Meiner meinung ist LEE einer wichtigsten
Personen von gothic.Aber was passiert mit ihn in Teil 3.Das wollte ich mal auf den zahn fühlen.Es stellen sich Fragen wie.....
Welche gilde wird unterstützen?(Rebellion ist sicher die erste antwort, aber er könnte auch zu anderen gilden gut passen z.B. orcjäger)
Wird er überhaupt dabei sein?(da gut blöde Frage)
Welche Rolle hat er in Teil 3.(ich denke mal man wird irgendwann auf den könig oder/und die Leute die ihn eingesperrt haben treffen)
und so weiter halt.
Personen von gothic.Aber was passiert mit ihn in Teil 3.Das wollte ich mal auf den zahn fühlen.Es stellen sich Fragen wie.....
Welche gilde wird unterstützen?(Rebellion ist sicher die erste antwort, aber er könnte auch zu anderen gilden gut passen z.B. orcjäger)
Wird er überhaupt dabei sein?(da gut blöde Frage)
Welche Rolle hat er in Teil 3.(ich denke mal man wird irgendwann auf den könig oder/und die Leute die ihn eingesperrt haben treffen)
und so weiter halt.
Ih zitiere ihn selbst:
"Ich werde mich rächen!"
Mehr is net bekannt, aber es is auch net mehr zu sagen. ;)
"Ich werde mich rächen!"
Mehr is net bekannt, aber es is auch net mehr zu sagen. ;)
Lee will sich am König rächen! Dass heißt er schließt sich schon mal nich den Rebellen an, da diese Königstreu sind!
Ich denke er macht eine eigene, kleine Organisation auf oder geht nach Nordmar!
Ich denke er macht eine eigene, kleine Organisation auf oder geht nach Nordmar!
he, ich hab da mal ne Frage:
sovierl ich mich noch erinnern kann trägt der König keine Schuld an Lees schicksaal, da waren irgendwelche(ich glaub die thronräte) neidisch auf lee und haben gleub die königin ermordet und den mord dann lee in die schuhe geschoben und der könig musste ihn dann verurteilen...
ja, das ist meine frage, das ist mir nich so ganz klar, warum will lee sich am könig rächen, wenn der doch meines wissens keine schuld trägt...
sovierl ich mich noch erinnern kann trägt der König keine Schuld an Lees schicksaal, da waren irgendwelche(ich glaub die thronräte) neidisch auf lee und haben gleub die königin ermordet und den mord dann lee in die schuhe geschoben und der könig musste ihn dann verurteilen...
ja, das ist meine frage, das ist mir nich so ganz klar, warum will lee sich am könig rächen, wenn der doch meines wissens keine schuld trägt...
Ja eben, der König hat ihn verurteilt. Er hat dem König jahrelang treu gedient und er wirft ihn einfach so in die Barriere.
Eben! Klar, dem König blieb fast nichts anderes übrig! Aber eben nur fast! Hätte er wirklich Mumm gehabt, wäre er Lee treu geblieben und hätte ihn nicht verurteilt!
der könig war sich schon sicher, aber was sollte er tun? Das Volk un die höheren Typen würden deshalb nen Aufstand machen un hätten ihn gestürzt. War halt so von den höheren Typen so geplant,...
Wenn mich jemand, für den ich jahrelang gekämpft habe und dem ich treu gedient habe, einfach verurteilt, nur weil seine "Hofschranzen" mich für etwas verantwortlich machen, für das es nicht mal eindeutige Beweise gibt, dann wäre ich auch sauer auf denjenigen, egal ob er sich sicher ist, oder nicht.
An Lees Stelle würd ich den ganzen Palast niedermetzeln. Wenn dem König wirklich nichts anders übrig geblieben wäre, dann hätte er wenigstens nur so tun können, als ob er Lee in die Barriere geworfen hätte. Der hat ihn ja voll egoistisch abserviert, an statt Lee einen Haufen Gold zu geben und zu sagen:"Hey Alter! Verzieh dich ich besser. Die wollen dich in die Pfanne haun und ich kann dir nicht helfen. Also mach dich bitte aus dem Staub solange du noch kannst."
