Unternehmungen mit einem Mädel (Herzklopfen)

Unternehmungen mit einem Mädel (Herzklopfen)

Hi leutz!!

Ich will n mädchen irgendwo einladen,

aber ich weiß nicht wohin? ins kino?

ich bräuchte halt irgendwas, womit ich was von ihr erfahre, und wir uns unterhalten können!!ich bin 15, also die idee mit essen gehen geht auch nicht!!

Habt ihr n tipp?
Nach meiner Meiung ned ins Kino,das wär ein großer Fehler weil:

1.Ihr sitzt nur blöd rum
2.Ihr erfahrt nix von einander

Wie wäre es vielleicht mit einem kleinen Stadtbummel???
Oder Eis essen im Sommer
Hallenbad, Eishalle... irgendeine öffentliche Einrichtung, wo man selbst tätig werden kann!
Ja das mit dem Sommer dauert ja noch ^^

Ach und Meinung mit n (hab halt ne scheiß Tastatur)^^
Ein Spaziergang im Schnee kann auch ganz nett sein. :)

(Weis ich aus eigener Erfahrung!)^^
Spaziergang im Schnee!
Vorschlag unterstützt!!! ^^
Da kann ma sich gut unterhalten
Wenn sie nicht aus deinem/r Ort/Stadt is kannst du ihr die Umgebung zeigen oder so
und dann nach dem Spaziergang trinkt ihr ne Tasse warmen Tee ^^
Kinobesuch ist doch gut!
Man kann sich indirekt näher kommen ^^
(Arm umlegen, eng aneinander setzen und so)
..und danach in einem ruhigen Café oder Spaziergang o.ä. reden ^^
Joa schon aber...

glaub net das, dass beim ersten mal klappt.
(Also bei mir ned)^^
ja eben, ich würde ja auch eine ervolksqote haben :-D

die idee mit eislaufen gefällt mir schon mal

habt ihr noch andre tipps?
Ja und dann fällt sie hin und du kannst ihr helfen ^^
Ich würde mit ihr einen Spaziergang im Schnee machen, oder halt irgendwo mit ihr hingehen, das es einen zweck hat. Dann, wenn Schnee liegt, eine kleine sehr zärtliche Schneeballschlacht anfangen. Einfach ein bisschen Schnee nehmen, sie kurz und sehr nett damit ärgern und schwups. Der perfekte annährungsversuch - aus eigener Erfahrung mit bisheriger 100% Quote, aber habs erst 2mal gemacht XD
kino is gar nicht schlecht , falls man(n) schüchtern is gehts besser mitm knutschen ;) !! skifahren is aber (find ich) im winter am besten !! auf der piste hat man total fun und im lift kann man super reden , sich küssen .... vorrausgesetzt man hat berge und schnee in der nähe !! aber hier in bayern (kennts ihr traunstein??) is das ja KEIN problem ...
Wieso ladest du sie net ein zu dir ?:-P
oh, puh. naja, ich weiß nicht was meine eltern dazu sagen würden.okay,das mit dem schneeball zeug halt ich auch mal fest!!
Beim ersten mal würd ich auf jeden Fall nen Stadtbummel machen. Geht 2Stunden einkaufen, schenke ihr eine Kleinigkeit, geht danach was essen und bring sie dann nachhause. Das kommt immer gut.

Und man kann sich dabei gut unterhalten und z.B schonmal was für den nächsten Tag ausmachen.
naja ich weiß nicht........
kéine so schlechten ideeen :)
ja find ich auch!! hab ihr noch andre sachen??
junge geh ins kino, schwimmbad, geht kart fahren das macht so bock.. in nen hübschen klub was trinken.. oder macht dvd abend und schlag vor sie zu massieren du bekommst meistens noch mehr als gewünscht.. also sobald ich ihren bh ausziehe und sie fertig verwöhnt habe folgt meistens noch ne brustmassage--> also so hab ich die letzten 3 geknackt hihi
freak!!
@ jo
o.O wers glaubt...
In ner Pizzaria(möglichst billig und nicht viel los) einladen. Was leckeres könnt Quatschen und man erfahrt viel. Außerdem (falls möglich) billig und ohne andere Leute inna Pizzaria
alo ich wurd ins kino gehen
@jo

glaubste doch selbst nit ;) das mitn Massieren...
oder hast du den Mädels vorher inner Disco so richtig einen eingekippt :D?

@zum thema
wie wäre es mit Eislaufen? aber bitte nit angeben... naja sonst würd ich nen videoabend machen - kommt immer gut ;)
Das Thema kommt mir recht.

Was kann man beim ersten treffen so machen?
Sie muss vorher zum Zahnartz und dann unternehmen wir was. Aber was?

Stadtbummel und was trinken gehn?
Also...
Wenn ich grad mit einer Freundin in der Stadt wäre, dät ich auch einen Stadtbummel machen und dann würd ich in ne pizzeria gehen...
wenn es sowas bei auch gibt! ^^
@ keifel... aber vll darf sie nach dem Zahnarzt nix mehr trinken oder essen... ist ja öfter so ;)
Ja is villeicht nur ne Kontrolle, denn sie hat gesagt, dass sie etwa ne 1/2 Stunden braucht.
hey, hab jetzt auch dieses Problem. Das Mädchen will sich mit mir treffen und ich wollte sie auch ins Kino einladen. Leider ist sie erst 15 und Filme FSK 12, die gut sind laufen ja zur Zeit nicht. Oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Ich sehe da nur so nen Schrott, wie Felix der Hase oder die wilden Hühner oder sowas.

Welchen Film unter 16 könnte man sich mit nem Mädchen gut ansehn?
Wilden Kerle 3 ab 2.3 im Kino
Die wilden Kerle.. unabhänig davon ob es sie intresiert oder nicht(was ich eher glaub..) Sind die wilden Kerle scheiße...
Zu der Frage: ka, geh nich oft ins Kino, holt euch halt nenn guten Video/DVD
Schneelaufen OK
Schneelaufen is aber auch mist...ich mein das kalte eisige Zeug wo will man da hin....öhm *ukwim* :-P
wie wäre es mit eienm beach club? naja falls es sowas bei euch gibt...
@c.ronaldo7manu
du kommst aus hamburg oder?
ansonsten find ich auch eislaufen im winter gut und eisessen im sommer!

AUF KEINEN FALL KINO!
lol was habt ihr nur alle gegen Kino?? das kann alles!
kannst ihr an der kasse gleich mal zeigen was fürn tighter gangsta du bist wenn du mit ihr innen film gehst der ab 16 ist^^
dan kann man sich soo schön ankuscheln und knutschen, vor allem bei nem horrorfilm^^

anschließend würd ich halt schon noch was mit ihr unternehmen, z.b. Eis essen, kaffe trinken oda sowas ^.^
@Greg
dann schon aber nicht nur kino! weil außer vllt, knutschen kansst du nix mit ihr machen! ihr lernt euch nicht besser kennen, denn wenn man im kino redet macht gleich wiedre son heini:ssscchhhh!
ja ich bin aus hamburg gut erraten, aber wie?
weil du von beach club geredet hast das gibts nur in hamburg
Hab auch mal 7 jahre in hamburg gelebt
ICh nicht aber wollte es euch sagen ewil dumbo gesagt hat es wäre gut sein wissensstand zu teilen LOL:D ihr Looooooooser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.