Getroffen, und gleich verliebt. . .! (Herzklopfen)

Getroffen, und gleich verliebt. . .! (Herzklopfen)

Hallo Leute!
Ich habe jetzt ein großes Problem, ist jetzt mein allererster beitrag hir im diesen Thread thema, drum bitte ich würklich um eure Hilfe!
Also, ich war mit meinen Freund in ein großen geschäft, dort haben wir seinen Freund getroffen, dort war ein mädchen, die mein freund kännte, ich dencke, sie gehen zusammen in einer klasse! In Ihr is er Verliebt, ich schaute aber nicht so genau, denn da war ja auch noch ein mädchen, ich egnoirte sie einfach, aber als genauer hinschaute, sah ich erst würklich, wer das ist, und jegendwie habe ich mich in ihr verliebt, ich habe erfahren das sie grad 12 geworden ist, und ich werd ja gleich 13.
Und jetzt benötige ich euer ratt, BITTTTEEEE! ! ! ! ! Was kann ich tun, das wir erst mal freunde werden, und wie soll ich mich verhalten, nartürlich verratete ich meinen Freund, dass ich sie schön finde, gesagt hatt er es auch, hab ihn aber noch aufgehalten, gehört hatt sie es aber!
Was SoOlL ich tun, wie soll ich anfangen, dass wir mit einer freundschaft anfangen, nartürlich bin ich nervös, aber ich muss ständig an sie dencken!
BITTTEEE EUREN RATT! ! !
ähm ch hab irgendwie nich verstanden dein freund will auch was von der?wenn nein sachste dem dass der frägt dann ob ihr euch alle treffen wollt du sagst dem später dass er extra nich kommen soll weil du und sie euch dann ja besser kennenlernen
Neon nein, er ist zum glück in einer anderen verliebt, wenn ich nicht mitgekommen were, dann were ich jetzt gar nicht verliebt, was aber viel wichtiger für mich jetzt ist, wie ich das alles anschtelle. . . . Weil am Fretiag, punkt 3 Uhr treffen wir uns wieder, also die Freundin in der mein Freund verliebt ist, und sie, also in der ich verliebt bin, und ich will sie ubedingt fragen, ob wir freunde seihen könnten. . .
lernt erstmal deutsch und dann könnt ihr über mädels reden.
lol, ich bin nicht grade der, der aus deutsch kommt ^^
Deutschland meinst du. Also bitte, wenigstens das Land müsstest du kennen. x(
lol, zuldigung, bin neu hir. . .
Würd ich auch gerne wiesen,
ich hoffe, das endet gut Dark Magier! ! !
Schau mal Hier Dark Magier: http://www.med1.de/Forum/ Da bekommst sicher Hilfe.
Hier, findest du sie nicht :o) Is nur ein Guter Tipp.
Ich wünsche dir aber viel viel Glück!



Pssst: Wen ich später zeit habe versuche ich wen, es hier nicht BESSER wird, zu Helfen!
M.F.G Melvos
danke!
Und?
Niks gefunden . . .
ich werde mir 20 euro, aus meine geldbörse nehmen, schlißend gehe ich um 2: 40 aus dem haus, so habe ich genug zeit!
Mit der Zeit werde ich...nun ja...ähm...fals das ne gute idee is, pralinen kaufen, wenn wir uns um 3 uhr treffen krigt sie es, so frage ich noch, ob wir freunde werden
habt ihr nen besseren vorschlag?
ja... halt die finger still

als ich das gelesen habe ist mir zweimal ein schmerz durch den leib gefahren, der erste bei der rechtschreibung und der zweite bei den alters angaben
ist doch egal, ich will ne meinung, weil ich habe noch zwei tage . . . eigendlich noch einen tag zeit!
es hat euch getroffen.
wisst ihr was?
nähmlich ein stein.
und wisst ihr wo euch der stein getroffen hat?
an eurem verlausten herzen das verlaust ist und mieft
WOLLT das er mich u´mbringt?
Denn immerhin hänkt mein leben davon ab!
Hallo Leute. . .!
Ich wollte mich nur für eure hilfe BEDANKEN! ! ! ! !
hastes geschafft oder was?
Nein,versagt! ! ! !
:`( und das Herz is auch noch zerrisen :`(
War es sehr blutig als dein Pumporgan gefetzt ist? Alle Details bitte! x)
Alles was ich sage ist, dass ich mich auf euch verlassen habe, aber wie es ausschaut, geht das anscheinend nicht!
Was, zum Teufel, sollen wir den tuen außer dir Tipps geben oder dich zu beraten?
Und niemand hat dir gesagt du musst dies oder das tun, das bleibt allein bei dir hängen.
Auußerdem ist das ein Spiele-Forum, das Herzlopfen-Subforum wurde geöffnet weil Leute wie DU nicht denen bevor sie etwas tun, bzw. weil sie gar nicht denken. Erwarte hier keine 100% verlässlichen Tipps von uns, wir sind auch nur Menschen. Wenn du detailliertere Info willst, geh in irgendein Liebes- oder Kitschforum.

Sei glücklich für das was du bekommen hast und schiebe nicht DEIN Versagen auf uns.
-.-*


(Ich würde den Text gerne mit Beschimpfungen ausschmücken, aber dann werde ich ja gesperr. xD)
Wir sind Menschen, du aber ein tier -.-
sach ma wis konkret gelaufen is und was sie gesagt hat!
@ Dark Magier
Das sehe ich übrigens als Kompliment.

Und schildere ruhig wie du versagt hast, manche werden es traurig finden und zu einem Bollywood-Drama umfunktionieren, wärend andere, ich, das tier, nur darüber lachen werden.
na wenn du meinst. . .
@Dark Magier: lern erstmal richtig schreiben. Mädels stehn auf korrekte Orthographie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.