Ich brauche dringend eure hilfe!Ich soll für eine Therese Voermann in ein Hotel gehen und dort eine Halskette die einem Geist gehört zu ihr bringen.Sie gibt mir einen Schlüssel für ein Tor in der Kanalisation.Hinter diesen besagten Tor ist eine leiter die ich wahrscheinlich hinaufklettern soll.Und jetzt ist mein Problem ich klettere die Leiter hoch und dan Hängt der Charakter.Ich weis nich welche Taste ich drücken soll damit der den Gulidekel von unten Aufmacht. Könnt ihr mir Helfen?
Macht doch nix...;-)
Weil du so höflich warst und dich entschuldigt hast,nehme ich mal an,dass die Mods diesen Thread ins richtige Forum verschieben.
Weil du so höflich warst und dich entschuldigt hast,nehme ich mal an,dass die Mods diesen Thread ins richtige Forum verschieben.
Die "Benutzen" taste. Also im normalfall E.
Ich hoffe ich habe geholfen.
Ich hoffe ich habe geholfen.
Darauf bin ich auch schon gekommen aber bevor man etwas benutzen kann muss man das ja mit dem Fadenkreuz anvisieren aber der Character kann das bei mir irgendwie nicht anvisieren.Er kann nicht nachoben schauen.Oder muss ich die Benutzen taste an einen anderen Ort drücken z.B. wenn man vor der leiter steht?
hab hier auch ein problem und zwar kann ich gegenstände vom boden net aufheben!mein charakter kann auch net nach oben/unten schaun!
Das ist blöd, das Problem mit den Gegenständen kenne ich auch ich wollte z.B. das geld von mercurio holen aber das ging nicht der Charakter hat das einfach nicht anvisiert was kann man denn dagegen machen?
Ihr müsst im Options Menü einstellen das ihr euch mit der Maus umsehen könnt.
MfG DarkKnight13
MfG DarkKnight13
Dank des Tips habe ich es jetzt ins Ocean Hotel geschafft.Dort ist es ja stockdunkel, und ich bin auch noch ein Nosferatu der kein Auspex oder Gestaltwandel kann.Was kann man da machen?
Versuch mal die Bildhelligkeit hochzuschrauben. ;-) Ich war ein Gangrel. Mit der Tiergestalt bin ich einfach durchgerannt.
das eintige was ich zu Vampires zusagen hab ist
geniale idee
scheiss ausführung der Idee
geniale idee
scheiss ausführung der Idee
Ich bin nun in downtown und mache die Mission mit dem Pestträger.Den Krebs hab ich erledigt die Jezebel auch aber das Haus mit den Zombies das ist schwierig.Was kann ich gegen die Zombies machen?Wie hören diese massen bloß auf auf einen zu zu strömen wisst ihr was?
Die Massen an Zombies hören in diesem Gebäude nicht auf. Am besten du rennst einfach durch und versuchst ihnen auszuweichen. Irgedwann kommst du in einen Raum wo du in ein Loch im Boden springen musst kurz dahinten findest du dann Vick den Boss.
Und dann einfach umbringen, obwohl Vampire sind ja schon "tot" oder "untot". Aber wenn man untot ist ist man ja "nicht tot" also Lebendig, oder?
Ok aber es gibt da noch ein Problem ich finde das Loch im Boden einfach nicht. Kann mir jemand mal bitte ne kurze Wegbeschreibung geben?
Bevor du auf die Zombies triffst steht doch unten vor so einer Treppe ne Frau die Angst hat. Renn einfach dort die Treppe hoch und dann den Gang bis ganz nach hinten durch.
Dann glaube ich nach rechts in das Zimmer und durch ein Loch in der Wand in den nächsten Gang. Diesen wieder runter laufen bis du in ein Zimmer kommst. In dem müsste das Loch sein wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht. Dann einfach hinter springen. Den Boss kannste du dann nicht mehr verfehlen. ;-)
P.S. Vorsicht der hat ein Schrotgewehr!!!
Dann glaube ich nach rechts in das Zimmer und durch ein Loch in der Wand in den nächsten Gang. Diesen wieder runter laufen bis du in ein Zimmer kommst. In dem müsste das Loch sein wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht. Dann einfach hinter springen. Den Boss kannste du dann nicht mehr verfehlen. ;-)
P.S. Vorsicht der hat ein Schrotgewehr!!!
Bin jetzt in Chinatown soll so einen Nosferatu befreien, ich hänge bei den Typ mit den Überlebensprogramm.Undzwa an der stelle mit den Sicheln die sich immer so schnell drehen meine Frage ist jetzt was soll ich da drin machen damit ich in den nächsten Raum komme?
Benutze einfach eine Waffe und schieße durch die Gitter auf die Motoren. Wenn alle zerstört sind kannst du weiter.
Hatte jemand von euch schon mal einen Malkavianer?Wenn ja wist ihr wo es neue Klamotten für die gibt, den in den Läden wo man sonnst welche kauft gibt es keine?
Hab noch mal neu angefangen und bin jetzt in der Kanalisation auf den Weg zu den Nosferatu.Ich komme an der Stelle mit der Pumpe und den Blizen nicht weiter.Ich habe den Strom und auch die Pumpe bereits ausgeschalten und wenn ich dan den Gang entlang schwimme, sind zwei wege der eine führt nach Links der andere nach rechts.Ich habe beide Probiert aber bis an die Decke wo das ausgangsloch ist kommt man ja nicht.Was kann ich da machen?
Hallo ich meine das in Hollywood wo man die Nosferatu suchen muss.Wo man hinkommt wenn man Diesen Endgegner in dem King's Way Hotel.bekomme ich bitte eine Antwort.
Du musst nur schnell genug sein. Was bist du für eine Rasse? Wenn du Geschwindigkeit hast dann setz das ein. Ich musste das auch 5 mal oder so machen. Ist ne unfaire Stelle aber mit etwas Übung machbar. Wichtig ist nur das du nicht einmal irgendwo hängen bleibst.
Steht oben Malkavianer.Und muss ich die Pumpe anlassen oder muss ich sie ausschalten?
Bin nun wiedermal in Chinatown.In der Kanalisation wo diese Monster da waren die grüne Kugeln abfeueren, die trafen mich damit 3 mal seitdem lauf ich nur noch in Zeitluppe.Was denkt ihr,ist das ein Bug oder muss man da irgendetwas dagegen nehmen?
Hallo bekomme ich mal bitte eine Antwort?Und wenn wir schon mal da bei sind ich hab noch eine Frage.Undzwar bei diesen Giovannni, diesen Boris oder wieder hieß hab ich besiegt aber in der Krypta(nene ich jetzt mal so)wo die vielen Zombies sind komme ich nicht weiter.Ich denk ich renn da immer nur im Kreis rum so hab ich das Gefühl.Könnt ihr mir eine wegbeschreibung nenen?
Also zur Zeitlupe würde ich dir empfelen etwas weniger
zu kiffen.
Spaß beiseite, Ich denke das is'n Bug. Welche version benutzt du?
zu kiffen.
Spaß beiseite, Ich denke das is'n Bug. Welche version benutzt du?
Die Frage mit der Krypta hat sich jetzt geklärt bin jetzt bei den Endgegnern wie kann ich die Zwei Typen besiegen gibt es da einen Trick oder sowas in der Art.Ach übrigens ich bin Malkavianer.Könnt ihr mir helfen?Und noch ne kleine Frage falls ihr mir nicht helfen könnt wisst ihr wie man wenn man einen Cheat in die Konsole eingibt und dan enter drückt und dan auf das Kreutz geht wie man dan in das Spiel zurückkehrt?Ich möchte dan Den God Cheat verwenden.
