hallo leute ich brauch hilfe bin anfänger bei monster hunter und bei dem quest klaue ein wyver egg ich schaffe es einfach nicht kann man das wyver irgendwie besiegt werden hab boneblade+ leichte armbrust und das schwert das man am anfang hat und kann einfach nicht dieses egg zur auslieferungskiste zu bringen bitte helft mir
ist das die quest mit so einen grossen drachen denn du die eier klauen muss wenn ja mach so zuerst hollste dir das ei und lässt es fallen dann töttes du alle monster in 1,2,3,5. aber nicht vergessen erst ei fallen lassen den wenn du das nicht machst und du tötest die moster vor her kommen die wieder wenn du das ei hollst ist ganz einfach.viel glück und kämpfe blos nicht mit dem wyver
ja, so solltest du es machen, um sicherzugehen. wenn du dann 2 eier klauen sollst, ist das unumgänglich!
es geht aber schneller, is aber gefährlicher:
geh von gebiet 3 aus zum nest, kill die velos im inneren und schnapp das ei. nun zurück zu gebiet 3 (vorsicht: nicht vom absatz vor dem nest fallen! außerdem ist dort auch ein vespoid!).dann verlass gebiet 3 in richtung norden (wald). lauf so "außenrum", dass du in gebiet 1 rauskommst. auf dem weg dürften meiner erinnerung nach keine gefahren mehr lauern...
wenn du aber wirklich auf nummer sicher gehen willst, mach es, wie es hero o.n. gesagt hat...:°)
btw: es gibt schon ein grooooßes mh-topic, bitte dort reinschreiben...
es geht aber schneller, is aber gefährlicher:
geh von gebiet 3 aus zum nest, kill die velos im inneren und schnapp das ei. nun zurück zu gebiet 3 (vorsicht: nicht vom absatz vor dem nest fallen! außerdem ist dort auch ein vespoid!).dann verlass gebiet 3 in richtung norden (wald). lauf so "außenrum", dass du in gebiet 1 rauskommst. auf dem weg dürften meiner erinnerung nach keine gefahren mehr lauern...
wenn du aber wirklich auf nummer sicher gehen willst, mach es, wie es hero o.n. gesagt hat...:°)
btw: es gibt schon ein grooooßes mh-topic, bitte dort reinschreiben...
Auch in Gebiet 6 (Klippen!) gibt es einen Weg.
Wer ihn kennt, der hats einfacher, da er alle Zonen säubern kann, auf die er stoßt und Rathalos einen noch seltener stört.
Wer ihn kennt, der hats einfacher, da er alle Zonen säubern kann, auf die er stoßt und Rathalos einen noch seltener stört.
danke ich geh immer in zone 8 dann 10 oder 9 dann nach drei ohne auf gefährliche monster zu stoßen als ich in dre ging war das wyver da ich hatte poisen meat dabei ging in das gebiet mit der höhle und wieder zurück das fleisch war weg und das wyver hab ich kein einziges mal mehr gesehen war es tot???? dann hatte ich`s geschaft wieder durch die ungefärlichen zonen zurück und fertig :))) freu nur jeze das velocidrone und die ganzen velociopreys ich schaff das net
Die Wyver die du gesehen hast war Rathalos und ich glaube nicht , dass die durch ein poisend meat stirbt *gg*
Velocidrome hatte ich noch mit nem aufgebssertem Messer geschafft.
Kämpfe am besten mit dem womit du es am besten kannst.
Ein guter Hammer oder ein großes Schwert wäre auch recht sinnvol, solange du damit umgehen kannst.
Am besten ist du holst dir viele Potions und bei allen Dromes die man nicht schafft : Flashbombs
Solltest du die mal in eine Zone werfen, dann werden alle Gegner (gibt ausnahmen!) in der Zone die zu der Bombe hingucken geblendet und sind für ne längere Zeit geblendet.
Flashbomb= Bomb Material + Flashbug
Bomb Material = Sap plant + Stone
Velocidrome hatte ich noch mit nem aufgebssertem Messer geschafft.
Kämpfe am besten mit dem womit du es am besten kannst.
Ein guter Hammer oder ein großes Schwert wäre auch recht sinnvol, solange du damit umgehen kannst.
