Kunst:Potrait zeichenen (Schule)

Kunst:Potrait zeichenen (Schule)

Hey Leute,
ich muss in Kunst ein Potrait zeichen weiß auch schon von wem aber ich hab probleme mit nase,haaren und mund (der geht so)
Da können wir dir wohl schlecht weiterhelfen.
Frag einfach mal bei deiner Kunstlehrerin nach,die wird dir helfen.
Sorry, aber das ist echt ein unnötiger Thread :).
Wie sollen wir dir da helfen? Wir können nicht zaubern...
Zeichnen ist etwas, das auf Erfahrung beruht. Und die kann kein Forum der Welt dir geben...
ne so war das doch net gemeint es gibt doch im net so seiten wo das schritt für schritt erklärt wird hät ja sein können das ihn solche kennt
Achso so meinst du das.Also ich kenne keine solche Seiten und überhaupt,dass Zeichnen ist von Porträt zu Porträt anders.Deshalb frag mal deine Kunstlehrerin nach.
qir haben kunstlehrer mangel und daher nur eine aufsicht und unseren beiden kunst lehrer sind auf ski fahrt mit den 10ern
Und dann müsst ihr trotzdem zeichnen? Is ja eine schöne scheiße. ^^
LOL aber echt^^
jau voll und wir ham in den letzen beiden kuinst hätten uns ja freigeben können
In welchen Stunden hast du Kunst? Wenn es immer eine letzte Stunde ist könnten die auch auch nach Hause schicken, bzw. einen Lehrer schicken der anderen Stoff mit euch bearbeitet.
letzten beiden habsch kunst haben trotzdem unterricht waru weiß ich net
habs hinbekommen trotzdem danke und wen ihr doch seiten habt schickt sieeinfach
Ich habe hier ne richtig gute seite.

Da wird alle Harrklein erklärt

http://www.helles-koepfchen.de/beitrag.asp?id=15
dankö
Das hatte ich schon.War eine 3,aber besser als ne 6!
ich kann das mittlerweile ganz gut ich hab früher immer ein passfoto von jemanden genommen und dann ganz gut angeschaut wo schatten und die portionen aufgebaut. Vor paar monaten mussten meine klasse jemanden abzeichnen meine lehrerin hat gestaunt wie eine verrückte:::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.