hallo leute ich brauch hilfe bin anfänger bei monster hunter und bei dem quest klaue ein wyver egg ich schaffe es einfach nicht kann man das wyver irgendwie besiegt werden hab boneblade+ leichte armbrust und das schwert das man am anfang hat und kann einfach nicht dieses egg zur auslieferungskiste zu bringen bitte helft mir
ist das die quest mit so einen grossen drachen denn du die eier klauen muss wenn ja mach so zuerst hollste dir das ei und lässt es fallen dann töttes du alle monster in 1,2,3,5. aber nicht vergessen erst ei fallen lassen den wenn du das nicht machst und du tötest die moster vor her kommen die wieder wenn du das ei hollst ist ganz einfach.viel glück und kämpfe blos nicht mit dem wyver
ja, so solltest du es machen, um sicherzugehen. wenn du dann 2 eier klauen sollst, ist das unumgänglich!
es geht aber schneller, is aber gefährlicher:
geh von gebiet 3 aus zum nest, kill die velos im inneren und schnapp das ei. nun zurück zu gebiet 3 (vorsicht: nicht vom absatz vor dem nest fallen! außerdem ist dort auch ein vespoid!).dann verlass gebiet 3 in richtung norden (wald). lauf so "außenrum", dass du in gebiet 1 rauskommst. auf dem weg dürften meiner erinnerung nach keine gefahren mehr lauern...
wenn du aber wirklich auf nummer sicher gehen willst, mach es, wie es hero o.n. gesagt hat...:°)
btw: es gibt schon ein grooooßes mh-topic, bitte dort reinschreiben...
es geht aber schneller, is aber gefährlicher:
geh von gebiet 3 aus zum nest, kill die velos im inneren und schnapp das ei. nun zurück zu gebiet 3 (vorsicht: nicht vom absatz vor dem nest fallen! außerdem ist dort auch ein vespoid!).dann verlass gebiet 3 in richtung norden (wald). lauf so "außenrum", dass du in gebiet 1 rauskommst. auf dem weg dürften meiner erinnerung nach keine gefahren mehr lauern...
wenn du aber wirklich auf nummer sicher gehen willst, mach es, wie es hero o.n. gesagt hat...:°)
btw: es gibt schon ein grooooßes mh-topic, bitte dort reinschreiben...