Am besten ist du holst dir viele Potions und bei allen Dromes die man nicht schafft : Flashbombs
Solltest du die mal in eine Zone werfen, dann werden alle Gegner (gibt ausnahmen!) in der Zone die zu der Bombe hingucken geblendet und sind für ne längere Zeit geblendet.
Flashbomb= Bomb Material + Flashbug
Bomb Material = Sap plant + Stone
danke ich hatte ja flashbombs aber das hat nich wirklich was gebracht welches schwert is denn besser agito oder das andere?bitte nochmal um hilfe
am einfachsten isses, wenn du das viech in zone 2 oder 3 angreifst. einfach erst die normalen velos killen, nach ner zeit kommt dann das drome. ich hatte da auch grad ein agito, mit dem hunterknife+ gehts aber auch. mitnehmen solltest du potions (hab ehrlich gesagt 8 stück gebraucht...), whetstone und wenn du hast sm bombs (für den notfall).
cleare zone 2 oder 3 und warte bis drome kommt, es kann auch sein, dass ein paar velos mitkommen...
wenn sie da sind, renne erstmal weg und warte, bis das drome angesprungen kommt (abstand!; kann auch sein, dass sie sic durch sprünge gegenseitig verletzen), dann greife am besten von der seite oder von hinten an (beste angriffe: einhand-schwert: v^^^^^^^^... groß-sch: ^v^v^v^...;
wenn viecher seitlich von dir stehen, einfach ein paar seitl. angriffe ausführen oder etwas zurücklaufen.).
du solltest auch immermal weglaufen und eine flash einsetzen, dann ist es für...hmmm...sagen wir 20sec gelähmt und du kannst draufknüppeln...
wenn du keine flashs mehr hast, geh seehr nahe dran (waffe eingesteckt) und weich schnell einem angriff aus, dann schnell die bomb setzen... das lähmt das viech auch etwas und bringt schaden...
so dürfte es recht schnell gehen...
btw: am besten, ihr verlegt die diskussion in das "alte" mh-topic...
cleare zone 2 oder 3 und warte bis drome kommt, es kann auch sein, dass ein paar velos mitkommen...
wenn sie da sind, renne erstmal weg und warte, bis das drome angesprungen kommt (abstand!; kann auch sein, dass sie sic durch sprünge gegenseitig verletzen), dann greife am besten von der seite oder von hinten an (beste angriffe: einhand-schwert: v^^^^^^^^... groß-sch: ^v^v^v^...;
wenn viecher seitlich von dir stehen, einfach ein paar seitl. angriffe ausführen oder etwas zurücklaufen.).
du solltest auch immermal weglaufen und eine flash einsetzen, dann ist es für...hmmm...sagen wir 20sec gelähmt und du kannst draufknüppeln...
wenn du keine flashs mehr hast, geh seehr nahe dran (waffe eingesteckt) und weich schnell einem angriff aus, dann schnell die bomb setzen... das lähmt das viech auch etwas und bringt schaden...
so dürfte es recht schnell gehen...
btw: am besten, ihr verlegt die diskussion in das "alte" mh-topic...
Vor allem bei Velopreys darfst du die Übersicht nicht verlieren.
Am besten immer versuchen alle im Blickfeld zu haben,
wenn du siehst das sie springen wollen mit der Kreistaste nicht sparen und falls mit einem kleinen Schwert unterwegs, schnell ein paar Kombos aufs Drome und dann wieder weg um Übersicht zu gewinnen.
Falls du mit dem Großschwert unterwegs bist, dann gehst du mit einem Schlag nach vorne in die Menge
und fühsrt einfach wild ein paar Kombos aus (du triffst fast immer was und solange du nicht zuviel getroffen wirst, ist diese Raserei auch Ok).
Solltest du merken, dass sie um dich rum verteilt sind, dann roll dich schnell raus und gewinne mal wieder an Übersicht.
Wenn sie dich richtig umzingel, dir den Weg versperren und dich Pausenlos angreifen, dann sinken deine Überlebschancen gewaltig (musste mich schon mal in die Luft jagen, damit ich wieder weg kam.
Am besten immer versuchen alle im Blickfeld zu haben,
wenn du siehst das sie springen wollen mit der Kreistaste nicht sparen und falls mit einem kleinen Schwert unterwegs, schnell ein paar Kombos aufs Drome und dann wieder weg um Übersicht zu gewinnen.
