Vice City - Teil 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City - Teil 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie würdet Ihr es finden, wenn man eine Fortsetzung von Tommy's Geschichte rausbringt? Die Grafik, die Wägen, die Umgebung und die Karte sollten auch gleich bleiben. Nur das man da dann auch schwimmen, Fahrrad fahren, Autos tunen kann.. Da San Andreas nicht so eine schöne Landschaft hat (die Geschmäcker sind verschieden), und man nicht mehr Tommy Vercetty steuert und in der Landschaft von VC rummfährt, würde Ich einen 2.Teil echt krass finden.. Wie findet Ihr es? (Ihr könnt auch selber Vorschläge für die vervielfältigung des 2.Teils von VC machen!)

MfG
xbox-racer
wäre nicht schlecht gefällt mir auch die idee. ich würde noch sagen dass die autos noch besser fliegen könnten (wie bei san andreas).
Fliegen?
Vielleicht noch ne kleine Insel weit im meer, oder ne neue Gang.Oder ne möglichkeit sich als Soldart zu bewerben. Autos tunen wäre auch geil, und noch ein paar waffen. Oder das man durch die Kanalisation gehen kann, so im untergrund, wäre Hammer...
ja genau das wäre cool mit der insel. blos ich wprde lieber wieder tommy steuern und es sollte die mafia widder geben (vll könnte man die insel noch ein wenig größer machen wie z.B die downtown oder vice point) das game sollte dann auch wieder in den 80ern spielen *späten* (radio sender könnten bleiben aber auch einige neue dazu kommen)und wieder neue nebenmissionen machen (diesmal vll mit einen krankenhaus hubschrauber die patienen befördern oder so) es soll dann aber alle waffen die es bis jez in allen gtas gibt vorhanden sein! *natürlich auch neue autos!!!* was meint ihr dazu?!
@Tmey128
Echt nicht schlecht dein Vorschlag! Das vergrößern von ein paar Orten wie z.B. Downtown hatte ich auch schon im Sinne. Auch das mit den Nebenmissionen ist nicht schlecht(gute Idee!)..Was auch geil wäre, man man wie in SA in Bars gehen kann und da Billard, Dart oder so spielen kann. Die Sachen wie beim normalen VC sollten gleich bleiben und erweitert werden (mehr Waffen, mehr Autos, ...)

PS: Macht weitere Vorschläge

MfG
xbox-racer
man sollte die Hauptcharacter wie z.B. Phil auch auf den Srassen rumlaufen sehen können.
Dann kann man bei Phil vorbeigehen und ihn fragen ob man ein Drive-By macht um ein paar Haitianer zu töten.
_____________________________________________________
Numb3r
was ich noch vergessen habe ist das es vll auch auserhalb von VC landschaft geben soll (sowas wie die badlands) ach ja man sollte natürlich auch wieder basketball spielen können und wieder in viele häuser gehen können (mit dem friseur und tattos und so)
es könnte auch missionen beim fbi geben (nachdem man bestimmte missis gemacht hat und man einen fbi anzug besitzt. wenn die downtown nun größer wäre könnte man auch eine u-bahn einfügen (downtown sollte ungefear 4x so groß sein wie vorher und mit richtigen higways verbunden sein )dann könnte man auch mal wieder richtige aufstände in den gassen machen) die autos könnten dann auch mal schneller fahren *waren als nicht gerade schnell, egal ob schnell straße oder seitenstraße*
hi, ihr wolltet tommy vercetti? hier is tommy vercetti(^_^).
lol k jetzt mal ehrlich.
ja man darf doch auch mal träumen^^, aber was is wenn eure diskussion schon bald wirklichkeit ist?

http://mods.moddb.com/gallery/image/27229/

http://mods.moddb.com/5276/
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool XD
OMG so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.... aber egal (es wäre schön wenn UNSERE ideen wahr werden würden) das was man da sieht ist eigentlich schon etwas was es gibt also was neues her!!!
Bei so einer riesigen Karte brauch man bessere Fortbewegeung:

-Highways und Freeways (Autobahnen)
-Viele Boote
-Regionalflughäfen wo man zb für 100$ einen flug vom VC Airport zum SA Airport buchen kann.
-Neue autos und Flugzeuge
-UND EINE U-BAHN WÄRE AUCH HILFREICH.
Gute Vorschläge!

Ich meinte ja, das Vice-City2 auch wieder in der Landschaft von VC spielt...Also wegen der vergrößerung der Karte. (Bitte nicht falsch verstehen, sind echt gute Ideen die ihr geschrieben habt!) Also das VC nicht mit SA verbunden wird, weil das sonst ja irgendwie kein 2.Teil wäre, sondern vielleicht ein "insgesamtes GTA". Man sollte als Vorlage die Karte von VC haben, und dann mit nem Programm erweiterungen vornehmen, dass man eine neue Landschaft an die Alte hängt, die nicht zu sehr von der Alten Landschaft abweicht.

-Eine U-BAHN, in die man gehen kann
-mehr Häuser in die man "einziehen" kann
-Mehr Waffen und mehr Autos
-Garagen zum Tunen ALLER Wägen
-mehr Nebenmissionen (FBI, "Heli"Arzt)
-mehr für den Charakter (Tatoo, Friseur, Kleidung)

Mir ist noch ein Vorschlag eingefallen:
Es sollte beim 2.Teil mehr für den Charakter vorhanden sein. z.B. das man in einen Laden gehen kann der spezielle Kleidung erstellt. Man muss dann die T-Shirts, Hosen, Schuhe,usw. selber bemalen. Man kann diese dann bezahlen und dann kann man diese anziehen. So rennt jeder mit seiner eigenen rumm...
Was auch geil wäre, wenn man mit der Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn rummfahren könnte. Man muss sich vorher an einem Kiosk Fahrkarten kaufen und dann kann man einsteigen.
@Krueger:
Ein Highway/ Freeway wär nicht schlecht, aber passen die überhaupt in die Karte? Die Karte von SA war sehr groß, während Vice-City's Karte eher so eingeteilt ist, dass wenn man eine kleine Brücke über'm Wasser passiert, der nächste Ort erscheint. Die Karte sollte ja nicht ganz verändert werden, sondern nur 'vergrößert'. Trotzdem keine schlechte Idee.

