Warum quält sie mich so? (Herzklopfen)

Warum quält sie mich so? (Herzklopfen)

Ich habe eine gute Freundin für die ich mehr empfinde als nur Freundschaft.Doch dann kam sie mit einem meiner besten Freunde(wir haben sie gleichzeitig kennengelernt) zusammen.Das hat allerdings nur 4 Wochen gehalten. Sie hat ewig mit mir darüber gesprochen,was sie für Probleme mit ihm hat und das hat mich gequält.Nach dem Ende der Beziehung war erstmal Ruhe. Doch jetzt vor kurzem hat sie versucht mit einem anderen Kumpel von mir was anzufangen,sie weiß übrigens was ich für sie empfinde. Ich kann das einfach nicht mehr aushalten, dass sie sich immer wieder meine nächsten Vertrauten aussucht. Habe auch schon eine persönliche Veränderung unseres Verhältnisses festgestellt sodass wir nicht mehr reden können, nur noch MORGEN ABEND und WIE GEHTS?.
Also meine einzige idee wäre dass sie dich vielleicht eifersüchtig machen will.
Frag sie doch einfach warum sie das immer macht und sag ihr dass dich das quält.Dazu gehört zwar ein bisschen Selbstvertrauen,aber versuchen kanst du es ja ;-)
Ganz einfach: wer dich verarscht is nich dein Freund.
Da geb ich dir recht;-)
ich hasse es wie ihr vollidioten euch verliebt.
so blöd kann man doch nicht sein ihr hundesöhne.
Wie verliebst du dich denn?
ich brauche es nicht mich zu verlieben und sowieso wer bist du denn du scheiss bauerkopf
Schlauerkopf schreibt man ohne "b"!
du blinde schlampe ich meinte kannst du nicht lesen?
ich sagte BAUERN KOPF
Junge schonmal was von Jokes gehört?Und du wirst jetzt nichtnur wegen spammen sondern auch wegen Beleidigungen gesperrt.=)
hihi du bist aber eine komikerin-.-
ist mir doch schnurz ich hab fast überall internetanschluss
Schön für dich!Trozdem müll die Threads mal nicht so voll!
verpiss dich endlich mal.
eingebildetes stück scheisse
Vergiss es,netter Junge.
man nennt mich eigentlich satengel.
du bist nicht schlecht du hältst dich gut stand.
Danke für das Kompliment.=)Lass uns mal ünber Musik diskutieren(aber in nem anderen Forum)
ok und in welchem thread?
Eure Lieblingsmusik?
und wo genau ist das?
Forum Film und Musik und der Tittel ist eure Lieblingsmusik eröffnet von Rogerchen.
leute, bitte streiten euch nicht hier, das hier ist nicht die "Streit-Bude" auserdem hat dir Metalicca nichts getan Teufel also bitte hör auf...


P.s HIER IST KEIN CHAT !!!
=)Ist ok wir streiten uns entweder gar nicht mehr oder wo anders=)
wo anders?
gefällt mir
... -.-"
Viel Spas :P
._.
ööööhm, jo
back to topic für Patrick... oo
Danke
@Patrick ich würd mit ihr drüber reden.
ciao
@Patrick007:
Sie will, dass du sie fragst, ob sie mit dir gehen will oder ob sie dich auch liebt
die idee von 45 halte ich für ziemlich dumm. warum sollte sie ihm von anderen jungen vorschwärmen, wenn sie eh schon weiß, dass er was von ihr will? tut mir leid, wenn ich dir, patrick007, jetzt vielleicht weh tu mit dem was ich sage, aber ich meine, wenn sie wirklich in dich verliebt wär, würd sie einfach mit dir zusammen kommen und nicht so einen eiertanz veranstalten. mhhh...ich vermute eher, dass sie etwas sadistisch veranlagt ist und es gerne sieht, wie sehr sie einen menschen verletzten kann, wenn sie ihn zurückstößt. ich würd ihr an deiner stelle sagen, dass sie dich nicht mit geschichten von anderen typen zutexten soll, weil es dir weh tut. wenn sie das auch weiterhin tut, würde ich den kontakt zu ihr abbrechen, denn dann weißt du, dass sie das wirklich nur macht um die zu quälen.
äh also noch mal sie weiß was du für sie empfindest aber geht immer mit anderen wenn sie dich lieben würde würde sie sowas nich machen oder sie will dich auf die probe stellen ob du sie wirklich liebst oder sie will das was anni meinte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.