Falls du mit dem Großschwert unterwegs bist, dann gehst du mit einem Schlag nach vorne in die Menge
und fühsrt einfach wild ein paar Kombos aus (du triffst fast immer was und solange du nicht zuviel getroffen wirst, ist diese Raserei auch Ok).
Solltest du merken, dass sie um dich rum verteilt sind, dann roll dich schnell raus und gewinne mal wieder an Übersicht.
Wenn sie dich richtig umzingel, dir den Weg versperren und dich Pausenlos angreifen, dann sinken deine Überlebschancen gewaltig (musste mich schon mal in die Luft jagen, damit ich wieder weg kam.
wer bei solchen spielen cheatet, is ja voll der langweiler... -.-
"jea, hab rathalos mit einem schlag gekillt! geil, hä?"
find ich absolut gammelich... ...man will sich ja schließlich n bissl an seinem erfolg freuen...
"jea, hab rathalos mit einem schlag gekillt! geil, hä?"
find ich absolut gammelich... ...man will sich ja schließlich n bissl an seinem erfolg freuen...
wo sind den cheats will ma gucken was die bewirken cheaten is in dem spiel nich gerade gut aber wenn mann wirklich net weiter kommt schon gut
Wenn du nicht weiterkommst, dann kann dir immernoch durch Strategien, Tipps und Tricks geholfen werden.
ich hab das drome immer einfach besiegt
immer ruff auf das vieh immer raufschlagen es wehrt sich dabei kaum und die prey greifen eigentlich auch wenig ein
da find ich das cephalosdrome schwieriger
weil da die kleinen voll mit machen
immer ruff auf das vieh immer raufschlagen es wehrt sich dabei kaum und die prey greifen eigentlich auch wenig ein
da find ich das cephalosdrome schwieriger
weil da die kleinen voll mit machen
am besten ein kleines starkes schwert nehmen
die sind schneller als ein großes
zum beispiel bonespike+ mit grüner schärfe
das nehm ich immer für das drome
die sind schneller als ein großes
zum beispiel bonespike+ mit grüner schärfe
das nehm ich immer für das drome
Da bevorzuge ich andere Waffen womit du das Drome mit einem Kombo fertig machen kannst.
toll, so waffen bekommt man aber erst später...^^°
also ich habs einmal mit nem d.agito und mit den bone scythes+ gemacht...ging recht gut. hab eben immer geblockt oder bin ausgewichen, wenn es angegriffen hat. wenn viele andere chephali kamen, hab ich einfach ne sonicbomb geschmissen und das drome gekillt...
also ich habs einmal mit nem d.agito und mit den bone scythes+ gemacht...ging recht gut. hab eben immer geblockt oder bin ausgewichen, wenn es angegriffen hat. wenn viele andere chephali kamen, hab ich einfach ne sonicbomb geschmissen und das drome gekillt...
Ich meinte eigentlich das Velocidrome (Ne Waffe, die so stark ist das man mit einem einen Cephadrome platt macht?)
Das Cephadrome fand ich eigentlich recht einfach, habe es beim ersten Versuch mit ner Gun geschafft.
Das Cephadrome fand ich eigentlich recht einfach, habe es beim ersten Versuch mit ner Gun geschafft.
ah gut, ich verstehe!^^°
wär auch unrealistisch gewesen...
das cephadrome fand ich auch einfach, besonders mit ner gun...
wär auch unrealistisch gewesen...
das cephadrome fand ich auch einfach, besonders mit ner gun...
mit meinem neuen rapidcaster hat das drome nix zu lachen^^
der kut ku wird auch immer einfacher
der kut ku wird auch immer einfacher
jupp, logisch.
beim ersten kutti hatte ich noch ne bonerüstung und ne bonespike...das fand ich recht schwer.
wenn ich das heut mache, is das auch easy, da hab ich ne cephalos-/kutti-/steelarmor und n golemblade...^^
das is natürlich noch ausbaufähig...
beim ersten kutti hatte ich noch ne bonerüstung und ne bonespike...das fand ich recht schwer.
wenn ich das heut mache, is das auch easy, da hab ich ne cephalos-/kutti-/steelarmor und n golemblade...^^
das is natürlich noch ausbaufähig...
