Ich bin gerade als Feuermagier im tal der erbauer angekommen und finde dort nur Drakash.
Wo sind Narsus und Lord Helmchen?
Danke im vorraus.
Wo sind Narsus und Lord Helmchen?
Danke im vorraus.
lol, da musst du aber schon selber machen,
den,wer sich biliar anschließen will, muss auch die aufgaben alleine schafen, ich gebe dir aber nen typp, besser 2, den ich habe mich ihnen auch angeschloßen!
1.) Einen von denen findest du da, wo die händler sind, doch passe auf, er befindet sich neben einen Miliz, auserhalb der Stadtmauer! Gehe durch das zweite Tor, da steht dein Freund . . . !
War Mal der erste typp, jetzt der Zweite!
2.) Lester, unter Xardas Turm, er erwartet dich nicht, doch gehe zu ihm! Wenn du dich umschaust, dann wirst du eine höle mit nen dämon finden, da ist er!
Mehr kann ich in der Vision nicht sehn!
den,wer sich biliar anschließen will, muss auch die aufgaben alleine schafen, ich gebe dir aber nen typp, besser 2, den ich habe mich ihnen auch angeschloßen!
1.) Einen von denen findest du da, wo die händler sind, doch passe auf, er befindet sich neben einen Miliz, auserhalb der Stadtmauer! Gehe durch das zweite Tor, da steht dein Freund . . . !
War Mal der erste typp, jetzt der Zweite!
2.) Lester, unter Xardas Turm, er erwartet dich nicht, doch gehe zu ihm! Wenn du dich umschaust, dann wirst du eine höle mit nen dämon finden, da ist er!
Mehr kann ich in der Vision nicht sehn!
Ich kann dir mehr sagen, wenn du mir 500 gold gibst!
( nartürlich kein ehtes, is nur spaß )
Wilst, oder nicht, mit der kolle kann ich mir wachholder kaufen ^^
( nartürlich kein ehtes, is nur spaß )
Wilst, oder nicht, mit der kolle kann ich mir wachholder kaufen ^^
NEIN!!!!!!!
Ich hab schon alle gefunden!
Ich bin im tal der Erbauer angekommen.
Das Heißt die NEUE WELT.
Bei dem Wassermagiern hält sich Drakash auf.
Doch die beiden anderen finde ich nich.
Beliar for President;)
P.S. Doch liebe einen Schnellen Hering;)
Ich hab schon alle gefunden!
Ich bin im tal der Erbauer angekommen.
Das Heißt die NEUE WELT.
Bei dem Wassermagiern hält sich Drakash auf.
Doch die beiden anderen finde ich nich.
Beliar for President;)
P.S. Doch liebe einen Schnellen Hering;)
Lol, dann kann ich dir grad nicht weiter helfen!
Denn ich bette grad zur biliar, aber du kannst mir 5000 gold geben, dann überlegs ich mir mal!
Noch ein typ, wo die anderen sind:
Ein Tempel, 3 Feuertäufeln, ein troll, was magisches, eine armbrust, magisch aufgeladen. . . . argh!
Gut, mehr konnte ich nicht sehn, muss jetzt weiter betten, auser du gibst mir das gold!
Denn ich bette grad zur biliar, aber du kannst mir 5000 gold geben, dann überlegs ich mir mal!
Noch ein typ, wo die anderen sind:
Ein Tempel, 3 Feuertäufeln, ein troll, was magisches, eine armbrust, magisch aufgeladen. . . . argh!
Gut, mehr konnte ich nicht sehn, muss jetzt weiter betten, auser du gibst mir das gold!
Soweit ich mich erinnern kann, sind die anderen gar nicht im Tal der Erbauer. Wenn doch, dann sind sie aber unwichtig, denn afair habe ich nicht mit ihnen geredet.
Ich würde einfach normal weiterspielen.
Ich würde einfach normal weiterspielen.
Danke, ich such für denn typ.
