TR AoD - Lösung (* Tomb Raider)

TR AoD - Lösung (* Tomb Raider)

Hallo!!!! Ich habe mir tomb raider angel of darkness gekauft und bin gerade in dem club serpent rouge.........aber wo finde ich nun das päckchen von dem der typ im park gesprochen hat?

MfG Counter-Strikerin
Also, das Päckchen ist im kapputten Scheinwerfer so ziemlich senkrecht über dir. Wenn du im Club bist, schaltest du zuerst die Licht- und Soundanlage ein (der schalter is rechts vom eingang am Mischpult).
Dann musst du nur noch nach oben. Einfach alle Leitern und Treppen aufwärts. Genauer beschreiben kann ichs dir aber leider erst wenn du mir sagst wo du genau bist.
Ok ich bin draussen!!!!thx für deine hilfe!!!!!!!

Bin jetzt in den Belüftungsschächten.
ICH WAR SO WEIT UND DANN IST MEIN PC SCHOOOOOOOOON WIEDER KAPUTT GEGANGEN.ICH MÖCHTE NICHT NOCH MAL IN DEN CLUB.der war sooooo gruselig.
gruselig ???? Ich finde das voll geil in dem Schuppen , besonders die muke fetzt !
@ ...
Stimmt, biste auch n fan von solcher musik?

@knollo84
komisch, dass du den gruselig fandest. meinst du wirklich den serpent rouge im pariser ghetto???
ja ich fand den gruselig. die musik, und obwohl ich das lösungsbuch habe, hatte ich immer angst dass mich gleich einer anschießt.die musik ist ja wirklich nicht so schlecht. aber irgendwie....auch wieder unheimlich.
also ich fand das das spiel erst dann ma wieder anfing spaß zu machen! gruselig??? auf keinen fall!!!
Ich muss unserem Chris Masters (The Masterpiece) zu stimmen.
Ich liebe das Serpent Rouge! Ich würds gerne noch mal spielen! Aber da kommen so viele Wachen.
Lagoona du kannst unet cheats hier gucken und dann kannst du dich in den seprent rouge cheaten eigentlich ist das zum weiter kommen da aber trotzdem ist das gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.