MfG
xbox-racer
Yo,ich hätte gemacht dass der Gta Teil in Vice City startet und man am Anfang Tommy ein wenig umgestalten kann(Kleidung,Frisur,Tatoos(?)etc.)
man kan sich dann ein Flug Ticket kaufen(oder selber fliegen)und nach Liberty City,San Andreas und eine neue Stadt,die viel größer ist und mehr möglichkeiten bietet als San Andras fliegen.
Dann gibt es im Spiel natürlich mehr Möglichkeiten
wie es in anderen Threads wie "Vorschläge für ein neues Gta" schon beschrieben wird.
die entwickler könnten sich dann aber diesmal vll noch mehr an die original karte von miami halten (noch näher angelehnt) und es sollte dann zwei oder drei flughäfen geben *hin und her reisen* mann sollte dieses mal vll auch auf skatebords oder inliner fahren können (noch schneller fortbewegen*

noch etwas detailgetreues: da maimi sonnig ist könnte der hauptcharakter auch farbe anehmen (das könnte sich auch auf die verschiedenen freundinnen auswirken die man haben kann)
aber die große downtown kann cih mir schon gut vorstellen mit all denn düsteren gassen und den wolkenkratzern!!!
Vielleicht sollte man auch noch ein bisschen die Mafia Atmosphäre unterstreichen.
ja das wäre auch eine idee das die mafia und die kubaner sich nicht leiden können un du zwischen den beiden stehst das wäre was (mafia kontrolliert die downtown und die kubaner die ghettos) zum dem auch noch die passenden missis das wäre was
Das mit der Mafia ist nicht schlecht. Könnt mir schon vorstellen, dass wenn man z.B in nem üblen Viertel in Downtown rummfährt, das dann plötzlich eine schießerei mitten auf der Straße zwischen den Gangs, der Mafia und den Polizisten erfolgt.. Wär nicht schlecht..
Noch was zur U-Bahn in VC: Hab ein Bild gefunden: http://gtamaps.ovl.ru/pics/vc_metrobeta_3.jpg

MfG
xbox-racer
man das wäre schön wenn es sowas mal geben würde
vll sollte man dann bei diesem spiel mit ner großen passagiermaschine mal nach london fliegen!!! (so wie bei der missis in SA *saint marks bistro*) und dord irgendjemanden entführen für die mafia *du hast du infos schon in dutzenden missis vorher über den kerl gesammelt denn du entführen musst
also cih stelle mir das so vor: mitm auto auf den internatioanl VC und ne große maschine klauen, dann immer dem pfeil nach bis du an der makierung bist (dann sieht man ein video wie tommy ausm flieger springt *mit falschirm* und dann auf irgendeinem regierungsgebäude landet! wenn du dich durchgekämpft hast und den typ wieder aufs dach geschleppt hast wirst du vonem mafia heli abgeholt aber der geheimdienst legt den pilot um und du must wieder nach hause fliegen und die anderen helis abhängen *du fliegst mit einem hunter den du vorher schon geklaut hast!!!* deswegen musst du in VC die anderen in einem heißen gefecht in der downtown umlegen!!! das wäre mal was coooles!!!!
Aber in Vice City sollte man dann in mehr gebäude, die im original schon da sind, aber ohne eingang, reingehen können, zb die Wolkenkrazer in downtown, oder die Hotels in Ocean beach.
wie willsrt du ohne eingang hineien (übers dach vll aber wie soll das den aussehen ein gebäude ohne eingang) außerdem fände ich es dumm wenn man nicht durch ein engang in die gebäude kommt
Ich meinte das so: In ein gebäude, in dem man im Original nicht reingehen konnte,kann man in ,,Teil 2" reingehen. Nicht in jedes gebäude in VC kann man ja reingehen.Das soll sich im 2.Teil ändern.
Außerdem sollten die waffen realistischer versteckt sein, und nicht zumbeispiel ein granatwerfer der auf nem parkplatz . In normalen geschäften sollte man auch keine harten waffen wie MGs mehr kaufen können, stadtdessen vielleicht bei der Mafia.
Das mit den Gebäuden ist gut.Und das ganze Spiel sollte realistischer sein
____________________________________________________
Numb3r
man sollte sich auch hinter denn ecken verstecken können und dann hinter der ecke hervorkommen können und die gegner erschießen kann
Und ein paar Splinter Cell Moves einbauen :D
ich finde das ist eigentlich keine gute idee, denn man sollte sich lieber was eigenes eifallen lassen
(man sollte dann aber wieder oben die anzeige von VC nehmen *mit der rüstung und der lebensenergie*)
Damit meine ich auch dass Tommy einige kreative Nahkampf Attacken beherschen sollte.
@Numb3r
Meinst du, wie bei SA in ein "Fitness-Studio" gehen und dann den Tommy muskolös machen, dann gegen den Typen im Boxring antreten und dann lernt man von dem neue Attacken...

Das mit der Mafia, den Gangs usw. wär nicht schlecht.
Hab da mal nen Vorschlag:
Tommy macht grad Taxi-Missionen und befördert seine Fahrgäste. Als er am Parkplatz eine Pause macht, hört er eine Schießerei und plötzlich steigt ein Mann in das Taxi ein. (Der Mann ist von der Mafia, hatte eine Verabredung mit anderen Mafios in einer Bar, doch es war ein Hinterhalt und er konnte noch fliehen)Er will das Tommy ihm bei der Flucht von den anderen Gangstern hilft. Tommy schafft dies und setzt den Mafiosi an einem anderen Ort ab. Er bekommt die Adresse von dem Mafiosi..."Wenn er wollte könne er die Bar von dem Mafiosi besuchen, da der Mafiosi ihm was schuldig ist...So kommt man in die Mafia hinein......

Ich finde, das man sich die Geschichte aussuchen sollte (ob Mafia-Mitglied , Gang-Mitglied , Polizist , .......) Man macht dann je nach "Beruf" die Missionen durch. Das wär mein Vorschlag.

Was ich als "realistischer" finde:
(Beispiele)
-Man muss Tanken an Tankstellen
-Man kann in jedes Haus rein
-Man sollte Gegenstände wie z.B. Dosen, Steine, Ziegelsteine, ... aufheben können
-Man sollte seine Wohnung einrichten können (Teppich, Fernseher, PC, Bett, Schrank,.....)
-Man kann in seiner Wohnung etwas aus dem Kühlschrank nehmen und essen
-Es sollte "Freundinnen" in VC2 geben

Das wars jetzt erstmal, ich hab noch mehr Ideen :D

MfG
xbox-racer
die mission wo man in die mafia kommt find ich cool *gut durch dacht* wie findet ihr diese mission mit london (oben beschriben)
Nicht schlecht, TMEY128 ! Das mit der Mafia ist ein bisschen vom richtigem Spiel MAFIA abgespickt..Aber da es in VC2 spielt..Die Missionen und die Vorschläge, die wir hier alle schon aufgelistet haben, würden für VC2 fast schon reichen...Müsste nurnoch ein Programmierer sehen und schon wäre VC2 der Verkaufs-Hit!!
@alle: RESPECT!

