Das stärkste Pokemon in Smaragd (Pokémon)

Das stärkste Pokemon in Smaragd (Pokémon)

Wie heißt das stärkste Pokemon in Smaragd?
Es ist Rayquaza von Werten her!
Rayquaza oder Deoxys
Ne, nur Rayquaza.
nein es ist Rystoniar
xeo xeo
Rystoniar und Xeo Xeo gibt es nicht

wie oft muß man das noch sagen?
Was ist überhaupt Rystoniar?
Und für die, die behaupten, dass es Rystoniar gibt, mal ne kleine Frage: Wie soll man es überhaupt bekommen? ;)
Ja genau. wie denn?
Und was ist mit Jiraichi
Jirachi ist nicht sonderlich umwerfent, hat zwar gute Werte, ist aber eher Durchschnittlich in allem ^^
Man bekommt es mit Pokemon Channel ;)
Man euch kann man alles vor die Nase werfen und ihr schluckt des.
Man kann XEO-XEo nicht fangen da es das nicht gibt.
naja, nicht alles. man kann ihnen sagen das es XEO-XEO nicht gibt, ABEr das schlucken die nicht
Falls das oben an mich gerichtet war: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es glaube, ich sagte:
"Und für die, die behaupten, dass es Rystoniar gibt"
Man beachte das "die" xD
Xeo-Xeo und Rystoniar sind Mythen. Hab's ausprobiert. Geht nich. Jirachi gibt's, wenn man Pokemon Chanel durch hat. Nich grade zum Umhaun. Außerdem war ich auf der Entstehungsinsel und hab dämliche Dreiecke gejagt, dann Deoxis gefangen. Das Fiech is schwächer, als alle immer sagen. Rayquazza ist meiner Meinung nach zu leicht zu bekommen und zu bekannt, um das stärkste zu sein. Metargoss ist zumindest bei Colosseum beinah unbesigbar. Und Brutalanda soll vom Angriff auch nich zu verahten sein. Relaxo hat ne unheimlich hohe Verteidigung. Mit anderen Worten: Ich weiß es auch nich.
Warum sollte ein Pokemon durch den Bekanntheitsgrad schwächer werden? Ich glaube aber, ich weiß, was du meinst: Jeder kennt die Schwächen von ihm ^^ Metagross und Relaxo sind nicht sonderlich stark im Vergleich zu anderen (Metagross zu langsam, Relaxo ebenfalls, zu viele Werte zu niedrig bei Relaxo), Brutalanda kann man leicht fertig machen, da es ihm an Sp.Ver. mangelt. Am besten von Werten her kann man nur Legendäre nennen, die nicht beim Duellturm oder so mitmachen können, unter anderen: Jirachi, Rayquaza, Groudon, Kyogre usw... Eigentlich hat jedes Pokemon Vorteile und Nachteile, z.B. Letarking. Es ist von Werten her so stark wie Groudon und Kyogre, aber seine Fähigkeit verbietet es ihm, die STärke richtig zu nutzen (Es faulenzt). Macht man Wertewechsel, tut es das nicht mehr und man kann aufräumen. ISt leider nur im Doppelkampf möglich, oder wenn man gegen einen dummen Trainer kämpft :) Eine gute Kombi währe ebenfalls Zobiris und Wertewechsel, also von Ninjatom WUnderwache runterholen, es durch Zobiris austauschen, Wertewechsel auf Zobiris (Zobiris hat keine Schwächen) das Problem dabei ist, das Zobiris ein Geist/Unlicht Pokemon ist und Wertewechsel keine Wirkung hat xD
Jedes Pokemon hat somit seine Stärken, man kann sie gegeneinander ausspielen, und am wahrscheinlichsten gewinnt das Pokemon mit dem höherem Level oder das, was einen TypenVorteil hat. Pokemon, die man als stärkste rausnehmen kann, sind BabyPokemon und Pokemon wie Sonnkern, Flurmel usw., da diese einfach ZU schwach sind, setzte man sie allerding richtig ein, gewinnen sie sogar gegen Pokemon wie Dragoran. (Tjo, ist mir schon passiert, im Kampf gegen mienen Bruder) Man kann mit einem dann z.B. Sandwirbel einsetzen, bis das Pokemon des Gegners kaum noch trifft, oder K.O. Attacken verwenden (klar xD) Auch die getragenen Items beeinflussen den Kampf. Auch das richtige Training ist wichtig. Es kommt drauf an, wie viele EVs es erhält (um viele zu bekommen, nicht immer mit Sonderbonbons füttern, es in die Pension stecken usw.), sie bekommt man durch Proteine usw. und im Kampf gegen Pokemon! (Auch drauf achten, gegen welche Pokemon man kämpft, Pokemon mit niedrigem Level wie Magnayen verteilen mehr EVs als Pokemon in der Liga, da Magnayen wenig EP bringen, und man somit auch mehr EVs, sprich, Statuswerte bekommt)

