Wie findet ihr Detektiv Conan? (Anime und Manga)

Wie findet ihr Detektiv Conan? (Anime und Manga)

Hi Leut, ich wollte mal wissen wie ihr Detektiv Conan findet? Danke shon mal für Antwort XD
Super! aber darf es eigendlich nicht sagen!

Ach, wegen Ramona (war ne freundin von mir! Aber nicht aus dem Mogelpower)

(detektiv Conan ist niedlich! In klein am meisten!)

Ach deswegen hast du dich Conan genannt?

Ein Agent nicht wahr? 007? Erinnert mich an James Bond!
ich find´s toll das bald neue folgen auf uns zukommen
Ja, hoffentlich sinds die aus Band 36-40, die sind genial!^^
Hey find ich voll cool, dass ihr antwortet. Ich hab den Namen gewählt, weil James Bond ja auch sozusagen ein Detiktiv ist. Na ja und so weiter. Also freu mich auch chon total auf die neuen 80 Folgen. Hoffentlich zeigen sie mal wieder mal Shinichi. Den find ich voll süß. XD
Ich bin totaler Detektiv Conan Fan!!!

Hab schon Band 1-16,20,34-40!!!
Hey cool. Willkmmen im Club Kaito. Ich hab auch schon ganz viele Bände, aber noch ncht all. Welcher ist denn eurer Lieblingcharakter? XD
Takagi!!^^ Die Liebesstorys von ihm und Sato sind zum Schießen komisch! XD
Find ich auch, aber die kommen sich ne näher, das ist blöd. Wen findet ihr denn noch so gut und wie alt seid ihr. XD
ich find conan nicht schlecht aber auch nicht so sonderlich gut.
Sicher kommen sie sich näher!!! In Bnd 40!!! O.o Ich bin 14.^^
eben
Ja schon, aber nie mal mit Umarmung oder Kuss. Überhaupt finde ich die Japaner können keine Richtigen Happy Ends machen zwar sind die Storys geil, aber oftmals kommen die Liebenden nicht zusammen. XD
Wie findet ihr denn die Detektiv Boys? Ich find sie irgendwie langweilig. XD
Nerven ein bisschen aber sonst ist ok
@Conan007
Naja also ich finde die Japaner kriegen schon Happy Ends hin nur bei den Animes die auf RTL 2 laufen gibts keine>>" soweit ich mich da nicht täusche denn bei anderen Anime (D.N. Angel, Erementar Gerad) gibts schon Happy Ends...
Aber sowas würden die nie bringen denn das was bei RTL 2 läuft ist eher was für kleinere wird ja Vormittags ausgestrahlt womit ich nicht sagen will dass das Kinderkram ist. (schaue auch gern Conan^^)
Die oben genannten Anime sind schon etwas nunja "härter" und sicherlich etwas zu "kompliziert" für jungeres Publikum.
Wobei ich "Happy End" in etwa so definiere: Zwei Leute die dann doch noch am Ende zusammenkommen.
Wobei so etwas für das kleinere Publikum vll langweilig wären solche "romantischen" Szenen

http://img504.imageshack.us/img504/8407/daisukexriku9pq.jpg

sowas is denk ich nix für "Kinder" ich meine damit ich war auch mal in dem Alter und es hat mich nicht interessiert^^"...
Ich schreibe zuviel>.<
cool
Ja da haste wohl recht. Mich hat das damals auch nicht interessiert, eher die Kämpfe. aber jetzt sieht man doch lieber mal romantische Szenen. Na ja und wie findet ihr Sonko? XD
ich finde sie suuuuuuuuuuuuuuuuuper cool
@opi
du sagst es!!!!!
Na ja ich finds lustig, wie sie Ran immer aufzieht. Welches Paar findet ihr am besten bzw. wo ihr glaubt die passen zusammen? XD
Ganz klar:
Heiji+Kazuha
Takagi+Sato
Ran+Shinichi
Eri+Kogoro
Ja die würd ih auch sagen und dazu kommt:
Sonoko+Makoto
XD
Ich finde
Ran-Shinichi und
Takagi-Sato.
Glaubt ihr, dass die genannten Paare auch irgendwann zusammen kommen? Ich find nämlich die Japaner können keine richtigen Happy Ends mach zum Beispiel bei Prinzessin Mononoke oder Ranma. XD
Also ich hoffe es ja stark. Vielen ergeben so ein hübsches Paar. Xd
Ich bin auch ein Superriesenfan von conan(Hab Bd.1-41)merkt man ja auch an meinem Nickname.Ich find Conan+Ai und Heiji+Kazuha passen gut zam.
Ich binn ein riesen conan fan.
Ich habe auch schon fast alle conan mangas
respekt
naja conan wiederholt sich dauernt das ist auch doof.
Ich bin ebenfalls ein riesen conan fan (band 1-41) find es aber voll doof, dass im Fernsehen immer die selben Folgen laufen....
Detektiv Conan ist schon toll (wenn nicht immer die gleichen Folgen laufen :-/ *)
ach, macht doch nichts! Von manchen wiederholungen, kann man nicht genug bekommen!
du sagst es!
oder auch von Bänden!
Ja ich finds ja auch voll geil. An Bänden fehlen mir noch einige. Ich könnte mir auch einige immer wieder anschauen, aber andere nerven manchmal echt. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. XD XD
kindsköpfe :-)haha
Ja, ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen. Hab die Bände 1-42 alle gelesen.
Hey Leute lange nichts mehr geschrieben. Wie findet ihr denn bisher die neuen Folgen? Bisher find ich sie hammergeil. XD XD XD
Ich fand den ausspruch gestern cool:
ayumi:"ich glaub nicht, dass ai was gegen ran hat. ich hab nämlich mal gehört, wie sie zu conan gesagt hat: du bist ein glückspilz, ran scheint eine gebärfreudige hüfte zu haben."
muss zugeben, der satz hat mich überrascht.
Haste die mangas noch nicht? Da kam es auch schon vor, hab mich halb schlapp gelacht.Xd xd
ne, mein ganzes geld versauf ich leider. da bleibt nix mehr für mangas.
Hallo! Bin Totaler Conan Fan hab fast alle Mangas (ca.40)!!Finde die neuen Folgen super geilo!!!Shinichi ist der Beste!!!Was sind den eure Lieblingsbände von Conan??Liebe Grüße an alle!!!:-)
ich bin der GRÖSSTE Conan Fan ich hab alles von Conan wirklich alles von 1.Liebe bis Zauberer
Einer der besten Animes ever. :-)

Habs früher in den Sommerferien immer aufgenommen und stundelang geguckt.
*kotz* Detectiv Conan ist eine Beleidigung für meine Augen.....
Ich bin auch ein riesen Detektiv Conan-Fan^^
@Nemesis Hell Fire:Und du bist eine Beleidigung in meinen Augen...aber naja das behält man lieber für sich..also seine eigenen Kommentare...aber wenn du deine Kommentare unbedingt rauslassen musst... wenn's dir nicht gefällt dann fühl dich nicht gezwungen hier was reinzuschreiben
Ja ehrlich mal!! Das hier ist zwar ein Forum, aber lass deine beschissenen Komentare woanders aus KAPIERt?!
Aber mal an die Conan-Fans wie fandet ihr denn die Fole von Ran und Shinichi als dieser Rückblick war. Ich fand die total geil!!!!! XD XD XD
Ich auch das war so hammer XD
spannneend, lustig, geil, romantisch, wie immer halt wenn shinichi und ran aufeinander treffen. die serie ist einfach gut, da kann man nix machen und das ist auch gut so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.