MfG
xbox-racer
yeah das denk ich auch (eine fortsetzung von VC aäre doch schon recht sinnvoll da es ein hit war und ich finde auf ein hit sollte ein hit folgen!!!)
ok also ich finde unsere missi vorschläge nicht schlecht aber für ein ganzes game wäre das ein bisschen mager?? (man bedenke das VC über 90 missis hatte und da VC2 noch größer sein sollte müssten auch noch mehr vorhanden sein)

aber da noch eine idee: man könnte wieder multi player machen und sobald man den zweiten controler drin hätte könnte man zu zweit missionen machen aber das besondere ist das dann auf dem radar ein extranes symbol erscheinen würde (meinetwegen ein t oder so ist ja auch egal) jedenfalls sollte man auch dann mal richtige missis machen können zu zweit wie die befreieungsaktion halt nicht so wie in SA

aber ich wäre dann dafür das sich die entwickler was einfallen lassen könnten wie den bildschirm zweiteilen oder so! das jedeer die gleiche chancen hat!
auch eine mission wäre das man bei der mafia einen partner hatt den man am schluss abballern muss (wie lance oder smoke) aber nun zur missi: man hätte bei der mafia einen angesehenen platz und einen partner (meinet wegen Toni Capr....) und mit ihm und zwei andern musst du nach little haiti gehen (das natürlcih auch vergrößert wurde und dort den drogenbossen und kubanerbossen das handwerk legen dazu muss man sich wie bei der mission in SA los desperatos durch die gassen kämpfen (aber diese missi sollte sehr viel länger gehen) und ab und zu werden immer wieder neue mafoisis mir ihren sentinels an und kämpfen mit dir an deiner seite! und du musst auch immer schauen das toni nichts passiert! am schluss nachdem du bis zum letzen vorgedrungen bist werden immer mehr auftauchen aber die mafia wird sich auf den dächern befinden und mit mini guns dir restlichen gegner in schacht halten. du hast nun freie bahn und wirst mit toni in ein auto steigen und dem kubanerboss folgen (dann würde ich vorschlagen das entweder ihr fährt und toni schießt oder toni fährt und ihr schießt)

schreibt was euch lieber wäre und gebt bitte eine note auf die missi!!!
@Xbox-Racer Das hab ich mit realistischer gemeint :D
@TMEY128 auch ne nice Idee :D
Oder man könnte den Sohn von Tommy spielen.Und man hat am Anfang,genau wie Tommy zu seiner Zeit,kein Geld und startet als Fahrer von illegalen Strassenrennen(ein bisschen wie Need For Speed Most Wanted).Dann nach einem Rennen,dass man mit seiner getunten Karre als erster gemeistert hat,kommt ein Typ und bietet einem Jobs an usw.
Dann kann man mit Tommy zusammen Jobs beschtreiten.
@TMEY128
Deine Mission ist echt gut durchdacht!
Note:2+
So würde ich den Schluss sehen:
Tommy Fährt und "Toni" macht einen Drive-Bye. Als das Auto vom Kubaner zum Brennen anfängt springt der Kubaner-Boss im letzten Augenblick aus dem Auto.."Toni" wurde beim Drive-Bye leicht verletzt und nun muss man mit Tommy den Kubaner-Boss zu Fuss erledigen. Tommy kann den Boss in einer wilden schießerei erledigen..Man wird wiedereinmal KING OF VICE CITY(2)und auch Boss der VCMafia, da der alte Boss zu Alt ist.

=Das wäre für mich ein akzeptables ENDE.

Noch ein Vorschlag für VC2:
In Vice City2 sollte es auch mal ein Freibad geben, wo man schwimmen, tauchen, rutschen kann. Und dort sollte auch eine Freundinn versteckt sein...

Was auch geil wäre ist, wenn es einen Laden geben würde, der speziell für Hobbys ist. Man kann sich dann dort z.B. nen MP3-Player, ein Handy, ... kaufen. Die gibt es dann in der "Waffen"-Auswahl. Wär doch echt krass, wenn man in VC(2)am Strand spazieren geht und seine Lieblings-Musik hört (oder normales Radio).Mit dem Handy kann man dann seine Freundinnen anrufen (oder Notruf :) )um mit ihnen was auszumachen..

Man sollte dann auch in alle Häuser wie z.B. Krankenhaus, Polizei, Wohnungen, Hotels, Autohaus, Bäckerei, Apotheke, ....gehen können.

MfG
xbox-racer
Ich hatte mir damals schon für Vice City ein besseres Ende überlegt:

Gerade als Tommy auf dem Dach seiner Villa ist(Freunde und andere Feinde)und Lance erwischen will gibt dieser Tommy einen sauberen Schuss in die Brust,wonach er zu Boden geht.Just in diesem Moment kommt ein Helikopter mit Colonel Cortez und ein paar Leuten.Diese erschiessen die Mafiosis und retten Tommy.Lance geht in Deckung und entkommt dem Feuer.Als das Dach dann von Forellis Leuten besetzt ist ist der Helikopter schon weg.
Im Heli "verarztet" Mecedes Tommy.Sie bringen ihn zu Cortez' Yacht,mit welcher er nach Vice City zurückgekehrt ist.Dann baut sich Tommy langsam wieder auf und killt Lance und Sonny in einer risigen Schlacht um Das Vercetti Estate.

Zu Vice City 2:Ich hätte ein Paar Haiti Missionen eingebaut.
Tommy hat die Haitianer vernichtet doch es kommt ein Voodoo Priester mit einem Dutzend Haitianern nach Vice City.Diesen abserviert Tommy und der Spieler muss danach 500 Haitianer killen welche auf den Strassen rumstehen.Schaft man dies kriegt man eine Belohnung und die Haitianer wurden für immer vernichtet.Dann bleibt nur noch die Mafia welche sich mit den Kubanern viele Bandenkriege liefert.

(mit Voodoo Priester meine ich keinen der besondere Fähigkeiten oder so hat)

MFG
____________________________________________
Numb3r
ich finde eure missis sau cool aber da tommy am anfang ja nicht gerade berühmt ist muss er ja immer wieder die drecksarbeit von den haitanern machen!
ihr müsst zum beispiel immer wieder drogendeals vpn kubanern platzen lassen (denn kubaner und haitaner können sich immer noch nicht leiden) und irgendwie haben es die haitaner geschafft an die macht zu kommen und sie kontrollieren die kubaner stetig. aber ein paar halten sich nicht an die regeln und dealen ständig, also musst du als idiot die drecksarbeit machen!!! du bekommst ein partner und mit dem fährst du an den treffpunkt gehst auf das dach un zückst das sniper gewehr aber jemand hat dich entdeckt und du musst so schnell wie möglich das auto des typen kaputt schießen (der kerl den zu flach legen solltest hat 2 komplizen dabei) einer von ihnen erschießt dein partner und du springst vom dach und erledigst diese beide un dem typ gehst du zu fuß hinterher! immer wieder durch die gassen un so (alte erinnerungen werden wach) irgenwann seid ihr an einer sackgasse angekommen und du kannst den typ erledigen wenn du das getahen hast bekommst leider garnichts denn dein partner ist gestorben (ist von spiel so vorgeshen!)
also nun mal zur reihenfolge der inseln:

