was ist los mit mir? (Herzklopfen)

was ist los mit mir? (Herzklopfen)

ich habe eine frage ich bin jetzt 13jahre alt und wenn ich mir einen runterhole und ich krieg dann den orgasmus kommt bei mir kein sp**** ich wollte nur fragen kommt das noch oder was ist bei mir los?

@mogelpower bitte nicht schliessen ist ja nur eine frage!
Probiers weiter aus lol
Dat kommt noch kene Sorge bei mir erst ab 14
also du bist sicher das kommt noch weil ich bin schon 13 1/2 und ich denke langsam sollte da mal was laufen!also bei dir ist es erst mit 14gekommen?
Is gaaaaanz normal, es ist unterschiedlich. Meistens kommts mit 14, 13 is halt zu jung.
und wenn ichs erst mit 15 oder noch später kriege und wie gross ist der durchschnits p**** eines 13 jährigen?
Es ist bei jedem anders mach dir keine Sorgen mann. ^^ Bio hilft.XD
Warte doch erst mal ab. Entspann dich dat kommt von selbst
Falst du meine Meinung wissen willst:

die technik is entscheident nich die grösse^^ XD XD
JOKE^^ (bin selber noch Jungfrau)^^

@ MissingNo.

Geb recht Bio hilft! XD XD
Ja beim entspannen kommt was :D
Das war anders gemeint
jo, dat kommt von selbst. Wart halt einfach ab UND auserdem! Diese Fragen wie groß dein wichtigstes Stück sind, sind total überflüßig, DENN das größere hat gar nichts zu bedeuten, kann sogarv on Nachteil sein.
Das ist so, wie bei Fraun mit den Brüsten. Einige stehen auf kleine Körbchengröße (wie ich), andere auf große.
Und das man dann der besere im Geschlechtsverkehr ist, ist auch total egal, wie durch studien bewiesen wurde. Keiner kommt an die beste Stelle ran, oder irgendwie so XD
aufjeden Fall ist es egal, las es auf dich wirken, fertich. Wenn du dich soviel darum kümmerst, werden das einige nur abstoßend finden... ^^
Bei mir mit 12:-p
bei meinem Freund mit 9 lol.
ok dann danke ich euch viel mal!!!
Mein Tipp:
geh lieber wieder Pokemon Feuer-Rot spielen, Kleiner.
hier is mein tipp: schnapp dir ein paar ,,schöne" videos (weißt sicher welche ich meine Smiley) und probiers dann wieder. funktioniert immer hehe Smiley
@abcd: für einen der anscheinend nicht pokemon spielt kenste aber die editionen gut!!! oder schämst du dich es zuzugeben das du noch mitpokemon spielst!
@huhaa: ok ich kann mir ja mal ein paar *lehrreiche* filme anschauen!
net so oft an einem tag lol ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.