Damit du wieder spielen kannst musst du nachdem du gecheatet hast "Questlog" ohne " eingeben. Danach kannst du dich wieder bewegen und weiterspielen.
Bin Jetzt bei dieser Leopoldgeselschaft angekommen.In dem Haus Hänge ich in den Innenraum.Also das wo man die Tür erst aufschliesen muss.Wo muss man den dan hin?Bin noch in den Weinkeller da unten hingegangen hab dort alle Gegner erledigt und dan weis ich nich weiter wo muss ich den dan hin?
Im Weinkeller unten gibt es bei den Weinfässern einen Geheimgang. Da musst du dann geduckt durchlaufen.
Hab den Bach besiegt und mit den Profesor gesprochen.Der zündet eine Bombe und ich hab eine minute Zeit um zu fliehen.Wo muss ich dan den hin damit ich entkommen kann?
Ich bin bei Vampires Dawn dort wo man Gegen Abrags kempfen muss welches level muss ich haben?
ja du muss zurrückrennen bis ans Boot. Dabei kannst du den Professoer mitnehmen oder zurücklassen. Auf jedenfall kommst du da nur weiter, wenn du den Patch drauf hast, ansonsten fliegst du aus dem Spiel raus.
Wenn du noch mehr fragen hast dann stell Sie. Vampire - The Masquerade Bloodlines ist eins meiner Lieblingsspiele.
Wenn du noch mehr fragen hast dann stell Sie. Vampire - The Masquerade Bloodlines ist eins meiner Lieblingsspiele.
Vampires dawn ist ein anderes spiel: gehört hier also nicht hin. Aber imgeheimen: Ich habs mit 40
geschafft und er heißt Abraxas:)
geschafft und er heißt Abraxas:)
man muss den patch nicht haben. ich zum beispiel kann den patch nicht installieren und habe mich mit 2 cheats retten können. das ist zwar etwas aufwendiger aber immerhin eine möglichkeit.
Ich habe ein Problem bei dem Quest: "Mäzen der antiken Künste":
Offensichtlich sind hierbei 3 Schlüssel erforderlich: die ersten beiden (den aus der Luke und den anderen aus dem Fundbüro) liegen genau da, wo sie sein sollten. Der letzte allerdings, der sog. "Workroomkey" existiert in meinem Spiel nicht!
Laut sämtlichen Lösungen, die man im Netz finden kann, liegt dieser besagte Schlüssel in einem Labor entlang der grünen Linie.
Labor, okay: auffindbar. Und ein Schlüssel (Keycard) liegt auch dabei. Allerdings unter dem Namen: „Schauraumschlüssel“ und nicht eben „Workroomkey“. Den Erfahrungspunkt fürs auftreiben dieses Schlüssels bekommt mein Chara auch, aber sobald ich vor der letzten Türe hinter den Laserschranken stehe, böse Überraschung: er funktioniert nicht!
Mittlerweile kenn ich den Keller schon auswendig und hab langsam keine Lust mehr auf den Schmarrn v.v“
Kann mir da jemand helfen? .___.“ Scheiß Schlüssel *dotz*
Lg Kratzbürste
Offensichtlich sind hierbei 3 Schlüssel erforderlich: die ersten beiden (den aus der Luke und den anderen aus dem Fundbüro) liegen genau da, wo sie sein sollten. Der letzte allerdings, der sog. "Workroomkey" existiert in meinem Spiel nicht!
Laut sämtlichen Lösungen, die man im Netz finden kann, liegt dieser besagte Schlüssel in einem Labor entlang der grünen Linie.
Labor, okay: auffindbar. Und ein Schlüssel (Keycard) liegt auch dabei. Allerdings unter dem Namen: „Schauraumschlüssel“ und nicht eben „Workroomkey“. Den Erfahrungspunkt fürs auftreiben dieses Schlüssels bekommt mein Chara auch, aber sobald ich vor der letzten Türe hinter den Laserschranken stehe, böse Überraschung: er funktioniert nicht!
Mittlerweile kenn ich den Keller schon auswendig und hab langsam keine Lust mehr auf den Schmarrn v.v“
Kann mir da jemand helfen? .___.“ Scheiß Schlüssel *dotz*
Lg Kratzbürste
japp. du hast zwar den richtigen schlüssel aber warscheinlich den alarm ausgelöst. du musst einen spielstand laden in dem du noch nicht bei den laserschranken warst. wenn du absolut nicht weiter kommst kann man auch ein wenig cheaten wenn du das willst.
ich zum beispiel hatte das problem das ich von den wachen gesehen wurde und einer dieser idioten immer in die laser reingerannt ist.
ich zum beispiel hatte das problem das ich von den wachen gesehen wurde und einer dieser idioten immer in die laser reingerannt ist.
ist dabei nur der alarm von den lasern ausgelöst wichtig oder auch die anderen? *hüstel*
nur der von den lasern glaub ich. ich stelle aber sowieso immer alle kameras aus. also bleibt bei mir eh immer nur der laseralarm übrig.
tatsächlich hab ichs jetzt endlich geschafft *-*
nachdem ich die dummen laserschranken mal wieder nicht gepackt hab war ich so sauer, dass ich den rat von jemand aus nem anderen forum befolgt hab und den cop hinten in der ecke niedergemetzelt hab.
der hatte dann -> voila: die karte
und dieser dämliche schauhausschlüssel hat auch seinen platz gehabt, nachdem ich ENDLICH durch die tür war.
Ziemlich dumm, dass man nur diese 2extraEPs bekommt, wenn man keinen umnringt aber quasi dazu gezwungen wird o.ô
danke auf jeden fall.
wenn ich mal wieder ein problem hab (das sich durch keinen walktruogh lösen lässte) dann wend ich mich wieder an die foren ^-^" gebrachts hats ja auch alle fälle was.
PS: jetzt such ich grad die nosferatu in der kanalisation v.v"
nachdem ich die dummen laserschranken mal wieder nicht gepackt hab war ich so sauer, dass ich den rat von jemand aus nem anderen forum befolgt hab und den cop hinten in der ecke niedergemetzelt hab.
der hatte dann -> voila: die karte
und dieser dämliche schauhausschlüssel hat auch seinen platz gehabt, nachdem ich ENDLICH durch die tür war.
Ziemlich dumm, dass man nur diese 2extraEPs bekommt, wenn man keinen umnringt aber quasi dazu gezwungen wird o.ô
danke auf jeden fall.
wenn ich mal wieder ein problem hab (das sich durch keinen walktruogh lösen lässte) dann wend ich mich wieder an die foren ^-^" gebrachts hats ja auch alle fälle was.
PS: jetzt such ich grad die nosferatu in der kanalisation v.v"
ja hab ich, ich weiß allerdings nicht, obs daran gelegen hat.
ich hab mir den gleich zu anfang geholt.
ich hab mir den gleich zu anfang geholt.
Weis von euch jemand wo man sich den Lösungsweg zu diesen Spiel ausdrucken kann, auf welcher internet Seite? Wenns geht eine Komplettlösung.
Bin bei den giovannis habe diesen Bruno besiegt, aber wo muss ich dan hin da ist zwar so eine Tür aber da brauch man schlösser knacken 10. Könnt ihr mir weiter helfen?
hat sich erledigt hab Spiel durchgespielt.Stimmt es das es fünf verschiedene Enden gibt?