Es hätte sicher eine Alternatieve gegeben.
Es hätte sicher eine Alternatieve gegeben.
Zack, Lee kommt aufs Festland, one zu zögern jumpt der typ aus dem Schiff, Milten fragt, na wo wilst du den hin?
Lee antvortet: ,, Geht dich nichts an kleiner, bleib lieber im schiff bis ich wieder komme! ``
Lee kommt in die Stadt, die wachen lasen in nicht durch, da schreit lee, EY DU IDIOT! JA GENAU DU!
DU HAST MICH IN DIE BARRIERE REINGEWORFEN,UND DAS NOCH ONE BEWEIße! ! ! Der König hört in, und befehlt den wachen, in in dem wald zu prügeln!
Wird auch getann, als die wachen wieder aphauen, kommen 300 rebbelen und fragen in, bist du Lee? Denn in den Büchern steht, dass du 3 meter hoh seist! Kann sein, was wollt ihr hier, fragt lee.
Wir wollen den könig mächtig in den Arsc** tretten, bist du dabei? NA LOGGO!! SCHREIT LEE! ! !
Und so stürmen sie die festung, und lee wird könig . . . ., doch das, is eine andere geschichte ^^
Lee antvortet: ,, Geht dich nichts an kleiner, bleib lieber im schiff bis ich wieder komme! ``
Lee kommt in die Stadt, die wachen lasen in nicht durch, da schreit lee, EY DU IDIOT! JA GENAU DU!
DU HAST MICH IN DIE BARRIERE REINGEWORFEN,UND DAS NOCH ONE BEWEIße! ! ! Der König hört in, und befehlt den wachen, in in dem wald zu prügeln!
Wird auch getann, als die wachen wieder aphauen, kommen 300 rebbelen und fragen in, bist du Lee? Denn in den Büchern steht, dass du 3 meter hoh seist! Kann sein, was wollt ihr hier, fragt lee.
Wir wollen den könig mächtig in den Arsc** tretten, bist du dabei? NA LOGGO!! SCHREIT LEE! ! !
Und so stürmen sie die festung, und lee wird könig . . . ., doch das, is eine andere geschichte ^^
Das Lee erst mal eine Backpfeife kassiert könnt ich mir glatt vorstellen. Wut macht nämlich blind.
Mir fällt keine Alternative ein, egal was wäre, es kämen dann immer die Hofschergen an und dann würden die den König dafür wegräumen. Wäre ihc Lee, würde ich die alle niedermetzeln, die an der Sache beteiligt waren! aber egal ^^
Was hätten die Hofschergen da schon machen sollen? Was keiner weiß macht keinen heiß.
Doch, Lee! :-)
Ich an seiner Stelle würde mir erst einmal so viele Anhänger wie möglich suchen, ein provisorisches Lager aufbauen und auf einen geeigneten Zeitpunkt warten, sich am König zu rächen! Aber wie Mud schon sagte, Wut macht blind, bin mal gespannt wie gut Lee sich beherschen kann! ;-)
Ich an seiner Stelle würde mir erst einmal so viele Anhänger wie möglich suchen, ein provisorisches Lager aufbauen und auf einen geeigneten Zeitpunkt warten, sich am König zu rächen! Aber wie Mud schon sagte, Wut macht blind, bin mal gespannt wie gut Lee sich beherschen kann! ;-)
ich sags dir ;)
Gar nicht, wut fürt zur dunklen seite, has, has fürt zur stärke!
So weird er angreifen!
Wer weiß, wenn der held sih bliar aschlit, kann er ee überrede,das ersich auc h anschlißt!
Gar nicht, wut fürt zur dunklen seite, has, has fürt zur stärke!
So weird er angreifen!
