Wer hätte das gedacht? Die großen verlieren! Ein Wunder der Nation! Selbst schuld wenn sie zuviel durchwechseln
oh mann ist doch nur ein testspiel das wird denen wohl egal sein wenn sie mal gegen zürich verlieren!
Sie haben sich auch nicht gerade angestrengt :)
Ist ja klar, war doch nur ein Testspiel
Hauptsache sie werden Meister xD
Ist ja klar, war doch nur ein Testspiel
Hauptsache sie werden Meister xD
eigentlich egal das testspiel !
die sind eh nur für die prestige !
Viele Grüße Kevin ( www.werbungmachen.homepage24.de )
die sind eh nur für die prestige !
Viele Grüße Kevin ( www.werbungmachen.homepage24.de )
Also mich hat das Ergebnis natürlich gefreut, aber man darf das natürlich nicht überbewerten. Es war ja nur ein Testspiel, ohne richtigem Siegeswillen beim FCB, und natürlich erst recht ohne Bedeutung.
@ megaman
Warum machst du jetzt bei jedem Mist einen neuen Thread über Bayern auf?
Warum machst du jetzt bei jedem Mist einen neuen Thread über Bayern auf?
Und ich freu mich, wenn wir dein schei* milan aus der champions league hauen!!
Sorry, aber das musste jetzt sein xD
Sorry, aber das musste jetzt sein xD
inzaghi weist du wie du nervst, wenns milan raushaut kommst du warscheinlich nimmer hier rein unter dem namen!
@Shady
auch wenn ich den ZUsammenhang nicht mit Milan kenne, muss ich zustimmen das seine ganzen kleinen Provokationen extrem nerven XD
Dann sag ich noch, das Bayern sich nicht wirklich angestrengt hat. So sind se halt. Warum musst du immer einen negativen Bayern thread eröffnen? Weil du sie nicht magst? XD
Soll ich das nächste mal nen Thread eröffnen wenn irgendwas anderes überraschendes geschieht? Nims nicht persöhnlich ;~)
MfG,
Nightsun
auch wenn ich den ZUsammenhang nicht mit Milan kenne, muss ich zustimmen das seine ganzen kleinen Provokationen extrem nerven XD
Dann sag ich noch, das Bayern sich nicht wirklich angestrengt hat. So sind se halt. Warum musst du immer einen negativen Bayern thread eröffnen? Weil du sie nicht magst? XD
Soll ich das nächste mal nen Thread eröffnen wenn irgendwas anderes überraschendes geschieht? Nims nicht persöhnlich ;~)
MfG,
Nightsun
man nervt mich nicht wir werden sehen wer wenn wer raushaut .euer getuhe nervt auch ich darf frei meine meinung äußern oder habt ihr ein problem damit.ok für euch ist bayern gut für mich milan .
ha ich kann nur sagen pech für bayern schon so ein gegener zu haben, milan wird wie letztes jahr alles wegfegen was kommt ihr werdet schon sehen.
P.s. ich werde immer ein milan fan sein egal ob die verlieren oder absteigen.
ha ich kann nur sagen pech für bayern schon so ein gegener zu haben, milan wird wie letztes jahr alles wegfegen was kommt ihr werdet schon sehen.
P.s. ich werde immer ein milan fan sein egal ob die verlieren oder absteigen.
Wir nerven dich?
Ich denke mal wenn man schei* Bayern schreibt, wird man wohl wissen, dass solche Antworten von Bayern-Fans kommen! -.-
Ich denke mal wenn man schei* Bayern schreibt, wird man wohl wissen, dass solche Antworten von Bayern-Fans kommen! -.-
der herr inzaghi ist ein wenig durch den wind wie mir scheint....
Ich finde sowas einfach nur... genau das mein ich. Das sind überhaupt keine Tatsachen, sondern die Worte eines fans der nicht anderes hören will und keine Diskussionen will, ich mein, ich sag nicht das BAyern alles gewinnt etc. sondern ich bleibe auf den Boden.
milan wird wie letztes jahr alles wegfegen was kommt ihr werdet schon sehen.
Kann sein, ich aber auch nur eine Spekulation
milan wird wie letztes jahr alles wegfegen was kommt ihr werdet schon sehen.
Kann sein, ich aber auch nur eine Spekulation
also in der liga fegen sie schon mal nichts, das ist ja schon fast tatsache.
ja was wollt ihr jetzt soll ich sagen bayern ist die beste manschaft der welt oder was.
mann mann
mann mann
Also meine Meinung zu dem Thema: Auch wenn's schwerfällt, aber die Bayern sind eine der besten Mannschaften der Welt, zusammen mit Vereinen wie Juventus Turin, AC Mailand, FC Barcelona, Real Madrid (zurzeit allerdings weniger), Chelsea London, Manchester United, dem FC Liverpool (zugegeben, eher historisch) und so weiter. Die Bayern sind eines dieser Weltklasse-Teams - nicht mehr und nicht weniger.
Sid Vicious na das wurde auch zeit .......
Auf so eine antwort habe ich gewartet respekt nicht wie schickeria der nur müll schreibt.
Sid Vicious du hast das sehr gut formuliert du hast was über andere teams gesagt und nicht nur gesagt bayern ist die beste manschaft der welt (über mailand das finde ich super)
Auf so eine antwort habe ich gewartet respekt nicht wie schickeria der nur müll schreibt.
Sid Vicious du hast das sehr gut formuliert du hast was über andere teams gesagt und nicht nur gesagt bayern ist die beste manschaft der welt (über mailand das finde ich super)
wer schreibt hier müll,
ich hab nie gesagt bayern ist die beste manschaft der welt(ist sie ja auch net aber sie ist auf jeden fall mit augehöhe von den obengenanten teams obwohl ac, real, arsenal und noch ein paar andere zur zeit gar nichts reißen nur weil sie topspieler haben sind sie noch kei weltklasse manschaften.
ich hab nie gesagt bayern ist die beste manschaft der welt(ist sie ja auch net aber sie ist auf jeden fall mit augehöhe von den obengenanten teams obwohl ac, real, arsenal und noch ein paar andere zur zeit gar nichts reißen nur weil sie topspieler haben sind sie noch kei weltklasse manschaften.
ES WAR ZWAR NUR EIN TESTSPIEL ABER GEGEN ZÜRRICH DARF MAN NICHT VERLIEREN
Na ja, ich würde es eher als eine große Blamage ansehen, wenn sie gegen Pauli rausfliegen.
Kam das Spiel eigentlich irgendwo live oder wurde zusammengefasst? Ist mir wohl irgendwie entgangen...
Kam das Spiel eigentlich irgendwo live oder wurde zusammengefasst? Ist mir wohl irgendwie entgangen...
bayern münchen=LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Inzaghi89
Ich kann dich verstehen mit Milan.
Mir geht es genau so wie dir ich bin Bremen fan
und so bald ich einmal schreib:
Bremen is voll gut
Dann heißt es Bremen sind voll Looser können nix und ....
Genau so geht es dir mit Mailand auch aber scheiß trauf was die anderen sagen!
Ich kann dich verstehen mit Milan.
Mir geht es genau so wie dir ich bin Bremen fan
und so bald ich einmal schreib:
Bremen is voll gut
Dann heißt es Bremen sind voll Looser können nix und ....
Genau so geht es dir mit Mailand auch aber scheiß trauf was die anderen sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.