Handkanone (* Resident Evil)

Handkanone (* Resident Evil)

Was hat es mit dieser Waffe auf sich, bekommt man die wirklech wenn man das Spiel durch hat?Hier ein Bild :http://www.geocities.com/resuomeksi14/re4handcannon.jpg
nein!
du bekommst sie,wenn du im bonusspiel "mercenaries" mit ALLEN figuren in ALLEN leveln den höchsten rang erspielst!
das wurde aber schon sehr oft erklärt...
oder in der geschnittenen ps2 version wenn du es auf profi durchspielst
das ist die PRL!
nein die handkanone bekommt man auch
Das heisst entweder Profi Modus oder The Mercenaries durchspielen?

;( *frustrierdend*

Das schaff ich doch nie ...
der profi modus ist eigentlich nur an ein paar stellen schwer:

waffen: ich empfehle die standart pistole einmal in jedem fach zu tunen, das reicht bis man die Red 9 bekommt, die schrotflinte nicht tunen, und im schloss gegen das schrotgewehr tauschen, diese aber auch nicht tunen, sondern später im spiel die striker kaufen, diese kann getunt werden.
u.a. ist die TMP ein guter kauf, man findet sehr viel munition für sie.
am wichtigsten ist ein scharfschützengewehr, weil man ohne das den regenerados mehr oder weniger ausgeliefert ist, und diese sehr stark sind.

der anfang:
am anfang im dorf auf keinen fall in das haus gehen, weil sonst der typ mit der kettensäge kommt, der für ungeübte spieler ein sehr großes hinderniss darstellt. lass dich auf keinen fall in irgendwelche ecken drängen, weil wenn du einmal 4-5 dorfbewohner am kragen hast und du deine waffe nachladen musst bist du so gut wie tot.(immer in bewegung bleiben, auf fliegende äxte/sicheln achten)

nach dem ersten auftauchen des händlers:
kommt man in so ein art konzentrationslager, die ersten ganados besiegen, und dann schnell die 2 hälften ergattern und ab durchs tor, nicht lange mit den anderen gegnern aufhalten.

verdugo:
salazars diener ist eigentlich ein kleiner fisch wenn mans richtig anstellt:
wenn er auftaucht rennt an eine flasche mit dem flüssigen co² und werft diese um, geht etwas auf abstand und schießt auf ihn mit einem raketenwerfer, und verdugo ist geschichte.

in salazars schloss:
im labyrint vor den hunden aufpassen, die ziehen furchtbar viel HP wenn man gebissen wird. bei dem krallenfuzzi am besten mit der TMP die tür aufschiessen, die ganado ausschalten und ihm immer in den rücken bolzen (dank der geringen KI kein problem)
die helme abschiessen und dich wieder nicht in eine ecke drängen lassen, am besten spielt man das spiel mit der mafia kleidung, man kann ashley einfach als "ziel" für die gegner nehmen und diese so in aller ruhe abschießen.
auf jeden fall 2-3 mal auf ihre köpfe schießen, dann fallen die helme ab und wenn du eine flashbang granate dabei hast sind diese dann auch kein problem mehr (achtung: es kommen nach den ersten 3 rüstungen nochmal 3 stück!)
(auf salazars 2ten verdugo schießen 8sein auge) öffnet sich der kokon, salazar mit dem raketenwerfer besiegen)

krauser:
ihn versuchen in eine ecke zu drängen, den schlägen mit R1+L1 oder x+viereck ausweichen, wenn er für einen kurzen moment seine hand nicht als schild benutzt mit dem messer auf ihn einstechen, irgendwann gibt dann auch der den löffel ab.

U3:
wenn man zu wenig munition hat ist man so gut wie aufgeschmissen (ich musste ihn messer...)
auf seine zangen achten, der U3 ist auf profi etwas schneller als sonst. am besten ihn erst zu den 2 ölfässern locken und darauf schießen, falls vorhanden könnt ihr auch granaten auf ihn werfen, aber nicht alle auf einmal, weil er sonst nur den schaden einer granate erleidet.
geübte spieler können auch schnell weglaufen und den raketenwerfer benutzen.