Wer weiß, wenn der held sih bliar aschlit, kann er ee überrede,das ersich auc h anschlißt!
naja, ich denke, Lee sollte sich erstmal an den "Hofschranzen" rächen.
aber ich denke, man sollte auch verzeihen können, sowieso in so einem falle und ich persönlich halte lee für vernünftig genug dazu.
aber ich denke, man sollte auch verzeihen können, sowieso in so einem falle und ich persönlich halte lee für vernünftig genug dazu.
Naja, ich frage mich aber, wie Lee das machen will, denn den dort sind sicher nicht gerade wenig Wachen und wenn er den König umbringen will, dann wird er nicht daran vorbei kommen, die ganzen Wachen zu töten. (Mit Hilfe versteht sich.) Hinein schleichen, als Alternative, stelle ich mir auch nicht so einfach vor.
Ich glaube auch, dass die einzigen, die er töten will, die Hofschranzen sind. Denn wenn er den König tötet, dann hilft das den Orks und dann will er ja auch nicht. Vielleicht bekommt er ja auch seine alte Position als General wieder.
Ich glaube auch, dass die einzigen, die er töten will, die Hofschranzen sind. Denn wenn er den König tötet, dann hilft das den Orks und dann will er ja auch nicht. Vielleicht bekommt er ja auch seine alte Position als General wieder.
lee will rein, schaffts nich. Held kommt vorbei (hat imma fette connections^^ auch zum König), fragt Lee, was er macht, Lee antwortet. dass er zum König will, aber nich reinkommt,...König schaut erstaunt...
denk nich, dass es nen Kampf zwischen Lee un dem König geben wird. Dann Hilft Lee dem Held die Orks zu plätten...xD
oder wie lord hagen gesagt hat, er wird wieder General...und DANN zieht er mit dem Held un nem Truoo gegen die Orks x)
denk nich, dass es nen Kampf zwischen Lee un dem König geben wird. Dann Hilft Lee dem Held die Orks zu plätten...xD
oder wie lord hagen gesagt hat, er wird wieder General...und DANN zieht er mit dem Held un nem Truoo gegen die Orks x)
*lol* Ich kann mir das schon direkt vorstellen:
Lee will gerade reingehen und wird von der Wache aufgehalten: "Du komsch hier net rein." xD
Lee will gerade reingehen und wird von der Wache aufgehalten: "Du komsch hier net rein." xD
Dann sagt der Held!
Geh mir aus den Augen, ich komme von ne Botschaft von Lord Hagen, ich bin hier, um berricht zui erstaten, und das hier, dass is lee, der boss von euer bande!
Die wachen: WOOOW! Na dann las ich euch nartürlich rein, aber nur wenn ihr nen passirschein dabei habt! Weil wenn nicht, dass werde ich euch töte. . . ich mein aufhalten!
Naja,wie es weiter geht muss ich noch nachdencken!
Geh mir aus den Augen, ich komme von ne Botschaft von Lord Hagen, ich bin hier, um berricht zui erstaten, und das hier, dass is lee, der boss von euer bande!
Die wachen: WOOOW! Na dann las ich euch nartürlich rein, aber nur wenn ihr nen passirschein dabei habt! Weil wenn nicht, dass werde ich euch töte. . . ich mein aufhalten!
Naja,wie es weiter geht muss ich noch nachdencken!
Lee könnte ja auch mit Lester das Minental übernemen und jede Erz Kiste die geschürft wird für fiel Geld an den König ferkaufen.
So würde Lee sich an dem König rechen und wird nebenbei Steinreich.
So würde Lee sich an dem König rechen und wird nebenbei Steinreich.
ich glaube nicht, dass lee und lester zusammenarbeiten werden... dafür sind sie viel zu verschieden (der eine kiffer, der andere andereleuteumhauer)
Lester und Lee? Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber das glaube ich weniger, dass die beiden das Minental übernehmen. Außerdem Lee hat lange Zeit versucht aufs Festland zu kommen, also wird er mit dem nächsten Schiff sicher nicht wieder abreisen. Bringen würde es ihm ja sowieso nichts, denn damit rächt er sich vielleicht am König, aber was ist mit den anderen? Ich glaube sein Hass auf die Berater des Königs ist größer, als sein Hass auf den König selber.
ich glaub eher, Lee würde das ERZ behalten un selber Waffen draus machen. Aber sicher wird er das erz nich an den König verkaufen.