Wie viel willst du beim nächstenmal haben, 500000 Gold?;)
Wie viel willst du beim nächstenmal haben, 500000 Gold?;)
ne, weil wir im selben loch sitzen, und beide nach festland wollen, gibt es paar informationen gratis :)
Dunkle Magie ist ein Gothic 2 DNdR Mod.
Du kannst Dunkler Krieger und Dunkler Magier werden.
Du kannst Dunkler Krieger und Dunkler Magier werden.
([oben]zu der zeit hatte ich noch nicht einmal das addon^^)
ich hab jetz auch ne frage:
ich soll diese beliar statue machen...
... und weiss nich wie... - ...und womit... - ...und wo... - ...und wer mir vielleicht dabei hilft...
ich hab jetz auch ne frage:
ich soll diese beliar statue machen...
... und weiss nich wie... - ...und womit... - ...und wo... - ...und wer mir vielleicht dabei hilft...
Wo: Auf Onars Hof
Wer: Bennet
Womit: Mit den Ringen der Suchenden
PS: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1259623&archiv=1
BTW: Was mir auffällt ist, dass ich den Beitrag genau vor einem Jahr geschrieben habe. Party! :-)
Wer: Bennet
Womit: Mit den Ringen der Suchenden
PS: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1259623&archiv=1
BTW: Was mir auffällt ist, dass ich den Beitrag genau vor einem Jahr geschrieben habe. Party! :-)
LOL
@lord hagen:
Schreibst du dir auf, wann und wo du was gepostet hast, oder hast du das im Kopf? Wenn ich mich erinnern könnte, was ich wo vor einem Jahr gepostet hab, würd ich mich bei "Wer wird Millionär" bewerben! ^^
topic:
Ich hab zwar "Dunkle Magie" habs aber noch nicht gespielt, daher eine Frage:
Silver sagte weiter oben, dass man dunkler Krieger werden kann. Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Und was für eine Rüstung bekommt man da? ;-)
@lord hagen:
Schreibst du dir auf, wann und wo du was gepostet hast, oder hast du das im Kopf? Wenn ich mich erinnern könnte, was ich wo vor einem Jahr gepostet hab, würd ich mich bei "Wer wird Millionär" bewerben! ^^
topic:
Ich hab zwar "Dunkle Magie" habs aber noch nicht gespielt, daher eine Frage:
Silver sagte weiter oben, dass man dunkler Krieger werden kann. Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Und was für eine Rüstung bekommt man da? ;-)
...eine antike erzrüstung (100/100/50/25 - glaub ich) und man bekommt ne waffe die man an runentischen verbessern kann.zauberwaffen kann man sich dann auch herstellen (auch an runentischen) aber ich weiss nich ganz was die bringen... z.b. beliars zorn = 10 magieschaden pff ^^
und ich habe auch noch ne frage zu den viewr wächtern:
EDIT: hat sich erledigt^^
...wo sind die... - ...und wie sehn die aus... - ...und warum find ich die nich... - ...und warum habe ich keine lust die zu suchen... - ...?...
und ich habe auch noch ne frage zu den viewr wächtern:
EDIT: hat sich erledigt^^
...wo sind die... - ...und wie sehn die aus... - ...und warum find ich die nich... - ...und warum habe ich keine lust die zu suchen... - ...?...
Wie/Wann kann ich Dunkel KRIEGER werden?
Ich bin im 3. Kapitel und Dunkelmagier!
Ich bin im 3. Kapitel und Dunkelmagier!
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich suche schon seit Tagen den Hüter des Todes, finde ihn aber nicht!
Danke schon ma!
Ich suche schon seit Tagen den Hüter des Todes, finde ihn aber nicht!
Danke schon ma!