Also ich kenn vier enden:
1. für die Kuejin
2. für die Anarchen
3. für die Camarilla
4. für dich selbst (find ich am besten)
1. für die Kuejin
2. für die Anarchen
3. für die Camarilla
4. für dich selbst (find ich am besten)
kann mir jemand sagen wie ich den gullideckel auf krieg`?? die beschreibung von dem knight ist relativ unverständlich
Nach oben gucken und "E" drücken.
kennt jemand gute modseiten für Vampire 2?
kennt jemand gute modseiten für Vampire 2?
Gibt es ein Ende wo der Sarg geöffnet wird.Und wenn ja was muss man da machen.
Jo das sind die enden: 2,3und 4 wo du die wahl hast
ob du den schlüssel Lacriox überlasst(mache ich immer, ist amgeilsten:), den schlüssel selbst benutzt oder einfach weg gehst. Für alles keine garantie, ich hab das game das letzte mal vor 3 monaten gezockt.
ob du den schlüssel Lacriox überlasst(mache ich immer, ist amgeilsten:), den schlüssel selbst benutzt oder einfach weg gehst. Für alles keine garantie, ich hab das game das letzte mal vor 3 monaten gezockt.
@ lord voldemord bist du doof? das ist das richtige forum!!! anscheinend weist du nicht was rollenspiele sind!!! t*r*o*t*t*e*l
du bist hier doch der trottel... natürlich is das des richtige forum, aber dieser tread widmet sich nunma vampire bloodlines und net einem anderen rpg.
(wer lesen kann is klar im vorteil!!)
(wer lesen kann is klar im vorteil!!)
ja und? der typ hat aber oben geschrieben, dass es das falsche forum ist! dabei ist bloodlines ein rollenspiel! ich glaube du müsstest erstmal lesen üben!
Darüber kann man sich streiten, ich habe Bloodlines auch in einem Actionspiel forum gesehen und es war da richtig. Aber ich glaube wir ollten uns nicht streiten.
ja, lassen wir es einfach! trotzdem is es ein rollenspiel, da man seinen charakter durch erfahrungspunkte verbessern kann!
kann mal einer sagen, wie man die enden bekommt? ich kenne nur das, wo sie den sarg wieder wegbringen.
Im taxi kann man sich entscheiden, je nachdem wo man sich hinfahren lässt.
Hab ich doch gesagt, im Taxi am ende dich für eine Fraktio entscheiden.
Guten Tag allerseits
Ich Bin momentan bei Ming Xiao und mühe mich vergeblich ihr den endgültige Tod zu bringen. Dummerweise war ich zu versessen darauf sie zu töten, so dass ich nur 2 Blutbeutel und keinen Flammenwerfer dabei habe. Gibt es einen Trick mit dem ich sie leichter besiegen kann? Ich würde ungern den Tempel nochmal von vorn beginnen!
PS: Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Die Konsole öffnet nicht.
Danke schon mal im Voraus.
Ich Bin momentan bei Ming Xiao und mühe mich vergeblich ihr den endgültige Tod zu bringen. Dummerweise war ich zu versessen darauf sie zu töten, so dass ich nur 2 Blutbeutel und keinen Flammenwerfer dabei habe. Gibt es einen Trick mit dem ich sie leichter besiegen kann? Ich würde ungern den Tempel nochmal von vorn beginnen!
PS: Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Die Konsole öffnet nicht.
Danke schon mal im Voraus.
hast du in der verknüpfung zum spiel auch das ziel >"...\Programme\Activision\Vampire - Bloodlines\vampire.exe" -console< angegeben? ansonsten öffnet die eh nicht.
Hi, zusammen. Ich bin auch ein Kind Malkavs der nun in Chinatown ist und der nun im Fu-Syndikat festhängt. Ich bin durch die Türen des Mandarin in die Testkammern gekommen. Hier komme ich nicht weiter, ich bin in der 3. Kammer, die mit den drei Doppel-schichtigen Killer-Ventilatoren, die auf Schienen am Boden paralell zueinander auf und ab fahren. Mandarin spricht, dass er zu testen gedenkt, wie viele Gliedmaßen ich Verlieren kann bis ich nicht mehr funktioniere. Die messerscharfen Klingen der drei umfunktionierten Geräte zerschneiden mich jedoch und so kommt meine Seele auf die andere Seite des Flusses, aber das will ich nicht. Ich habe den Raum komplett untersucht und mir ein Bild davon gemalt, aber wie die rostige Stahltür auf der anderen Seite des Raumes zu öffnen ist, darüber stillschweigt die Stimme in meinen Kopf und Mandarin malt mir davon auch kein Bild, daher befrage ich nun eure Stimmen, sofern ihr welche habt, wie dies zu lösen ist. Ich habe auch schon versucht, nahezu ewig da drin durchzuhalten, aber es nützt nichts.
Wenn ihr euch schon einer Antwort widmet könnt ihr ja auch gleich die Lösungen für die anderen Kammern angeben. Falls dieses Labor eine Sackgasse ist, wäre ich auch froh, es zu erfahren. Meine Ratlosigkeit zieht mich von der hellen Freude in den losen, grauen Schleier der Depression, lasst das nicht zu! Helft mir bitte...
Wenn ihr euch schon einer Antwort widmet könnt ihr ja auch gleich die Lösungen für die anderen Kammern angeben. Falls dieses Labor eine Sackgasse ist, wäre ich auch froh, es zu erfahren. Meine Ratlosigkeit zieht mich von der hellen Freude in den losen, grauen Schleier der Depression, lasst das nicht zu! Helft mir bitte...
Könntet ihr mir vielleicht höflichsterweise eventuell bitte verraten, wie man im Fu-Labor ab der 3.Kammer weiterkommt?????
Du musst die Stromkästen hinter den Gittern links zerstören.
Ich habe eine Frage zu den Enden.
Ich weiß, dass es sechs verschiedene Versionen gibt, aber ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, er hätte im I-Net gelesen, dass es ein geheimes Ende gibt, bei dem man (wenn ich mich recht erinnere) ganz zum Schluss als Herrscher der Vampire dastehen kann.
Kann mir einer von euch was darüber sagen? Ob das stimmt und wenn ja, wie kriegt man dieses Ende?
Ich habe eine Frage zu den Enden.
Ich weiß, dass es sechs verschiedene Versionen gibt, aber ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, er hätte im I-Net gelesen, dass es ein geheimes Ende gibt, bei dem man (wenn ich mich recht erinnere) ganz zum Schluss als Herrscher der Vampire dastehen kann.
Kann mir einer von euch was darüber sagen? Ob das stimmt und wenn ja, wie kriegt man dieses Ende?
Vielen, vielen, vielen, vielen, sehr vielen Dank, Wolfsbane! :-)
tach auch,
kann mir jemand sagen, wie ich beim mandarin
durch die kammer mit den E-Generatoren komme?
bin schon halb am verzweifeln!!!!!
danke im voraus...
kann mir jemand sagen, wie ich beim mandarin
durch die kammer mit den E-Generatoren komme?
bin schon halb am verzweifeln!!!!!
danke im voraus...
hallo
ween du bei den genaratoren bist, zieh ne waffe und ein paar mal drauf, bei mir funztz so...
hoffe das hat geholfen...
und hier wär meine frage(n):in welches verzeichnis muss man die patches installieren? und war nochmal der cheat bei der leopoldgesellschaft, den man eingeben muss damit das spiel nich abstürzt?
danke schonma im voraus =)
ween du bei den genaratoren bist, zieh ne waffe und ein paar mal drauf, bei mir funztz so...
hoffe das hat geholfen...
und hier wär meine frage(n):in welches verzeichnis muss man die patches installieren? und war nochmal der cheat bei der leopoldgesellschaft, den man eingeben muss damit das spiel nich abstürzt?
danke schonma im voraus =)
Hallo ich habe das Spiel seit kurzem nur noch einige Probleme damit, ich habe mich schon sehr gefreut das Ocean Hotel zu besuchen aber immer wenn ich es betreten will stürzt mein PC ab. Ist zwar nicht so schlimm aber hat wer vielleicht pics wo man sieht wies im Hotel zugeht. Habe gehört dort soll es ja so gruselig sein und meine wenigkeit mag so etwas.
