Hey
ich hab ein problem:
ich hab das Spiel GTA-San Andreas für die Xbox, hab jetzut aber die neue 360 bekommen und möchte dort GTA spielen!
Man sagt hier auch immer, dass dies irgendwie geht, aber ich kann damit irgendwie nix anfängen!
Wär super, wenn mir das mal jemand erklären könnte, aber dann bitte für doofe(sprich mich ;-))!
Wär echt super!
danke
360Freak
ich hab ein problem:
ich hab das Spiel GTA-San Andreas für die Xbox, hab jetzut aber die neue 360 bekommen und möchte dort GTA spielen!
Man sagt hier auch immer, dass dies irgendwie geht, aber ich kann damit irgendwie nix anfängen!
Wär super, wenn mir das mal jemand erklären könnte, aber dann bitte für doofe(sprich mich ;-))!
Wär echt super!
danke
360Freak
gehe auf die offizielle microsoft xbox 360 seite und lade dir den xbox emulator runter, brenn ihn auf cd, schieb die cd in die 360 und lad den emulator drauf... et voilà! (sollte wie bei meinem kumpel problemlos klappen, ich selber habs jedoch noch nicht probiert deshalb alle angaben ohne gewähr...)
erst quatschen die was von abwärtskompitabilität und dann muss man sich doch irgendwas laden um diese spiele spielen zu können.ich finde das nen bissel frech und wundere mich eigentlich warum das noch garnicht diskutiert wurde.
weil das ratze doch nicht so schlimm ist schließlich gibts drei arten an den emulator zu kommen erstens über xbox live zweitens über xbox.de oder einfach bestellen also ist doch halb so wild kann dir auch ein anderes beispiel nennen nähmlich wer auf der ps2 zu vier mit freunden spielen wollte musste sich ja auch was extra kaufen das multitab war auch nervig und kostete genau so viel wie ein spiel bei dem emulator ist das umsonst also nicht schlimm :-)
ms&BigN&sony trotzdem ist sie nicht von hause aus abwärtskompitabel wie es immer geprahlt wurde.bei manchen spielen muss man sich sogar noch zusätzlich(obwohl emulator bereits installiert) ein update herunterladen.manche leute haben nun mal kein internet und eigentlich ist eine konsole doch dazu um zu spielen und nicht unbedingt fürs internet.dann kann ich mir gleich ein pc holen.ich kaufe mir doch eine konsole hauptsächlich um den ganzen ärger mit dem internet zu vermeiden.
dein beispiel mit der ps2 is ja nicht verkehrt aber es ist auch absolut kein vergleich mit dem emulator.die konsole ist schon krass aber eine konsole ist doch hauptsächlich dafür da um zu spielen und nicht um erstmal ins internet zu gehen um notwendige updates zu laden denn das mag ich schon bei meinem pc nicht und genau das ist ein grund warum ich mir ne konsole hole.das kann man in 10-15 jahren machen wenn internet standart geworden ist.da werden dann sowieso geräte erscheinen die alles vereinen.
dein beispiel mit der ps2 is ja nicht verkehrt aber es ist auch absolut kein vergleich mit dem emulator.die konsole ist schon krass aber eine konsole ist doch hauptsächlich dafür da um zu spielen und nicht um erstmal ins internet zu gehen um notwendige updates zu laden denn das mag ich schon bei meinem pc nicht und genau das ist ein grund warum ich mir ne konsole hole.das kann man in 10-15 jahren machen wenn internet standart geworden ist.da werden dann sowieso geräte erscheinen die alles vereinen.
@ratze du sprichst mir aus der seele...!
und das schlimste ist; was nützt mir ein emulator wenn ich die speicherstände nicht mitnehmen kann...???
und das schlimste ist; was nützt mir ein emulator wenn ich die speicherstände nicht mitnehmen kann...???
Also ich hab mir das runtergeladen und alles so gemacht, aber wenn ich zwischendurch spiele, zeigt der mir abundzu an, das ein fehler aufgetreteist, und dann muss ich das spiel erst herunterfahren und dann kann ich wieder neu anfangen!
Ist das normal??
Ist das normal??
Kommt zu http://games.oyla7.de/ dort gibt es alles zu GTA SA!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.