wie kann ich wissen,dass sie meinen freund liebt? (Herzklopfen)

wie kann ich wissen,dass sie meinen freund liebt? (Herzklopfen)

mein freund ist sehr schütern desahlb sagt er niemanden,außer mir,dass er niemanden liebt.und er hat auch kein internet zuhause deshalb hat er mich in der schule darum gebeten,dass ich das schreiben soll.ich bin sein aller bester freund und sein geliebtes möädchen ist 10 oder 11jahre alt.und er ist 13jahre alt.woher,weiß man,dass das mädchen jemanden liebt.und was stehen mädchen ,wenn sie 10jahre alt sind?òder 11.ichmeine,damit,was magen sie?so romatik aber welche sachen für romantrik?oder andere sachen.was mögen die mädchen?die 10jahre oder 11jahre alt sind.und die ist auch einer aus unseren klasse
habt ihr eine antwort?
Also auf jeden Fall würde ich es ihr PRIVAT sagen, da in dem Alter 10-12 sich die Jungs und Mädchen noch ziemlich beknattert verhalten von wegen: "Ihhhhh!!!! Ein Junge hat mich angefasst!"[jetzt bei Mädchen]
Na ja... ich würde sie auf jeden Fall mal privat spechen! Vielleicht anrufen oder so... Ich würde mit ihr ein bisschen plaudern... Über irgendwas, was sie mag...[z.B. Chips xDD nee quatsch!!] Und dann würde ich ...ähm... *überleg* ihr es vielleicht in der Form eines Gedichtes sagen (also dass er sie liebt, nee?!). Okay... Also ein gaaaanz schönes und romantisches Gedicht! ;-) *lol* :)
Also das ist mein Tipp! Ich hoffe er bringt dir was! ;-)
danke.ich hoffe,dass das mein freund morgen in der klasse was bringt.aber mein freund ruft mich an und sagt auch,was ich schreiben soll.er will unbedingt wissen,wie die mädchen ihn lieben und wann weiß man,dass ein mäddchen jemanden liet außer sie sagt das
ich meinte ohne,dass sie das sagt
Sag mir bitte, wie's ausgeht. (ich bin halt neugierig, ob mein Tipp geholfen hat xDD)
Ach übrigens, ihr könnt ruhig noch mehr Fragen zu Mädchen stellen, ich kenne mich da gu aus! Ich bin nämlich ein Mädchen!!! Muhahahahahahaaaaaahh.... xDD
*lol* *gg* $_$
aha dann ist das gut.und woher soll mein freund wissen,dass sie ihn magt obwohl sie das nicht sagt?
weiß jemand was?
Tja, da muss er sie schon selber fragen.
und kann man das an gefühl raten?oder merken?woher weiß man dasßwie verhät sie sich dann,wenn sie ihn liebt?
Sie würde ihn oft necken.... Oder vielleicht oft zu ihm rübersehen. Allerdings wurde ich an Stelle deines Freundes zu hier hingehen und sie Fragen! Das ist mein Tipp!
wie z.bliebst du mich?oder was
also so direkt würde ich es nicht formulieren ;) Man sollte mal schaun wie sie sich in seiner Gegenwart verhällt, also eher schüchtern, oder frech, redet er überhaupt mit ihr?
ab udn zu.eigentlich nicht.aber wenn er sie anschaut dann wenn das mädchen ihn anschaut lächen die manchmal.das mädchen ist außerdem unser klassensprecher.was mögen gerne mädels?die 11jahre oder 10jahre alt sind?
Du und dein Kumpel sind 13, und die Klassensprecherin ist 10? Oo"
OMG! *KopfGegenWandHau*
10 oder 11
was ist dabei,wenn sie 10 oder 11jahre ist und der junge also mein freund 13jahre?
eigentlich nix..
Abgesehen davon, dass du und dein Freund synchron 1-2 Jahre wiederholt haben. Sofern ich nicht falsch liege, und der Gedanke hat mich belustigt. ^^

