Habt ihr schon den Monster Stunt abserviert.
Wenn man den schaft bekommt man die Unterwäsche im Versteck.Stimmt das???
Wenn man den schaft bekommt man die Unterwäsche im Versteck.Stimmt das???
Bekommt man irgend was wenn man alle geschaft hat.Hab jetzt zwei und die Unterwäsche.
wie schafft man den monsterstunt an der callhan bridge wo man üba gleise springe muss
Callahan Bridge:
Am besten Fahrt Ihr mit der PCJ-600 die Tunnelstrasse richtung der Beton-Rampe auf dem Rasen bei der Brücke, die Hochbahngleise müssen übersprungen werden, ohne sie zu berühren, und dann muss mer auch noch sicher Landen... ich hab einige versuche gebraucht, ich bin dann nachts (etwas weniger Verkehr) gefahren, und hab den Gesamten Tunnel genutzt
Am besten Fahrt Ihr mit der PCJ-600 die Tunnelstrasse richtung der Beton-Rampe auf dem Rasen bei der Brücke, die Hochbahngleise müssen übersprungen werden, ohne sie zu berühren, und dann muss mer auch noch sicher Landen... ich hab einige versuche gebraucht, ich bin dann nachts (etwas weniger Verkehr) gefahren, und hab den Gesamten Tunnel genutzt
Danke, aber ich verstehe das nicht so ganz.
Welche Tunnelstraße ist gemeint? Muss man durch den Tunnel fahren wo auch der Steck ist oder muss man die Straße daneben benutzten? Wie lange muss mann dann Anlauf holen auf der Straße oder anders gesagt wo muss man starten
Welche Tunnelstraße ist gemeint? Muss man durch den Tunnel fahren wo auch der Steck ist oder muss man die Straße daneben benutzten? Wie lange muss mann dann Anlauf holen auf der Straße oder anders gesagt wo muss man starten
Nochmal... DURCH den Tunnel auf die Rampe zu, wieweit musst schon selber rausfinden... ich hab den gesamten Tunnel genommen... is nich leicht, weil Verkehr...
Im Tunnel ist gar kein Verkehr man!!!!!!!
Welchen Monsterstunt meinst du? Und der Tunnel ist gar nicht so groß. Schreibt doch bitte was brauchbares oder erklär mir alles noch mal. BITTE
Welchen Monsterstunt meinst du? Und der Tunnel ist gar nicht so groß. Schreibt doch bitte was brauchbares oder erklär mir alles noch mal. BITTE
MAN ich schaffe das einfach nicht!!!!!!
Ich mach das jetzt schon 5Tage und schaff das nicht.
HELFT MIR BITTE
Ich mach das jetzt schon 5Tage und schaff das nicht.
HELFT MIR BITTE
was is daran so schwer? fahr ans ende von dem Tunnel, vielleicht noch ein Stück weiter. Dann beschleunige, und hüpp die Rampe rüber. Wenn Dus nicht über die Hochbahn schaffst, oder diese auch nur berührst, klappt der Monsterstunt nich. Der Verkehr ist beim Landen gemeint, wenn nich sauber landest, dann klappts au nich. Ich bin bei einem versuch direkt in nen Auto gehüppt, drum hab ich das gesagt. Du musst einfach gas geben wie bekloppt. Wenns nich reicht, fahr vor dem Tunnel (am andern Ende der Rampe) noch ein Stück weiter zurück, und nimm die Uferkurfe mit. Mehr kann ich dazu nich sagen... entweder es klappt, oder nich... ich habs geschafft...
Wenn ich das so mache, schaff ich noch nicht mal bis auf die Gleisen zu springen. Gibt mir bitte paar gute Tips.
Mit was für einem Auto oder Motorad machst du das?
Oder was für ein Auto ist am besten geeignet dafür?
Oder was für ein Auto ist am besten geeignet dafür?
hey BMW M3 GTR1: ich hab alle monsterstunts mit der PCJ600 gemacht, falls es dir hilft...hat supi geklappt...
weiß jemand von euch wie man den monsterstunt auf der dritten insel in der nähe von dem krankenhaus da machen muss? muss man da in den hof rein, oder auf die straße schanzen? der klappt bei mir nämlich irgendwie net...des is der letzte, der mir noch fehlt *stolz guck* ^^
pls help
pls help
Das geht doch einfach; kann das sein das der letzte verschwiegt wird? Ich schaffe nämlich den unter der Callahan Bribge nicht! Habt ihr einen Tip oder wie habt ihr den gemacht?
nimm die PCJ und fahr da hinten ganz ganz in den komischen tunnel rein bis zum ende. dann gibst du richtig gas und tippst immer wieder die "nach oben taste" an, des gibt dir en kleinen speed bonus wenn du se nur antippst! dann musst du halt rausfinden wie du da rüberschanzen musst (ganz gerade, oder so en bisel zur seite...) dann halt über die glöeise! Viel Glück! bei mir hats nach etwa 5-8 versuchen geklappt! weißt du wie ich den in shoreside hinter dem krankenhaus machen muss? den pack ich grad irgend wie net....
wenn du auf der dritten insel k.o. gehst, und dann aus dem krankenhaushof rausläufst, links, dann der straße wieder nach links folgen bis es nach en par metern auf der linken seite in so en hof reingeht...dort parallel zur straße (auf der rechten) dan kommt im hinteren teil des hofes ne schanze, von wo aus man entweder in den hof wo man die missionen von dem einen typ gekriegt hat, oder auf die straße schanzen...nur ich schaff den irgendwie net....:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.