Hey leude es geht um Gothic 2 und ......ich hänge da so en bissel....also mein problem ist das mit dem Vaturas(kp ob der so geschrieben wird h3h3) na jedenfalls....will der so ne doofe ablösung haben.bevor der mir mien "Auge Innos" geben will......so klasse aber ich hab noch keinen gefunden der sich darauf ansprechen lässt geschweige denn dazu bereit ist den abzulösen.....leude ich brauch ma eure hilfe......(ihr dürft mich übringens auslachenw eil ich somit am einfachsten Quest des ganzen spiels scheitere ....)
Mache die Quests in Jharkendar, d.h. töte Raven. Vatras Ablöse geht dann von ganz alleine in die Stadt.
Du musst erst das Add-On spielen, also Nach Jahrkendar gehen und Raven besiegen.
Wenn du das jetzt zum ersten mal hörst (o.O) dann geh mal mit Lares dass Ornament abgeben!
Wenn du das jetzt zum ersten mal hörst (o.O) dann geh mal mit Lares dass Ornament abgeben!
Danke ihr 2.......h3h3...tja darauf hätte ich ja von allein kommen können aber mein verstand hat mal wieder aussätzer...mit eurere hilfe bin ich jetzt schon in dem tal der erbauer und....jo verusche grade mich bei den Banditen einuschleimen.(ich hab die rüstung von den Piraten schon) danke nochmal..........wenn ich euch mal behilflich sein kann ........sagt bescheit.......also dann will ich mal da weiter rumsuchen....cya...
"[...]wenn ich euch mal behilflich sein kann[...]"
Ich will jetzt zwar nicht angeben (^^), aber das wird, im Bezug auf Gothic 1/2, NIEMALS passieren, das ich Hilfe brauche. *nichtangeb* ^_^
Bei Sartox dürfte das gleich sein, aber wer weiß... ;-)
Trotzdem danke für das Angebot. Ich komm darauf zurück, wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin. ;-)
Ich will jetzt zwar nicht angeben (^^), aber das wird, im Bezug auf Gothic 1/2, NIEMALS passieren, das ich Hilfe brauche. *nichtangeb* ^_^
Bei Sartox dürfte das gleich sein, aber wer weiß... ;-)
Trotzdem danke für das Angebot. Ich komm darauf zurück, wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin. ;-)
okay war ja nur so ne idde...master ...of Gothic
...........ich überlege mir grad ersthaft ob ich dir en Schreib bauen sollte....tzssssssssssssssss...ne schrz...sagt mal habt ihr icq???
...........ich überlege mir grad ersthaft ob ich dir en Schreib bauen sollte....tzssssssssssssssss...ne schrz...sagt mal habt ihr icq???
hey sorry das ich das nicht wusste aber das ist das erste mal das ich auf dieser seite was hier eein getextet hab...ich brauch immer en bissel länger bis ich dürchblick
Wow.., ich gebe dir gerne meine Icq nr. Söldner Meisterin XD
Aso,registrie dich hier
http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
und schreib uns was von dir ;D
Aso,registrie dich hier
http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
und schreib uns was von dir ;D
jo ich bin irgentwie so das einzige mädchen was Gothic spielt (jaja hier eure gedanken:Frischfleich...ne scherz) also jo ...klar was soll ich en erzählen...ich find gothic lustig...........und ...ich spiel das voll gerne.(privates schreib ich dir dann aml über icq .........Spawn Krieger
Och nö, du bist nicht das einzige weibliche Geschöpf, das Gothic spielt. Mir fallen spontan derer fünf ein, dich dabei außenvor genommen. ;-)
bitte....Spawni.........so aber nun mal zum thema.....Also bin da so im tal der Erbauer..und so im Tempel........hab aber kein plan was ich da machen muss...also das mit den schaltern hab ich ja schonmal hinbekommen aber ...jetzt bin ich in so ner Kammer die so en kleine vertiefung in der mitte hat(sieht irgentwie aus wie ne Arena....*ungutesgefühlhab*) so aber wenn ich in einen von den 6 Gängen reinlaufe sind da immer so doofe stacheln und sonst nix.....also was muss ich tun???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.