Wenn du im Kampf Felsen Häuser etc. zerstörst dann liegen sie darunter!
Tipp:Die Dragonballs liegen immer unter den selben Felsen Häuser etc.
Tipp:Die Dragonballs liegen immer unter den selben Felsen Häuser etc.
nimm vegeta und mach die story mit den wo er gegn dodoria in namik kämpft das ist da am leichtes den da sind die felse und schist da einfach dran und dann haste die bälle musst aber nicht immer gegen den selben gegner kämpfen
An Abyss wenn du au Namek gegen irgentjemanden Kämpfst dann ist da ein see dort kämpfst du und zerstörst die felsen das klappt immer!!!!
ps.:weiss jemand wann chou dragonball z heraus kommt und dann habe ich noch gehört das ein spiel namens dragonball z gt budokai rauskommen soll kann das jemand bestätigen
ps.:weiss jemand wann chou dragonball z heraus kommt und dann habe ich noch gehört das ein spiel namens dragonball z gt budokai rauskommen soll kann das jemand bestätigen
was was sind das für spiele kannste mir dasgen ob das für die ps2 ist und woher weist du es gibt es eine seite tenkaichi finde ich schon cool auser die schwierikeitstufe ist schwach auch auf ganz schwer das wäre cool entlich wir was neues von dragonball halt mich auf den laufenden wenn du was neues weist oder sag mir wenn du weist die seite bitte .:)
Ich wollte nur fragen wie ist das Spiel? Ist es gut,sehr gut oder schlecht
jep ds beste spiel das bissher rausgekommen is ^^
von dbz jedenfalls
von dbz jedenfalls
Also ich fand das Spiel war nicht so der renner. Das Kampfsystem gefällt mir nicht so gut.
Ich werde das Spiel doch nicht kaufen, denn meine PS2 ließt die CDs nicht also muss ich es zum Reparatur bringen. Na ja die Reparatur wird so 30-40€ schon kosten? Schade
dragonball z budokai tenkaichi is das beste game hinter budokai drei
jo das finde ich auch cool überhaubt das spiel hat nichts mehr mit budokai 3 was zu tun ales ist anders kannst beim kämpfen rumfliegen die in felsen rein hauen was ich am liebsten mag auser das die spezial ATTCKEN NICHT SO GUT AUSSEHEN WIE BEI BUDOKAI 3 ansonsten ist tenkaichi das coolste spiel was ich je mals gespielt habe
ach ja das was ich bei budokai noch geliebt habe ist das man sich selber verwandeln kann zum super saiyin aber man kann nur die stufen aus suchen dan kämpfste auch schon als ein super saiyin leider schade das die das weggemacht haben das man sich im kampf verwandeln kann aber ansonsten ´finde ich es cool :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.