Das hat sich ja toll entwickelt, hier.
Aber heißt es nicht die Hauptstadt sei belagert, daraus schließe ich das der könig (und seine minister) schon längst geflohen sind. Also ist die Rache erst mal verschoben,oder? ER muss sich erst mal wieder anpassen(neue situation) und überall kann er ja auch nicht hin. Bsp. Denn entscheindenen Schlag und Sieg im Krieg gegen Varant
( das Wüstenvolk?!?) kam von lee, also fallen die Raus, das lee die orc unterstützt ist unwahrscheinlich.
Was macht er nun?
Aber heißt es nicht die Hauptstadt sei belagert, daraus schließe ich das der könig (und seine minister) schon längst geflohen sind. Also ist die Rache erst mal verschoben,oder? ER muss sich erst mal wieder anpassen(neue situation) und überall kann er ja auch nicht hin. Bsp. Denn entscheindenen Schlag und Sieg im Krieg gegen Varant
( das Wüstenvolk?!?) kam von lee, also fallen die Raus, das lee die orc unterstützt ist unwahrscheinlich.
Was macht er nun?
Denkt daran das Lester die Besitzer Urkunde fürs Minental hat.
Das Lee aufs Festland wollte hab ich irgendwie fersgessen.
Aber was denkt ihr wird mit Lares pasiert,wird er wieder Lee helfen oder eigene Wege gehen?
Das Lee aufs Festland wollte hab ich irgendwie fersgessen.
Aber was denkt ihr wird mit Lares pasiert,wird er wieder Lee helfen oder eigene Wege gehen?
Wenn die Hauptstadt belagert wird, dann hat der König ja keine Möglichkeit zu fliehen. Das wiederum hilft Lee ja bei seinem Vorhaben, denn so ist sichergestellt, dass der König und seine Berater ihm nicht entkommen.
Vielleicht kontaktiert er einige seiner alten Soldaten und zieht sie auf seine Seite. Oder er geht, wie Dark Latios schon gesagt hat, nach Nordmar und plant dort seine nächsten Schritte. Das würde gut passen, da Vengard auch im Norden ist und er so ganz nah bei seinem "Feind" wäre.
Wegen Lares:
Ich würde eher sagen, dass er gar nicht dabei ist, denn so eine große Rolle hat er bisher nun wirklich nicht gespielt, dass er unverzichtbar wäre.
Vielleicht kontaktiert er einige seiner alten Soldaten und zieht sie auf seine Seite. Oder er geht, wie Dark Latios schon gesagt hat, nach Nordmar und plant dort seine nächsten Schritte. Das würde gut passen, da Vengard auch im Norden ist und er so ganz nah bei seinem "Feind" wäre.
Wegen Lares:
Ich würde eher sagen, dass er gar nicht dabei ist, denn so eine große Rolle hat er bisher nun wirklich nicht gespielt, dass er unverzichtbar wäre.
Naja in dNdR hatte er eine größere Rolle.Und Lares ohne Lee kann ich mir schon gar net fohrstellen.
Ich will nich sagen das Lee schwach is aber das er den König töten kan ist sehr unwahrscheinlich.
Ich will nich sagen das Lee schwach is aber das er den König töten kan ist sehr unwahrscheinlich.
Was denn für eine große Rolle? Am Hafen rumstehen, den Held durch den Wald führen ist für mich keine große Rolle.
Das Lee den König töten kann ist eine Sache, aber ob er den König überhaupt töten will eine andere. Wenn das Volk auf einmal ohne König ist, dann ist wahrscheinlich ihr Kampfgeist gebrochen und die Orks haben es "sehr leicht", denn Kampf gegen die Menschen zu gewinnen.
Das Lee den König töten kann ist eine Sache, aber ob er den König überhaupt töten will eine andere. Wenn das Volk auf einmal ohne König ist, dann ist wahrscheinlich ihr Kampfgeist gebrochen und die Orks haben es "sehr leicht", denn Kampf gegen die Menschen zu gewinnen.