die level 3 eggmopsmission fand ich ja schon schwer
ich bin da ohne trick von höhle zu lager durch die ganzen preys gelaufen.reines glück würd ich ma sagen.auf dem rückweg hab ich sie alle getötet und beim zweiten egg gab dann keine probleme mehr^^
ich bin da ohne trick von höhle zu lager durch die ganzen preys gelaufen.reines glück würd ich ma sagen.auf dem rückweg hab ich sie alle getötet und beim zweiten egg gab dann keine probleme mehr^^
mann...dadran hing ich echt lange...
den trick kannte ich auch nicht, hab mich auch durch die velos geschlichen. als ich dann endlich im lager war, is mir vll 1m vor der kiste die ausdauer auf 0 gesunken, weil der r2 knopf festgehangen hatte... toll -.-
ich hasse eier...^^
den trick kannte ich auch nicht, hab mich auch durch die velos geschlichen. als ich dann endlich im lager war, is mir vll 1m vor der kiste die ausdauer auf 0 gesunken, weil der r2 knopf festgehangen hatte... toll -.-
ich hasse eier...^^
*staun* eine was???
ich acker grad auf ne schöne kut ku rüstung für schützen und hab nen rapidcaster und nen bonespike+
an cephalosrüstungen wage ich gar net zu denken
is doch ne heiden arbeit
bei meinem ersten kutti hatte ich noch ne arbaleste und ne velopreyrüstung
ich acker grad auf ne schöne kut ku rüstung für schützen und hab nen rapidcaster und nen bonespike+
an cephalosrüstungen wage ich gar net zu denken
is doch ne heiden arbeit
bei meinem ersten kutti hatte ich noch ne arbaleste und ne velopreyrüstung
die ausdauer kann auf null sinken
also so richtig nich mehr da???
wie lange dauert denn das?
also so richtig nich mehr da???
wie lange dauert denn das?
welche viecher haben euch denn bisher am meisten stress gemacht??
und in welchen missionen??
mein stressvieh nummer 1, is die mücke(vepoid) vor dem eingang zur höhle in forest und hills.
die kozt voll an, sie hat es gewagt mich zu lähmen und hat mich dann zu kutti hingeschoben
das war der erste tod beim zweiten kuttilevel.*heul*
und in welchen missionen??
mein stressvieh nummer 1, is die mücke(vepoid) vor dem eingang zur höhle in forest und hills.
die kozt voll an, sie hat es gewagt mich zu lähmen und hat mich dann zu kutti hingeschoben
das war der erste tod beim zweiten kuttilevel.*heul*
nein, nich so, wie du denkst...
mein pad is mal runtergefallen und eine schraube oder so ist abgebrochen. desshalb hängt der r2-knopf immer mal fest...und das is ja der sprint-knopf in mh...
"verbraucht" wäre das bessere wort gewesen...^^
ich hab nur 2 chephalos-rüsi-teile... is mir off zu viel arbeit, die zu vervollständigen...die meißten teile sehen auch blöd aus ^^
mein pad is mal runtergefallen und eine schraube oder so ist abgebrochen. desshalb hängt der r2-knopf immer mal fest...und das is ja der sprint-knopf in mh...
"verbraucht" wäre das bessere wort gewesen...^^
ich hab nur 2 chephalos-rüsi-teile... is mir off zu viel arbeit, die zu vervollständigen...die meißten teile sehen auch blöd aus ^^
meine hasslevel sind alle eierlevel...
2x hatte ich am anfang bei kutti probleme: 2x an fast der selben stelle in der landschaft eingeklemmt... hab mich dann selbst gesprengt...^^°
2x hatte ich am anfang bei kutti probleme: 2x an fast der selben stelle in der landschaft eingeklemmt... hab mich dann selbst gesprengt...^^°
oh ja die eier level is das dritte eggmopslevel schwer?? was springt einem denn dort für nen großes vieh an den hals?
das hab ich erst garnich probiert... vll hab ich in 1000 jahren mal dsl...dann wirds einfach... -.-
wahrscheinlich kommt dann wieder ne wyvern...
wahrscheinlich kommt dann wieder ne wyvern...