1. zweite insel (aber nur little haiti und das andere)

2. Die erste insel (ocean beach - vice point, alle mittleren inseln werden betretbar sein außer starfish)

3. das gebiet außerhalb von VC (das zusatzgebiet das noch angelegt wird)

4. die downtown (die vergrößerte und ein wenig von dem anderen *nicht little haitit*)

dann habe ich mir die auftrageber und die gegner ausgedacht:

1. little haiti und...: Big haiti (gegner: kubaner, mafia)

2. ocean beach - vice point: Der Colonel *bägg* (gegner: korrpute polizisten und anwälte)

3. außerhalb von VC: Officer Tennpenny und polaski und der andere (gegner: mafia)

4. mafia: Don salvatore: (gegner: eigentlich alle besonders die haitaner!!)

ich habe little haiti extra als erste zone genomen da ich es cool fände wenn tommy wegen der probleme von rosenberg und co angerufen wurde und er vom flughafen dirket in das gebiet der haitaner gebracht wäre!!!

aber näheres folgt noch (was haltet ihr von den auftraggebern und den einteilungen)
hey leutz mir ist da gerade etwas zur story engefallen!

also:
ihr seid tommy vercetty der typ aus VC nachdem ihr euer boss in die ewigen jagtgründe geschiggt habt und lance gezwigt habt was ne hacke ist habt ihr euch ne pause verdient! ihr setzt euch nach SA ab um etwas zu relaxen. dch mit relaxen ist nicht lange, denn verarmte vorstadt kubaner und haitaner kämpfen um die vorrherrschaft und die mafia hat ganz downtown unter ihrer fichte. jeder fügt sich in das hinterhältige leben der großstadt schmarotzer ein, nur eure wahren freunde halten zu euch (rosenberg und co) sie versuchen alles daran zu setzen das die stadt wieder ihre rechte und ordnung findet... dch ledier ohne erfolg mit letzter kraft schaffen sie es ihren kollegen tommy anzurufen und zu berichten...
wir schreiben das jahr 1987: tommy vercetty ist aus seinem "ruhestand zurückgekehrt um wider ordung zu schaffen doch ausgerechnet die haitaner bekommen als erstes mit das tommy zurück ist... sie fangen ihn am flughafen ab um ihm ein angebot zu machen: sie erklären ihm das sich seit seiner abwesenheit einiges geändert hat und das die mafiosis nun am längeren hebel sitzen, also wollen sie von tommy das er nun für sie die drecksarbeit macht (er hat ja leider keine andere wahl) also findet er unterschlupf bei dem haitaner. er führ missis für sie aus und tötet brav wieder leute. jedoch bleibt nicht lange geheim das dser ehemalige "könig" wieder da ist, denn tommy hat für die haitaner gegen die mafia kämpfen müssen und er ist bei ihnen kein unbeschribenes blatt. von dortan sieht die mafia nur noch ein ziel: tommy bei der mafia zu haben! sie setzen alles daran und fahren schwere geschütze gegen die haitaner auf. eines tages eskaliert das ganze: die mafia greift mit allem was sie hat little haiti an und treibt jeden in die flucht bzw. tötet jeden der sich ihen in den weg stellt (tommy und der boss der haitaner können flüchten) tommy flüchtet nun auf die erste insel (ocean beach-vice point) als er mit dem dingler am pier angekommen ist empfangt der colones ihn herzlichst: er habe ihm das leben gerettet sage er, denn er habe dafür gesorgt das ihm nichts passiert, desewegen möchte er nun eine gegenleistung haben: er hat zimlich viele bullen am hals die colones dicht auf den fersen sind wegen seinen kriminälen machenschaften und tommy soll sie nun aus dem weg schaffen da colones ihm angeblich das leben gerettet habe. tommy ist nätürlich nicht lebensmüde und nimt an. nachdem er immer mehr missis für den colonel erfüllt hat trifft er eines tages auf tennpenny und seine mitstrieter die natürlich alles daran setzen tommy nur ncoh mehr arbeit zu machen nachdem sie sich einige male wieder begegnet haben verschleppen sie tommy einfach (natürlich wird der colonel jez denken tommy habe ihm veratten)tommy finded sich außerhalb von VC wieder. er soll nun für sie die mafia aufspüren und überführen (da die officeres den auftrag haben aber zu faul sind um selbst deie arbeit zu machen) gesagt getan jedoch ist tommy diesmal nicht so dumm denn er hat gelernt: er bringt die beiden eines tages um und macht nun auf eigene faust weiter um VC wieder unter seine kontrolle zu bringen: (missi von x-box racer) nachdem er einige anfangs jobs von der mafia erledigt hatte bekommt er einen partner (Toni nur unter einem falschen namen! näheres unten) also sind die beiden ein team. die mafia und die haitaner kommen immer mehr aneinander und schließlich eskaliert es erneut: toni und tommy (toni unter falschem namen natürlich) machen sich auf um den unterwelt bossen entgültig das ahndwerk zu legen (missi von mir=TMEY128). die missi läuft viel besser als die beiden gedacht haben: sie sind die haitaner endgültig loss und man hat neues ganggebiet der mafia: als tommy jedoch zum don gehen will um ihm das zu berichten hört er ein gespräch zwischen salvatore und colonel! die beiden sind partner. der colonel erzählt dem don das tommy ih hintergangen hatte und die beiden beschließen tommy und toni (wieder unter falschem namen) umzubringen. toni nur deshalb weil er schon zu sehr mit tommy verkehrt (privat ziehen sie durch die straßen) da aber tommy wind davon bekommen will er sich so schnell wie möglcih mit toni absetzen damit ihene nichts passiert aber tommy wird erwischt kann aber entkommen. jedoch wissen nun der don und colonel das tommy das war weil er die munition von tommys S.P.A.S am tatort findet. nun beginnt ein wettlauf mit der zeit: tommy muss toni rechtzeitig finden um ihn und sich zu schützen. er findet ihn: jedoch ihn der gewalt von der mafia (also den wirklichen gegnern) es bleibt ihm keine andere wahl als sich durch zu kämpfen (schon mal im vorraus: der don war so klug und ist mit den meisten mitgliedern nach liberty city geflüchtet) er soll toni im größten gebäude der ganzen stadt finden und da findet er ihn auch! zusammen mit dem colonel jedoch ist colonel nicht im gebäude donern in der luft: und zwar mit nem hunter!!! tommy muss den hunter sbschießen *bekannt vorkomm* der hunter "geht unter" und der colonel kann sich noch so befreien. nun geht der kampf im und auf dem gebäude weiter. nachdem trommy colonel erschossen hat befreit er toni (immer noch unter falschem namen) jedoch als sie gerade das dach verlassen wollen wird tommy von einem schützen in einem maverick erschossen (salvatore?!) toni kann sich gerade so aus dem gebäude retten und verlässt die stadt des schreckens mit nur einem ziel: salvatore um zu bringen........

also. ich habe toni den falschen namen gegeben da es ja nicht logich wäre. denn in gta 3 un LCS spielt er auch mit und das wäre schon komisch wenn der don einen genomen hätte der ihn verraten hatte deswegen hat toni in VC2 seinen original namen und in LCS und in GTA 3 ist das sein deckname! kappische?