Schlussfolgerung: Jedes Pokemon kann es mit (fast) jedem aufnehmen, wenn man es richtig trainiert hat!
Tipp: Versucht es trotzdem mal mit Legendären, die auf Sachen wie Duelturm nicht zugelassen sind, sie haben miest einen Wertevorteil, und somit einen gehörigen Vorsprung im Gegensatz zu anderen Pokemon!
Ey, ich weiß wie man Xeo-Xeo bekommt das ist ganz einfach auf Pokemon Smaragd, als erstes braucht ihr alle 386 Pokemon auf den Boxen es ist wichtig das ihr kein Pokemon doppelt habt ihr dürft nur ein Pokemon im team haben und zwar celebi als nachstes geht ihr nach xenerovile ( ich beschreibe jetzt den weg vom pokecenter ) ihr geht nach rechts und dann nach unten dort steht ein Haus stellt euch vor die tür und speichert ab dann drückt oben B A start und select gleichzeitig dadurch schaltet sich das spiel eimal kurz ab und wider ein dann geht ihr rein dort sitzt ein ater Mann den specht ihr an aber nicht mit der A taste sondern mit der start taste in diesem augenblick schaltet sich nicht die Leiste ein die sich durch start sonst einschaltet sondern jetzt redet ihr mit dem Mann er sagt dann " wow du hast alle pokemon du bist ein wahrer Pokemonmeister" du solst dafür geehrt werden" dann geht er mit dir zur tür wo die baume sonst stehen er räut sie dann weg und sagt " du kannst jetzt deinen pokedex erweitern " dann ganz wichtg speichert ab und geht dann durch die Tür im nächstem raum seht ihr Xeo-Xeo wichtig ihr müsst es von hinten mit A anreden sonst könnt ihr es nicht fangen es ist auf Level 1 ihr könnt es mit jedem Ball fangen.

Ps: Viel spaß mit Xeo-Xeo!
hast dus ausprobiert nnn?
Ey ich sag eu mal wie nan ein pokemon mit dem Namen Rystoniar bekommt es ist ganz einfach ok ich sag es euch Ihr brucht 6 Mew´s im team ( die könnt ihr mit acton reaplay oder mit Xploder bekommen) dann geht ihr nach Professor Birk und er sagt " wow " und gibt dir ein weiteres Mew das müsst ihr ?g.W! nennen dann Bringt ihr es auf level 100 dann entwikelt es sich zu Rystoniar!
kan jemand bitte einen link schreiben wie Rystoniar und Xeo Xeo angeblich aussehen?
Ey ich weis wie man pokemon auf Level 101 bringen könnt und höher ihr nehmt ein pokemon auf Level 100 und gebt es in die Pansion dort lasst ihr es 100 Spielstunden dann ist es auf Level 101
mystic1996 ja hab ich es funktionirt
back to topic

ich denk ma rayquaza und letarking sind die stärksten
nur bei letarking halt der nachteil mit nur jede 2 te runde angreifen(am besten gibt man letarking hyperstrahl da er sich in der runde wo er faulenzt automatisch auflädt ist also bei letar ne normale attacke^^)
mystic1996 hab ich es klappt!
echt ma, Screenshots.. wie diese zwei Fakes aussehen sollen...
Mr. dark Spider ja kann ich Xeo-Xeo hat 2 köpfe 3 Schwänze und Rystoniar sieht so ähnlich wie hundemon aus.
Glaubt nnn kein Wort. Der spinnt doch nur.. -.-
Richie ich glaube du hast ein an der macke mach den Cheat doch malund du wirst sehen dass es klappt
Na den von Xeo-Xeo und Rystoniar
Hallo der steht doch auf dieser Seite!Das sind meie beiden ersten cheats auf diser Seite
cheats sind Zahlencodes etc. für AR usw.
Ubrigens Speed was ist den das sonst?
gib doch ma codes...und kannst auch den Spam wegeditiern
achso!
Tut mir leid speed das ich Ceats geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach_mal
wie mach_mal?
Es ist bewiesen! Der Mist von nnn stimmt definitiv NICHT! Mein Freund hat alle 386 auf seiner Smaragd, und es hat nicht geklappt. Davon abgesehen ist im Pokédex garkein Platz mehr für Fake Pokémon wie Xeo-Xeo -.-
Ja Richie OK dann zeig mir den Beweis und auserdem hat dein Freud das auch so gemacht wie ich es beschrieben habe?
schick einfach bilder nnn
vielleicht (ziemlich sicher nicht) glauben wir dir dann