Wenn wer irgend eine Seite kennt oder mir erklären kann wies dort zugeht -bitte, ich würde mich sehr freuen. =)
Julie
Wenn wer irgend eine Seite kennt oder mir erklären kann wies dort zugeht -bitte, ich würde mich sehr freuen. =)
Julie
Hi Leute, hab ein echtes Problem, hab die Mission mit dem Sarg auf dem Schiff erledigt und soll nun den nicht erschienen Clan-Anführer in Hollywood aus seiner Bude locken und ihn zu La Croix beordern, nachdem alle Clan-Anführer anwesend waren ausser er.
Dort angekommen bin ich in der Bibliothek gewesen und hab die 3er Kombination herausgefunden um die Tür zum Treppenaufgang zu öffnen. Dort oben angekommen renn ich eigentlich nur im Kreis. Dort gehts die Wendeltreppe hoch und oben kann man die Skyline der Stadt sehen und dann gehts auch schon wieder die Wendeltreppe runter. Dem Weg gefolgt lande ich wieder in der Empfangshalle mit der Treppe. In der Bibliothek gibts eine Leiter aber eine Klappe versperrt den Durchgang nach oben. Die Frage is, muss ich da hin oder was muss ich jetzt machen ? Bin total planlos, hab keine Hinweise wie ich den Clan-Seppel finden kann. *Seufz*
Bitte um schnelle Hilfe ;)
Danke schonmal im Vorraus!
Dort angekommen bin ich in der Bibliothek gewesen und hab die 3er Kombination herausgefunden um die Tür zum Treppenaufgang zu öffnen. Dort oben angekommen renn ich eigentlich nur im Kreis. Dort gehts die Wendeltreppe hoch und oben kann man die Skyline der Stadt sehen und dann gehts auch schon wieder die Wendeltreppe runter. Dem Weg gefolgt lande ich wieder in der Empfangshalle mit der Treppe. In der Bibliothek gibts eine Leiter aber eine Klappe versperrt den Durchgang nach oben. Die Frage is, muss ich da hin oder was muss ich jetzt machen ? Bin total planlos, hab keine Hinweise wie ich den Clan-Seppel finden kann. *Seufz*
Bitte um schnelle Hilfe ;)
Danke schonmal im Vorraus!
Hmmm Powerpuff musst mal bei
http://www.vampirebloodlines.de/
reinschauen da gibts ne Gallerie, weiss aber ned ob Pics vom Ocean Hotel bei sind, musst mal gucken.
http://www.vampirebloodlines.de/
reinschauen da gibts ne Gallerie, weiss aber ned ob Pics vom Ocean Hotel bei sind, musst mal gucken.
Nachmal zur gleichen Situation in der verdammten Villa mit den Irren Maskenträgern und dem Clan-Anführer;
Bin immer no ned weiter gekommen aber ich hab gesehn das 1-2 Türen versiegelt sind, aber nicht verschlossen sondern mit so metallstreben links und rechts, muss man in der Bibliothek mehrere Kombinationen benutzen um verschieden Türen zu öffnen ? In der Bibliothek liegt auf dem Tisch dieses Memo das einen die Kombination vorgibt, weiss nicht ob das Memo aus mehreren Seiten besteht da ich der Text am Ende ungewöhnlich endet und für mich so wirkt als würde da noch mehr stehen aber weiss ned wie ich blättern könnte.......
Bin immer no ned weiter gekommen aber ich hab gesehn das 1-2 Türen versiegelt sind, aber nicht verschlossen sondern mit so metallstreben links und rechts, muss man in der Bibliothek mehrere Kombinationen benutzen um verschieden Türen zu öffnen ? In der Bibliothek liegt auf dem Tisch dieses Memo das einen die Kombination vorgibt, weiss nicht ob das Memo aus mehreren Seiten besteht da ich der Text am Ende ungewöhnlich endet und für mich so wirkt als würde da noch mehr stehen aber weiss ned wie ich blättern könnte.......
Danke erstmal für die Antwort nur da gibt es nur ein Bild denk ich mal und auch nur wie das Hotel von außen aussieht. Immerhin etwas ^^
Wenn wer noch wo bilder sah bitte schreiben würd mich mega freuen ;)
Wenn wer noch wo bilder sah bitte schreiben würd mich mega freuen ;)
wenn ich weiter kommen würde kann ich ja paar screenis machen, vorrausgesetzt wenn.....
also du musst das mal bitte genauer beschreiben, ich könnte dir dann auch helfen...
in welchem raum bist du genau und wie siehts dort drinnen aus? ich weiß nämlich nicht welchen du genau meinst
in welchem raum bist du genau und wie siehts dort drinnen aus? ich weiß nämlich nicht welchen du genau meinst
blättern gibts bei den texten nicht das weiß ich auf jeden fall das sind ja mehrere bloß eben verteilt, die enden ja alle so:...
jedenfalls beschreib mal den raum noch genauer
jedenfalls beschreib mal den raum noch genauer
ja habs gemerkt dass das alles vom Text war, hatte mich vertan, war ned in Hollywood, die Villa war rechts oben auf der Karte.
Hab auch rausgefunden an was es lag.... es gibt dort einer Raum mit 2 Spiegeln und nem Kamin dazwischen, unter dem Kaminsims sind Knöpfe versteckt gewesen, gut wenn man dafür mehrere Stunden braucht das herauszu finden ;)
Dafür bin ich jetzt in Hollywood und weis ned wie ich die Vampir Jäger in der Peepshow erledigen kann, hab per Computer die Fenster schliessen lassen aber komm ja nur in die Umkleider der Stripperinen hinein, für die Tanzfläche brauch ich ne Keycard oder nen Schlüssel.... jemand ne Ahnung was zu tun is ?
Hab auch rausgefunden an was es lag.... es gibt dort einer Raum mit 2 Spiegeln und nem Kamin dazwischen, unter dem Kaminsims sind Knöpfe versteckt gewesen, gut wenn man dafür mehrere Stunden braucht das herauszu finden ;)
Dafür bin ich jetzt in Hollywood und weis ned wie ich die Vampir Jäger in der Peepshow erledigen kann, hab per Computer die Fenster schliessen lassen aber komm ja nur in die Umkleider der Stripperinen hinein, für die Tanzfläche brauch ich ne Keycard oder nen Schlüssel.... jemand ne Ahnung was zu tun is ?
Ganz einfach: Öffne ein Fenster direkt vor der Jägerin. Sobald sie dich sieht kommt sie herausgestürmt mit einem Katana. Sie schlägt sehr schnell und braucht nicht viele Schläge um einen zu töten. Generell zerlegt sie jeden in Mundgerechte Happen, im normalen Kampf hat man kaum eine Chance. Aber sie ist nun mal sterblich, und das macht sie sehr anfällig für Disziplinen. Malkavianer machen am Besten Irrsin-Vision vom Tod, Tremere und Ventrue machen Beherrschen-Selbstmord, der Rest wendet besser alle Disziplinen an, die einen Vorteil bringen. Wenn man sie im normalen Kampf erledigt, kann man zur Belohnung das Katana der Jägerin nehmen, die so ziemlich stärkste Waffe im Spiel, man kriegt sonst erst in Chinatown beim "Apotheker". (Ja, ich weiß, Gartenaxt macht mehr Schaden, aber dafür ist sie nicht so schnell wie das Katana)
du kannst aber auch um ganz sicher zu sein, dass niemand dich sieht, erst den automaten knacken, dann gibts noch cash gratis dazu, dann verschwindet auch der typ in der kabine die nich verriegelt wird...