PS: wenn ihr vorschlage für tonis name bei VC2 habt schreibt einfach!!!
@TMEY128
Da hast du ja ganz schön viel geschrieben! Also dar ja jeder seinen eigenen Geschmack hat, würde ich die Story für VC2 ändern.
(Beispiel von TMEY128 Geschichte)
Ich hätte es bevorzugt, dass Tommy mit der Mafia zusammenarbeitet, da die den größten Teil von VC im Griff haben. Tommy arbeitet mit den Mafiosi zusammen um die Haitianer und die anderen Banden aus VC zu vertreiben oder zu "entfernen". Als er sich in seiner Villa befindet (z.B. EL Swanco Cosa oder so) bekommt er einen überraschungs besuch der Haitianer (Die Story ist schon 1/2 absolviert) Doch da die Mafia überall ihr Auge hat und Tommy als Mitglied bekämpfen sie die Haitianer um Tommy zu beschützen. Schlließlich können sie es schaffen, die Haitianer zu vertreiben. Die Haitianer ziehen sich zurück und Planen mit mehreren anderen gegnerischen Banden den Vorgang Tommy und die Mafia zu vertreiben.
DAS ENDE:
Die Mafia hat von einem Spion erfahren, das die Haitianer sich mit meheren neuen Gangs zusammengeschlossen haben und Planen den Angriff um ca.0.30Uhr auf die Stationen der Mafia und Tommy leben. Die Haitianer&Co rüsten sich mit schweren Geschützen auf und die Mafia&Tommy genauso. Der Ort spielt wiedermal in der Villa. Alle sind bereit zu kämpfen. Ungefähr 100 Leute besitzt die Mafia (Profi-Killer) und die Haitianer sind überraschend mit mehreren Gangs in der überzahl.............. (Video-Abspann) Tommy sieht auf die Uhr. Der Zeiger tickt langsam auf die 12 zu (es ist 0.29Uhr) Als er auf Punkt 0.30 steht ist erst nichts, doch dann ein Propeller-Geräusch...Der Kampf geht los. Die Haitianer&Co kommen von allen Seiten auf die Villa zu (zu Fuß, mit Hubschraubern, mit Autos) Nun kriegt man vom Boss der Mafia eine Minigun. Dann geht es soll. Überall sind MG's zu hören, langsam steigt die Spannung... Nun spielt man selbst. Die Mafia und die Haitianer liefen sich eine Schlacht wie im 2.Weltkrieg... Als man nurnoch ein paar schüsse hört, sieht man, wie Tommy mit der Minigun da steht und vor ihm der Boss der Haitianer. (=Video) Die Mafia konnte soweit ihren Platz halten und hat auch Verlusste an Mitgliedern. Dann kommt die End-Phase. Tommy gegen den Boss der Haitianer. Als es Tommy schafft, den Boss tödlich zu verletzen, geht er guten Willens zum Ausgang der Villa. (Doch Tommy hat nicht gesehen, dass der Boss sich noch bewegt hat) und der am Boden liegende Boss Zielt mit letzter Kraft auf Tommy's Rücken. Doch er wird im letzten Augenblick vom Mafia-Boss erlegt...Doch die Kugel auf Tommy wurde abgefeuert. Er wird NUR an der Schulter getroffen und muss verarztet werden. Er wird schließlich Boss der Mafia...Dann macht er Urlaub und genießt, das er lebt und King of VC ist..und Mafia-Boss ist..

Mir wärs lieber, das Tommy mit der Mafia zusammen arbeitet...Jedem das seine (TMEY128)

MfG
xbox-racer
also jez nicht falsch verstehen ich habe ja gesagt das tommy mit der mafia abrbeitet (über ein viertel des spiels) und er bringt hald am ende colonel um!
man denke doch nur an gta3 wo claude am anfang mit der mafia gearbeitet hat und dann gegen sie (tod des con salvatore) und so soll eshier sein (denn was sollte ein akzeptabeler schluss ohne vertäter sein *lance und smoke lassen grüßen*)
Meine persönliche Idde für den letzten Job:
Nachdem Tommy King of Vice City ist haben es viele Leute schwer.Auftragkiller,Bandenchefs und korrupte Politiker haben nichts mehr zu sagen.Dann hat Alex Shrub eine Idee.Der Politiker lässt in einer geheimen Militärbasis(Area 69) ausserhalb von Vice City einen Virus herstellen.Damit hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:Tommy Vercetti stände ihm nicht weiter im Wege und er könnte die Regierung von Vice City erpressen damit er endlich zu der Machtposition im System käme die er sich schon immer gewünscht hat.
Er setzt Crillencu,einen bulgarischen Killer auf Tommy an.Diesem gelingt es zwar Tommy mit einem Giftpfeil das Gift zu inizieren,aber Tommy zckt noch seine zwei 45 und gibt Crillencu zwei Schüsse in den Kopf die ihm den Schädel zertrümmern.Tommy sucht einen Arzt auf.Dieser entfernt den Giftpfeil und untersucht ihn.Er stellt fest das Tommy einen tödlichen Virus und nur noch begrenzt zu leben hat.
Tommy weiss nicht was er machen soll.Die Zeit läuft ihm davon und er weiss immer noch nicht wer ihm diesen Anschlag bereitet hat.Dann nachdem er 5 weiteren Anschlägen entkommen ist bricht er zusammen.Als er im Krankenhaus wieder aufwacht hat er Besuch eine unbekannte Person sagt ihm dass Alexander Shrub etwas gegen ihn hätte und ihn umbringen wolle.Der artzt sagt Tommy das er unter Karantäne muss weil er sonst andere Leute anstecken würde und dass er nur noch 3 Monate zu leben hat.Nachdem Tommy ihm mit einem Klappmesser ihm dann den Kopf aufgeschlitzt hat ruft er seine Freunde an.
Drei Stück,die man währen des Spiels als Auftraggeber kennenlernt sollen zusammen mit Phil in die Area 69 eindringen und das Gegenmittel besorgen,falls es eins gibt.
Tommy sagt Ken dass er zu Schrub gehen soll und Informationen heraussuchen soll,dann dringt er mit einer M60 und zweien Desert Eagel bewaffnet,zusammen mit ein paar Männer aus seiner Villa und Mitch Baker mit seinen Rockern in den Glas Komplex des Alex Shrub ein.In einer riesigen Schlacht schafft er es ihn zu stellen.Doch dann verät Mitch Baker Tommy weil ihm Shrub zuvor Geld angeboten hat.Tommy schaft es Mitch zu töten doch Shrub kann entkommen und Tommys Männer fallen in der Schlacht gegen Shrub's Männer und die Rocker.Dann sieht Tommy aus dem 10ten Stock wie Shrub in einen Wagen steigt.Tommy kann nicht nach unten laufen da der Ausgang von Gegnern umstellt ist.Er muss das Motorrad nehmen,das zufällig in dem Raum steht und durch die Scheibe springen.In einer Verfolgungsjagt zerstört er Shrubs Auto.Dann tötet Tommy seine drei Begleiter und kann Shrub am Ende in einer Schießerei bezwingen.
Dann drückt er einen Knopf an seinem Zünder und die Bomben,die seine Leute vorher im Gebäude von Shrub gelegt hatten,zerfetzen das Gebäude.
Als Tommy zur Villa zurück keht warten Phil und seine Männer auf ihn die das Gegengift haben.
Tommy heiratet eine Schauspielerin und wird glücklich.