copyright by hohlkopf
Tut mir leid aber ich habe keinen Scaner
ja dann zeg uns ein bild ausm internet

es gibt sogar bilder von gafkten pokemon und wenn es keins von xeo xeo gibt dann ist das so lächerlich was du uns hier erzählst

copyright by hohlkopf
Wie soll ich das denn beweisen? -.-

Ja mein Freund hat es so gemacht. Ich weiß du dich nur gegenüber den anderen Cool und Klug fühlen willst. Solche Leute kann ich überhaupt nicht ab.. -.-
wieso aus dem Internet das pokemon ist auf meiner Edition wie soll ich es denn euch zeigen
Muk hier mal nicht so auf ja "du" willst doch hier nur der coole sein und auserdem dich kann ich auf den tod nicht ab die scheis angeber heueldich mal lieber bei deiner mami aus und alle die meine codes ausprobiert haben haben das bekommen was ich ihnen versprochenhabe und du kannst mich in keiner weise irgendwie einschüchtern.
Ps: alle meine Freunde haben diese codes ausprobiert und sie sind alle zufriden ich sag jetzt nur noch eines nähmlich das ich mich jetzt auslogge und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol

1. Wenn du schlau wärst, wüsstest du das man sich bei MogelPower nicht ausloggen kann und das man Editieren kann.

2. Wenn du meinst wär von euch hat den Code aus probiert und ist unzufrieden?

3. Wenn ich dich nicht einschüchtern könnte würdest du dich nicht so aufregen.

Ps: Wenn man es so bedenkt bin ich der Kluge, denn ich ignoriere dich jetzt einfach und beende damit diesen Streit. :)
Schnell Richie, du musst deinen Post editieren! Unter Punkt 2. steht "wär" statt wer!

Back to Topic

@nnn
Träum weiter! Diese Pokémon gibt es nicht!
@nnn:
Hast eine Digi-Cam???
Wenn ya mach ein Foto von Xeo-Xeo's Status und lad es bei Imageshack oda so hoch...
Vergiss es, es gibt diese Pokémon nicht! Und wenn, dann wärn doch schon längst Pokémon-Einträge und Bilder unter Bisafans!
ich will, dass er winselnd zugibt, dass es diese Pokes nich gibt...
es gibt kein "stärkszes" pokemon. jedes hat seine vor- und nachteile, deshalb gibt es auch kein perfektes team.
könnt ihr mir helfen??
Wo findet man in Blattgrün die Vm Blitz?????????????
Meine Freundin will es dringent wissen!!!!!
du musst glaube 20 pokis gefangen haben dann kannst du
dir vm blitz von dem gehilfen von prof eich abholen (der typ sitzt da in dem haus rechts oberhalb von alabastia!!!) hat schonmal einer von euch die cheats mit xeoxeo und dem anderen vieh ausprobiert???

wenn er so darauf versessen wart das es klapp dann muss doch was wahres dran sein oder was sagt ihr????