In welche Klasse gehst du?
wir beide gehen in die 6klasse.und das mäddchen auch.ich bin mit 9jahre in die erste klasse gekommen deshalb denkt nicht,dass ich sitzen geblieben bin.und ich geh ins gymnasium sowie mein freund.
Mit 9 Jahren? *lol* Ich bin mit 7 in die erste gekommen.. haben dich deine Eltern zu spät angemeldet? Mit 9 is es ziemlich nervig wen net lesen kann, für einen selbst *g*
und ziemlich peinlich. oO
Is dein Freund auch erst dann eingeschult worden, oder wie?
ja.eigentlich bin ich mit 8jahre in die vorklasse gekommen und also mit 9in die erste.momentan bin ich 13 jahre alt genau wie mien freund und bin in der sechsten
... du Armer. oO
leider.egalwenigstens gehe ich auf gymnasium und shcreibe gute noten
ist es bei euch auch so?bei uns in der klasse schreiben fast jeder briefe.aber ich weiß ja nicht über was?weil ich nicht mitschreibe
hallo
seid ihr noch da?
was liebes briefe schreiben die in der klasse ? das in das kindischte was man machen kann das wäre auf keinen fall was gutes klaro ? er soll sie privat ansprechen nicht über telefon odeer sms er soll mit ihr was ausmachen und irgendwo hin gehen noch nicht ins kino vielleicht zum eislaufen oder was die 2 halt mögen .. ! bestes beispiel wegen dem liebes brief: mit hat man einen am freitag gegeben mitten im unterricht und ich fand das so unromatisch das ich sie eis kalt ablitzen hab lassen .. vielelicht macht sie das auch also keine briefe ;) also mit dem treffen das ist das beste und er soll sie immer wieder treffen und immer wieder spass haben .. wenn er sich sicher fühlt soll er seine liebe zu ihr gestehen und von da aus ist es glück also wie gesagt VIEL GLÜCK
und noch was!
mein freund chattet mit ihr.also schreibt ein email und das mädchen zurück.er hat gesagt,dass er sie liebt.und das mädchen sagt gar nicht.und er will ihm so höflich etwas sagen.z.b ein liebesgedicht.oder so in der art.könnt ihr eine sagen oder mehrere?
kann mir jemand helfen?
ist jemand da?ich brauch dringend hilfe!
Für mich wirkst du n bisschen unreif!
Wie oft willst du noch fragen:was kann er tun?
Kennt ihr ein Romatikes oder Liebesgedicht?könnt ihr mir die sagen?
*schüb*
ok also erstens .... schreib nich nach jeden 2 stunden ob wir da sind weil wir werden schon darauf zurück kommen wenn wir in MP sind aber es haben vielleicht andere auch ein leben und müssen sich um es auch kümmern ok ? also er muss einfach mit ihr darüber reden und ihr ernst ins gesicht sagen das er sie wirklich liebt ! wenn sie es als ein witz ansieht dann soll er sie vergessen ! wenn nicht .. gut für ihn alles was ich dazu sagen kann
hat er gsagt.aber das mädchemn liebt sie nicht.sondern einen anderen,.kann das mädchen aber auch eines tages den kerl wieder lieben?vieleicht streiten sich das mädchen und der junge ja.das komische daran ist das mädchen ist 11 oder 12 und liebt ein hunge ,der 15jahre alt ist.
oder das mädchen hat mal gefragt.mein freund und das mädchen chatteen immer-das mädchen schreib als erstes,ob du mich liebst.früher sagte mein freund jemanden aus unser klasse.aber derjnegie sagte das mädchen,dass er dich liebt und sie fragte in paar monaten aus per mail ,ob du mich liebst.und mein freund antwortet ja,ich liebe dich aber das mädchen sagte dann,ich habe einen freund und liebe nur ihn sonst keinen.was heißt das?kann das mädchen auch eines tages mein Freund liebne?und mögen Mäddchen gerne Picekls?
ähm... eine Frage:Normalerweise ist man 12 in der 6. klasse und nicht 10(oder 11) oder???

Smiley
WAS HEISST DAS WENN SIE EINEN FREUND HAT???
BIST DU DUMM??
SIE LIEBT IHREN FREUND UND NICHT DEINEN KOLLEGE!!!!!!!!!!!!!!!!
SIND WIR GEFÜHLSHELLSEHER???? WOHER SOLLN WIR WISSEN OB DAS MÄDCHEN SIE IRGENDWANN MAL IN DEINEN KUMPEL VERLIEBT?????????????????
WAS ZUM TEUFEL SIND PICEKLS????????????

also,für mich bist du nicht 13 sondern höchstens 8

sorry,aber wo ich den thread hier gelesen hab,da kam mir das mittagessen hoch
das sollte natürlich heissen!!
....OB DAS MÄDCHEN SICH.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.