Lester hat zwar die Besitzerurkunde, aber die bringt ihm mom nich viel un in nächster Zeit wirds das ebenfalls nich tun. Das Minental ist mom im Besitz des Königs! Wird auch in G2 erwähnt. Aber abgesehen davon kann man auch sagen, es gehört niemandem, dort treibt sich jeder rum, der will...
Die Besitzerurkunde bringt ihm theoretisch gar nichts, denn der König steht über dem Gesetz. Wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. Wenns sein muss, macht er einfach ein neues Gesetz, dass alle Besitzurkunden wertlos macht o.ä.
Was ich mich aber frage: Sagen wir mal, Lee versöhnt sich mit dem König und bekommt seine alte Position als General zurück. Dann führt er die Armee des Königs gegen die Orks an. Wenn der Held sich nun den Orks anschließt, heißt das, dass man Lee nun zum Feind hat? Und wie steht es mit den anderen Freunden, denn ich glaube nicht, dass sie begeistert wären, wenn der Held sich den Orks anschließen würde.
Was ich mich aber frage: Sagen wir mal, Lee versöhnt sich mit dem König und bekommt seine alte Position als General zurück. Dann führt er die Armee des Königs gegen die Orks an. Wenn der Held sich nun den Orks anschließt, heißt das, dass man Lee nun zum Feind hat? Und wie steht es mit den anderen Freunden, denn ich glaube nicht, dass sie begeistert wären, wenn der Held sich den Orks anschließen würde.
Hmm, gute Frage! Vielleicht wird man sie auf seine Seite ziehen können?
Lester spielt zwar wirklich keine besonders wichtige Rolle, aber ich kann ihn mir einfach nicht aus Gothic wegdenken! Ich mochte ihn wirklich gern! Der kommt sicher wieder in G3!
Lester spielt zwar wirklich keine besonders wichtige Rolle, aber ich kann ihn mir einfach nicht aus Gothic wegdenken! Ich mochte ihn wirklich gern! Der kommt sicher wieder in G3!
Grenzenlose Freiheit! Darum liebe ich dieses Spiel so sehr. Wahrscheilich werden die alten Gefährten Feinde werden, oder man kann sie auf seine Seite ziehen.
Ich glaub ja eher, sie würden den Helden zum Feind erklären, aber somit hätte man ja Xardas wieder zum Freund, aber dies alles passt mir nicht so richtig zusammen, da man ja der Erwählte Innos ist. Aber man kann ja selbst entscheiden...
Eben. Und genau so kann auch Xardas selbst entscheiden. Also sollte eine Zusammenarbeit mit ihm leicht vorstellbar sein. Ich glaub auch, dass die Gefährten etwas mehr Freiraum bekommen.
Was ich in Gothic 3 zuerst machen werde ist:
Waffe ziehen, klinge aus Erz, zum König laufen, trein stechen, kontrolle über das Festland, alle Paladine in den siheren tot im Wüstengebit, Xaradas töten, wenn er sich mir nicht anschlißt, und so wird der held ein neuer gott, der sich biliar, adanos und innos stellt, er wird den namen, imperrator krigen ;)
Waffe ziehen, klinge aus Erz, zum König laufen, trein stechen, kontrolle über das Festland, alle Paladine in den siheren tot im Wüstengebit, Xaradas töten, wenn er sich mir nicht anschlißt, und so wird der held ein neuer gott, der sich biliar, adanos und innos stellt, er wird den namen, imperrator krigen ;)
doch, Diego las ich mit 5 ritter los ziehen, wenn er glück hatt, kommt er noch heil zurück, naja, wenn er das würklich schafft, dann las ich in wieder mit 5 los ziehn!
Hmm..Lester? Lester schike ich lieber mit Milten, Vatras, die werden jegendso ne alte ruine erkundigen, dann las ich dicken fetten stein auf sie rollen, so bin ich die erst mal los!
Hmm..wen gibts noch?
