Bester Sims Job (* Die Sims)

Bester Sims Job (* Die Sims)

Servus Jungs und Mädelz, ich wollte die Sims diesmal mal ohne cheaten zocken und dazu wüsste ich gerne mal was der bestbezahlteste Job ist (bei deluxe). Also ich habe meinen Sim als Polizist anfangen lassen. Er hat es dann zur letzten Stufe "Superheld" geschafft und irgendwann kam dann ne Nachricht, dass er für einen Film verpflichtet wurde und jetzt im Filmgeschäft tätig ist. Da hab ich es dann auch auf die letzte Stufe geschafft und hatte dann 1400$ Gehalt. Geht da vielleicht noch mehr??? Bitte antworten.
haalllloooooo jemand zuhause
jo, wenn du noch weiter so machst!
Dann krigst du, aber auch nur wenn du glück hast.
Einen Sonderrang zur F.B.I, dass beste is aber, wenn du zur S.W.A.T gefragt wirst, ich habs nur bis zur F.B.I geschafft!
wieviel bekommt man dann?
Bei F.B.I
bekommst du dann 21.000, verdammt gut!
Bei der S.W.A.T bekommst du 32.000, wenn du aber sehr gut bist, dann 34.000!
Ps: Das mit S.W.A.T und mit der khole, hab ich in pcGames gelesen, müsste eigendlich stimmen
cool und welchen anfangsberuf muss man dazu machen, militär oder polizei???
Polizei, Fbi, S.W.A.T

Das Militer hatt kanns andere aufgaben, so werden sie zur gsg6 und solche dinge. Das beste an den zwei is, dass du den einbrächer selber verhaften kannst, wenn du hoch bist
Arzt war auch nicht schlecht. Die Arbeitszeiten sind zwar fies, aber wenn der Sim dann ne eigene Praxis hat, bessert sich das schon. Der Gehalt ist etwas über 1000 Somsloens, glaub ich.
Also ich finde das militär der beste Job ist Smiley
Gangsterboss!Voll der krasse Job*schwör*
keine ahnung was fürn job des war aber kein schlechter hab 8000 pro tag verdient war ganz ok ma is da ziemlich schnell reich geworden
naja aber ich spiel eh nur noch sims 2
Bei Deluxe ist der beste nach meines erachtens Wahlhelfer/in. Da verdient man als erstes 240§. Oder so.
nein!!!!!1beim militär oder so 300 irgentwas!!!!aber das is sau schwer
Kauf dir doch JOB FACTURY, da kann man selber Job´s machen Smiley
Militär is am anfang gut bezahlt doch maln verglich

Militär:anfangsgehalt:255$ schlussgehalt:c.650$

Polizei:anfangsgehalt:200$ zirka schlussgehalt:1400$
als Taschendieb verdient man am Anfang aber 90$
warst du schon mal GANZ oben auf der der Gangster karriere?denn dan musst du ja wissen wie viel da ver dient aber ich weis nur noch dass man da irgendwas mit 800$ verdient
Ich war schon mal ganz oben und hab bei gangszerboss 110$ verdint
ich mein 1100$
und deswegen erkennt man auch dass sich der Job mehr auszahlt als das Militär
Hallo Leute!

auf der I-Net Seite "http://www.sims-trickkiste.de"; findet ihr zu Sims 1 eine Liste zu den Berufen (Stufe, Berufsbezeichnung, Uhrzeit, Gehalt, Anforderungen etc.).

Hoffe dies hilft euch weiter.

LG Lara
Kann mir jemand sagen, wie ich den Sim schnell trainieren kann(Stärke,Kochen,...)? Bei mir geht es denen danach immer voll schlecht. Wenn ich sie verkaufe, sind die Punkte weg.
@Master 007
Du musst speichern, bevor du deinen Sim verkaufst!
am besten ist Hacker
am ende biste Information-guru und bekommst 1550$
außerdem sieht der Anzug vool cool aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.