basic knife+first seargent (* Battlefield)

basic knife+first seargent (* Battlefield)

Hallo ich habe folgendes Problem: ich bekomme einfach kein basic knife.Wenn ich jetzt zum Master Seargent befördert werde und dann basic knife bekomme werde ich dann zum First Seargent befördert ?
Vielen Dank im voraus
ne du brauchst punkte ! Wie viele hast du`?
8500 aber das ist leider nicht die beantwortung meiner Frage.
Nach der 8500er Beförderung (du bist dann Gunnery Sergant) brauchst du 20.000 Punkte zur nächsten Beförderung. Und wenn du 20.000+ hast und dann alle nötigen Orden hast wirst du nochmal befördert.
1. Private
2. Private First Class 150 Punkte
3. Lance Corporal 500 Punkte
4. Corporal 800 Punkte
5. Sergeant 2'500 Punkte
6. Staff Sergeant 5'000 Punkte
7. Gunnery Sergeant 8'000 Punkte
8. Master Sergeant 20'000 Punkte
9. First Sergeant 20'000 Punkte

Wenn du 20'000 Punkte hast, bist du Master Sergeant. Damit du auch First Sergeant wirst, brauchts du noch DEN BASIC KNIFE Badge. Aber bist du soweit bist, ich meine bei 20'000 Punkten, geht es noch eine Weile...

Abgesehen vom Basic Knife Badge brauchst du auch noch folgende Badges: Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge

Also, noch viel Spass!

Good Night, Good Fight

CHrieger

http://www.bf2s.com/player/41703435/
Ich kann dir trotzdem sagen wie du den Basic Knife bekommst. Warte ab bis eine Map kommt wo viele Sniper sind, z.B Sharqi Peninsula. Merke dir wo sich die meisten aufhalten, und mache dich auf den Weg. Die sind meistens so konzentriert das die nix peilen :)
Nimm einfach das Messer, als deine Waffe, aber nicht in Versuchung zu kommen.
Einen Server, wo die Runden lange dauern würde ich noch wählen.

@Stone3d

Heißt du auch in BF2 so? Ich glaub ich kenne dich ;)
Hab einen Stone3d auf dem Kokz Server gesehen.
auf welchen servern zockt ihr imma? un wisst ihr, wie der time rift tournament server genau heisst?
Auf einem Server heisse ich [ST]Ston3d. Mein letztes Match liegt ewig zurück. Habe die lust verloren.

http://www.bf2s.com/player/46227763/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.