Heldenpuppen? (* Fable)

Heldenpuppen? (* Fable)

Wozu sind eigentlich diese Heldenpuppen gut, und was kann man damit machen? Wie viele gibt es davon, und wo?
Also man braucht sie für den Lehrer in Süd-Bowerstone.

- Oakvale in der Taverne
- Zwillingsklings Lager beim Spieletisch unter dem Zelt
-Knothole Glade in der Taverne
- Hook Küste in der Taverne
- Donner Heldenpuppe gibt es zu kaufen (Nord- Bowerstone)
- Süd-Bowerstone in der Taverne
Die Puppen in der Taverne muss man an den Spieletischen gewinnen!
Man bekommt dafür die Messer-Jack Heldenpuppe die etwa 5000 wert ist.
Tipp: Verkauf sie in Nord-Bowerstone und sie steht dann auf dem Tresen. Lass den Verkäufer dir Folgen und stiehl die Puppe dann wieder und immer so weiter!Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet!
Ja vielen Dank, alle Fragen sind beantwortet :)
Wie kommt man in die verschlossene Taverne Bitte helft mir
Meinst du den Tavernenkeller?
Ja den in Südbowerston
Nachts zum Aussichtspunkt gehen, dort steht eine Statue. Manchmal erscheint dann "Die Statue scheint in keine bestimmte Richtung zu zeigen", aber Nachts heißt es "Die Statue zeigt in Richtung Bowerstone". Das ist das Zeichen dafür, daß der Tavernenkeller offen ist.
Vielen Dank
Und was ist in diesem Keller?
Ein Lederbruststück oder ein glänzendes!
ich habn problem mit den heldenpuppen: mit welcher zeit muss man in süd-bowerstone das spiel schaffen um die puppe zu bekommen auf so ner seite steht : unter 35 sekunden... man muss aber schon unter 30 sein um das spiel überhaupt zu schaffen und ich habs schon mal mit so 29.nochwas also ganz knapp!!!???
ok ich habs ganz einfach geschafft aber wie übergebe ich diese puppen dem lehrer? weil wenn ich ihn anspreche labert der was von büchern ich hab ihm so viele gegeben...(hab dann auch den gl. zauberhut bekommen) und jez sagt der andauernd: das zauberbuch? das ist doch keine schule für dumme schüler oder sowas in der art! aber ich muss ihm doch weiterhin bücher geben damit ich am ende noch den silberschlüssel bekomme... und die heldenpuppen will ich ja auch noch abgeben!

bitte um hilfe!
ok die bücher hab ich jez abgegeben... kp wie^^
kann mir jemand sagen wie ich dem lehrer die heldenpuppen geben kann?
im inventar anwählen wenn man ihn im viesir hat (vielleicht auch auf hotkeys achten, vielleicht erscheinen sie ja da)
ne ich habs endlich geschafft... also ich hatte ja schon 7 heldenpuppen aber inklusive der puppe "puppe euer selbst" also hab ich noch bissi im internet geguckt und hab erfahren dass man auch noch in snowspiere die schnitter-heldenpuppe ergattern muss... hab ich gemachtdann hatte der lehrer dannach auch schon ne grüne aura um sich und dann hab ichihn angesprochen...(laber laber) und hab dann die messer-jack-puppe im eintausch gegen die anderen bekommen!
Obwohl ich immer gewinne bekomm ich keine puppen .. warum nicht??? Muss ich da was bestimmtes machen.. oder zu ner bestimmten Uhrzeit??
Man muss alles so in etwa in 20 sekunden schaffen.
Wann bekommt man die Heldenpuppe in Knothole glade. ich hab schon vier mal mein Rekord gebrochen im Karten sortieren aber ich hab sie immer noch nicht bekommen ansonsten hab ich die anderen 5 problemlos bekommen.
Mach mal mit Zeitlupe...
??? Zeitlupe was meinst'n damit???
Kann man das einstellen.(auf der X-Box)
Oder is das n Zauber?
hallo' plz help!!
"Zeit verlangsamen" ist ein Zauber, aber ich weiß nicht, ob man den beim Karten sortieren einsetzen kann.
hoffentlich.
endlich hab alle.
aber wo kann ich sie dem lehrer geben?
der quatscht nur was von den büchern die ich ihm geben kann.
du musst sie ihm geben befor er zur Schule geht
wenn er aufsteht oder so
Thx
Habt ihr einen Tipp, wie ich in Süd-Bowerstone das Memory-Spiel leichter schaffen kann! Die übrigen waren kein Problem! Aber da hat es micht ein wenig!!

Man dankt!

bblues
da kannst du ebenfalls den Zauber Zeit verlangsamen einsetzen.
Kann in Süd-Bowerstone aber keinen Zauber einsetzen, wie soll das dann gehen?
garnicht!
nimm dir ein blatt papier zu hilfe
immer nachdem du ein paar aufdeckst, drück die ESC-Taste, dann wird das spiel für kurze zeit angehalten und du kannst dir die karten aufschreiben immer so weiter bis du es geschafft hast!
Guter Tip, danke. Dieser Zauber funktioniert auch bei Knothole Glade nicht, das ist echt blöd.
wie kriege ich muskeln ich hab keine ahnung helft mia
stärke aufpowern.dann kommen die von selbst
lol diesen treahd wollte ich auch schon auf machen allerdings wo sind helden puppen thx @sozialversicherer
Also sind das 7 Heldenpuppen
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.