Asoo, Gorn, hm . . tja, was mach ma mit dem?
Denn las ich wieder im Kerker einschperren so wie im minental!
Und die anderen, die es überlebt haben, werde ich einfach killn!
Und dann, werde ich Adanos, Bilia und Innos mächtig in den Arsc*** tretten!
Adanos gibt mir Magi, Bilia gibt mir Stärke und Innos schenkt mir, mut, weißheit und unbesikbarkeit ;)
Hmm..Lester? Lester schike ich lieber mit Milten, Vatras, die werden jegendso ne alte ruine erkundigen, dann las ich dicken fetten stein auf sie rollen, so bin ich die erst mal los!
Hmm..wen gibts noch?
Asoo, Gorn, hm . . tja, was mach ma mit dem?
Denn las ich wieder im Kerker einschperren so wie im minental!
Und die anderen, die es überlebt haben, werde ich einfach killn!
Und dann, werde ich Adanos, Bilia und Innos mächtig in den Arsc*** tretten!
Adanos gibt mir Magi, Bilia gibt mir Stärke und Innos schenkt mir, mut, weißheit und unbesikbarkeit ;)
@Dark Magier
Spätestens beim 3. Punkt wirst du kläglich scheitern. ;-)
@Dark Latios
Lester? Meinst du nicht Lares, denn Lester spielt imo eine große Rolle und nicht nur, weil er einer der 4 Freunde ist.
Das man die Freunde auf seine Seite ziehen kann, hört sich eigentlich gut an, fragt sich aber nur, ob die Freundschaft zu dem Helden so stark ist, dass sie für ihn sogar die Seiten wechseln.
@niki
Das glaube ich auch, denn das ist wesentlich wahrscheinlicher. Das man ein Erwählter Innos ist, ist schon richtig, aber wie du bereits sagtest, kann man selbst entscheiden, was man tut, denn Innos hat nur einen sehr geringen Einfluss auf den Helden.
@Mud
Das Xardas wirklich noch selber entscheiden kann ist fragwürdig. Gut, am Anfang war er eigentlich noch er selbst, aber mit der Zeit wirkt die Macht Beliars immer stärker auf ihn und wenn die Einwirkungen zu stark werden, glaube ich nicht mehr, dass er seinen freien Willen behält.
Spätestens beim 3. Punkt wirst du kläglich scheitern. ;-)
@Dark Latios
Lester? Meinst du nicht Lares, denn Lester spielt imo eine große Rolle und nicht nur, weil er einer der 4 Freunde ist.
Das man die Freunde auf seine Seite ziehen kann, hört sich eigentlich gut an, fragt sich aber nur, ob die Freundschaft zu dem Helden so stark ist, dass sie für ihn sogar die Seiten wechseln.
@niki
Das glaube ich auch, denn das ist wesentlich wahrscheinlicher. Das man ein Erwählter Innos ist, ist schon richtig, aber wie du bereits sagtest, kann man selbst entscheiden, was man tut, denn Innos hat nur einen sehr geringen Einfluss auf den Helden.
@Mud
Das Xardas wirklich noch selber entscheiden kann ist fragwürdig. Gut, am Anfang war er eigentlich noch er selbst, aber mit der Zeit wirkt die Macht Beliars immer stärker auf ihn und wenn die Einwirkungen zu stark werden, glaube ich nicht mehr, dass er seinen freien Willen behält.
Ich hab mich da mal nur auf Xardas letzte Worte gestützt."Ich gehorche Beliar genau so wenig wie du Innos gehorchst" oder so ähnlich. Wie seine Zukuft aber wirklich aussieht interessiert mich fast so viel, wie das Erkunden der neuen Welt.
Seine Zukunft kennt nur einer:
Abuyin ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Sharidi ^^
Ne, im Ernst, ich bin auch sehr gespannt und mit jedem Post steigt der Drang, Gothic 3 zu spielen, ins Unermessliche.
Abuyin ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Sharidi ^^
Ne, im Ernst, ich bin auch sehr gespannt und mit jedem Post steigt der Drang, Gothic 3 zu spielen, ins Unermessliche.
