Hi leute.
Vor kuzem hab ich mir bei meinem Importhändler den Rpg maker 2000 bestellt.
Nun ist das Prog da, und ich hab nich den blassesten schimmer wie dieses funktioniert.
ich hab mir schon den deutschpatch drübergeknallt aber ich weiß immer noch nich so recht was ich jetzt machen soll...
Ich habe mir sogar ein paar e-books arüber angesehen und selbst die konnten mir nicht helfen... Bitte helft mir und erklärt mir wie alles geht. Bitte möglichst ausführlich vom createn einer map bis zum fertigen spiel.
@ Mogelpower: Nachdem meine Frage beaantwortet wurde, könnt ihr den thread gerne dicht machen oder löschen... aber bitte beantwortet mir erst meine frage!!!
P.S. Es würde reichen, wenn jeder einen teil schreibt, hauptsache es kommt alles zusammen... Das is mir nämlich extrem wichtig!!!
Vor kuzem hab ich mir bei meinem Importhändler den Rpg maker 2000 bestellt.
Nun ist das Prog da, und ich hab nich den blassesten schimmer wie dieses funktioniert.
ich hab mir schon den deutschpatch drübergeknallt aber ich weiß immer noch nich so recht was ich jetzt machen soll...
Ich habe mir sogar ein paar e-books arüber angesehen und selbst die konnten mir nicht helfen... Bitte helft mir und erklärt mir wie alles geht. Bitte möglichst ausführlich vom createn einer map bis zum fertigen spiel.
@ Mogelpower: Nachdem meine Frage beaantwortet wurde, könnt ihr den thread gerne dicht machen oder löschen... aber bitte beantwortet mir erst meine frage!!!
P.S. Es würde reichen, wenn jeder einen teil schreibt, hauptsache es kommt alles zusammen... Das is mir nämlich extrem wichtig!!!
schau dir doch den rpg-kurs auf www.rpg2000.de an.
hier der Link: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=kurs2
mfg
soadfan1000
hier der Link: http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=kurs2
mfg
soadfan1000
Alta!!! danke das du mir das gesagt hast... Ich bin dir sehr verbunden!!!!
Lass es mich wissen wenn de auch mal hilfe zu einem prog brauchst!!!
Lass es mich wissen wenn de auch mal hilfe zu einem prog brauchst!!!
es soll ja leute geben, die den kaufen.
aber ich dachte immer, das wär nur eine Legende....
aber ich dachte immer, das wär nur eine Legende....
jo....
ich hab imma schiß das ich erwischt werde... da geb ich lieber n bissel schotter dafür aus
ich hab imma schiß das ich erwischt werde... da geb ich lieber n bissel schotter dafür aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.