Ich hatte VtMB fast durch, doch dann wollte es aufeinmal nicht mehr starten. Das kam so:
Ich startete normal den PC und dann das Spiel. Ich klicke auf "Spiel Laden" und dann stüzte es direkt ab. Also hab ich das Spiel neu gestartet, aber noch bevor es zu den Videoclips kam beendete es den Ladevorgang und es erschien die Standard-Fehlermeldung in eigenem Fenster: "Vampire.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. [...] Dieses Problem bitte auch Microsoft berichten" mit dem "Problembericht senden" und "Nicht senden" Button. Also hab ich die Spielstände separat gesichert und das Spiel gründlichst neuinstalliert, kein Fitzel war mehr übrig, dann den PC neugestartet. Tja, leider geschah das Gleiche wieder. Ich hab schon vieles probiert, aber es will nicht mehr laufen, selbst ohne die Spielstände... Weiß jemand, wie das wieder zum Laufen zu bringen ist???
PS: Das Spiel lief immer flüssig auf meinem System:
AMD Athlon 2600+
ATI Radeon 9500
512MB DDR-SDRAM, ist in der Taktstufe unter DDR400
Asus A7N8X
3 Jahre alt. Ja, ich bekomm bald nen neuen, aber das dauert noch und ich spiel das doch so gern (HEUL-SMILIE)
Ich startete normal den PC und dann das Spiel. Ich klicke auf "Spiel Laden" und dann stüzte es direkt ab. Also hab ich das Spiel neu gestartet, aber noch bevor es zu den Videoclips kam beendete es den Ladevorgang und es erschien die Standard-Fehlermeldung in eigenem Fenster: "Vampire.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. [...] Dieses Problem bitte auch Microsoft berichten" mit dem "Problembericht senden" und "Nicht senden" Button. Also hab ich die Spielstände separat gesichert und das Spiel gründlichst neuinstalliert, kein Fitzel war mehr übrig, dann den PC neugestartet. Tja, leider geschah das Gleiche wieder. Ich hab schon vieles probiert, aber es will nicht mehr laufen, selbst ohne die Spielstände... Weiß jemand, wie das wieder zum Laufen zu bringen ist???
PS: Das Spiel lief immer flüssig auf meinem System:
AMD Athlon 2600+
ATI Radeon 9500
512MB DDR-SDRAM, ist in der Taktstufe unter DDR400
Asus A7N8X
3 Jahre alt. Ja, ich bekomm bald nen neuen, aber das dauert noch und ich spiel das doch so gern (HEUL-SMILIE)
hmmm...kann plan was da das prob is aber das war bei mir auch schon bei oblivion....ich frag meinen kumpel dann kann ich dir helfen...=)
Hat sich erledigt. Ich hab mir das Spiel einfach neu gekauft, die CDs waren ja schon ziemlich alt. Damit sich diese DVD-ROM nicht so schnell abnutzt wie die CDs vorher hab ich es direkt als Image in ein virtuelles Laufwerk eingebunden, jetzt läuft es wieder gut :)
bin im tempel, endspiel, komme nicht durchs wasserrad!? der riegel vor der doppeltür lässt sidch nicht verschieben! Bitte bitte Hilfe!!! meinen herzlichen dank im vorraus!!!!!!
Hi also ich hab ein Problem undzwa bei den wasserresevaten komm ich net weiter. (meine die wasserreservate nach diesen horror viedeo vichern). danke ihm voraus.
hat sich erledigt aber wie kommt man aus dem nosferatu versteck wieder raus?
hast du schon gary getroffen?wenn ja spring über den tish bzw. geh bei dem im zimmer am tisch vorbei und da ist dann ne tür dann gehste dort diesen gang lang und dann biste auf dem friedhof in Hollywood
Benötige mal kurz eure Hilfe.Bin gerade unten im Tempel und hab die vier Tierstatuen aus Jade auf die Sockel um so nen Kreis gestellt.
Aber es passiert nichts! Wie komm ich da weitter?
Aber es passiert nichts! Wie komm ich da weitter?
du hast die figuren nicht in die richtigen gefäße gestellt du musst die in die stellen die auch so wie tische worauf die figuren ursprünglich standen geformt sind wenn du es nichtmehr weißt dann musst du noch warten ich bin auf zettelsuche ich hat mir das nämlich aufgeschrieben...
@langeweile:
Passiert mir auch manchmal, keine Ahnung warum. Ich probier da dann immr dran rum und irgendwann gehts. Man muss jedenfalls nicht ENTER gedrückt halten, nur im richtigen Winkel dagegen laufen...
Hinzufügung zu Mausis Antwort zu loki:
Gary ist der Anführer der Nosferatu da unten und im hintersten Zimmer mit den toten Schauspielern am Dinnertisch. Der Gang durch die Tür links hinten im Raum führt in das Urnenmausoleum hinten auf dem Friedhof. In diesem Gebäude holte man für Isaac das komplette Horrorvideo bei der Urne von Ginger Swan.
Von mir:
Ich hab jetzt noch mal als Brujah gespielt, um mal Anarch zu sein. Aber ich muss immernoch die Aufträge für LaCroix machen. Also wenn das kein Bug ist find ichs doof.:-(
Passiert mir auch manchmal, keine Ahnung warum. Ich probier da dann immr dran rum und irgendwann gehts. Man muss jedenfalls nicht ENTER gedrückt halten, nur im richtigen Winkel dagegen laufen...
Hinzufügung zu Mausis Antwort zu loki:
Gary ist der Anführer der Nosferatu da unten und im hintersten Zimmer mit den toten Schauspielern am Dinnertisch. Der Gang durch die Tür links hinten im Raum führt in das Urnenmausoleum hinten auf dem Friedhof. In diesem Gebäude holte man für Isaac das komplette Horrorvideo bei der Urne von Ginger Swan.
Von mir:
Ich hab jetzt noch mal als Brujah gespielt, um mal Anarch zu sein. Aber ich muss immernoch die Aufträge für LaCroix machen. Also wenn das kein Bug ist find ichs doof.:-(
du musst bei allen clans für die camarilla arbeiten egal ob du bei den anarchen bist oder nicht
du arbeitest schließlich als "spitzel" für die anarchen wenn du ihnen angehörst -.-
und sei nicht so pingelig ;)
du arbeitest schließlich als "spitzel" für die anarchen wenn du ihnen angehörst -.-
und sei nicht so pingelig ;)
Ja, ja, ich weiß... [grummel,grummel]
Das kommt daher, weil ich das dreimal hintereinander durchgespielt hab, dann wird die lineare Hauptstory halt irgendwann langweilig.
@Mausi:
Häh??? Bist du das erste Mal in der Story in Chinatown - Glaze/Fu Syndikat??? Oder wie ist dein letzter Beitrag zu verstehen?
Oh, sorry falls das gerade etwas frech klang, mein ich nich so. Aber das hat mich jetzt überrascht.
Das kommt daher, weil ich das dreimal hintereinander durchgespielt hab, dann wird die lineare Hauptstory halt irgendwann langweilig.
@Mausi:
Häh??? Bist du das erste Mal in der Story in Chinatown - Glaze/Fu Syndikat??? Oder wie ist dein letzter Beitrag zu verstehen?