Offline springt einem im 3. Lvl nichts an Hals, online jedoch hat man es in der Wüstenkalumission mit Diabolos zu tun (trotzdem nicht wirklich schwierig, dank einem guten Teamwork)
Wenn ich mich nicht irre, dann ja. (Es kommt also keine Wyver offline, da sind mal wieder wir Onliner die glücklichen, die von einer 2-Hörnigen Wyver gejagt werden.)
aber da gibts dann sicher zur entschädigung ne menge kleinvieh wie velocis oder gens und iopreys.
oder?
solange es bei velocis bleibt,ist sie einfach
oder?
solange es bei velocis bleibt,ist sie einfach
Nun wenn du außen rum gehst (also nicht durch die Wüste, dann kannst du glaube ich alle durchgangszonen clearen (bis auf zwei).
Dann ist diese Mission eigentlich kein Problem mehr (slebst ohne PowerExtract.)
Dann ist diese Mission eigentlich kein Problem mehr (slebst ohne PowerExtract.)
wo befinden sich denn die eier da?
ich nehme an, in einer der wüsten-höhlen oder der wasserhöhle ganz hinten...
dann kann man doch auch durch die wüste latschen, die cephali sind eh zu lahm...
ich nehme an, in einer der wüsten-höhlen oder der wasserhöhle ganz hinten...
dann kann man doch auch durch die wüste latschen, die cephali sind eh zu lahm...
genau wo sind die eggs??
na in der kalten höhle dahinten können sie nicht sein:
1- zu kalt ^^
2- is da nen abhang den de mit nem ei bestimmt net hoch kommst^^
ich würd auch sagen das die inner höhle von der wüste sind
hab vorhin die lv4 miss. gendrome geschafft*puh*
dat war heftig knapp
gibts einhandwaffen mit schild mit stun dings bums??
na in der kalten höhle dahinten können sie nicht sein:
1- zu kalt ^^
2- is da nen abhang den de mit nem ei bestimmt net hoch kommst^^
ich würd auch sagen das die inner höhle von der wüste sind
hab vorhin die lv4 miss. gendrome geschafft*puh*
dat war heftig knapp
gibts einhandwaffen mit schild mit stun dings bums??
stimmt...in der wasserhöhle schonmal nich...
schau mal hier, hoffe, mann kanns lesen...^^
WAFFENSTAMMBÄUME für alle offline-Waffen
Um die folgenden Waffenstammbäume optimal lesen zu können, Schriftart „Times New Roman“ einstellen und Schriftgröße 10 wählen.
Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
|
Iron Sword+
|
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
Bone Blade
|
Bone Blade +
|
Serpentblade ---------------|
| |
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624) |
Dagon Agito
|
|------------------- Redwing
| |
Golem Blade Rathalos Firesword
| (672,Feuer)
Golem Blade+
|
|------------------- Siegmund
| (864,V:+1)
Valkyrie Blade
|
Sieglinde
(816,V:+2)
Bone
|
Large Bone
(576)
2) Hammer Trees:
Iron Hammer
|
Iron Hammer+
|
War Hammer
|
Bone Axe--------------------|------------------- Spiked Hammer
| | |
Bone Axe+ War Hammer+ Spiked Hammer+
| | |
Bone Broadaxe War Mace Shell Hammer
(832) | |
Iron Striker Graviton Hammer
| (728,Gift)
Iron Striker+
|
Iron Impact
|
Iron Impact+
(832)
Rusted Hammer
|
Tarnished Hammer
|
Legendary Hammer
|
Breath Core Hammer
(1040)
Bone Hammer
|
Bone Hammer+
|
Diablo Hammer------------|
| |
Diablo Hammer+ Cyclo-Hammer
| |
Diablo Maul Cyclo-Hammer+
| |
Finishing Hammer Atlas Hammer
(832,V:+5) |
|-------------------- Jail Hammer
| |
Skullcrusher Jail Hammer+
| |
Skullcrusher+ Prison Hammer
| |
Kut-Ku Chin Binder Mace
| (780,Schock)
Kut-Ku Jaw
(780)
Bone Club
|
Great Bone Club
(624)
3) Lanzen Trees:
Iron Lance
|
Iron Lance+
|
|------------------------- Bone Javelin
