hi,
ich habe mir eine handy speicherkarte gekauft für mein motorola v360 handy. jetzt hab ich ein prob...
habe bluetooth und ich bekomm vom pc zu meinem handy nur 2 lieder rauf!!
also angezeigt wird die speicherkarte im handy schon mit 512mb..
jedoch kann ich ja nur 2 lieder aufs handy speichern. also speichere ich ja weiterhin aufs handy nicht auf die speicherkarte... wei kann ich auf die speicherkarte speichern?? plz helft mir ich find die lösung ned raus! vielen dankn an alle
mfg Luki
ich habe mir eine handy speicherkarte gekauft für mein motorola v360 handy. jetzt hab ich ein prob...
habe bluetooth und ich bekomm vom pc zu meinem handy nur 2 lieder rauf!!
also angezeigt wird die speicherkarte im handy schon mit 512mb..
jedoch kann ich ja nur 2 lieder aufs handy speichern. also speichere ich ja weiterhin aufs handy nicht auf die speicherkarte... wei kann ich auf die speicherkarte speichern?? plz helft mir ich find die lösung ned raus! vielen dankn an alle
mfg Luki
ach ja..
also ich habe beim handy eine grosse und eine kleine speicherkarte bekommen.
jetzt ist da keine beschreibung dabei... wie muss ich überhaupt die grosse speicherkarte einsetzen?
für was ist die da? kenn mich da ned aus... beschreibung hätten sie ruhig dazugeben können :(
also ich habe beim handy eine grosse und eine kleine speicherkarte bekommen.
jetzt ist da keine beschreibung dabei... wie muss ich überhaupt die grosse speicherkarte einsetzen?
für was ist die da? kenn mich da ned aus... beschreibung hätten sie ruhig dazugeben können :(
die kleine kommt in die grosse und die kommen dann an den pc (fals du was rauf machen willst)
du musst die speicherkarte in den pc setzen dann lieder drauf kopieren und dann wieder ins handy stecken...fertig!
hi,
gott sei dank hab ich am pc kartenleser^^
dort gehts wirklich rein.
passt alles ohne das mitgelieferte programm was überhaupt keinen sinn hat :)
vielen dank!
mfg Luki
gott sei dank hab ich am pc kartenleser^^
dort gehts wirklich rein.
passt alles ohne das mitgelieferte programm was überhaupt keinen sinn hat :)
vielen dank!
mfg Luki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.