Regenerados:
die standart regenerados haben jetzt auch eine plaga auf dem rücken, als am besten die vorne wegballern und dann mit der hoffentlich schon voll getunten red 9 (die stärkste pistole) auf ihn schießen bis es ihn zerreist, dasselbe auch bei denen mit den stacheln.

saddler:
besieg ihn einfach wie immer, saddler finde ich ist im gegensatz zu dem U3 relativ leicht, man muss nur öfter als im normal modus auf seinen kopf springen, ada wirft dir den rocket launcher zu und ende...

(man sollte immer genug geld gespart haben, das waffentuning ist hier das A und O.)
so, das war meine kurze erklärung, hoffe ich konnte helfen, ich geh mir jetzt die finger verbinden *aua* xD
"salazars diener ist eigentlich ein kleiner fisch wenn mans richtig anstellt"
sind alles kleine Fische, wenn man sie mit dem Raketenwerfer erledigt.
Kann man sich für den Profimodus nicht einfach ne Chicago Typwire (oder wie das Teil auch heissen mag) kaufen, und auf andere Waffen ausser den Raketenwerfer verzichten?
Oder kriegt man auf dem Modus keine 1000´000 zusammen?
@chegga

doch,das geht schon!nur darfst du dir halt im spiel kaum was kaufen,trotzdem sehr viele gegner töten(messer) und alle schätze sammeln und verkaufen.

kauf dir NUR die red9,standardsniper und die striker(geht auch ohne striker,wenn du viel pistolenmun. hast)

die restlichen waffen und granaten sammelst du natürlich auch alle ein!falls es sich trotzdem nicht ausgeht,kannst du ja noch ALLE deine sachen beim händler vor dem neuen start verscherbeln!denn mit der typewriter rennst du sowieso elegant durchs spiel und brauchst nur ein paar kräuter für den notfall!
Aber vergesst eines nicht Leute. Freut euch nicht zu früh auf die Handcannon. Ihr solltet euch im klaren sein, das man dieses Teil tunen muss um die volle Power zu erreichen, und unend. Muni zu besitzen.

Als ich sie mir gekauft habe, hatte ich ca. 5.000.000 auf dem Konto, und habe nicht wirklich darauf geachtet wieviel ich für das tunen ausgegeben habe. Es war aber locker über 1Mio wenn nicht sogar knapp 2Mio.

Erst dann kam ich in den vollen Genuss, denn ich war doch ziemlich entäuscht als ich das feststellen musste!
das volle tunen der hancannon kostet ganeu: 790.000 ptas -.- (auch oben in einem thread nachzulesen)

man kann jede freigespielte waffe erst kaufen wenn die runde mindestens schon einmal beendet wurde (das spiel muss einmal durchgespielt sein auf dem spielstand)

btw. den U3 finde ich n steinharten gegner
Ok habe nachgerechnet und es stimmt :)
Nunja bei nem fetten Konto achtet man da nicht sonderlich drauf, aber es kam mir soviel vor.
davon abgesehen,geht es hier um die TYPEWRITER und nicht um die handcannon...;-)
Es fing aber mit der Handcannon an ;)
okok:-)
Was ist jetzt kriegt man jetzt die Handcannon nach dem durchspielen von Profi??
ja bekommt man wenn man die geschittene version hatt man bekommt die P.R.L 412 und die handkanone
Sag das doch gleich, also her mit den alten Knackern und den Rentnern!
mal nichts überstürzen
es hört sich auf profi leicht an,ist aber der reinste horror

auserdem gibts aufm profimodus keine schutzweste
und was bitteschön soll im profimodus "reinster horror" sein???
Na es ist viel schwieriger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.