| |
Knight Lance Bone Javelin+
| |
Knight Lance+ Spiked Spear
| (276)
Knight Spear
|
Paladin Lance
|
Paladin Lance+
|
Rampart
|
Babel Spear
(414,V:+3)
Rusted Lance
|
Tarnished Lance
|
Legendary Lance
|
Undertaker
(529,V:+5)
Bone Lance
|
Bone Lance+
|
Red Tail---------------------|
| |
Red Tail+ Longhorn
| |
Hellfire Longhorn+
| |
Spear of Prominence Long Tusk
(322,Feuer) |
|-------------------- Crimson Lance
| |
Barbarian Tusk Crimson War Pike
| (368,Feuer)
Barbarian Tusk+
|
Barbaroi Tusk
|
Ogre Tusk
(460)
Aqua Spear
|
Aqua Spear+
(253,Wasser)
Lullaby Spear
|
Requiem Spear
|
Nightmare
(207,V:+3,Schlaf)
4) Schwerter Trees:
Hunter's Knife
|
Hunter's Knife+
|
Hunter's Dagger------------|
| └----------------------┐
Hunter's Dagger+ Serpent Bite
| |
Assassin's Dagger Serpent Bite+
| ├---------------------------┐
|---------------Twin Dagger Viper Bite Hydra Bite
| (Siehe Doppelschwerter ) | |
Poison Axe Viper Bite+ Hydra Bite+
| | |
Poison Battleaxe Death Prize Deadly Poison
(238,Gift) (210,Schock) (168,Gift)
Rusted Sword
|
Tarnished Sword
|
Legendary Sword (350)
|
Eternal Strife
(84,Drachen)
Bone Kris
|
Bone Kris+
|
Weary Finsword ----------┼------------------ Crimson Club
| | |
Weary Finsword+ Bonepick Monoblos Club
| | (196,Feuer)
Sandman Finsword Bonepick+
(168,Schlaf) |
Bonespike
|
Corona ---------------------┼------------------------ Bone Scythe
(168,V:+2,Feuer) | (Siehe Doppelschwerter)
Red Saber
|
Red Saber+
|
Flame Falchion
|
Blazing Falchion
(238,Feuer)
Hero's Blade
|
Master's Blade
(280,V:+3)
5) Doppelschwerter Trees:
Twin Dagger (Fortgesetzt vom Hunter's Knife tree bei den Schwertern)
|
Twin Dagger+
|
Hurricane
|
Hurricane+
|
Cyclone
(238)
Bone Scythe (Fortgesetzt vom Bone Kris tree bei den Schwertern)
|
Bone Scythe+
|
|------------------------ Gradios
| |
Cutlass Gradios+
| |
Cutlass+ Gradios Ultimus
(210,V:+3,Wasser) (252,Feuer)
Anmerkungen: - aus dem Gegenstand „Bone“ bekommt man das Großschwert „Bone“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- aus dem Gegenstand „Mystery Bone“ bekommt man den Hammer „Bone Club“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- Rusted Sword/ Rusted Great Sword/ Rusted Hammer/ Rusted Lance bekommt man vom Ruststone
schau mal hier, hoffe, mann kanns lesen...^^
WAFFENSTAMMBÄUME für alle offline-Waffen
Um die folgenden Waffenstammbäume optimal lesen zu können, Schriftart „Times New Roman“ einstellen und Schriftgröße 10 wählen.
Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
|
Iron Sword+
|
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
Bone Blade
|
Bone Blade +
|
Serpentblade ---------------|
| |
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624) |
Dagon Agito
|
|------------------- Redwing
| |
Golem Blade Rathalos Firesword
| (672,Feuer)
Golem Blade+
|
|------------------- Siegmund
| (864,V:+1)
Valkyrie Blade
|
Sieglinde
(816,V:+2)
Bone
|
Large Bone
(576)
2) Hammer Trees:
Iron Hammer
|
Iron Hammer+
|
War Hammer
|
Bone Axe--------------------|------------------- Spiked Hammer
| | |
Bone Axe+ War Hammer+ Spiked Hammer+
| | |
Bone Broadaxe War Mace Shell Hammer
(832) | |
Iron Striker Graviton Hammer
| (728,Gift)
Iron Striker+
|
Iron Impact
|
Iron Impact+
(832)
Rusted Hammer
|
Tarnished Hammer
|
Legendary Hammer
|
Breath Core Hammer
(1040)
Bone Hammer
|
Bone Hammer+
|
Diablo Hammer------------|
| |
Diablo Hammer+ Cyclo-Hammer
| |
Diablo Maul Cyclo-Hammer+