Aber eines Tages...(Fortsetzung folgt in Vice City 3 es wird Spannend)

Tja das wär meine Idde für das Ende von Vice City(2)

Was haltet ihr davon?

MFG

____________________________________________________Numb3r
diese kinder welt immer mit ihren dummen tunen ...sry aber das hör ich jeden tag
habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das es kaum oder kein sinn macht eure erfundenen gta storys zu schreiben(schreibt doch lieber ein eigenes buch ;), weil wer wird denn schon so ein spiel machen?, und eigentlich macht gerade rockstar das neue gta und kein vice city 2, aber wahrscheinlich gibst vice city stories auf psp sind nur vermutungen.
tja die Story bleibt Rockstar überlassen ;-)
lol @ tommy vercetti: an ein buch habe ich auch schon irgendwie gedacht! aber nicht daran eine neue storie zu schreiben sondern die geschichte der gtas (GTA III VC und SA) nach zu erzählen (dann nicht die ganzen missis beschreiben sondern nur sowas was in der storie vorkamm und halt die wichtigsten missis sind beschrieben
Es könnte in VC spielen, nur im jahr 2005, da is dann alles a bissl moderner, es sollte dann jedoch noch spezielle radiosender extra für die 80iger jahre songs geben. Da könnte man die geschichte von tommy vortsetzten. Entweder ist man er, oder er is ein freund der uns aufträge gibt, und am schluss muss man ihn töten oder so.
Komisch...Alle wollen das Tommy abkratzt :(
@Mane1990
Ich und einige andere finden aber, das VC(2) im 80' Jahre flair bleibt. Ich mein dann wärs ja nicht Vice City. Das ist ja eigentlich auch eines der Sachen warum VC so schön ist, halt in den besseren Jahren..Nich bös gemeint..;)

MfG
xbox-racer
Ich denke auch das VC in den 80ern bleiben soll. Mir kommt die Idee, das Rockstar Tommy als Auftraggeber in neuem GTA einbauen könnte, dann währe er aber ziemlich alt, wenn das spiel im jahr 2000 oder so spielen würde: mehrere Jahre Haft in Liberti City befor er nach VC kommt, außerdem waren die 80er vor 25 Jahren.
wär auch cool wenn ma da sonen fightclub im untergrund machen könnte ma selber organisiert des un ma kann des immer als nebenmission für geld machen
@gta!
Keine schlechte Idee..Hab mir auch schon vorgestellt das man selber sowas oder anderes Organisieren kann und so..Oder eine Party in seiner Villa! :)

Was auch nicht schlecht wäre ist, dass wenn man VC(2)durchgespielt hat zur Belohnung selber eine Villa/einen kleinen Ort erstellen darf. Man kann ein Editier-Programm öffnen und dann ne Villa (oder anderes) bauen, mit Pool, Garten, Garage, ...Man soll dann auch in das jeweilige Haus reingehen können und dort (wie bei San Andreas) an der Konsole spielen oder andere Aktivitäten vornehmen. Oder dass man sich z.B. seinen eigenen Sportwagen aus verschiedenen Teilen zusammenbauen kann.. Man sollte auch auf Party's gehen können (z.B. das man auf seinem Handy angerufen wird, zu einer Party eingeladen wird..wie auf dem Schiff des Kolonel's zum Beispiel). Auch sollte man Rennen organisieren können, wie bei NFSUnderground2 die Fahrer in der Stadt rummfahren und man sie herausfordern kann.
(.....)

MfG
xbox-racer
Oder wenn man eine Fahrer hat, der dich in der Limosine herrumfährt, und das man Autos richtig fett auftunen kann.
es gibt ja ein neues vice city für pc aber nur glaub ich vice city classic kommt aber erst in ein paar wochen oder monaten in die läden glaube ich oder es ist net von rockstar keine ahnung auf jeden fall heißt es vice city classic da gibt es folgendes

mehr autos
autos tunnen
größer spielfläche
neue nebenmissionen
man kann auch zum friseur gehen und zum tattoshop
und vieles mehr

ps:hab das spiel beim freund gespielt ich kann nur sagen es lohnt sich echt
Ich hab noch nicht von diesem Game gehört gehört..
Was mir noch zur verbesserung von VC eingefallen ist:
Man hat ja immer einen vorgegebenen Charakter, wie in VC (Tommy Vercetti) und auch in SA (CJ) man konnte bei beiden Teilen nur Klamotten wechseln..
Im 2.Teil sollte man auch seinen Charakter erstellen können (wie bei "Die Sims" oder bei "Der Pate". Mit Augen, Nase, Mund, dicke/dünne, etc. zum editieren.. Das, finde Ich, wäre eine große erweiterung.

xbox-racer
Das wäre sogar eins der besten Features.

Man könnte ja Tommys Sohn spielen und sich den dann selbst erstellen.Und Tommy kommt dann wieder als Auftraggeber vor.
Also meine Vroschläge wären : Ey soll mehr nach Ghetto aussehen !!!!!!!! Aber der Starnd kann bleiben und der Malibu-Club auch !!!! Und etwas Maifa-Mäsiger !!!!!!!!
Ich finde Little haiti reicht als Ghetto völig aus. das 80er Jahre Feeling zeichnet ja Vice City aus. Das Ghetto Feeling gibts ja schon in SA.
Ich finde es müsse so sein : Tommy gegen eine ganze Stadt mit Stadt meine ich VC und ihm hätte die Mafia alles weggenoem die Villa sein Geld und sie hätte ihn fast getötet aber nur fast ! Aber es sollte als Auftraggeber ein oder zwei oder drei Mafiabösse sein und Little Haiti müsste etwas größer sein und damit man alles zurück bekommt was die Maifa Tommy weggenomen hat müsste man ein paar schöne Bandenkriege einbauen ! Und die Autos da müsste dieses mal ein Benz dabei sein finde ich dat wäre so cool das Spiel wäre einfach nur geiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!
@Frankie White: Die Idee ist gut -> Als er fast getötet wird muss er sich mit seinen Verbündeten im Untergrund verstecken und zusehen wie Fremde aus einer anderen Stadt in die man später mit dem Flugzeug fliegen kann (vom Airport aus, tickets kostenlos und des land müsste ungefähr 2/3 von der San Andreas größe haben).

