Gothic 2 - kapitel 5 (* Gothic 1+2)

Gothic 2 - kapitel 5 (* Gothic 1+2)

ich hab alle drachen getötet - war bei xardas - war da im keller vom kloster - hab die schwere paladinrüstung - den heilgen Vollstrecker und an der gleichen stelle bin ich als paladin und Drachenjäger.jetz hab kein plan was ich noch machen soll...
Die Seekarte lesen, die du im Keller des Klosters gefunden hast...
ehm ahh danke
wo habe oder hätt ich die denn finden müssen? (ich hab schon lange nich mehr gespielt weil ich nich weitergekommen bin...)
Na wo woll. . . ?
Im Keller des Klosters wo Xardas seine Finstere Schärgen platzirt hatt ;)
Genauer gessagt, da wo diese Ruine ist, die dich dann zur schweren pala-rüstung führt, da beim tisch!
ok ja ... wo sonst ^^^
danke
Solltest du als Drachenjäger Schmied sein, musst du umbedingt im Keller vom Kloster den Almanach lesen (das Buch auf dem Ständer). Hast du das getan, kannst du den großen und kleinen Erzdrachentöter schmieden.
Dazu musst du kein Schmied sein! ;-)
Entweder du ließt den Almanach, oder du lernst es für 10 LP bei Bennet.
muss man den almanach nicht sowieso lesen? - ( ne warscheinlich nich^^)
Ich habe eine Waffe gefungden die 250ATK und 150GES
Sie heißt Erzberserker Innos
Klar.
und das glaubt dir jetzt jeder...
jaaa genau der is gut der drei1\5-händer
Ich hab in allen Cheatverzeichnissen nachgeschaut.
Gibt es nicht (war ja klar). War eh leicht zu durchschauen, weil fast alle Nahkampfwaffen, einschließlich in der Oberklasse, als Vorraussetzungsattribut Stärke und nicht Geschick haben. Außerdem ist bis jetzt bekannte Waffe, die am meisten Schaden anrichtet die Berserkeraxt (200 Schaden in dNdR), und bei 50 Punkten Unterschied gäbe es sicherlich noch viele Zwischenstufen. Der Name ist gar nicht im Stil der anderen Waffen aus G2. Und wenn es ein nur cheatbares Easteregg wie in G1 Legendary Shortsword of Burning (ITMW1H... Rest kommt automatisch)wäre, hätte man sie nicht "finden" können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.