Oh, sorry falls das gerade etwas frech klang, mein ich nich so. Aber das hat mich jetzt überrascht.
neenee im alten apartement das man am anfang bekommt hab ich den tv angemacht und der fernsehmann fängt an mit mir zu reden xD
Achso, das meinst du... Hab ich verpeilt, aber stimmt, is bei mir auch passiert. Der Witz mit dem Fisch im Restaurant is gut, aber zu lang als das ich ihn mir merken könnte...
Bekommt man eigentlich nur als Ventrue die neue Zuflucht (Skyeline Apts app.4 downtown)
oder nur wenn man sich beim Prinzen gut stellt ???
oder wenn man die Aufträge vom Prinzen gut macht ???
Ich weiß nicht genau wovons abhängt, wo das bei mir nämlich kam war ich Ventrue UND hab mich mit ihm gutgestellt UND ... (Nein, wir wollen ja nicht arrogant wirken) ;)
Bekommt man eigentlich nur als Ventrue die neue Zuflucht (Skyeline Apts app.4 downtown)
oder nur wenn man sich beim Prinzen gut stellt ???
oder wenn man die Aufträge vom Prinzen gut macht ???
Ich weiß nicht genau wovons abhängt, wo das bei mir nämlich kam war ich Ventrue UND hab mich mit ihm gutgestellt UND ... (Nein, wir wollen ja nicht arrogant wirken) ;)
naja ich drück mich mal etwas vulgär aus, aber es ist wirklich so:wenn du selbst ventrue bist, ist lacroix dir wohlgesonnener als bei andren clans und wenn du z.b. brujah bist musst du lacroix wie ein schosshündchen gehorchen, ein ekelhafter schmeichellecker sein um "nur" an ein neues appartement zu kommen...=/
Als ich Ventrue war hab ich seine Aufträge nicht gut gemacht, es hat an der Stelle nur gut gepasst. Mit dem hatte ich auch mal das Ende für den Prinzen gespielt...
!!!!!SPOILER!!!!!!
Das war etwas beschämend. Ich hab 5 Stunden für Ming Xiao gebraucht (hatte nicht so auf Kampf geskillt) und als ich dann zurückkam ist das Ding explodiert.
!!!!!SPOILER-ENDE!!!!!
Aber es war mein Fehler, ich hätt für für die Camarilla machen sollen, der Prinz is tatsächlich ein ekelhaftes ÄHEM...
Hab jetzt auch schon Anarchen-Ende hinter mir, kommt mir aber vor als wärs dasselbe wir für sichselbst, auch wenn ich DAS noch nicht gemacht hab. Der Anarch war richtiger Kämpfer, zu dumm zum Reden, aber hab den Endgegner ratzfatz zerlegt, beim ersten Versuch, in zwei Minuten (meine "sie").
Ich weiß, ich schweife ab, aber das ist ja eh nur noch ein Dialog. Mit welchen Charakteren spielst du eigentlich, Mausi? (alle andern können natürlich auch was sagen, ist erwünscht) ;)
!!!!!SPOILER!!!!!!
Das war etwas beschämend. Ich hab 5 Stunden für Ming Xiao gebraucht (hatte nicht so auf Kampf geskillt) und als ich dann zurückkam ist das Ding explodiert.
!!!!!SPOILER-ENDE!!!!!
Aber es war mein Fehler, ich hätt für für die Camarilla machen sollen, der Prinz is tatsächlich ein ekelhaftes ÄHEM...
Hab jetzt auch schon Anarchen-Ende hinter mir, kommt mir aber vor als wärs dasselbe wir für sichselbst, auch wenn ich DAS noch nicht gemacht hab. Der Anarch war richtiger Kämpfer, zu dumm zum Reden, aber hab den Endgegner ratzfatz zerlegt, beim ersten Versuch, in zwei Minuten (meine "sie").
Ich weiß, ich schweife ab, aber das ist ja eh nur noch ein Dialog. Mit welchen Charakteren spielst du eigentlich, Mausi? (alle andern können natürlich auch was sagen, ist erwünscht) ;)
naja meistens eigentlich mit meinem eigenen geschlecht, weibliche charaktere
ich hab bisher fast alle clans durchgespielt, bis auf die nosferatu und die gangrel...ich muss zugeben diese clans sind mir zu äh...ekelhaft
am liebsten hab ich ja meine malkavianerin, schön und durchgedreht, also der perfekte char für mich xD
ich hab bisher fast alle clans durchgespielt, bis auf die nosferatu und die gangrel...ich muss zugeben diese clans sind mir zu äh...ekelhaft
am liebsten hab ich ja meine malkavianerin, schön und durchgedreht, also der perfekte char für mich xD
oben war speichellecker gemeint(die tasten ärgern mich immer O.o)*rotwerd*
Kann man eigentlich nur für männliche Malks in der deutschen Sprachversion keine bessere Kleidung/Leder kaufen oder geht das bei der weiblichen auch nicht?
Hatte auch mal mit Gangrel/Nosferatu gespielt. Bei dem Gangrel hatte ich voll auf Gestaltwandel gemacht, ansonsten etwas Nahkampf. Aber man macht selbst in Kriegsgestalt nicht übermäßig viel Schaden -> verskillt. Nosferatu ist auch cool, alle Gegner heimlich von hinten zu töten und dabei unsichtbar zu bleiben, aber man kommt zu viel weniger Nebenquests, weil man sich in Maskeradegebieten nicht frei bewegen kann. Das ist eh schon übelst. Beide waren noch unter meinen ersten Anläufen und sind nie weiter wie bis Downtown gekommen. Damals hatte ich nur 256MB RAM. Ruckel,Ruckel,Lade, Lade ewig, Ruckel, Ruckel... Jetzt gehts gut (512 MB)
Ich hab mittlerweile alles abgeklappert und alle Nebenquests mal gelöst, bis auf eins. Das, um das man sich mit nem weiblichen Char immer rumdrücken kann... Ja, genau, der Friedhof in Hollywood, 5 Minuten lang Zombies an zwei Fronten daran hindern, den Ausgang freizumachen, immer hin und herlaufen und schnetzeln und selbst dabei irgenwie am Leben bleiben... Mit dem Kampf-Anarch-Brujah hab ichs VERGESSEN! *heul* Aber ich hab die Alternative gemacht und ihm eine Prostituierte von der Straße geholt. Falls du irgendein Nebenquest nich rauskriegst, frag einfach, ich hab sie (nur in ChT bin ich mir nicht sicher). Ich schreib jetzt mal ne Liste (nur die Namen) und wenn da was fehlt, sag bescheit, so find vielleicht ich sogar noch ein neues.
Santa Monica:
Mercurios quallvoles Dasein, Veflixtes Blut, Dünnes Blut, Mord am Pier, diese ganzen Aufgaben von Arthur Kilpatrick, Schlitzkunst, Jäger als Gejagter.
Downtown:
Nekromantisch, Okkultige Sache, Spaß mit der Pest, Noch mehr Spaß mit der Pest, Patty zum Schweigen bringen, für Maximillian Strauss herausfinden was es mit der Seuche auf sich hat, Aktenkundig, die beiden Confession-Club-Aufträge.
Hollywood:
VVs Aufträge, Friedhof-Ghul-Sache, Ash Rivers retten, Gargoyle-Sache für Isaac, Nosferatu-Netzwerk-Hubs, Vorbildlicher Bürger*
Chinatown:
Killer-Patt, Pech-Talisman, Augenernte, Fisch-Dämon**
*Ich hab die Kameras schon installiert und bin raus, ohne das mich Tawni oder ihr Freund bemerkt hat, aber Imalia sagt trotzdem "Du brichst ein, lässt dich erwischen und tötest sie nicht einmal?..." Keine Ahnung warum, ist wohl ein Bug.
