Wollte mal fragen welche Preise ihr den autos bei Most Wanted gebt:
nicht getunt
beste Beschleunigung:
beste Höchstgeschwindigkeit:
bestes Handling:
im gesammtem am besten:
getunt
beste Beschleunigung:
bestes Handling:
im gesammtem am besten:
Und noch eine Frage.Mit welchen Auto habt ihr am meisten Kopfgeld in einer Verfolgung
erzieht.Ich mit dem BMW ungefähr 2.000.000
(nicht besonders gut vermute ich)Und insgeammt?Ich hab 15.000.000 und hab 100% in der Karriere.Wie viel ihr? Jetzt seit ihr gefragt!!!
nicht getunt
beste Beschleunigung:
bestes Handling:
im gesammtem am besten:
getunt
beste Beschleunigung:
bestes Handling:
im gesammtem am besten:
Und noch eine Frage.Mit welchen Auto habt ihr am meisten Kopfgeld in einer Verfolgung
erzieht.Ich mit dem BMW ungefähr 2.000.000
(nicht besonders gut vermute ich)Und insgeammt?Ich hab 15.000.000 und hab 100% in der Karriere.Wie viel ihr? Jetzt seit ihr gefragt!!!
beste Beschleunigung: ( N/V )
beste Höchstgeschwindigkeit: Carrera GT
bestes Handling: Lotus Elise
im gesammtem am besten: BMW M3 GTR ( aber nirgens perfekt [27] )
getunt
beste Beschleunigung: Carrera GT ( bei mir 0.89sec 0-100 )
beste Höchstgeschwindigkeit: Carrera GT ( bei mir 412 Kmh )
bestes Handling: Lotus Elise ( Mit 300 in die 90° rein...mit 280 wieder raus ohne gebremst zu haben )
im gesammtem am besten: Kommt auf Strecke an
Verfolgungen:
Renault Clio: 12 Mio.
insgesammt: 63 Mio.
MfG
beste Höchstgeschwindigkeit: Carrera GT
bestes Handling: Lotus Elise
im gesammtem am besten: BMW M3 GTR ( aber nirgens perfekt [27] )
getunt
beste Beschleunigung: Carrera GT ( bei mir 0.89sec 0-100 )
beste Höchstgeschwindigkeit: Carrera GT ( bei mir 412 Kmh )
bestes Handling: Lotus Elise ( Mit 300 in die 90° rein...mit 280 wieder raus ohne gebremst zu haben )
im gesammtem am besten: Kommt auf Strecke an
Verfolgungen:
Renault Clio: 12 Mio.
insgesammt: 63 Mio.
MfG
Kann man eigentlich net sagen was am besten is... Die Supersportler sind mit Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ungefähr gleich gut vom Handling - das liegt am Setup... (Eine Einfaufskarre mit perfektem Setup lenkt sich so gut wie ein serienmäßiger Supersportler)
getunt
beschleunigung:corvette
höchstgeschwindigkeit:carrera gt
handling:punto
ungetunt
beschleunigung:murcielago
höchstgeschwindigkeit:murcielago
handling:gallardo
PS:ich hab den a4 nich mitzählen lassen weil der getunt alles voll hat und auch der einzige der dass schaft alles voll zu haben siehe unter meine wagen um zu gucken wie der is
beschleunigung:corvette
höchstgeschwindigkeit:carrera gt
handling:punto
ungetunt
beschleunigung:murcielago
höchstgeschwindigkeit:murcielago
handling:gallardo
PS:ich hab den a4 nich mitzählen lassen weil der getunt alles voll hat und auch der einzige der dass schaft alles voll zu haben siehe unter meine wagen um zu gucken wie der is
A4 mit vollen Werten is so gut wie SLR, Gallardo, Murciélago, Ford GT, Carrera GT, DB9 und Viper mit allen Werten ganz unten...
Setzt Du etwa die Autos die Du genannt hast gleich? Dann will ich Dir mal einen Tipp geben. Achte mal darauf wie lange beim Anfahren mit der Viper die Reifen drehen bis sie greifen und das Auto nach vorn bewegen. Bis das geschieht kann man schon fast seine Rente beantragen.
Und der A4 geht nur miserabel um die Kurven. Der schlingert viel zu viel.
Ich hab net gesagt, dass ich da irgendwas gleichsetz... Sind aber die besten Karren im Spiel.
Naja im spiel finde ich den BMW, Gallardo, Porsche Carrera Gt am besten!
A4 ist meiner Meinung nach der größte mist! Der DB9 ist au net so das wahre!
A4 ist meiner Meinung nach der größte mist! Der DB9 ist au net so das wahre!
Der Aston schiebt mir die Cops zuviel zur Seite ohne daß was passiert. Mache meine Spielchen mittlerweile mit dem Mustang. Ist ein echter Copkiller.
ich hab mittlerweile 57.689.550$ kopfgeld das macht spaß mitm aston martin
alles irgendwie ansichts sache kommt drauf an was man bevorzugt würd ich sagen ob unter- oder über-steuern.die höchstgeschwindigkeit hat bei einen normalen rundkurs eig. nicht so viel zu sagen hier kommt es mehr auf s handling und auf die beschleunigung an...mfg
Stimmt. Und wenn ich 444km/h im Drag drauf bekomme ist das eigentlich auch Blödsinn weil ich ohne bzw. fast ohne Nitro starten muß damit ich zum Schluß alles habe. D.h. in einem Online-Rennen würde ich damit 100%ig verlieren weil ich den Vorsprung der anderen am Start nie und nimmer aufholen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.