| |
Finishing Hammer Atlas Hammer
(832,V:+5) |
|-------------------- Jail Hammer
| |
Skullcrusher Jail Hammer+
| |
Skullcrusher+ Prison Hammer
| |
Kut-Ku Chin Binder Mace
| (780,Schock)
Kut-Ku Jaw
(780)
Bone Club
|
Great Bone Club
(624)
3) Lanzen Trees:
Iron Lance
|
Iron Lance+
|
|------------------------- Bone Javelin
| |
Knight Lance Bone Javelin+
| |
Knight Lance+ Spiked Spear
| (276)
Knight Spear
|
Paladin Lance
|
Paladin Lance+
|
Rampart
|
Babel Spear
(414,V:+3)
Rusted Lance
|
Tarnished Lance
|
Legendary Lance
|
Undertaker
(529,V:+5)
Bone Lance
|
Bone Lance+
|
Red Tail---------------------|
| |
Red Tail+ Longhorn
| |
Hellfire Longhorn+
| |
Spear of Prominence Long Tusk
(322,Feuer) |
|-------------------- Crimson Lance
| |
Barbarian Tusk Crimson War Pike
| (368,Feuer)
Barbarian Tusk+
|
Barbaroi Tusk
|
Ogre Tusk
(460)
Aqua Spear
|
Aqua Spear+
(253,Wasser)
Lullaby Spear
|
Requiem Spear
|
Nightmare
(207,V:+3,Schlaf)
4) Schwerter Trees:
Hunter's Knife
|
Hunter's Knife+
|
Hunter's Dagger------------|
| └----------------------┐
Hunter's Dagger+ Serpent Bite
| |
Assassin's Dagger Serpent Bite+
| ├---------------------------┐
|---------------Twin Dagger Viper Bite Hydra Bite
| (Siehe Doppelschwerter ) | |
Poison Axe Viper Bite+ Hydra Bite+
| | |
Poison Battleaxe Death Prize Deadly Poison
(238,Gift) (210,Schock) (168,Gift)
Rusted Sword
|
Tarnished Sword
|
Legendary Sword (350)
|
Eternal Strife
(84,Drachen)
Bone Kris
|
Bone Kris+
|
Weary Finsword ----------┼------------------ Crimson Club
| | |
Weary Finsword+ Bonepick Monoblos Club
| | (196,Feuer)
Sandman Finsword Bonepick+
(168,Schlaf) |
Bonespike
|
Corona ---------------------┼------------------------ Bone Scythe
(168,V:+2,Feuer) | (Siehe Doppelschwerter)
Red Saber
|
Red Saber+
|
Flame Falchion
|
Blazing Falchion
(238,Feuer)
Hero's Blade
|
Master's Blade
(280,V:+3)
5) Doppelschwerter Trees:
Twin Dagger (Fortgesetzt vom Hunter's Knife tree bei den Schwertern)
|
Twin Dagger+
|
Hurricane
|
Hurricane+
|
Cyclone
(238)
Bone Scythe (Fortgesetzt vom Bone Kris tree bei den Schwertern)
|
Bone Scythe+
|
|------------------------ Gradios
| |
Cutlass Gradios+
| |
Cutlass+ Gradios Ultimus
(210,V:+3,Wasser) (252,Feuer)
Anmerkungen: - aus dem Gegenstand „Bone“ bekommt man das Großschwert „Bone“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- aus dem Gegenstand „Mystery Bone“ bekommt man den Hammer „Bone Club“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- Rusted Sword/ Rusted Great Sword/ Rusted Hammer/ Rusted Lance bekommt man vom Ruststone
naja... is etwas doof, ich gebs zu...
aber wenn du ein schwert mit shock willst, musst du ein hunters knife so aufpowern:
hunters knife > serpent bite > viper bite > death prize (angr 210 + shock)
aber wenn du ein schwert mit shock willst, musst du ein hunters knife so aufpowern:
hunters knife > serpent bite > viper bite > death prize (angr 210 + shock)
gibt ja ne menge dromes.
gibt es auch irgendwie ein ''iodrome''
alpha vieh der iopreys???
von dem bekommt man ja dann vieleicht poisondingsbums für die waffe.
von wes bekommt man ein sleepdingsbums fürs beil??
(wenns sowas gibt)
gibt es auch irgendwie ein ''iodrome''
alpha vieh der iopreys???
von dem bekommt man ja dann vieleicht poisondingsbums für die waffe.
von wes bekommt man ein sleepdingsbums fürs beil??
(wenns sowas gibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.