**Da bin ich noch am Anfang, keine Spur vom nach Fisch stinkenden Dämon gefunden. Diese junge Jägerin war bei mir auch erst ein einziges Mal da, wo ich Ventrue - weiblich war, ansonsten noch nie.
Hatte auch mal mit Gangrel/Nosferatu gespielt. Bei dem Gangrel hatte ich voll auf Gestaltwandel gemacht, ansonsten etwas Nahkampf. Aber man macht selbst in Kriegsgestalt nicht übermäßig viel Schaden -> verskillt. Nosferatu ist auch cool, alle Gegner heimlich von hinten zu töten und dabei unsichtbar zu bleiben, aber man kommt zu viel weniger Nebenquests, weil man sich in Maskeradegebieten nicht frei bewegen kann. Das ist eh schon übelst. Beide waren noch unter meinen ersten Anläufen und sind nie weiter wie bis Downtown gekommen. Damals hatte ich nur 256MB RAM. Ruckel,Ruckel,Lade, Lade ewig, Ruckel, Ruckel... Jetzt gehts gut (512 MB)
Ich hab mittlerweile alles abgeklappert und alle Nebenquests mal gelöst, bis auf eins. Das, um das man sich mit nem weiblichen Char immer rumdrücken kann... Ja, genau, der Friedhof in Hollywood, 5 Minuten lang Zombies an zwei Fronten daran hindern, den Ausgang freizumachen, immer hin und herlaufen und schnetzeln und selbst dabei irgenwie am Leben bleiben... Mit dem Kampf-Anarch-Brujah hab ichs VERGESSEN! *heul* Aber ich hab die Alternative gemacht und ihm eine Prostituierte von der Straße geholt. Falls du irgendein Nebenquest nich rauskriegst, frag einfach, ich hab sie (nur in ChT bin ich mir nicht sicher). Ich schreib jetzt mal ne Liste (nur die Namen) und wenn da was fehlt, sag bescheit, so find vielleicht ich sogar noch ein neues.
Santa Monica:
Mercurios quallvoles Dasein, Veflixtes Blut, Dünnes Blut, Mord am Pier, diese ganzen Aufgaben von Arthur Kilpatrick, Schlitzkunst, Jäger als Gejagter.
Downtown:
Nekromantisch, Okkultige Sache, Spaß mit der Pest, Noch mehr Spaß mit der Pest, Patty zum Schweigen bringen, für Maximillian Strauss herausfinden was es mit der Seuche auf sich hat, Aktenkundig, die beiden Confession-Club-Aufträge.
Hollywood:
VVs Aufträge, Friedhof-Ghul-Sache, Ash Rivers retten, Gargoyle-Sache für Isaac, Nosferatu-Netzwerk-Hubs, Vorbildlicher Bürger*
Chinatown:
Killer-Patt, Pech-Talisman, Augenernte, Fisch-Dämon**
*Ich hab die Kameras schon installiert und bin raus, ohne das mich Tawni oder ihr Freund bemerkt hat, aber Imalia sagt trotzdem "Du brichst ein, lässt dich erwischen und tötest sie nicht einmal?..." Keine Ahnung warum, ist wohl ein Bug.
**Da bin ich noch am Anfang, keine Spur vom nach Fisch stinkenden Dämon gefunden. Diese junge Jägerin war bei mir auch erst ein einziges Mal da, wo ich Ventrue - weiblich war, ansonsten noch nie.
aha^^ ich habe auch schon ALLE quests gelöst und ja das mit den rüstungen bei den malks ist bei malkavianerinnen auch so aber naja ich hab gecheatet xD habe in die konsole impulse 101 eingegeben und dann bekommt man alle waffen, rüstungen etc. man kann die rüstungen zwar im inventar nicht sehen aber sie sind da!einfach F3 drücken und dann sieht man die kästchen mit nix drin aufgezeichnet aber das sind die rüstungen!^^ =D
ähm bei dem russen den du für venus killen sollst, kannst du auch für diesen arbeiten und musst dafür venus töten =?
ähm bei dem russen den du für venus killen sollst, kannst du auch für diesen arbeiten und musst dafür venus töten =?
Du meinst Boris? Ja, aber das geht auch nur als Frau. Aber meiner Meinung nach ist das nicht so gut wie man man ihn umbringt, denn von Venus bekommt man dann dauerhaft Geld, für immer. Und in dem Club ist man eh öfter, nämlich um von der lokalen, verführbaren, immer anwesenden Frau zu trinken, weil sie sich immer wieder auffüllt, he, he, he...
Ich hab auch noch mal ne Frage: Ab wann nimmt einen Maximilian Strauss eigentlich als Tremere in die `Pyramide´auf und lässt einen studieren und ausbilden und so? Ich überleg nämlich was ich als nächstes mach, und Tremere hab ich noch nicht gespielt, nur mal am Anfang mit den 256MB und natürlich nie weiter wie bis Downtown. Blutkessel war lustig, das weiß ich noch, aber ziemlich nutzlos gegen Übernatürliche.
Ich hab auch noch mal ne Frage: Ab wann nimmt einen Maximilian Strauss eigentlich als Tremere in die `Pyramide´auf und lässt einen studieren und ausbilden und so? Ich überleg nämlich was ich als nächstes mach, und Tremere hab ich noch nicht gespielt, nur mal am Anfang mit den 256MB und natürlich nie weiter wie bis Downtown. Blutkessel war lustig, das weiß ich noch, aber ziemlich nutzlos gegen Übernatürliche.
hmm kp stimmt tremere hat ich auch nochnicht durchgespielt
es wurde mir nach einer weile langweilig...aber mal sehen du hast mich auf eine idee gebracht, ich spiel jetzt mal tremere!=D
welche stelle findest du im spiel eigentlich am schlimmsten also von der schwierigkeit bzw. kampf und so her?
ich finde die quest im griffithpark am dümmsten =/ der werwolf ist ein wenig schwierig zu besiegen weil man den nur durch diese tür einquetschen und so töten kann oder einfach versucht die zeitlang wegzurennen...
es wurde mir nach einer weile langweilig...aber mal sehen du hast mich auf eine idee gebracht, ich spiel jetzt mal tremere!=D
welche stelle findest du im spiel eigentlich am schlimmsten also von der schwierigkeit bzw. kampf und so her?
ich finde die quest im griffithpark am dümmsten =/ der werwolf ist ein wenig schwierig zu besiegen weil man den nur durch diese tür einquetschen und so töten kann oder einfach versucht die zeitlang wegzurennen...
°°Du, du, du ha-ha-hast d-den Werwolf down gekriegt??? °° Oh, also ich dachte man könnte nur wegrennen und müsste versuchen, einfach 4 Minuten zu überleben. Das verblüfft mich jetzt. Ich hab ihn mal komplett mit Flammenwerfer eingedeckt, die ganze Munition, aber der hat nicht mal gezuckt! Also ich fand die Stelle eigentlich schön spannend. Wenn man sich versucht zu verstecken und dann kommt auf einmal dieses Riesenvieh durch die Wand gerannt, ahh!!!
Was ich am schwersten fand, hmmm... Die Baue wahrscheinlich, der letzte Teil vor den Nossis, wo hinter jeder Ecke eins von diesen ex-schwangeren siamesischen Drillingen. Klar, alleine nicht so schwierig, aber wenn diese Armläufer dazukommen wirds brenzlig. Wenn man da keinen Kampf-Charakter hat wirds ungemütlich. Allerdings, wenn man weiß wo die Dreier sind und wenn gerade keine Mini-Biester da sind kann man ja diesen Bug ausnutzen. Mit Nahkampfwaffe vom Rand kommen, sie schnell schlagen und dann kriegen sie Angst und flüchten. Nur wenn die KI funktioniert wirds ungemütlich. Kann mir kaum vorstellen wie das mit Tremere gehen soll.