p.s. bitte nich hauen!!!!
Habs gemacht, xeo xeo und rystonia gibts nich. hab alles gemacht, nnn ist ein lügner....ich habe 6 mews gehabt, bin zu birk gegangen, und er fragte mich das selbe wie immer:wie viele pokis und so man hat.der alte mann von dem die rede ist labert auch nur gesülze,und nnn .. nunja, wenn ich jetz sage es gibt zeritas oda so, erfindet der sich wahrscheinlich wieder was, und sagt es gäbe das !
jeder der da drauf reinfällt ist selbst schuld...
Tag bin wider hir Frage hat jemand einen action reaplay cheat wie man shinys bekommt
und ich meine einen der auch funktioniert
zeig du uns erstma Screens von deinen ausgedachten Pokemon (bzw.unechten)
oh noch ne Frage was ist denn Editieren?
Frage Speed wie denn?
ich hab auch eine Frage:
Wie kommt man in Fr/Bl in das Hotel in Prismania City?Die sagt immer da dürfen keine pokis rein
und man kann ohne pokemon nicht herumlaufen!
Keine ahnung ich hab nur smaragd
@nnn:
editiern
Tut mir leid so reich bin ich auch noch nicht (ich hab keine)
ah danke!
Hat jemand einen action reaplay cheat wie man shinys bekommt der auch funktioniert
Das ist immer noch eine Frage von mir!
Wie aufm AR?
Hallo seit ihr noch da?????? Schreibt mal was!
1.nutz doch yetz deine neu gewonnenen editier-Kenntnisse
2.das is kein Chat
3.könnte ya sein das du das code-editiern auf'm AR meinst
Häääääääääääää????????
Hat jemand einen action reaplay cheat wie man shinys bekommt der auch funktioniert
Das ist immer noch eine Frage von mir
nur mal ne frage muss man wirklich alle pokemon in den boxen sein oder brauch man auch nur den pokedex
vervollständigt haben!
Oh mann... wie lange sitzt du eigentlich hier und wartest auf Beiträge? nnn

Da steht alle paar Minutn was neues...

@Steffi Wenn du willst, dass der Typ in Seegrasulb sagt, du hättest alle Pokemon, brauchst du nur alle im Pokedex.

Zum Thema: Ich denke auch, mit den richtigen Attacken kann (fast) jedes Pokemon stark sein.
z.B. ist jedes Pokemon ziehmlich gut im Kampf solange es den Gegner verwirren und paralysieren kann=> Nachtara mit Geheimpower, Kreideschrei, Konfustrahl und Agilität.
Das ist immer noch eine Frage von mir!!
SO DA MIR KEINER ETWAS SAGT DANN SAGE ICH TSCHÜSS
@Chaofan:
man darf doch angeblich von jedem nur eins haben
@Speed Ja für diesen angeblichen Xeo-Xeo Cheat schon(Das heißt nicht, das ich daran glaube). Aber Steffi2506 wollte, meiner Meinung nach, nichts im Bezug auf dieses Märchen wissen, sondern nur, wann das Spiel alle Pokemon als gefangen wertet.
Wenn man es mit ein paar vielen "Eisen" aufpusht, würde ich sagen, Heiteira. Zumindest in der Sp.Vert. ist Heiteira das beste pokemon.
du hast recht ich glaube nicht an xeo-xeo und anderen müll ist doch nur ein märchen
ich hab gehört auf blattgrüne, wenn man da dat schiggy nimmt, taucht bekanntlich raikou auf. den muss man fangen und zerschneider beibringen. dann kann man die kisten in dem einen haus kaputt machen und die treppe hochgehen. (weiß auch nich, ob dat stimmt)
Hallo erstmal ich wollte fragen wo es Dioxes gibt

(bin erst in der Kamofzone

Bitte antwortet

=)
Deoxys bekommt man nur, wenn man das richtige Ticket hat, welches man auf Nintendo-Touren bekommt.
Da kannst du dann auf eine Insel, wo du nach dem Lösen eines Rätsels ein Lv30 Deoxys triffst.

Du kannst natürlich auch Cheaten, allerdings nur mit dem Warpcode weil Deoxys nur gehorcht, falls es auf seiner Insel gefangen wurde.
allerdings nur in FR/BG...
Ja Speed hat recht geht nur in FR/BG!!!
Welche Touren ?!?
Die Nintendotouren. Die sind manchmal in Deutschland. Dort kann man die Tickets bekommen und, wenn das was ich weiß, stimmt, auch Spezialmissionen für Pokemon ranger mit denen du Mew Celebi und Manafi bekommst. Die kannst du dann (angeblich auf Diamant und Perle tauschen, wenns draussen sind. Allerdings bekommt man die Tickets nur mit der Funktion Geheimgeschehen.

