Motorola Razr V3 (Telefon, Handy und SMS)

Motorola Razr V3 (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute ich fahr bald auf juist mit meiner Klasse hab das handy was oben genannt ist ich brauche Lautsprecher fürs handy dann können wa laut musik hören aber ich find nirgends welsche gibt es welsche dafür könnt ihr mir sie zeigen oder wenigstens den namen sagen?Und noch eine frage mein handy hat total kleinen speicher spielt das handy auch lieder von einem USB-Stick ab??Dann kauf ich mir ein USB-Stick da speichererweiterung nich möglich is

Danke schonmal
Ja, stimmt. Das Motorola V3 hat wirklich wenig Speicherplatz...
Wie hast du eigentlich ein Lied aufs Handy gebracht? Da passt ja gar nichts drauf...
Und Ohrhörer gibts dafür auch nicht beigelegt, nur dieses blöde Headset...dabei fahr ich gar nicht Auto..
Hm? Sind im V3 keine Lautsprecher integriert? Also beim SLVR und beim V3i Ist das so!

Ciao,
Paddy
Doch, das V3 hat auch einen (wirklich guten!) Lautsprecher!
lol mit 5 MB musikhören. Willst du denn nur ein lied hören??
übrigens deine schöne idee mit dem USB stick funzt nich...
ich hab auch das handy in pink und ich kann mehr als ein lied höhren..hihih..naja ich hab eh ein ipod. aber bei meinen handy sind auch lautsprecher
gibt es einen untershied zwischen v3 und v3i und v3x?
Kamera:

V3 - VGA Kamera

V3i - 1.3 MP Kamera

V3x - 2 MP Kamera

Außderdem lässt sich bei dem V3i und auch bei dem V3x der Speicher erweitern, womit sie auch die Möglickeit bieten, mehr Musik drauf laden zu können. Das V3x ist ein UMTS Handy, die anderen Beiden nicht.

Es gibt noch mehr Unterschiede, die mich aber jetzt nicht so interessieren.
achso danke
Hab ein Problem mit meinem Motorola Razr V3.
Es hat ja wenig Speicherplatz aber kann ich irgendwie diese Beispiel Wallpapers oder Bilder löschen dass ich , mehr Speicherplatz habe.
Die Blöden Teile braucht doch eh niemand.
Weiß einer von euch wie ich diese Beispiele runterscmeißen kann.
Wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.