Achso, wo sind meine Gedanken geblieben, Der Goldene Tempel mit Ming Xiao ist natürlich das Schwerste, aber das ist ja auch das Finale.
Mit dem "auf eine Idee gebracht" hast du mich jetzt natürlich neugierig gemacht, aber sags erst wenn du die Tremere durch hast.
Was ich am schwersten fand, hmmm... Die Baue wahrscheinlich, der letzte Teil vor den Nossis, wo hinter jeder Ecke eins von diesen ex-schwangeren siamesischen Drillingen. Klar, alleine nicht so schwierig, aber wenn diese Armläufer dazukommen wirds brenzlig. Wenn man da keinen Kampf-Charakter hat wirds ungemütlich. Allerdings, wenn man weiß wo die Dreier sind und wenn gerade keine Mini-Biester da sind kann man ja diesen Bug ausnutzen. Mit Nahkampfwaffe vom Rand kommen, sie schnell schlagen und dann kriegen sie Angst und flüchten. Nur wenn die KI funktioniert wirds ungemütlich. Kann mir kaum vorstellen wie das mit Tremere gehen soll.
Achso, wo sind meine Gedanken geblieben, Der Goldene Tempel mit Ming Xiao ist natürlich das Schwerste, aber das ist ja auch das Finale.
Mit dem "auf eine Idee gebracht" hast du mich jetzt natürlich neugierig gemacht, aber sags erst wenn du die Tremere durch hast.
jaja im moment spiel ich aber erst mal GW(Guild Wars) und dann erst die Tremere...ach im Tempel das fand ich persönlich garnet mal so schwierig da war dieses fledermausviech ganz am ende schwieriger
Jaaaaaa ich hab das Wölfchen platt gemacht, aber stimmt den kriegt man sonst mit waffen nicht klein, ich hatte das erste mal als das spiel durchgespielt alles und ich meine wirklich ALLES auf das wölfchen geballert, Schrotflinte hat nix bewirkt, Flammenwerfer hat nix bewirkt und auch die Magnum hat nix bewirkt...ist das eigentlich auch ein Bug dass man bei Mercurio Granaten und Sprengstoff verlangen kann aber der einem anstatt Handgranaten den Feuerwerfer verkauft und auch überhaupt nicht den Bummstoff(Sprengstoff^^)gibt?ich hatte mich da nämlich gefreut als das Wort Sprengstoff auftauchte xD
Jaaaaaa ich hab das Wölfchen platt gemacht, aber stimmt den kriegt man sonst mit waffen nicht klein, ich hatte das erste mal als das spiel durchgespielt alles und ich meine wirklich ALLES auf das wölfchen geballert, Schrotflinte hat nix bewirkt, Flammenwerfer hat nix bewirkt und auch die Magnum hat nix bewirkt...ist das eigentlich auch ein Bug dass man bei Mercurio Granaten und Sprengstoff verlangen kann aber der einem anstatt Handgranaten den Feuerwerfer verkauft und auch überhaupt nicht den Bummstoff(Sprengstoff^^)gibt?ich hatte mich da nämlich gefreut als das Wort Sprengstoff auftauchte xD
Na gut, ich spiel das momentan auch nicht mehr, hab mir Medieval 2: Total War geholt und finde es HAMMER!!!
Im Spiel sind weder Granaten noch Sprengstoffe eingebaut, die Entwickler haben das einfach weggelassen.
Den fliegenden Sheriff zu töten ist nicht so schlimm. Man muss sich an den Außenrand stellen, wenn er kommt dann ducken. Falls er einen dann noch erwischt braucht er dafür so lange, dass man ihm schon sehr gut zusetzen kann. Colt Anaconda geht am Besten. Knifflig wirds nur, wenn einem die Munition ausgeht, dann muss man in der obigen Situation Gartenaxt oder Katana rausholen, hochspringen und ihm so dann eine geben. Zwischendurch muss man sich nurnoch gegen diese erbärmlich schlechten Kriegsgestalten verteidigen, NICHT die Security killen, die attackieren nämlich in erster Linie den Flieger.
Ming Xiao ist ja auch nur dann schwer wenn man absolut nicht auf Nahkampf gemacht hat, ansonsten ist sie natürlich relativ einfach.
Im Spiel sind weder Granaten noch Sprengstoffe eingebaut, die Entwickler haben das einfach weggelassen.
Den fliegenden Sheriff zu töten ist nicht so schlimm. Man muss sich an den Außenrand stellen, wenn er kommt dann ducken. Falls er einen dann noch erwischt braucht er dafür so lange, dass man ihm schon sehr gut zusetzen kann. Colt Anaconda geht am Besten. Knifflig wirds nur, wenn einem die Munition ausgeht, dann muss man in der obigen Situation Gartenaxt oder Katana rausholen, hochspringen und ihm so dann eine geben. Zwischendurch muss man sich nurnoch gegen diese erbärmlich schlechten Kriegsgestalten verteidigen, NICHT die Security killen, die attackieren nämlich in erster Linie den Flieger.
Ming Xiao ist ja auch nur dann schwer wenn man absolut nicht auf Nahkampf gemacht hat, ansonsten ist sie natürlich relativ einfach.
Ich kann mich umgucken aber komm nicht ins oceans house hotel! :( :( :(
JETZT KOMM ICH NET AUS DEM RAUM MIT DEM LOCH RAUS!!
NAC DEM LOCH IN DER WAND!! :(
NAC DEM LOCH IN DER WAND!! :(
L.A. Sun lesen, die da in dem Raum liegt dann öffnet sie sich von selbst.
Spam ist hier unerwünscht, Samantha!!! Wenn du Hilfe willst, schreib EINEN ordentlichen Thread in dem genug beschrieben ist und warte bis jemand antwortet! 5 Threads in 13 Minuten... Verdammte Spammer!!!
Spam ist hier unerwünscht, Samantha!!! Wenn du Hilfe willst, schreib EINEN ordentlichen Thread in dem genug beschrieben ist und warte bis jemand antwortet! 5 Threads in 13 Minuten... Verdammte Spammer!!!
Hat jemand das spiel Vampire the Masqerade Redempition? bitte um antwort
Also ich hab das gleiche problem wie "langeweile" weiter oben. und zwar lässt sich am ende in dem goldenen tempel in dem raum mit dem wasserrad der riegel vor der roten doppeltür nicht verschieben.hab das jetz ne viertel stunde probiert, aus verschieden winkeln usw. aber es klappt nicht...
ich hab auch das Problem wie "thommi" oder "langeweile", dieser verdammte Riegel will sich nicht von der Stelle rühren.. das ist vedammt frustig..
Alle möglichen winkel hab ich shcon versucht, keiner hat aber geklappt. :( man, das nervt...
weiß jemand rat?
Alle möglichen winkel hab ich shcon versucht, keiner hat aber geklappt. :( man, das nervt...
weiß jemand rat?
Ja, ich krieg das auch JEDES verdammte Mal nicht auf Anhieb hin. Aber nach einer Weile schaffe ich es dadurch, dass ich auf dem Riegel 'rumhoppe', im Prizip immer dagegen springe, das dauert zwar ein wenig, aber bis jetzt hat es jedes Mal noch geklappt. Jaja, das alte Buglines ist aber trotzdem ein tolles Spiel. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.