Story: Zuerst muss er mehr killeraufträge aus dem untergrund erledigen (damit die Bandenchefs der Vice City besatzer nicht merken dass Tommy noch am Leben ist).
Idee^^:Die Banden angehörigen laufen und fahren in Vice City rum und man darf nicht gesehen werden, d.h. man muss sich in den gassen und der Kanalisation aufhalten
weitere Story: Wenn man genug Geld hat kann man sich zeigen, muss aber damit rechnen dass man verfolgt wird usw. später kann man dann in die zentrale von den besatzern (d.h. in die andere Stadt) fliegen und den 'bösen' einheitzen. Und in der letzten mission muss man sich dann durch dass Hauptquatier kämpfen und den boss töten. Wenn man dass geschafft hat ist man wieder 'King of the City', und zwar von beiden Städten!

Vielleicht sollte man den Thread an Rockstar Games Games schicken?^^
->Vielleicht wird des dann tatsächlich realität?!

Ciao Cannonball
Ach ja ansonsten noch des was die meisten anderen auch sagen: Besseres Schadensmodell, orginale automarken und so weiter...
@Cannonball es wird nie originale automarken in gta spielen geben.
Leider nicht aber man wird ja noch träumen dürfen... Smiley
ey loide wenn sich jemand bei take 2 angemeldet habt dann soll derjenige alle iddeen an den senden am besten mit den allen insel die es je in gta gegeben hat wenns net auf die dvd passt dann con gta VC Sa und lcs das währe auch schonn alles dann kann der traum vlt in erfüllung gehen ;)
Also sendet bis die schwarte kracht ich wills auch haben und hols mir der name heit GTU Grand Theft Ultra wie oben gennant
Ich hab gehört dass vienna rockstargames geschlossen hat? wär ja schrecklich: kein GTA mehr!!!
Weiß einer vielleicht mehr?
WATTTT???? KEIN GTA ICH GLAUB ICH SETZT MICH AUF DIE FENSTERBANG(1stock) UND SPRINGE OMEIN GOTT KEIN GTA
Das ist Schwachsinn! Und wenn schon... Die gta reihe wird immer fortbestehen, allein schon wegen des Erfolges.

Damit würde Rockstar starke Verluste kriegen.
Und Gta gehört ja schließlich zu einer der erfolgreichsten Spiele serien der Welt.
Hab ich mir auch gedacht, aber wär schlimm wenn!
ey loide wenn sich jemand bei take 2 angemeldet habt dann soll derjenige alle iddeen an den senden am besten mit den allen insel die es je in gta gegeben hat wenns net auf die dvd passt dann con gta VC Sa und lcs das währe auch schonn alles dann kann der traum vlt in erfüllung gehen ;)
Also sendet bis die schwarte kracht ich wills auch haben und hols mir der name heit GTU Grand Theft Ultra wie oben gennant
Ich denke man sollte bei gta bleiben, aber na ja
es sollte gta vice city stories heißen
Mann müsste ein paar Details mehr einbauen:

-Zierschwerter kann man von Wänden abnehmen und als Nahkampfwafe benutzen können

neue Waffen: Ak-47, Pump-Guns, Schallgedämpfte MGs,
Blend- und Rauchgranaten, >>Gasmaske, ...

Alte Waffen realistischer: der Colt, den man nach jedem Schuss nachladen musste alle 6 Schus nachladen

Kleidung mit Zweck: Sturmhauben damit man nicht erkant wird -> einfluss auf Fahandungs-Level, Gasmaske, ...

Neue Jobs: Sprengmeister (Wenn ich schnell renne laufen sie hinter mir her! )

Forschungslabor: man kan Säuretanks zerschießen, die Säure tötet Forscher, Sicherheitsdienst.

Gastank in Nachbars Garten: den sollte man auch in die Luft jagen können.

schönere Messer

Mann kann Gegner fesseln
Hat denn keiner einen account bei rockstar, der den thread schicken kann?
Ich finde, dass man Kinder einbauen soll. Es gibt immer nur Erwachsene. Ausserdem soll es Tiere geben. Wie zum Beispiel im Wald Bären oder Rehe.
CJ soll wieder vorkommen. Als Freund oder Feind ist egal.
Ausserdem sollen die Gebäude irgendwie Schaden annehmen können oder einstürzen, dann würden Arbeiter mit ihren Van`s kommen und mit Werkzeugen das Haus wieder aufbauen. Oder ma^n könnte das Haus anzünden und wenn noch Leute drinn sind, werden sie von der Feuerwehr gerettet.
ja, das iss ne gute idee (mit den gebäuden)
Man könnte ja auch Naturkatastrophen einbauen. Z.B. Tsunami oder Erdbeben.
Oder Veranstaltungen des Volkes. Dann würden so Triumphzüge stattfinden. Oder es könnte sogar Freizeitpärke geben. Wo man Achterbahnen entgleisen könnte oder irgendwie so.
Was auch toll wäre, ist eine Abstimmung des Volkes über die Regierung. So könnte man dahin gehen. Irgendwie wählen und dann kann es sein, dass ein neuer Politiker ( nicht mehr Alex Shrub ) Vice City regiert. Es gäbe vielleicht neue Gesetze und Regeln.
Nach einer Zeit dann würde wieder abgestimmt werden usw.
Was auch cool wäre, wenn Häuser von Arbeitern abgerissen werden und dann z.B. ein Bürogebäude entsteht. Wäre doch denkbar.
des mit den volksabstimmungen ist mist. aber naturkatastrophen wären echt cool! :)
Cool wären auch Veranstaltungen,die man besuchen kann.Z.B.:Basketball,Baseball oder Football.Nur im Publikum sitzen und mitfiebern.
Na ja, wenn man z.B. mitwetten könnte.
Stimmt.Das wäre auch was.Oder ein Casino,wo man seine Kohle verzocken kann.
oder einfach so zum fun, ein automat wo man nen klon von nem Klassiker (z.B.: bomberman, pacman, etc.) für 1-Dollar pro spiel spielen kann ;)
Jeah oder man könnte doch nochnpaar gags einbauen zb.


-Aufs klo gehen (freiwillig)
-Oder spiele wie Torten auf leuten werfen die auf der straße stehen
-oder mal was brutales:
1.Körperteile wegschießen.
2.Leuten granatel isn maul stopfen.
3.Mehr sterbens töne. in der alten Version fallnse ja nur um.


