namenklauer bin und keine freunde habe, steht das nirgends das er tot ist. ihr seid alle dumm und stinkt!
ja kann sein das ein anderer an der story hock aber es gibt ne neue
dann nennt doich endlich mal quellen! ihr redet nur, das ist gleichzusetzten mit spam!
Morgen werdet ihr alle sterben! Kann ich ja jetzt auch behaupten, aber ohne beweiss pffff.
halt doch die fresse!!
wen dich jemand nachmacht musst du ja nicht gleich beschimpfungen reinschreiben.
@rasty: ich weiß das du es warst und jetzt beweis endlich das AT tot ist, du blödsack!
ihr stinkt alle! ihr seid dumm, häßlich und assozial. Geht zum teufel ihr Säcke!
sorry für das fluchen aber das muss jetzt mal raus bitte nicht blocken 1.haalt deine beschissene fresse und schreib nie mehr hier rein
2.wen du so denkst wie eben beschrieben dan musst du ja nicht kommen!!!!
3.verpiss dich
geil! voll der fluch thread *g* und bisher wurde nur mist verzapft!
barku ich habe fon der neuen stori grhört
@Ten-gohan: du bist blöd und stinkst! dann sag doch die quelle.
genau sag mal die quelle
faul deine mutter stinkt
woher weist du das meine mutter stinkt
das is doch unssinn als kähm n neues db. soll ersma af zu na sendung oda manga gemacht werden ^^
oh man af ist ein fake!!
geht das nicht in dein erbsenhirn??
dieser thread ist nen echter off topic thread...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.