PS: Für die Sache mit den Touren gehört Nintendo verprügelt. Toll, Deutschland hat die Touren, aber was ist mit Niederösterreich!?
Jo thx

ach ja guckt mal hier ist der Papst

+<0:-)
Rayquaza: Er ist das stärkste Pokémon, das es gibt. Er ist ein Drache und Flug-Pokémon und hat solide Werte.

Habe ich von einer Seite kopiert ;-)
Aber es ist ziemlich schwach gegenüber EIS-Pokemon wie Walraisa.
In Dukatio City in Gold/Silber/Kristall gibt es im Pkmn-Center ein Mädchen das sagt, dass es aufgrund der verschiedenen Typen kein Universal-Pokemon gibt.

@nnn : 'EY ICH WEIß EINEN CHEAT DER EINEN DAS SPIEL EINFRIERT UND ALLE MEINE FREUNDS HABN GEKRIEGT WAS ICH IHNEN VERSPROCHEN HAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROFL LOL OMGHAX LMAO - wenn man Cheats benutzt kann man auch ein grünes Glurak mit 4 Köpfen und 7 Schwänzen machen, das man dann Grünrak nennt und dann in foren wie diesen angibt, dass dies das allerstärkste is, da man noch alle staken atacken (ob echt oder gecheatet) beigebracht hat und man leider KEINE bilder hat, weil es nur existiert um sich groß vorzukommen damit die leuts angekrochen kommn mit " ey bei mir funzt det nich ziechs mir mal richtich" '
Das stärkste Pokémon kann nur gecheatet sein. Zobiris mit Wunderwache. Was stärkeres gibt es nicht.
Rayquaza ist das stärkste Pokemon von den Werten.

Steht auch oben.
Ja aber Zobiris mit Wunderwache is unbesiegbar. Es hat keine Schwächen, und mit Wunderwache nimmt es nur Schaden wenn die Attacken effektiv sind.
Nur gibt es kein Zobiris mit Wunderwache!
@nnn

boar eh so noobs wie dich braucht man nich eh
Xeo-Xeo ahahahah löl und auch noch son dähmlicher weg.. ach übrigents du hast den hoffnungsball vergessen den man von kurt bekommt wenn man seine mutter 10000 mal anspricht ( in smaragd) löölölöl
bist du neu bei pokemon oder was? dann könnte ich es ja verstehen zhaha Xeo-Xeo manmanman lölö ad sgerücht kommt aus der steinzeit und wurde von irgentwelchen idis entwickelt... ahahaha um so noobs wie dich zu ver..... ode willst du uns einfach nur nerven?
Welche Pokemon können Wunderwache haben?
Nur Ninjatom hat diese Fähigkeit.
Es ist aber ein Käferpokemon, und viele Typs können es auch dann kampfunfähig machen!^^
Feuer, Geist, Unlicht, Gestein und Flug können es nur besiegen.
Ach so!^^
@Eneco-Love!

Ich dachte auch, das käferpokemon, die schwächsten aller Typs sind (wie Ninjatom)

Dankeschön, ich trainiere gerade meine Pokémon auf Level 100, da könnte die wunderwache sehr nützlich sein, wenn ich mal mein Ninjatom, auf Level 100 auch bekommen kann/könnte!

@Keifel: Okay, (auch an dich, ein) Dankeschön!
und wenn du es vergiftest oder verbrennst es hat ja nur 1 KP
Man kann Ninjatom auch mit Egelsamen oder Sandsturm besiegen.
stimmt und mit hagelsturm auch
Rayquazza ist das stärkste Pokemon!Vor allem wenn man es mit Protein, Eisen usw. ein bisschen aufpäppelt!(Okay hab mal ein Rayqazza Lv.100 besiegt,lag aber nur daran, dass meine Freunde und ich alle unsere Rayqazzas in eine Edition getauscht haben und somit unbesiegbar waren...)

PS: Das Rayqazza Lv.100 gehörte dem Bruder meiner Freundin.
ich versteh das"Okay hab mal ein Rayqazza Lv.100 besiegt,lag aber nur daran, dass meine Freunde und ich alle unsere Rayqazzas in eine Edition getauscht haben und somit unbesiegbar waren...)"
nicht ganz
wer war warum unbesiegbar?
das normale deoxis ist das staerkste
top team :glurak,mew,deoxis,milotic,entei
ist sehr gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.