Also wenn diese ganzen ideen wahrwerden würden Wars echt geil!!!
Also : Es müsste mehr Gangs geben ! Und coolere Cars ! Yes yes yes okay zur Story : Man is Tommy die Mafia hat dir alles weg genommen man muss sich alles neu erobern doch man weiß nich wohin ! Doch plötzlich fällt Tommy was ein der eine Cubaner hatte ihm ja vorgeschlagen ein Cubaner zu sein also einer von der Gang die Lil Havana kontroliert ! Und nun is Tommy zu ihm gekommen und er wollte also einer der Cubaner werden ! Doch da der Chef net viel Geld grade hatte müsste Tommy erstmal für die Gang etwas Geld verdienen um dann später mit seinen cubanischen "Brüdern" in den Bandenkrieg gegen die Mafia zu gehen und es müssten ein paar neue Auftraggeber kommen vielleicht wäre ja Donald Love von Liberty nach Vice City gekommen wegen Problemen ! auf jeden Fall müsste der 2 Vice CIty Teil mehr Street Life haben !

MFG Killa Cam
brauche eure Hilfe,
und zwar hatte ich vor ein Auto runterzuladen, nämlich dieses hier: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=778
Nun brauche ich aber zuerst noch den ´´Dmagic1 Wheelmod´´bevor ich das Auto installieren kann. Ich mach das zum ersten mal und wenn sich einer von euch dort auskennt dann gibt mir bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung wie ich da vorgehen muss. Würde mich freuen wenn mir einer bald möglichst helfen kann. Danke im Voraus.
MIR_REICHT'S!!!
@Mogelpower: wie wär's mal mit nem sticky? Fragt ja ständig jemand danach!

Ach ja, nur mal so, WIE WÄR'S WENN DU MAL DIE ÜBERSCHRIFT LIEST!!! "Vice City - Teil 2" !!!!!!!
Was eine Abwechslung wäre ist, wenn "Vice City 2" in der Zukunft spielt, denn bisher waren ja alle Teile in der Gegenwart..Also was es dann so geben sollte wäre eine große Stadt und fliegender Verkehr/Wägen (wie im Film "Das Fünfte Element") Dazu sollte es dann auch noch für alle Waffen-Fans futuristische Waffen geben (wie in den Spielen Unreal Tournement/Championchip,...) und natürlich auch noch klassische wie Gewehre oder MG`s.

Schließlich sollte man auch noch mehrere Jobs tätigen können wo man dann z.B. ein Pizzaservice, Sanitäter, Arbeiter auf einer Baustelle oder als verdeckter Ermittler arbeiten kann und sein Geld verdient.

Was man dazu noch machen könnte wäre das man durch verschiedene Jobs einen besseren Beruf bekommt und bis zum Bürgermeister/Kanzler seines Viertels/Stadt/Land werden kann und seine eigenen Pläne in die Stadt einbauen kann (Häuser wie Krankenhäuser, Hotels, Restaurants,... bauen, Straßennetze erbauen, Freibäder und andere öffentliche Plätze erstellen könnte. Diese sollte man dann auch alle besuchen können..

MfG
xbox-racer
nein, keine zukunft, 80'ziger jahre 4ever!
Ja das wäre mir auch lieber, war ja nur so ein kleiner Nebengedanke..Vielleicht zusätzlich als VC-Special-Version das im Jahre 2080 spielt Smiley
lad dir halt irgendein mod runter (gibt's bestimmt irgentwas in der Zunkunft ;)
Ja aber doch wahrscheinlich nicht für Konsole... Wäre natürlich schon was wenn man zum Beispiel ein Programm entwickeln würde was Sachen von einem anderen Spiel wie z.B. Half Life² die Waffen von dort in GTA VC² rüberladen könnte und man sie dann dort benutzen kann..Dann würden wahrscheinlich sehr viele Gamer die Autos von NFS Underground da einfügen, Waffen von Halo einfügen und sonstiges :P
Hey leute ich bin zum ersten mal hier und ich find eure vorschläge saugeil lol und wollte selbst noch einen guten anbringen: Ich finde dass man mehr möglichkeiten haben sollte sich um seine gang zu kümmern. Ein beispiel: Kennt ihr das game"FREEDOM FIGHTERS"? Wenn ja entsinnt ihr euch bestimmt dass man in dem spiel seinen rekrutierten leuten taktische kurzbefehle wie"verteidigen" oder "angriff!" geben kann. Und könnte man sowas auch in VC(2)fände ich das saugeil oder vllt. noch detailiertere befehle wie in "SOCOM U.S. NAVY SEALS 2\3".Ausserdem fände ich es cool wenn man selbst bestimmen könnte wie die eigene gang aussehen soll.Dass man wie CJ in SA kleidung kaufen könnte aber auch für die gang. Und was auch noch der oberhammer wär wenn man gegen ein gewisses entgelt seine gang mit waffen ausstatten könnte . Z.B:Man geht in den ammo-nation oder diversen schwarzmarkthändlern die einem gegen 1.000.000$ oda so die gang mit M4-Gewehren ausstatten oder kugelsicheren westen .Euch fallen sicher noch ein paar bessere vorschläge dazu ein.
Wie wär´s mit gleich am anfang ne gang und so
In der PSP Version kann man Schwimmen Gang gründen umziehen, alles!
es wär ne geile idee aber auch wenn es ne geile landschaft ist würde ich sie anders machen weil es sonst langweilig wird

ausser für die , die vice city nicht gezockt haben ;D
hehe fällt mir grad af ich bin ja der 100 der was reinschreibt^^
Also, da Tommy am ende von GTA VC mafiaboss ist, sollte es auch in GTA VC 2 als mafiaboss weitergehen. Das mit den Gangstan waffenausrüsten war gut, ich denke aber, das man nicht nur Gangsta haben könnte, sondern auch:
-eigene attentäter
-Schuföre(kp wie man das schreibt, meine den Fahrer von Limos) die Hubschrauber floiegen und sau geil fahren

Außerdem sollte es RICHTIG viele Möglichkeiten geben:
Beispiel: Wer von euch guckt oft CSI Miami ?
In einer Folge war ein Geldtransport, plötlich ging die Hintertör vom Bulli vor denen auf und im Bulli stand ein Stand-Mg, welches das Panzerglas der Frontscheibe durschlug, die Beiden Fahrer wurden getötet und ddas Geld gestohlen.
Man sollte überhaupt auch Geldtransporte außerhalb von Missis überfallen können.
M4A1, dann hättest du ja uach was Sinnvolles schreiben können -.-

Die Idee mit den Geldtransportern iss richtig geil, aber die müssten extrem gut bewachtsein, aber auch viel geld bringen.

P.s.: Chaufeure glaub ich Oo
Mit Doppel-f
man konnt doch schon in den anderen gta den überfallen aber es wär viel geiler das alles mit panzerglas wär und das auto kugelsicher und auserdem
müsste es sein wenn man versucht ihn zu öffnen ist er verschlossen und man bekommt bullen das wär richtig geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.