Ich sags euch ;)
Der Held halb besoffen: hay
Xardas: wie geht`s den so?
Held: gut, hey, hast lust mit mir die Seite auf adanos zu wecheln, weil wir stecken ja im selben boot und so, ne?
Xardas: okay, aber wart Mal, ich muss noch Paar Auftäge von Biliar und die von Idorath erledigen!
Bis später dann!
Held, jo,cu!
Der Held halb besoffen: hay
Xardas: wie geht`s den so?
Held: gut, hey, hast lust mit mir die Seite auf adanos zu wecheln, weil wir stecken ja im selben boot und so, ne?
Xardas: okay, aber wart Mal, ich muss noch Paar Auftäge von Biliar und die von Idorath erledigen!
Bis später dann!
Held, jo,cu!
Die Gothic 3 CD wird sich ins Lauferk meines Laptops reinbrennen, soviel werde ich spielen.
Das der Held ein Halbgott wird, das glaube ich weniger, aber vielleicht ist er ja schon ein Halbgott und hat seine Kräfte nur noch nicht entdeckt.
Innos: Ich bin dein Vater, Held Skywalker *lol*
Innos: Ich bin dein Vater, Held Skywalker *lol*
ich hab gothic aber oft genug durchgespielt ohne cheats.danach kann man ja ma nen bissl was ausprobieren^^
Ich weiß sowieso nicht, wie man mit Cheats überhaupt spielen kann. Wenn ich anfange zu cheaten, dann habe ich spätestens nach 10 Minuten keine Lust mehr zu spielen und höre entweder auf oder fange neu an, ohne zu cheaten. Das gilt aber alle Games, nicht nur für Gothic.
Die Cheats für Gothic sind doch hauptsächlich nur zum Spass eingebaut worden. So seh ich das zuminderst.
Also Gothic ist so ziemlich das einzige Game wo cheaten Spass macht. Da kann man so viel Unfug treiben, dass einen die Ideen nie ausgehen können.
Ich kenne Gothic schon seit es dieses Spiel gibt und ich habs so oft durch gespielt, dass ich nicht mehr mitzählen konnte. Da eröhen die Cheats den Wiederspielefaktor um ein Vielfaches. Ich hoffe jedenfalls, dass es für Gothic 3 auch wieder solche Cheats geben wird. Wie viel Spass das machen kann könnt ihr hier nachlesen.
Also Gothic ist so ziemlich das einzige Game wo cheaten Spass macht. Da kann man so viel Unfug treiben, dass einen die Ideen nie ausgehen können.
Ich kenne Gothic schon seit es dieses Spiel gibt und ich habs so oft durch gespielt, dass ich nicht mehr mitzählen konnte. Da eröhen die Cheats den Wiederspielefaktor um ein Vielfaches. Ich hoffe jedenfalls, dass es für Gothic 3 auch wieder solche Cheats geben wird. Wie viel Spass das machen kann könnt ihr hier nachlesen.
Naja, Cheaten is halt genial zum genannten Schund machen xD
Einfacvh nochmal 50Paladine in die Burg inserten, und dann das Tor öffnen
Einfacvh nochmal 50Paladine in die Burg inserten, und dann das Tor öffnen
mit einem Insert Code für Paladine.
Allerdings musst du den 50 mal eingeben.
Allerdings musst du den 50 mal eingeben.
gta 2 ja, wenn man die panzer wegcheatet^^
is eigentlich ganz leicht
palacheat [enter]
[einfg] [enter]
[einfg][enter]
...^^
50 ma, is doch kein ding^^
hier hat doch sowieso jeder das spiel ohne cheats durch un dann ma mit macht doch fun bei gothic^^
is eigentlich ganz leicht
palacheat [enter]
[einfg] [enter]
[einfg][enter]
...^^
50 ma, is doch kein ding^^
hier hat doch sowieso jeder das spiel ohne cheats durch un dann ma mit macht doch fun bei gothic^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.